Saunaclubs römerbad casa juvavum

Na ja es sind doch um die 100 km, und nicht gerade um die Ecke.
Aber wenn ich in der Gägend bin ist die Nicole für mich die erste Adresse.
 
nicole .... gestern abgereist ist und auch nicht mehr wieder kommen wird.

Was habt ihr in Salzburg denn mit ihr gemacht? Wenn es stimmt, dass sie nicht wieder kommen will, widerspricht das völlig ihrer Planung und ihren Ankündigungen! Da muss was Schlimmes passiert sein. Hoffentlich bleibt sie dann zumindest in Wels.

Für manche ist Wels nicht 100 km mehr, sondern weniger ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.




Von mir ist die Nicole wie eine Prinzessin behandelt worden, und das hat sie sich auch verdient.
Alles deutet darauf hin dass da was grobes vorgefallen ist...Ich will es nicht wissen, sonst muss ich
mich nur unnötig ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis auf mein Missverständnis in Bezug auf Paula. Hab es aus meinem Beitrag schon gestrichen ...

Ich komme sicher auch wieder nach Salzburg, die letzten Male ist sich halt nur Wels ausgegangen.
 
mit ist es immer noch ein rätsel, wieso die nicole nach nicht einmal einer woche wieder abgereist ist. ihre freundin gabi hat nur gemeint, ihr würde es in wels besser gefallen. das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn vor ein paar wochen hat sich das noch ganz anders angehört.
wie auch immer, mit ihrer plötzlichen abreise hat sie jedenfalls einige stammgäste in salzburg enttäuscht zurückgelassen!

aber das leben geht weiter, die aktuelle besetzung ist auch ohne nicole recht gut. außerdem ist einer meiner wünsche in erfüllung gegangen: es gibt nun eine pole dance stange im barraum. paula hat mir gleich ein paar ihrer tanzkünste gezeigt.
was ich im moment ein bisschen vermisse, wären ein paar optikkracher. die neuen mädels machen zwar einen bemühten eindruck, sagen mir persönlich aber optisch nicht so zu. unter anderem ist wieder eine schwarze dort, die allerdings nicht im entferntesten an eine sweety herankommt. auch die neue daria ist leider nicht jene granate, die zuletzt vor einem jahr hier war.

am hübschesten finde ich zurzeit die ela, eine große rumänin mit schwarzem haar und von schlanker statur mit einer schönen handvoll busen. liebesspieler hat sie schon einmal erwähnt. am anfang ist sie mir ein bisschen gelangweilt vorgenommen, hat sich dann aber doch noch sehr gut um mich gekümmert. ich kann sie ohne bedenken weiterempfehlen, sie ist sicherlich einen besuch wert.

meine favoritin ist im moment aber noch immer die bianca, die mir verlässlich einen spitzenservice bietet. es wundert mich, dass sie außer mir noch niemand erwähnt hat.
ihr großer silikonbusen wird vielleicht den ein oder anderen abschrecken, ist aber bei näherer betrachtung (und berührung) wesentlich besser gelungen als der von anna. vor allem biancas riesen nippel sind für mich das absolute highlight. so fest saugen und ziehen durfte ich schon lange nicht mehr bei einem mädel.
 
meine favoritin ist im moment aber noch immer die bianca, die mir verlässlich einen spitzenservice bietet. es wundert mich, dass sie außer mir noch niemand erwähnt hat.
ihr großer silikonbusen wird vielleicht den ein oder anderen abschrecken, ist aber bei näherer betrachtung (und berührung) wesentlich besser gelungen als der von anna. vor allem biancas riesen nippel sind für mich das absolute highlight. so fest saugen und ziehen durfte ich schon lange nicht mehr bei einem mädel.


Ja die Bianka habe ich auch schon in betracht gezogen, aber war mit Ela, Gabi und Nicole beschäftigt. An einem Tag wo ich vor hatte sich zu ihr zu setzen, war auch sie leider beschäftigt mit ihrem Hübschen, jungen Besucher der sie in eine sehr gute Laune versetzt hat, der sich aber erst nach gewisse Zeit verabschiedet hat, leider für mich war es schon zu späht. Meine Zeit ist auch nur begrenzt. Sollte sie noch kommende Woche anwesend sein, werde ich sie testen. Sie wirkt auf mich sehr interessant und viel versprechend. Und man merkt bei ihrem Verhalten das sie nicht abgeneigt ist, mit mir eine Geschäftliche Verbindung einzugehen! ;)
 
Guten Tag wollte nur mal meinen Bericht von der mirabella abliefern .
Es war der Hammer die geht ganz schön ab top Figur da kann man echt nichts sagen .
 
Guten Tag wollte nur mal meinen Bericht von der mirabella abliefern .
Es war der Hammer die geht ganz schön ab top Figur da kann man echt nichts sagen .

Du gehörst nicht zufällig zu der junge Generation um die 25 ?
Das würde natürlich auch so einiges erklären.
Es ist wirklich erfreulich wieder was positives zu Hören. Aber ich würde es auch gerne wieder von einem Gast hören, der älter ist als 40... Ich persönlich tue mir da sehr schwer mit eine Frau auf Zimmer zu gehen die so eingebildet wirkt. Da ist mir lieber, nicht die perfekte Figur, aber dafür ein Mädchen die mir sehr schöne Zeit zu bieten hat, und das fängt schon für mich vor dem Zimmergang an. Ein nettes Lächeln, oder kurze Augen Kontakt, eine zärtliche Berührung. Das kann für einige vielleicht keine rolle spielen, aber ich persönlich vermisse das nach wie vor bei der Mirabella.
Bis jetzt hat sie es bei mir geschafft alle meine annäherungs- versuche erfolgreich abzuwehren.
Ganz schlau werde ich aus der Mirabella nicht. Ein mall lächelt sie ganz verhalten zurück, dann anders mall , bekam ich von ihr einem Eis kaltem Blick, das mich ganz schön fröstelt. Ist die Dame Launisch? Oder vielleicht passe ich aber auch nicht in ihr Beuteschema.
Pech für uns beide.
Bis dann verdinnen mein Geld andere Mädchen, die mehr zu bitten haben als nur gute Figur.
Ich hole mir bei ihr nur den Appetit, gegessen wird ausschließlich in einer
liebvollen Atmosphäre und in netter Gesellschaft.
Die Hoffnung auf Besserung gebe ich noch nicht auf. Die stirbt bekanntlich zu letzt...
 
Ich vermute mal das diese (Oster) Wochenende eh nicht viel los ist,
da die ROs sehr gläubig sind und viele davon sicher nach Hause
zur Familie gefahren sind.
 
Ich vermute mal das diese (Oster) Wochenende eh nicht viel los ist,
da die ROs sehr gläubig sind und viele davon sicher nach Hause
zur Familie gefahren sind.
nein, die rumänen feiern ostern erst am 1. mai. aber du hast recht, es haben mir schon ein paar angekündigt, um diese zeit nach hause fahren zu wollen. aber im moment herrscht ganz normaler betrieb.

viel neues gibt es aus meiner sicht allerdings nicht zu berichten. ich persönlich bin zurzeit mit bianca, gabi und ela sehr zufrieden und hoffe, dass die noch etwas länger hier sind.
mich wundert ein wenig, dass gina und briana wieder da sind. beide sind absolut entbehrlich, aber halten sich nun doch schon ziemlich lange im casa, obwohl ihr service eindeutig nicht dem sonst sehr hohen clubstandard entspricht.
 
Wer ist die Briana?
Nie gehört??
Früher war die Fluktation im Casa größer und auch optisch wurde mehr geboten als
momentan, aber mal schaun, es kann wieder schnell gehen.
 
briana - "26 jahre, brünett, alles natur (kein silikon/tattoos) und schönes gesicht mit top figur" - hast du sicher schon einmal gesehen, sie ist jetzt seit gut einem halben jahr hier. eigentlich lächelt sie immer recht freundlich und hübsch wäre sie auch, aber der service ist halt mies. berichte hier und hier.

die besetzung kann sich natürlich schnell wieder ändern. es werden sicher wieder ein paar optische juwelen kommen. ich freue mich außerdem auf die zeit demnächst, wenn man den sonnigen garten genießen kann.
 
viel neues gibt es aus meiner sicht allerdings nicht zu berichten. ich persönlich bin zurzeit mit bianca, gabi und ela sehr zufrieden und hoffe, dass die noch etwas länger hier sind.
mich wundert ein wenig, dass gina und briana wieder da sind. beide sind absolut entbehrlich, aber halten sich nun doch schon ziemlich lange im casa, obwohl ihr service eindeutig nicht dem sonst sehr hohen clubstandard entspricht.

Keine der beiden Mädchen hat sich nur ansatzweise um ein Zimmer mit mir bemüht.
Also habe ich auch keine Interesse gezeigt. Ofensichtlich habe ich nicht viel verpasst bei Gina und Briana. Ich nehme ach an, das die mit dem Service, der Gabi und Ela nicht das Wasser reichen können. Die Bianka habe ich immer noch nicht ausprobiert, dafür in andern Lokal was Leckeres. Ein wenig Abwechslung schadet auch nicht. Da freut man sich wieder mehr auf das Stamm Lokal, das ich die Woche wieder besuchen werde.
 
Ah ich glaube, ich weiß wen du meinst.

Sie ist eine Freundin von der Anna.
Hübsches Mädchen, Leider funktioniert mit ihren Beruf nicht so sonderlich wie man so hört.
Ich persönlich hab sie wie schon erwähnt noch nicht gehabt auf dem Zimmer.
Optisch wirklich nicht schlecht, aber der Reiz ist für mich nicht gegeben.
 
Servus,
Gibt's auch anwesende Mädels die anal anbieten?
Habe für heute mal einen Besuch geplant

Lg
 
Das halte ich nicht für ausgeschlossen, kann dir leider keine direkte Antwort geben,
da ich selbst noch nie Anal gebucht habe.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die eine oder andere es auch gerne anbietet,
da es auch extra Geld bringt.
Am besten direkt vor Ort bei den Mädchen nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben