- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Na dann Jungs auf nach Wels, ist ja nicht aus der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicole .... gestern abgereist ist und auch nicht mehr wieder kommen wird.
Na ja es sind doch um die 100 km, und nicht gerade um die Ecke.
Aber wenn ich in der Gägend bin ist die Nicole für mich die erste Adresse.
meine favoritin ist im moment aber noch immer die bianca, die mir verlässlich einen spitzenservice bietet. es wundert mich, dass sie außer mir noch niemand erwähnt hat.
ihr großer silikonbusen wird vielleicht den ein oder anderen abschrecken, ist aber bei näherer betrachtung (und berührung) wesentlich besser gelungen als der von anna. vor allem biancas riesen nippel sind für mich das absolute highlight. so fest saugen und ziehen durfte ich schon lange nicht mehr bei einem mädel.
Guten Tag wollte nur mal meinen Bericht von der mirabella abliefern .
Es war der Hammer die geht ganz schön ab top Figur da kann man echt nichts sagen .
nein, die rumänen feiern ostern erst am 1. mai. aber du hast recht, es haben mir schon ein paar angekündigt, um diese zeit nach hause fahren zu wollen. aber im moment herrscht ganz normaler betrieb.Ich vermute mal das diese (Oster) Wochenende eh nicht viel los ist,
da die ROs sehr gläubig sind und viele davon sicher nach Hause
zur Familie gefahren sind.
viel neues gibt es aus meiner sicht allerdings nicht zu berichten. ich persönlich bin zurzeit mit bianca, gabi und ela sehr zufrieden und hoffe, dass die noch etwas länger hier sind.
mich wundert ein wenig, dass gina und briana wieder da sind. beide sind absolut entbehrlich, aber halten sich nun doch schon ziemlich lange im casa, obwohl ihr service eindeutig nicht dem sonst sehr hohen clubstandard entspricht.
Ah ich glaube, ich weiß wen du meinst.