Saunaclubs römerbad casa juvavum

Richtigstellung

Zur aktuellen Besetzung kann ich Tatsächlich nichts sagen, sorry!

Fakt war aber das die Sonja die ich beschrieben habe vor 4oder 6 Wochen anwesend war!

Das jetzt eine andere mit dem Namen Sonja im Casa ist wird sicher stimmen, leider kenne ich sie nicht!

Nochmals Sorry habe die vorhergehenden Berichte nicht aufmerksam genug gelessen.
 
Beschreib doch mal bitte dieses Mädchen genauer und wie ist ihr Name...

Danke

Dunkle wellige Harre. Tatus sind mir keine aufgefallen.
Kleine Busen. Nach Nahmen habe ich leider nicht gefragt
da ich mit andere Mädchen beschäftigt war.
Ehrlich gesagt ist sie mir schon fast zu dünn, oder gerade auf der Grenze
wo mir es noch die Figur gefällt. Das Gesicht ist schwer zu beschreiben.
Ich würde sagen - durchschnittlich hübsch. Anfang der nächste Woche
bin wieder oben, dann sehe ich ob Sie bleibt. Die meisten Mystic Mädchen bleiben leider nicht lange bei Casa.
Zb. wie die Sandra oder Ela, die ich noch
gerade auskosten konnte.
 
na ja, diese mädels waren aber meistens auch vorher nicht lange im mystik. die sandra zum beispiel ist eine typische wanderhure, die durch ganz europa zieht.
im moment ist österreich angeblich ohnehin nicht mehr so ein gefragter arbeitsplatz, weil der fiskus mit registrierkassenpflicht usw. immer lästiger wird und mehr am verdienst mitschneiden will.
 
im moment ist österreich angeblich ohnehin nicht mehr so ein gefragter arbeitsplatz, weil der fiskus mit registrierkassenpflicht usw. immer lästiger wird und mehr am verdienst mitschneiden will.

O man, was ist mit dem Fiskus los? Wie wollen die das in die Bordells überwachen?
Sollte es denen gelingen uns die Mädchen zu vertreiben, dann Prost! Malzeit!
Es bleibt für mich noch Rosenheim als alternative.
Ich hoffe das es so weit nie kommen wird.
 
Die schaun überall, daß sie Kohle bekommen.
Andererseits ist es irgenwie auch gerecht, wenn so manche Girls 5000
Euro und mehr kassieren und dann nur ein paar wenige 100 euro Steurn zahlen müssen.
Wenn ich mir da meinen Brutto-Netto Lohn anschaue.
 
was die registrierkassenpflicht betrifft, ist die schonfrist mit 1. april, abgelaufen. wie ernst das jetzt wirklich genommen wird, bleibt natürlich fraglich.
interessant habe ich allerdings gefunden, dass mir die mädels vor kurzem erzählt haben, sie müssen im casa neuerdings zusätzlich zum eintrittspreis täglich 20 euro "steuern" zahlen. keine ahnung, wie das zu verstehen ist, denn steuern hätten die mädels früher eigentlich auch zahlen müssen. jedenfalls waren sie über diese preiserhöhung nicht sehr erfreut.
aber daredevil hat schon recht, wenn die 20 euro pro tag alles an steuer sind, ist das ein witz, denn so viel zahle ich auch, alleine an lohnsteuer - und ich verdiene weit weniger, als die mädels. wenn man so darüber nachdenkt, ist die steuerlast auf arbeit in österreich eh arg...
 
Ungerecht die Pauschalsteuer. Ein Mädchen was 500 am Tag gemacht hat, zahlt gleich viel wie eine was nichts angenommen hat?
 
Die Mädchen sind ja mehr oder weniger Selbständige...
und nur sehr schwer zu kontrollieren.
Der Betreiber hat schon genug Aufwand mit die eigene Steuer, und sicher
keine Interesse sich noch um die genaue Steuer der Mädchen zu kümmern.
Ich werde dann nur noch zu Mädchen gehen die auf pfusch machen. Dann wird auch sicher um einiges günstiger! Zb.die Preise von NRW oder Berlin.
Ein mall ficken,blasen,küssen bitte, was kostet es ohne ohne Rechnung? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man sollte bedenken das die Mädchen dann noch die Fischsteuer(Zuhälter) zu bezahlen haben. Dann ist das jammern der Mädchen gerechtfertigt.

Und die Zahlen die meisten freiwillig. Denn der stolze Fuhrpark (Treffen vor 2 Wochen in Salzburg gesehen) muss auch mal finanziert werden.

Darum kann ich das klagen der Damen schon gar nicht mehr hören.

Ihre Stritzis sind wahre Götter, von denen Arbeitet keiner, die Lachen uns alle aus!!!!
Was mich Interessieren würde ob Zuhälterei in Österreich erlaubt ist? Da schaut der Staat weg. Die Stritzis sind nicht mal gemeldet in Österreich. Alles will die EU regulieren aber da schaut sie weg. Wenn richtige Arbeiter die nur auf Montage in Österreich sind da ist Polizei gleich zur Stelle Das gleiche ist mit dem Straßenstrich der taucht immer wieder auf. Bei den laxen Strafen hört sich der nie auf oder niemand Interessiert es. Und der rumänische Mercedes mit 2 Fischen kreist weiter durch Salzburg!
 
Zuhälterei ist schon verboten, aber diese "Kleinzuhälter" sind schwer auszumachen,
außerdem zwingen sie die Mädchen ja nicht dazu.
Dei Gesetzeslage ist schwierig, in diesem Fall.
 
Sandra war vor ein einigen Wochen im Casa Bianca Hallein! Möglich das sie heute noch dort arbeitet.
 
ja, oana, andreea und alina sind vor wenigen monaten ins pascha, das dürfte bekannt sein. ich muss sagen, dass ich die drei bisher nicht wirklich vermisst habe. die andreea habe ich zum schluss sowieso nicht mehr leiden können und bei der oana war nach fast drei jahren und unzähligen zimmergängen auch irgendwie der reiz weg. einzig um die alina ist es mir leid, die hätte ich öfter nehmen sollen.
und im casa bianca hat vorher auch die bianca gearbeitet. (wortwitz nicht beabsichtigt)
 
Ach hätte ich vergessen die Aktuelle Lage bei Casa zu schildern:

Eigentlich sind momentan Verhältnis mäßig wenig Mädchen.

Anna
Becky
Beatrice
Daria
Gina
Gabi
Kathie
Lucy
Paula
Ramona
Sonja
Sharon
Anita aus Ungarn

Die Lucy hat zwar par Kilos mehr auf die Rippen, aber hat sie es trotz dem geschafft mit ihre nette Art mich für ein Zimmergang zu überreden. Sie war sehr bemüht und der Sex macht auch Spaß mit ihr. Sie wirkte nur ein wenig nervös, als ob sie sorge hätte das alles zu meine Zufriedenheit läuft. Ich fand das aber Süß und kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Das ist solide Hausmanns Kost.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben