Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das mit der Isabella freut mich, die ist ganz gut, aber halt eher für GFS als für den wilden Ritt.
Um wieder bei Thema zu bleiben würde ich dir für den wilden Ritt die Paula empfehlen, das beherscht Sie perfekt. Ich hab sie da jedesmal bremsen müssen.:brueste:
 
da hat wohl jeder seine eigene meinung. für mich zählt die paula eher zu den verschmusten, am zimmer ist sie mir schon fast zu brav. einen wilden ritt hatte ich zuletzt mit der bianca oder eben mit der nicole ("besonders wenn sie auf einem reitet, sind die baumelnden dinger ein herrlicher anblick").
 
Danke für die Antwort !
Mich würde auch die mirabella reizen obwohl eigentlich nichts gutes über ihr gesagt wird hier im Forum doch irgendwas hat sie finde ich ;)

Anderes Thema ich und mein Kumpel haben uns beim letzten Besuch mit einem Mann in der Sauna gut unterhalten vielleicht könnte er mir eine pn senden wenn er wieder vor Ort ist lg
 
Das sich die Mädchen auch nicht gleich bei jedem Gast gleich verhalten ist uns wohl klar,
sonst würden auch die Berichte nicht so unterschiedlich ausfallen.
Ich habe Sie angesprochen auf ihre sportliche Figur, und sie wollte mir unbedingt zeigen wie gut durchtrainiert sind ihre Oberschenkel. Und du kannst mir glauben die Paula hat Ausdauer für ihre zarte 22 Jahre. Außerdem hat sie wirklich Freude gehabt das ich sie wieder buche nach sehr lange Pause (Motivation und Freude war deutlich zum spüren):respekt:
Das hat sich auch in meinem Bericht widergespiegelt.
 
Ja mit der Paula hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt aber ist eher nicht so mein Fall wsl passt die Chemie nicht zwischen uns !
 
Danke für die Antwort !
Mich würde auch die mirabella reizen obwohl eigentlich nichts gutes über ihr gesagt wird hier im Forum doch irgendwas hat sie finde ich

Ja sie hat einen geilen Arsch und Figur. Leider bei die Grauen Zellen hat Sie gewaltiges Defizit.
Die wachsen in manchen fällen aber nach. Ich hab noch keine Interesse nachschauen ob die schon da sind. (Ich habe ihr sogar zwei versuche gegeben) Leider hat Sie es nur bedingt genutzt. Also für mich momentan kein Thema.
Vielleicht wird Sie für dich der Überflieger. Ein Tipp von mir. Schaue zuerst in dein Spiegel… Sie steht Besonders auf junge Südländer, so a la Enrique Iglesias, vielleicht kannst du noch ihrem „ideal Freier“ Model einigermaßen entsprechen. Da wird sie besonders Geil.
Ich garantiert nicht mehr. Zumindest so lange nicht, so lange ich das Gefühl habe, das sie denkt, dass wir als Stammgäste nur dumme Reiche, Alte Salzburger sind, die sich ganz leicht abzocken lassen.
Aber bitte versuche es, sie wird sich ganz sicher sehr darüber freuen!
Viel Geld macht Sie in der letzte Zeit nicht mehr. Und aufpassen dass die dich auf dem Zimmer nicht abfackelt, wehren sie dort ihre Zigaretten Pause macht, auf deine Kosten natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mirabella kannst vergessen, bin zwar kein Südländer aber noch jüngeres Baujahr und bei mir hat sie
auf der Couch schon so einen schlechten Eindruck gemacht, dann sind mir noch die negativen Berichte
hier aus dem Forum eingefallen und das wars.
Bin aufgestanden und gegangen.
 
Glaube es mir, dir ist nichts entgangen aber einiges erspart geblieben.:undweg: Das war das gescheiterste...
So lange wie ich da nichts positives lese, ist sie für mich ein absolutes Tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo die Cristina jetzt arbeitet war zuletzt im August im Casa.
Kennzeichen:
Hübsches Gesicht, sehr schlank, brünett, Rumänien

Danke
 
Traurige Nachricht Melinda ist weg vom casa juvavum und kommt leider so schnell nicht mehr
leider!!!
 
Schade, Irgendwie hatte ich immer bei ihr das Gefühl ,Sie gehört zu Inventar bei Casa.
Meine Sympathie hat sie immer genießen dürfen.:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ne Aktion?
Kannst das auch bestätigen?
Ist die Dana eine Neue???
Der Name sagt mir nichts.
 
Nein, den Aktionsrabatt gibt es nur von 14:00 bis 18:00 Uhr. Danach kostet der Eintritt 50,- €...
Wobei man den Jeton von der Aktion für die halbe Stunde Zimmer auch nach 18:00 Uhr einlösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht a nix...
Oder es ist gar keine Aktion..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben