Danke für die Antwort !
Mich würde auch die mirabella reizen obwohl eigentlich nichts gutes über ihr gesagt wird hier im Forum doch irgendwas hat sie finde ich
Ja sie hat einen geilen Arsch und Figur. Leider bei die Grauen Zellen hat Sie gewaltiges Defizit.
Die wachsen in manchen fällen aber nach. Ich hab noch keine Interesse nachschauen ob die schon da sind. (Ich habe ihr sogar zwei versuche gegeben) Leider hat Sie es nur bedingt genutzt. Also für mich momentan kein Thema.
Vielleicht wird Sie für dich der Überflieger. Ein Tipp von mir. Schaue zuerst in dein Spiegel… Sie steht Besonders auf junge Südländer, so a la Enrique Iglesias, vielleicht kannst du noch ihrem „ideal Freier“ Model einigermaßen entsprechen. Da wird sie besonders Geil.
Ich garantiert nicht mehr. Zumindest so lange nicht, so lange ich das Gefühl habe, das sie denkt, dass wir als Stammgäste nur dumme Reiche, Alte Salzburger sind, die sich ganz leicht abzocken lassen.
Aber bitte versuche es, sie wird sich ganz sicher sehr darüber freuen!
Viel Geld macht Sie in der letzte Zeit nicht mehr. Und aufpassen dass die dich auf dem Zimmer nicht abfackelt, wehren sie dort ihre Zigaretten Pause macht, auf deine Kosten natürlich!