Saunaclubs römerbad casa juvavum

nicole mit den schön großen, leicht hängenden naturbrüsten .... besonders wenn sie auf einem reitet, sind die baumelnden dinger ein herrlicher anblick ...

Wie recht du hast!!! Du beschreibst sie mit jeder Zeile absolut richtig!

nicole... sie hat mir aber versprochen, in drei wochen wiederzukommen ...

Das überrascht mich! :hmm: Sie gehört schon seit ewiger Zeit zur Stammmannschaft in Wels und gibt eigentlich nur ein kurzes Gastspiel in Salzburg. Die Mädchen in Wels haben heute gemeint, dass sie wohl wieder bald zurück kommen wird. Ist sie jetzt dann wirklich auf Urlaub oder kümmert sie sich wieder um ihren Fanclub in Wels und baut sich da wie dort einen stammkundenstock auf, um dann abwechselnd beide zu bedienen? Mir ist jede Variante Recht, ich besuche beide Standorte.
 
Monika...alte Bekannte, gib mir nen Denkanstoß bitte.
Ach, die Blondine was in Sommer zeit lang da war.
Ich glaube die passt nicht ganz in deine Beute Schema.
Festerer Figur ;), aber nicht Dick. (keine zierliche Figur)
Busen nicht ganz straff. Für meinen Geschmack aber schon interessant.
Wenn ich ein Mädchen nach ihrem Nahmen frage in Club, stehen die Karten nicht schlecht für ein Zimmergang. Hab Sie leider nur kurz gesprochen. Bei meinem nächsten Besuch war Sie weg. Vielleicht kann ich es noch mit ihr nachholen.
Der Alte Gockel kann da definitiv mehr sagen, da er mit Ihr schon das Vergnügen gehabt hat.
 
Wie recht du hast!!! Du beschreibst sie mit jeder Zeile absolut richtig!



Das überrascht mich! :hmm: Sie gehört schon seit ewiger Zeit zur Stammmannschaft in Wels und gibt eigentlich nur ein kurzes Gastspiel in Salzburg. Die Mädchen in Wels haben heute gemeint, dass sie wohl wieder bald zurück kommen wird. Ist sie jetzt dann wirklich auf Urlaub oder kümmert sie sich wieder um ihren Fanclub in Wels und baut sich da wie dort einen stammkundenstock auf, um dann abwechselnd beide zu bedienen? Mir ist jede Variante Recht, ich besuche beide Standorte.

Mir ist jede Variante Recht. Ich warte bis Sie wieder da ist...:haha:
 
Meinst du die Isabella, welche mal im Casa und mal im Mystic ist??
Die mit den langen schwarzen Haaren umd den Silikonbrüsten?
Monika...alte Bekannte, gib mir nen Denkanstoß bitte.
ja, diese isabella meine ich.
monika hat liebesspieler schon beschrieben, sie war früher auch in wels.


Hast du die Anna noch gesehen? Bei meine letzte zwei Besuche hab ich nur die Briana gesehen.
stimmt, von den beiden ist nur noch die briana da, die anna ist weg. ich habe aber nicht genauer nachgefragt.


Nicole ... Ist sie jetzt dann wirklich auf Urlaub oder kümmert sie sich wieder um ihren Fanclub in Wels und baut sich da wie dort einen stammkundenstock auf, um dann abwechselnd beide zu bedienen?
das frage ich mich auch.
laut ihrer aussage gefällt es ihr in salzburg sehr, was wohl bedeutet, dass das geschäft hier für sie gut gelaufen ist. ob besser als in wels, kann ich natürlich nicht abschätzen, aber ich persönlich würde es sehr begrüßen, die nicole ab jetzt regelmäßig in salzburg zu sehen. sie wäre, was motivation und engagement betrifft, den anderen mädels hier ein gutes vorbild!
 
Das mit der Isabella freut mich, die ist ganz gut, aber halt eher für GFS als für den wilden Ritt.
Fehlt noch die Sweety, aber ich denke die ist weg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Fehlt noch die Sweety, aber ich denke die ist weg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja die Sweety war wirklich eine tolle Erscheinung (Hammer Figur). Immer gut aufgelegt. Sie versprühte gute Laune und Energie in Club. Einmal singte Sie sogar für mich Karaoke zu Whitney Houston . Ich bin zwar nicht der Dieter Bohlen, aber den Ticket in Ricol habe ich ihr Sofort vergeben, (mit einem Zimmergang :mrgreen: ). Die Mädchen sind nicht gebunden
Und gehen meistens dort wo es die meiste Kohle gibt, und auch die Rahmenbedingungen passen. Vielleicht sehen wir sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Vielleicht war da der Futterneid der andere Mädchen schuld das Sie weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wir sollten hier auch nicht irgendwelche Vermutungen in den Raum stellen,
besser hoffen sie kommt wieder.
 
Hallo bin seit 3jahren Stiller mitleser und jetzt hab ich mich doch angemeldet:)
hatte vor paar Tagen das Vergnügen mit Gina super Erlebniss wollte fragen ob jemand weis wo die melinda hin gekommen ist lg.
 
:hmm: Vielleicht war da der Futterneid der andere Mädchen schuld das Sie weg ist?

Ich habe gehört, dass sie im Vorjahr sehr plötzlich aus familiären Gründen nach Hause musste. Wenn das so stimmt, wird sie wohl wieder kommen, sobald es sich zu Hause wieder einrenkt bzw. sie dringend Geld braucht. Ich Wünsche ihr jedenfalls alles Güte für ihre Probleme daheim!
 
Zu mir sagte sie auch,daß sie im 2016 wieder kommt,
mal schaun, die hat wirklich ihr Geschäft verstanden.
Ich hoffe es ist nicht so wie bei der Jessica aus Wels,
die ist auf nimmer wiedersehn verschwunden (ins GT oder so....)
 
bei der sweety war es doch in der vergangenheit oft so, dass sie nur relativ kurz aktiv und dann für ein halbes jahr auf urlaub war. wer so fleißig arbeitet und um die 20.000 im monat macht, kann sich diesen lebensstil offenbar erlauben.
 
Hallo bin seit 3jahren Stiller mitleser und jetzt hab ich mich doch angemeldet
hatte vor paar Tagen das Vergnügen mit Gina super Erlebniss
Und du hast auch Mut erwiesen! ;) (nach allen den „enthusiastischen“ Berichten zu Gina).
Sie hat sich in der Vergangenheit, nicht gerade als Sympathie träger präsentiert.

wollte fragen ob jemand weis wo die melinda hin gekommen ist lg.
Vielleicht ist sie wieder nach Hause gefahren,Sie hat mir was erzählt von Medizinischen Eingriff ,aber nichts ernstes. Sie kommt aber brav zurück, wenn ihr das Geld ausgeht...

P.S. Willkommen in Forum
 
bei der sweety war es doch in der vergangenheit oft so, dass sie nur relativ kurz aktiv und dann für ein halbes jahr auf urlaub war. wer so fleißig arbeitet und um die 20.000 im monat macht, kann sich diesen lebensstil offenbar erlauben.

Eine Verdienst Diskussion hatten wir neulich im GT "Fred" also will ich nicht hier auch eine anfangen, aber
20.000 sind zu viel, von dem mal abgesehen , daß sie in der Zeit wo sie da war auch nicht jeden Tag gearbeitet hat.
aber eine Spitzenverdienerin ist sie auf alle Fälle, das steht außer Zweifel.
 
ja, da hast du wahrscheinlich recht. die zahl ist mehr eine hausnummer wie man generell über den verdienst der mädels lange diskussionen führen könnte.
aber bis zu 600 euro am tag hätte ich für einzelne spitzenverdienerinnen schon für realistisch gehalten. bei anderen frage ich mich hingegen, wie sie überhaupt die 80 euro eintrittsgeld zusammenkriegen.
 
Die Sweety war immer häufig am zimmer das stimmt, aber auch oft lange Zeit abwesend
ich bin ihr jeden Euro vergönnt sie hat sichs verdient , außerdem spart sie das Geld
raucht nicht und säuft nicht.
Manche Girls bringen sicher nicht mal das Eintrittsgeld zusammen, aber da haben sie selber schuld.
 
aber bis zu 600 euro am tag hätte ich für einzelne spitzenverdienerinnen schon für realistisch gehalten.

Ich auch. Das ist am guten tag sogar von einem Durchschnitts Mädchen zu erreichen.
Eine fesche und liebe, schafft es problemlos.
War selbe Zeuge als ein bulgarisches Mädchen (keine Schönheit) zu eine Rumänin gesagt hat das sie am Vortag 500 gemacht hat. Glaube nicht das ein Mädchen eine Summe nennen würde die unrealistisch währe.
 
Mich wundert es ja das da der Fiskus noch nicht auf die Idee gekommen ist was von der Kohle
zu kassieren und ich meine jetzt nicht den Lächerlichen Fixbetrag, andererseits wie soll man das
auch kontrollieren, man könnte den Girls auch Registrierkassen aufs Auge drücken.:mrgreen::mrgreen:
 
BITTE fangt diese Diskussion hier nicht an, das verwässert den Thread unnötig und es wird schon an anderen Orten abgehandelt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben