Saunaclubs römerbad casa juvavum

Schon wieder eine Aktion,dürfte wirkl. schlecht
laufen momentan.
Allerdings sind momentan gar keine Girls dort die
mich reizen würden hinzufahren, außer die Isabella
falls sie noch dort ist.
 
also dass es schlecht läuft, kann ich wirklich nicht bestätigen.
vorige woche waren schon 15-20 mädels da und eine gute stimmung.
 
Schon wieder eine Aktion,dürfte wirkl. schlecht
laufen momentan.
Allerdings sind momentan gar keine Girls dort die
mich reizen würden hinzufahren, außer die Isabella
falls sie noch dort ist.

15-20 Mödchen! Und einige neue dabei.
Da kann man wirklich nicht motschkern …
Ich glaube dass man da schon eine oder andere nette findet. ;)
 
Ja stimmt schon mir hats halt die letzten 2 mal nicht gefallen, ist nur meine pers. Meinung.
 
Ich glaube dass wir mit der Zeit auch unsre Ansprüche Höher stellen.
Ich verstehe dich voll, es ging mir heute auch so wie dir. Eigentlich war bei erste Schicht, kein Mädchen da was mich so richtig reizen würde.
Sharon hat sich aber bei mir ein Sympathie Bonus geholt an der Bar. Sie ist am Zimmer wirklich sehr gut. Kleine Wildkatze!
Ich hab sie schon ein wenig bremsen müssen. Das Programm gestaltet Sie sehr abwechslungsreich (Stellung-Wechsel) Welche Mädchen Bittet FO, 2 mall in eine Habe St?
Vorschlag aus ihrer eigenen Initiative. Aber Hallo mein Schatz! sehr gerne, nach dem ich die erste Runde FO schon sehr genossen habe. Also Kondom runter wieder schön oral. Und dann wieder Heißen Sex .Einfach nur Toll.:daumen:
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.
Für halbe St. Ist Sie allerdings zu schade. Mädchen ihres Formats so richtig ausfahren und auskosten,
bedarf mehr Zeit …:lehrer:
 
War die Isabella auch dort?
Bei der erste Schicht bis 18 Uhr war Sie nicht dabei.
Konnte leider Heute nicht länger bleiben. Es war so zu sagen, ein Kurzbesuch aber All inkl...
Ich würde aber auf deine stelle für die Sicherheit kurz bei der Jas....a in der Rezeption per Tel. nachfragen.
In der Regel klappt dass auch ganz gut.
Wenn du schon vor hast zu kommen, dann soll deine Favoritin auch da sein.:)
 
ISABELLA und GINA sind auf einen (Kurz-) Urlaub in Rumänien.

Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit MIRABELLA. Alle hatten recht, man muss warten .... !
Gestern war sie super, wirklich nett beim Vorgespräch und im Zimmer ... (wenn sie jemanden mag? !) auch erste Klasse.
 
Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit MIRABELLA. Alle hatten recht, man muss warten .... !
Gestern war sie super, wirklich nett beim Vorgespräch und im Zimmer ... (wenn sie jemanden mag? !) auch erste Klasse.
Lass mich raten, du bist ein Gutaussehende junge Mann.. Noch besser währe du bist ein reiche junge Unternehmer, braun gebräunte Südländer. In Idealfall Besitzer eigenes Hotels in Antalya.:ironie:
Da tut sich die Mirabella wirklich nicht schwer auch nett zu sein. Da sind plötzlich alle anderen Gäste für sie nur noch Luft.
Ich würde es natürlich begrüßen wen Sie ihre Verhaltensweise enden würde.
Bis jetzt war Sie für viele Gäste nur eine einzige Enttäuschung. Mich eingeschlossen.
Wenn ich die Mirabella einmal erlebe, das sie sich so verhält wie zum Beispiel die Lisa sich verhält, einem Gast gegenüber (was ich der Mirabella leider nicht zutraue).
Aber sagen wir, nur annähend so nett wie die Lisa,
würde Sie sich bei Casa die Goldene Nase verdienen. Aber du hast mein Neugier wieder geweckt, manchmal geschehen auch Wunder und Zeichen. Werde mein Auge auf Sie wieder werfen und eventuell Berichten.
P.S Eigentlich verdient Sie nicht die ganze Negative Werbung, die bekanntlich auch ganz gut Funktioniert. Oder vielleicht Doch?
Bis dann, abwarten und Tee trinken…
 
Lange hat sich die Isabella nicht gehalten, wer weiß ob die wieder kommt.
Gibs sonst noch Neuzugänge?
 
Es gibt so einige. Leider kann ich in Moment auch nicht viel über die neuen sagen,
da ich die Woche nur 3 stunde bei Casa war, und das nachmittag wo nur 10 Mädchen anwesend waren. Umgehauen haben mich aber die die da waren nicht. Montag oder Dienstag weiß ich mehr.Ich hoffe das die Aktion noch bis Dienstag läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurzeit ist noch 60-euro-aktion und im club herrscht im moment vollbetrieb. das heißt am nachmittag ist es eher die ausnahme, dass eine länger als 10 minuten unbelegt ist. die meisten sind wirklich nahezu durchgehend beschäftigt. aber gutes geschäft ist bei den mädels ein garant für gute stimmung.

mirabella ist zurzeit wirklich fleißig und engagiert unterwegs. natürlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein, dass die mädels bedienen und sich um die gäste kümmern, aber während aktionen kann es schon einmal ziemlich stressig werden. damit (und wegen RelaXL positivem bericht) steht sie wieder auf meiner liste. mal sehen, vielleicht wird das mit ihr ja doch noch was.
janina war vor ein paar monaten eigentlich noch recht zufriedenstellend, obwohl ich damals schon kritisiert habe, dass die kommunikation mit ihr ein bisschen schwierig ist. diesmal war es so mühsam, dass mir die lust auf einen zimmergang vergangenen ist.
daniela hingegen hat sich gut mit mir auf englisch unterhalten. die frau hat so eine angenehme ruhige und entspannte art. der zimmergang mit ihr war wieder ein genuss.
gabriella zählt für mich ebenfalls zu den top mädels, was sie bei einem weiteren zimmergang wieder einmal unter beweis stellen durfte.

die besetzung an bekannten mädels ist meiner meinung nach recht gut. neben den bereits erwähnten sind auch noch die ebenso empfehlenswerte sharon, paula und lisa da.
von den neuen bin ich allerdings ein wenig enttäuscht. so langweilig und unattraktiv wie mir manche vorkommen, frage ich mich, was die hier zu suchen haben. von denen reizt mich echt keine. wird zeit, dass wieder ein paar optikkracher kommen!
 
Ich war gestern 1.03. da
von aktion hab ich nichts gewußt
hat auch niemand gesagt.
hab als oöler keine salzburg krone
 
:up:Aktion diesmal wirklich voll eingeschlagen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen wie sich die Mädchen darüber freuen.

Für mich gab es ein Leckerbissen der Extra Klasse.

Vorgestellt hat sie sich als Ela. Was für eine Frau. Für meinen Geschmack

passt bei dem Mädchen alles. Schlank, ca. 170 groß, Hübsches Gesicht,

Lange dunkle Haare.

Spricht passabel Deutsch. Große Natur Busen, und Popo der mich fast um den verstand

gebracht hat. Was Service betrift, der lässt für mich keine wünsche offen.

Hab mit ihr schon bei Vorgespräch eine Stunde ausgemacht, um Sie ohne Zeitdruck zu

genießen. Es war wirklich sehr schönes Erlebnis der lange in Erinnerung bleiben wird.

Sie verdient eine uneingeschränkte Empfehlung.

Die neuen Mädchen scheinen sehr motivierend zu wirken auf die Ansässigen Mädchen. Mir kommt vor, dass schon eine oder andere Mädchen, ihren ignoranten und eingebildeten Blick verloren hat.

Ich werde noch abwarten, die Erfahrungen der Gäste werden mir zeigen ob ich da nicht falsch liege. Das die Gabi wieder in Salzburg Gastiert, finde ich super. Der Frühling darf kommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ela muss mir engangen sein.
von den neuen erinnere ich mich namentlich nur an eine kleine blonde nina und eine schwarzhaarige kleine bulgarin sissi. beide absolut nicht mein geschmack.
eine neue ungarin war überhaupt in einer art schockstarre und hat sich den ganzen abend nicht von ihrem platz auf der couch bewegt.

ps: aktion ist wieder vorbei.
 
Ich nehme an,du warst Montag oder Dienstag Da. Gestern war die Sissi nicht Anwesend.
Da haben wir uns wieder knapp verpasst.;)
Vielleicht war die Ela einfach nur dauer gebucht wie Gestern. Die saß keine 3 sek alleine, bis der nächste Gast schon bei ihr var.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben