zurzeit sind wieder mind. 15 mädels da, auch ein paar alte bekannte wie die isabella und die monika. man munkelt, es soll demnächst wieder eine aktion geben.
meinen abend habe ich mit der gabriela begonnen, einem top mädel über das der liebesspieler schon ausführlich berichtet hat und dem ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen habe.
die zweite runde ging dann an ihre etwas kleinere freundin nicole mit den langen pechschwarzen haaren und ebenfalls schön großen, leicht hängenden naturbrüsten, ein paar tattoos und einem kleinen piercing im gesicht in der nähe vom mund.
sie spricht fließend deutsch, ist offenbar immer gut gelaunt und hat ein ansteckendes lachen. die zeit vergeht mit ihr wie im flug.
am zimmer durfte ich ein ausgezeichnetes naturfranzösisch genießen, das ich nur deshalb überstanden habe, weil ich vorher bei der gabriela ordentlich druck abbauen konnte. beim ficken hält nicole ihre brüste immer in reichweite, damit mit man immer was zum küssen und kneten hat. besonders wenn sie auf einem reitet, sind die baumelnden dinger ein herrlicher anblick.
insgesamt war das wieder einmal ein weit überdurchschnittlicher zimmergang mit einem sympathischen, hübschen mädel. die oana ist zwar erst seit wenigen wochen weg, aber mit der nicole hat sich bereits eine mögliche nachfolgerin gefunden. leider, leider war heute ihr vorerst letzter arbeitstag! sie hat mir aber versprochen, in drei wochen wiederzukommen. da bleibt nur abwarten, die woche vom 14. märz habe ich mir schon rot im kalender markiert...