die neuen mädels sind halt echt nicht lange da und manchmal schon nach wenigen tagen wieder weg, habe ich das gefühl.
berichten möchte ich vor allem von einer neuen
bianca, einer brünetten rumänin mit wieder einmal ziemlich großen silikontitten. damit erinnert sie mich von der figur her ein bisschen an die anna, aber biancas titten sind meiner meinung nach besser gelungen und sehen insgesamt stimmiger aus. auch ihr gesicht finde ich unvergleichlich süß, diese augen und lippen sind ein traum.
dass sie, wie gesagt, neu im casa ist, merkt man ihr noch an. wie man sich im barraum gut präsentiert, muss sie noch lernen. irgendwie ist sie so unvorteilhaft zwischen zwei anderen mädels gesessen, dass ich mich kaum zu ihr setzten konnte. aber vielleicht war das auch absicht der anderen. es wird von den alten mädels wieder einmal auffallend stark gegen die neuen intrigiert. ob das noch lange gut geht??
aber zurück zu bianca: sie ist mitte zwanzig, schon einige zeit im business und spricht nahezu fließend deutsch. für gewöhnlich komme ich mit den mädels schnell ins gespräch, abgesehen von der
mirabella, die bis jetzt jeden meiner annäherungsversuche abgewehrt hat. mit bianca bin ich aber besonders einfach ins gespräch gekommen, die sympathie war sofort da, als hätte man sich bereits lange gekannt.
auch am zimmer habe ich einen service genießen dürfen, wie ich ihn schon seit längerem nicht mehr bekommen habe. jeder meiner wüsche wurde perfekt und geduldig erfüllt. zum schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt. die bianca ist somit nicht nur eine klare empfehlung, sondern für mich ein absolutes juwel unter der derzeitigen besetzung.