Saunaclubs römerbad casa juvavum

Naja, wahrscheinlich weil sie ein gepfegtes und sehr hübsches Mädchen ist und eine bildhübsche Firgur hat, bis auf ihre weit überdimensionierten Silikontitten. Sie hat nicht so eine primitive und vulgäre Art wie einige andere aus der Branche.
das sehe ich genauso, die anna hat schon was anziehendes, das steht für mich außer zweifel. sie gehört sicherlich nicht zu den top mädels, aber bei den 2-3 mal, die ich mit ihr im zimmer war, ist immer alles korrekt abgelaufen.
allerdings verstehe ich salax unmut, denn wenn eine für nicht erbrachte leistungen bezahlt werden will, ist das ein absolutes no-go und würde auch mich stinksauer machen!


Die dumme Pute "Gina bzw. vorher Aisha" ist zum Glück nun endlich weg...
amen, unsere gebete wurden erhört :verneigung:
 
Danke, geheilt. Anna mit Silikontitten gebucht. Erst jammert sie wie wenigGeld sie bekommt. Nach einiger Zeit aufs Zimmer. 1 Jeton war nicht mal 15 min vom Betreten bis Verlassen des Zimmers. Nur Handeinsatz. Ich fuhr ihr 1x mit der flachen Hand durch die Muschi. Bei Jetonübergabe wollte sie 30 € für Fingern. Also an die Kassa. Der Mann hinter der Kassa fragte, ob ich gekommen bin. Ja. Also hab ich 30€ zu zahlen. Es geht mir darum, dass ich nicht abgezockt werden will. Das war aber volle Abzocke. Hab mich seit Herbst nie beschwert, wenns mal nicht passte, aber nun platzt mir der Kragen. Ich hoffe Harry liest das. Seine Girls heut total überheblich. Sieht aus wie Grüppchenbildungsmafia mit den Damen. Danke, jetzt bin ich geheilt und hoffe, dass ichmeine Karriere beende und durchhalte... Also Finger weg vonAnna. Und der Club??? Bin nimma begeistert, so Kunden feindlich. Es geht mir nicht um die 30€, aber ich habe gern eine Leistung für Geld. Die fehlt immer mehr und öfter...

Hallo. Für Muschi strichen 30 Euro zahlen finde
ich auch nicht in Ordnung! Außer dir ist der Finger vo reingerutscht.
Das mit der 15 min Abzocke scheint sich bei manchen Mädchen,
zum beliebten Sport Disziplin zu entwickeln, je schneller desto besser!
Danach noch gemeinsam darüber lachen… Glauben die wirklich wir sind komplett Deppat.?!
Ich schaue einfach aus Neugier auf die Uhr wenn Mädchen mit Gäste hoch gehen, und wann es wieder zurückkommen. Ja Männer, wir haben die Möglichkeit was dagegen zu tun. Das bedeutet Selbsthilfe - wenn es dem Betreiber Wurscht ist , oder er hat keinem Schimmer von dem was seine Mädels so Treiben. Ich vermute das Zweite.
Weil in keine was sagt? Der Pe…r will seine Ruhe und sagt nichts, wie soll das der Ha..y erfahren? Der M..k schon gar nicht.
Der Vorteil als Stammgast ist, dass man die Mädchen, entweder schon kennt,
oder beobachten kann.
Und am meisten nervt mich, wenn ich zusehen muss wie Stammgäste, Abgezockt werden. Weil die Mädchen nicht kapieren wollen, das wir mit jeden besuch, deren Arbeitsplätze sichern. Das habe ich schon einige male zum Ausdruck gebracht. Und das ist auch der Grund warum ich für manchen Mädchen, die Rote Karte vergebe.
Frage nicht was ich schon bei Testen von den Neuen am Geld verheizt habe.
Ich würde mir schon wünschen, das sich das endet, und der Betreiber die Damen aufklärt, das wir nicht die Reiche Volltrottel sind die Abgezockt gehören, sondern Zahlende Gäste die in Club oft schwer verdientes Geld lassen, und Korrekt was Service und die Zeit betrift, behandelt werden vollen.
Beschweren bringt da nichts, den Gast wird bei Casa nicht geglaubt, wir sind da schließlich nicht bei Pascha.
Also es bleib uns einfach nur aus der Geschichte zu lernen…

P.S
Mein Kommentar gilt jetzt nicht nur Anna sondern auch gewissen Mädchen.
Und das Salax seine Unmut freien lauf läst, verstehe ich sehr gut. Habe es noch viel schlimmer in Casa Wels erlebt. Dort bin ich nicht nur Abgezockt worden, sondern von einem Mädchen wie ein Stück Dreck behandelt worden.
Das habe ich in Salzburg nie erlebt.
Da ich in Sommer und Herbst, in Linzer Gegend öfter zu tun gehabt habe, musste ich als Alternative GT Leonding besuchen.

Was die Anna betrift, habe ich mit ihr keine schlechte Erfahrung gemacht, sie war Korrekt und sehr Nett. Habe 1,5 St mit Ihr verbracht. Die Zeit bei mir auch eingehalten. Es gab nichts zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dumme Pute "Gina bzw. vorher Aisha" ist zum Glück nun endlich weg...
Hoffentlich kommt die nie wieder zurück. Die brachte nur noch schlechte Stimmung ins Casa Juvavum.

Ich habe Sie nie gebucht. So was unterstütze ich sicher nicht.
Das ist gute und wirksame Methode...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Fotos von den Mädchen im Casa?

Die gibts! bei Altem Gockel , in seinem Gedächtnis Speicher.
Ich bin mir sicher, er kann sie alle beinahe perfekt beschreiben.
Wenn ich da Hilfe brauche, ist er die Erste Adresse.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War leider eine Fehlmeldung, dass Gina weg ist..
Sie ist wieder zurück im Casa.
So kann man sie nur ertragen oder wo anders hin gehen um sich nicht den Spass verderben zu lassen.
Dass die Geschäftsleitung absolut nichts gegen solch unmögliches Verhalten unternimmt ist mir ein Rätsel.
Man sieht eh, wie wenig Gäste noch ins Casa gehen durch solche dummen Weiber.
Solch Fehlverhalten in diesem Gewerbe läßt sich halt auch niemand über längere Zeit von solchen Mädchen gefallen...
 
das ist mein gedächtnistraining, soll angeblich vor demenz schützen! :lol:

OH man, bin ich Naiv. Ich hab immer geglaubt, da sind bei dir keine selbstsüchtige Gedanken da hinter.;)
Ich muss zugeben, ich bin da auch nicht besser.
Ich missbrauche das Forum, um besser zu schreiben lernen.
Aber wenn es gegen Demenz auch hilft, habe ich doppelten nutzen.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
War leider eine Fehlmeldung, dass Gina weg ist..
Sie ist wieder zurück im Casa.
So kann man sie nur ertragen oder wo anders hin gehen um sich nicht den Spass verderben zu lassen.
Dass die Geschäftsleitung absolut nichts gegen solch unmögliches Verhalten unternimmt ist mir ein Rätsel.
Man sieht eh, wie wenig Gäste noch ins Casa gehen durch solche dummen Weiber.
Solch Fehlverhalten in diesem Gewerbe läßt sich halt auch niemand über längere Zeit von solchen Mädchen gefallen...

Einfach laufen lassen, bis ihr eines Tages vielleicht der Knopf aufgeht,und merkt
das es vielleicht einen Grund gibt, warum sie die meisten Männer meiden.
Als Aisha war sie angeblich anders. Sie ist noch jung und … Sory
Hat noch viel zu lernen.
 
Es war Sandra!! Sie würde mich auch sehr reizen ... hoffentlich ist sie noch einige Zeit da, denn Salzburg ist für mich doch weit ...
Sandra ist nicht mehr da. Dafür seit 5 Tage ein Neues Mädchen aus Bulgarien.
Hat sich als Kati vorgestellt. Spricht kein Deutsch. Verständigung auf Englisch.
Kurze Harre blond (Lady Diana Frisur). Schöne Naturoberweite, und insgesamt kein Hungerhacken. Figur fast wie Oana, nur ist Sie ein wenig größer, und ein bissen schlanker. Leider nicht ganz mein Geschmack. Macht aber absolut sympathischen Eindruck.
Gina hat bei mir auf Nett versucht ( ??? ), sogar 3 mal Getränke eingeschenkt. Das hat mich jetzt aber wirklich überrascht. Seid ich Sie kenne noch nie erlebt! So plötzlich diese unerwartete Sinneswandel :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra ist nicht mehr da.
schon wieder weg??
das war übrigens doch die sandra, die ich im kopf hatte und schon öfter da war. früher einmal mit glatten roten haaren. man erkennt sie auch gut an diesem krallen kratzer tattoo an der hüfte. ich nehme an, dass sie kollege tom auch schon hatte vor etwas über einem jahr. würde zeitlich passen.
ihre figur finde ich toll, schöner busen, schöner po, aber vom gesicht her zählt sie sicher nicht zu den schönsten...
der service ist ok, allerdings nichts besonderes. ich war letztens auch schon ein bisschen angetrunken, vielleicht hats deswegen nicht mehr klappen wollen.
 
Da Kollege Tom in den Genus kommt, sehr viele Frauen zu beglücken,
ist es auch verständlich dass er sich nicht an alle erinnern kann.
Und die Haarfarbe und Frisur, kann schon das Gesamtbild von Mädchen stark verändern.
Und übrigens danke für deinen Bericht.
der service ist ok, allerdings nichts besonderes.
Das nimmt mir das Gefühl was verpasst zu haben.;)
 
Sandra ist nicht mehr da. Dafür seit 5 Tage ein Neues Mädchen aus Bulgarien.
Gina hat bei mir auf Nett versucht ( ??? ), sogar 3 mal Getränke eingeschenkt. Das hat mich jetzt aber wirklich überrascht. Seid ich Sie kenne noch nie erlebt! So plötzlich diese unerwartete Sinneswandel :fragezeichen:
Ist ja nur lustig, was eigentlich der Standard in einem Club sein sollte, dass die Mädchen Getränke ausschenken, so lange der Barkeeper nicht da ist und sie etwas Freundlichkeit entgegen bringen, man bei der Gina schon in heller Begeisterung ausbrechen muss, wenn man ein Getränk erhält und sie sogar noch ein freundliches Wort über ihre Lippen bring.
Die blonde, wie die schwarrzhaarige Putzfrau im Casa grüßen mich immer freundlich, obwohl ich mit denen noch nie am Zimmer war und sie nichts davon haben, wenn sie freundlich sind...
Dann verdienen die ein Trinkgeld wesentlich mehr als viele der Mädchen...
Oder....???????
 
die reinigungsdamen haben von mir schonmal trinkgeld erhalten. ohne gegenleistung bzw. einfach fürs putzen.
 
Guten Abend.
Weiter oben wurde nach Sweety gefragt...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es die Süße nach Tirol verschlagen hat.
Hoffentlich war das hilfreich...
 
Das wäre aber echt sehr schade, die Sweety würde echt fehlen.
Woher hast du die Info??
 
Die blonde, wie die schwarrzhaarige Putzfrau im Casa grüßen mich immer freundlich, obwohl ich mit denen noch nie am Zimmer war und sie nichts davon haben, wenn sie freundlich sind...
Dann verdienen die ein Trinkgeld wesentlich mehr als viele der Mädchen...
Oder....???????
So ist es. Da bin ich ganz bei dir. Die Mädels sind fleißig, und sorgen dafür dass es immer frische Handtücher und Wäsche gibt. Wenn ich welche treffe, sind sie immer freundlich und zuvorkommend.
Die Reinigungsdamen, verdienen auch aus meiner Sicht Trinkgeld. Hab bis jetzt leider nie daran gedacht, und auch nicht das Geld gerade zu Hand gehabt. Meistens ist das ein zufälliges treffen, bei Handtücher einfühlen, oder oben bei Zimmer aufsuchen. Wie ich sehe, habe ich da was zum nachholen.
 
5 neue Mädchen in der Woche sind für mich sehr erfreuliche Geschichte!
Habe für den ersten Test die Gabriela ausgewählt. Export aus der Schweiz.
Vor Längere Zeit war sie schon bei Casa Salzburg und Wels. Trift absolut mein Geschmack.
Das Resultat ist eine der schönsten stunden, die ich je mit eine Frau verbracht habe.
Ihre dunkelhaarige Freundin ist auch total Süß. Dann gibt’s noch zwei Blondinen.
Eine mit Brille, Sekretärin Typ, sehr humorvoll. Eine mit richtig Süßem Gesicht und zweite dunkelhaarige. Ich sage nur: Endlich tut sich was! Ich bin absolut begeistert.
Ich kann nicht sagen das ich ein besuch empfehle. Kann aber mit Sicherheit sagen, es ist die Woche absolute Pflicht es live zu erleben! wer es nicht schafft ist selber schuld.;) Ich werde mich auf alle falle um die Mädchen schon kümmern. :haha: Wer weis wie lange die da bleiben. Ich hoffe nur das es nicht gleich ausgegraust werden.
In der erste sitz Gruppe gab’s wieder leider diese Besprechungen die nichts Gutes deuten lassen. Die langen Gesichter, und giftige Blicke verraten den Neid auf die hübschen neuen Mädchen. Den versuchen manche nicht mall verbergen. Dann noch wundern sie sich, das die Gäste sich zu den neuen, gut aufgelegten Mädchen setzen.

Lg Liebesspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schaff es nicht und bin sicher selber Schuld ... Hoffentlich zumindest nächsten Freitag in Wels ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben