Danke, geheilt. Anna mit Silikontitten gebucht. Erst jammert sie wie wenigGeld sie bekommt. Nach einiger Zeit aufs Zimmer. 1 Jeton war nicht mal 15 min vom Betreten bis Verlassen des Zimmers. Nur Handeinsatz. Ich fuhr ihr 1x mit der flachen Hand durch die Muschi. Bei Jetonübergabe wollte sie 30 € für Fingern. Also an die Kassa. Der Mann hinter der Kassa fragte, ob ich gekommen bin. Ja. Also hab ich 30€ zu zahlen. Es geht mir darum, dass ich nicht abgezockt werden will. Das war aber volle Abzocke. Hab mich seit Herbst nie beschwert, wenns mal nicht passte, aber nun platzt mir der Kragen. Ich hoffe Harry liest das. Seine Girls heut total überheblich. Sieht aus wie Grüppchenbildungsmafia mit den Damen. Danke, jetzt bin ich geheilt und hoffe, dass ichmeine Karriere beende und durchhalte... Also Finger weg vonAnna. Und der Club??? Bin nimma begeistert, so Kunden feindlich. Es geht mir nicht um die 30€, aber ich habe gern eine Leistung für Geld. Die fehlt immer mehr und öfter...
Hallo. Für Muschi strichen 30 Euro zahlen finde
ich auch nicht in Ordnung! Außer dir ist der Finger vo reingerutscht.
Das mit der 15 min Abzocke scheint sich bei manchen Mädchen,
zum beliebten Sport Disziplin zu entwickeln, je schneller desto besser!
Danach noch gemeinsam darüber lachen… Glauben die wirklich wir sind komplett Deppat.?!
Ich schaue einfach aus Neugier auf die Uhr wenn Mädchen mit Gäste hoch gehen, und wann es wieder zurückkommen. Ja Männer, wir haben die Möglichkeit was dagegen zu tun. Das bedeutet Selbsthilfe - wenn es dem Betreiber Wurscht ist , oder er hat keinem Schimmer von dem was seine Mädels so Treiben. Ich vermute das Zweite.
Weil in keine was sagt? Der Pe…r will seine Ruhe und sagt nichts, wie soll das der Ha..y erfahren? Der M..k schon gar nicht.
Der Vorteil als Stammgast ist, dass man die Mädchen, entweder schon kennt,
oder beobachten kann.
Und am meisten nervt mich, wenn ich zusehen muss wie Stammgäste, Abgezockt werden. Weil die Mädchen nicht kapieren wollen, das wir mit jeden besuch, deren Arbeitsplätze sichern. Das habe ich schon einige male zum Ausdruck gebracht. Und das ist auch der Grund warum ich für manchen Mädchen, die Rote Karte vergebe.
Frage nicht was ich schon bei Testen von den Neuen am Geld verheizt habe.
Ich würde mir schon wünschen, das sich das endet, und der Betreiber die Damen aufklärt, das wir nicht die Reiche Volltrottel sind die Abgezockt gehören, sondern Zahlende Gäste die in Club oft schwer verdientes Geld lassen, und Korrekt was Service und die Zeit betrift, behandelt werden vollen.
Beschweren bringt da nichts, den Gast wird bei Casa nicht geglaubt, wir sind da schließlich nicht bei Pascha.
Also es bleib uns einfach nur aus der Geschichte zu lernen…
P.S
Mein Kommentar gilt jetzt nicht nur Anna sondern auch gewissen Mädchen.
Und das Salax seine Unmut freien lauf läst, verstehe ich sehr gut. Habe es noch viel schlimmer in Casa Wels erlebt. Dort bin ich nicht nur Abgezockt worden, sondern von einem Mädchen wie ein Stück Dreck behandelt worden.
Das habe ich in Salzburg nie erlebt.
Da ich in Sommer und Herbst, in Linzer Gegend öfter zu tun gehabt habe, musste ich als Alternative GT Leonding besuchen.
Was die Anna betrift, habe ich mit ihr keine schlechte Erfahrung gemacht, sie war Korrekt und sehr Nett. Habe 1,5 St mit Ihr verbracht. Die Zeit bei mir auch eingehalten. Es gab nichts zu bemängeln.