Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine Sippe von rumänischen Putzfrauen (bzw. Haushälterinnen lt. Liebesspieler02) am Lagerfeuer zu erziehen...
Das ist das, was man von uns zahlende Gäste erwartet?
Dafür soll ich auch noch 45,- bzw. 50,-€ Eintritt bezahlen? Dann sind die Getränke und die Sauna wirklich das Highlight...
Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!

So wie der AlteGockel schrieb, dass manche Mädchen nur 1 oder 2 Zimmer haben erklärt sich nun wohl von selbst.
Aber leid tut mir mittlerweile keine mehr, das war einmal, nun sehe ich die Realität, wenn manche so mit gute, freundliche Gäste umgehen...
Dafür verdienen sie oftmals noch viel zu viel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica war (bzw. ist) aus Nigeria! Für mich sind Jessica und Sweety gleichwertig in den TOP-Rängen.

Schade, daß die Jessica damals gegangen ist, scheinbar wurde sie rausgemobbt od. so.
Allem Anschein nach ist sie ins Wiener GT übersiedelt.
 
Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine Sippe von rumänischen Putzfrauen (bzw. Haushälterinnen lt. Liebesspieler02) am Lagerfeuer zu erziehen...
Das ist das, was man von uns zahlende Gäste erwartet?
Dafür soll ich auch noch 45,- bzw. 50,-€ Eintritt bezahlen? Dann sind die Getränke und die Sauna wirklich das Highlight...
Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!

So wie der AlteGockel schrieb, dass manche Mädchen nur 1 oder 2 Zimmer haben erklärt sich nun wohl von selbst.
Aber leid tut mir mittlerweile keine mehr, das war einmal, nun sehe ich die Realität, wenn manche so mit gute, freundliche Gäste umgehen...
Dafür verdienen sie oftmals noch viel zu viel!



Ups, da läuft was gewaltig daneben. 8 Jetons angesammelt!
Für mich ehrlich gesagt, unvorstellbar das man bei momentanen Angebot an Mädchen In Casa nicht findig wird, um die Jetons an Frau zu bringen. Das sich die eine oder andere mit dir nicht versteht kann an fehlende Sympathie liegen. Mann kann auch nicht alle Menschen super nett finden. Da warten aber auf dich noch mindestens 10 andere Mädchen – muss es unbedingt Gina oder Briana sein?
Jeder Gast hat auch die Möglichkeit bei verlassen des Lokals sich zu Beschweren,
falls was nicht in Ordnung war. Zumindest ich werde danach gefragt.
Hätte ich einen berechtigten Grund zu Beschwerde, würde ich mir sicherlich überlegen davon mall gebrauch zu machen.
Ich kenne deine Situation nicht genau, aber
du scheinst wirklich ein Problem zu haben mit Mädchen,
oder die mit Dir. Egal sind sie dir nicht, sonst würdest sie nicht immer wieder das Lokal besuchen. Und ich höre da aus deinem Beitrag so eine große Enttäuschung. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, mit dem was ich jetzt schreibe.
Aber ich finde dass man sich da in Forum gegenseitig helfen soll oder zumindest es zu versuchen. Vielleicht hilft die eigene Erwartungen ein wenig zurückschrauben.
Manchmal hilft sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Und manches mall kann das Wort „Entschuldigung“ wahre wunder vollbringen. Darüber nachdenken lohnt sich wirklich…
Lg Liebespieler
 
Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!
im casa ovilava in wels verwenden sie übrigens die gleichen jetons - vielleicht wirst du sie dort eher los.
da sind einige hübsche und sympathische mädels, die ich mir in salzburg wünschen würde.
 
Genau. Sich ggs zu helfen ist hier angebracht. In diesem Thread find ichs am meisten, in anderen wid nur über einander hergezogen. P.S. an der Bar find ich immer symp. Gleichgesinnte
P.P.S. meine Gattin zickt fast jede Tag... Denke, es wäre andersherum unnormal ;)
 
Ach, 8 Jetons sind läppische 320,- €... Wenn eine etwas nettere dabei ist, die sich auch etwas bemüht, gebe ich das gleich einmal auch gerne aus. Die Inflation wird ja bei den Jetons nicht so hoch sein...
Ich bin zuversichtlich, dass hoffentlich wieder einmal ein paar liebe, schlanke Mädchen kommen werden.
Ich habe vor allem darauf reagiert, weil eine oder 2 Seiten vorher einer gepostet hat, dass die armen Mädchen bei 40,- € für die halbe Stunde fast schon am Hungertuch nagen müssen..
Die können wesentlich mehr verdienen, wenn sie sich etwas bemühen würden. Ganz einfach! Aber es ist leichter die anderen Mädchen zu mobben, als selber den Hintern zu bewegen...
Beschweren an der Reception kenne ich schon, das versickert meistens eh gleich im Sande und gelangen in den seltesten Fällen beim Inhaber...oder es ist überhaupt gleich der Gast der Bösewicht...

Ob eine im Casa Anal macht weiss ich nicht, da wirst du wohl im Club die Mädchen selber fragen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, 8 Jetons sind läppische 320,- €... Wenn eine etwas nettere dabei ist, die sich auch etwas bemüht, gebe ich das gleich einmal auch gerne aus.

Alles Ansichtssache. Für mich sind 8 Jetons nicht die
Läppische 320 Euro, sondern 4 wunderbare Stunden volle Leidenschaft.
Klingt doch besser, oder? Aber du hast schon Recht der Betrag alleine
ist wirklich nicht die Welt. Es am einem tag in Club ausgeben wenn alles perfekt läuft stellt wirklich kein Problem da. Es würde mich sogar reizen 1000 Euro am einen Tag zu verprasseln, mit zwei oder drei Mädels gleichzeitig (ist leider nicht drinnen). Tja, hätte ich was Gescheites gelernt und nicht auf die Schule mit Steinen geschmissen. :kopfklatsch: ;)
 
P.P.S. meine Gattin zickt fast jede Tag...

Meine verdient den Titel Gattin nicht - höchstens "meine
Haushälterin".Sex braucht sie nicht, und will sie nicht.
Ihrer Orgasmus holt sie sich bei Schoppen in Kärntnerstr. in Wien.
vo sie mein Geld ausgibt. :mad:
Was bleibt noch von dem Titel Gattin? Ja richtig: Teuere Haushälterin!
Willkommen in Club von Leidensgenossen.
 
Gestern endlich wieder Zeit fürs Casa!!

Angebot an Mädchen wieder voll nach meinem Geschmack, abgesehen davon, dass zwei mit Silis für mich ausscheiden ...
Ganz neu: Daniela, Gina, Rebecca.
Wohl vertraut: Beatrice, Lisa, Melinda, Oana, Paula, Sharon, u. einige andere.

Obwohl ich an der Bar gleich eine Empfehlung für die neue Daniela bekam (blond, schlank, kleiner Busen), entschied ich mich für Rebecca, die erst seit zwei Tagen zu Diensten steht. Etwas fester, aber nicht dick, mit einem sehr hübschen Gesicht! Meine einfachen Erwartungen im Zimmer (NF, Verkehr) wurden auf liebevolle Art erfüllt; eine sehr befriedigende Eröffnungsrunde.

Nach Erholung, Gesprächen an der Bar mit Rudi und einem Stammgast, gesellte ich mich wieder mal zu Oana. Da gestern sehr wenige Gäste anwesend waren, standen praktisch alle Mädchen zur Verfügung, und auch Oana war die ganze Zeit frei. Zu ihrem bekannten Service ist nichts hinzuzufügen ....
 
Ich fürchte du hasst recht, die gehört nicht zu den Neuen, weiß aber nicht, ob wir wirklich von derselben reden.
 
Mir scheint, Paula ist noch eine der wenigen, mit einem sehr schön geformten Körper und einer netten Art, die sich auch um Gäste bemüht.
Leider schenkt sie wieder nur in den wenigsten Fällen auch Getränke aus.. Warum auch immer.
Für mich habe ich entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nicht darauf geachtet, ob und wann sie wie lang am Zimmer war. Es ist mir nur aufgefallen, dass Melinda (geschätzte) vier Stunden mit einem Gast im Whirlpool-Zimmer war, sie ist zwischendurch immer wieder Getränke holen gekommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben