Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine Sippe von rumänischen Putzfrauen (bzw. Haushälterinnen lt. Liebesspieler02) am Lagerfeuer zu erziehen...
Das ist das, was man von uns zahlende Gäste erwartet?
Dafür soll ich auch noch 45,- bzw. 50,-€ Eintritt bezahlen? Dann sind die Getränke und die Sauna wirklich das Highlight...
Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!
So wie der AlteGockel schrieb, dass manche Mädchen nur 1 oder 2 Zimmer haben erklärt sich nun wohl von selbst.
Aber leid tut mir mittlerweile keine mehr, das war einmal, nun sehe ich die Realität, wenn manche so mit gute, freundliche Gäste umgehen...
Dafür verdienen sie oftmals noch viel zu viel!
Ups, da läuft was gewaltig daneben. 8 Jetons angesammelt!
Für mich ehrlich gesagt, unvorstellbar das man bei momentanen Angebot an Mädchen In Casa nicht findig wird, um die Jetons an Frau zu bringen. Das sich die eine oder andere mit dir nicht versteht kann an fehlende Sympathie liegen. Mann kann auch nicht alle Menschen super nett finden. Da warten aber auf dich noch mindestens 10 andere Mädchen – muss es unbedingt Gina oder Briana sein?
Jeder Gast hat auch die Möglichkeit bei verlassen des Lokals sich zu Beschweren,
falls was nicht in Ordnung war. Zumindest ich werde danach gefragt.
Hätte ich einen berechtigten Grund zu Beschwerde, würde ich mir sicherlich überlegen davon mall gebrauch zu machen.
Ich kenne deine Situation nicht genau, aber
du scheinst wirklich ein Problem zu haben mit Mädchen,
oder die mit Dir. Egal sind sie dir nicht, sonst würdest sie nicht immer wieder das Lokal besuchen. Und ich höre da aus deinem Beitrag so eine große Enttäuschung. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, mit dem was ich jetzt schreibe.
Aber ich finde dass man sich da in Forum gegenseitig helfen soll oder zumindest es zu versuchen. Vielleicht hilft die eigene Erwartungen ein wenig zurückschrauben.
Manchmal hilft sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Und manches mall kann das Wort „Entschuldigung“ wahre wunder vollbringen. Darüber nachdenken lohnt sich wirklich…
Lg Liebespieler