- Reaktionen
- 1.966
- Checks
- 3
lest das buch vom gerhadinger
"Pufferzone" ? zum welchen zweck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lest das buch vom gerhadinger
ich nehme an, du meinst die beiden rumäninnen, die gerade erst vom mystic ins casa gewechselt sind.Habe auch zwei neue Mädchen gesehen, beide sehr schlank, relativ groß. Eine dunkel blond. Schulter lange Harre, kleine und leider schlappe Brüste. Die zweite dunkelhaarig mit schwarzen Corset am Bauch,
als sie es kaschieren würde. Beide noch sehr jung und schlank.
ihre schwarzhaarige freundin aische hingegen ist ein ziemlicher hingucker. schnuckeliges gesicht, lange glatte haare und eine schlanke jugendliche figur. ein korsett zum kaschieren hat die definitiv nicht nötig!
deutsch spricht sie relativ gut, wirkt zuerst etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf.
im zimmer ist alles zu meiner vollsten zufriedenheit verlaufen. sehr zärtlich, eher sanftes französisch und immer bemüht, meine wünsche zu erfüllen.
60-euro-aktion ...
Ein ausgedehnter Test folgt. Diesmal länger, ohne Zeitdruck.
Lina Neu - Blonde Harre, üppiger Busen und einige Tatus am Rücken und Oberschenkel.