Saunaclubs römerbad casa juvavum

Zitat von Liebesspieler02
Stammgast ... muss man wie einem König behandeln, und nicht abfertigen wie die Dorfjugend die sich einmal in Jahr in Club verirrt.
schön auf den punkt gebracht!
und so bin ich das eigentlich auch von den meisten mädels gewohnt.

mirabella muss in der hinsicht tatsächlich leider noch einiges lernen.
ich habe es mir jetzt schon zum dritten mal vorgenommen, endlich selbst einmal mit ihr aufs zimmer zu gehen, um mir über ihre servicequalitäten ein eigenes bild machen zu können. aber auch diesmal hat sie sich so patschert angestellt, dass nichts daraus geworden ist. kurz nachdem ich es mir neben ihr gemütlich gemacht hätte, hat sie nämlich schon zum jammern angefangen: wenn ich nicht bald mit ihr aufs zimmer gehe, soll ich besser platz für einen anderen machen. nach dieser ansage habe ich ihr natürlichen den vogel gezeigt und bin wieder zurück zur bar, wo ich mit einer gewissen genugtuung beobachten konnte, wie sich auch in den nächsten eineinhalb stunden keiner mehr zu ihr gesetzt hat. tja, selber schuld.
sie hat zwar eine traumhafte figur - groß, lange beine, knackiger po, schlanke taille - aber ich kann auch ohne sie. vom gesicht her ist sie eher das rumänische dorfmädel, also nichts besonderes. da hatte ich schon wesentlich schönere mädels, die weit weniger überheblich waren.

Da sind wir uns ziemlich der gleichen Meinung, manche dinge muss man einfach
Pragmatisch sehen. Nach dem Motto: Was's wiegt, das hat's
 
Also gestern wars durchwachsen.
Mein Spezl nahm Antonia für 1h, er ist immer freigibig, lässt sich gerne verwöhnen, aber seinem Erzählen nach durfte er A nicht anfassen, keine Körperküsse, er machte ihr nichts recht Mal zu soft, mal zu hart...
Ich nahm Carina, Antonias Freundin nur 1/2 h. Als ich ihr das sagte, fiel ihr Kinn unters Knie, und im Zimmer ließ sie ihrer Unlust freien Lauf, sie wollte mit extrem viel Handeinsatz schnell schnell machen. So dauerte 1/2h nur 15 min. Ich hätte im Barraum schon die Finger lassen sollen und auf mein Bauchgefühl hören sollen...
Nun wollte ich einen positiven Abschluss, sprach Mirabella an (blond, sportliche Figur). Ich fragte nach 1/2 h und meinte, wenn der Akt vorbei ist, ob ich eine Massage in de rRestzeit kriege? sie antwortete arrogant, sie massiere nicht unter 1h etc... so stand ich sofort auf und ging. Sie würdigte mich die Restzeit keines Blickes mehr.
Ramona , was tät ich ohne dich? Da weiß man, was " Mann " hat...
 
Mit der Carina, seit kurzem mit schwarzen Haaren, hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht.
Unten im Barraum noch sehr freundlich lächend und dann am Zimmer nach einem nicht so schlechten Blowjob nur noch ..."das mag ich nicht" und "das auch nicht"...
Liegt wie ein Sack dort und schaut laufend auf die Uhr, ob sie schon für eine Stunde kassieren kann...
Auf die Lockfreundlichkeit in der Bar falle ich sicher nicht mehr herein!
Habe auch feststellen können, dass frühere Gäste von ihr sie mittlerweile meiden.
Jetzt verstehe ich warum!
Bin dann zu späterer Stunde noch mit Oana als perfekten Ausgleich zu dem Service von Carina auf's Zimmer gegangen.
Das ist wahrlich 100:1 vom Service her.
Hätte ich gleich tun sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überrascht mich jetzt. Was ist los mit dem Mädchen?
Ich hoffe dass sich ihre verhalten bald endet.
Es währe sehr schade, um das, aus meiner eigenen Erfahrung sehr sympathische Mädchen.
Ich hatte Eigentlich vor die Carina in das „ lauwarme“ Wasser in Whirlpoolzimmer mitnehmen (hat bei mir schon zwei mall nicht funktioniert mit dem Warmwasser in Whirlpool)
Das verschiebe ich liebe bis Januar, vielleicht ist sie schon urlaubsreif und ausgelaugt?
Was aber meiner Meinung nach noch Viechtiger als funktionierende Whirlpool
währe es, die teilweise aufgebrochene (verbogene Türe) Kleiderspinde zu erneuern.
Ich glaube das zweite und dritte Schrank neben Waschbecken lest sich mit dem gleichen Schlüssel öffnen.
Das ist nicht gerade Vertrauen erweckend für mich, wenn sich mein Schranknachbar
problemlos an meinen Wertsachen bedienen kann. Das ist für mich ein Schwachpunkt in diesen Club. Da sind in jedem Thermalbad die Spinde siecherer. In Mystik und GT sind die Spinde wie Panzer Schränke, in vergleich zu Casa Juvavum. Die Spinde bei Mystic sind noch mit kleinem Tresor ausgestattet, was ich schon fast übertrieben finde. Robuste Spind reicht vollkommen. Manchmal habe ich Lust mehr Geld ausgeben als nur 150 oder 200 Euro.
Aber wegen oben genante grobe Mängel nicht mehr Geld mitnehme.
Polizei anrufen in so einem Lokal ist ziemlich peinlich und das wiesen auch die potentielle Diebe. Ich hab da immer
komisches Gefühl. Man muss sich die frage stellen:
Werden die Türe so als Gaudi verbogen, trotz Kameras?
Da ist aus meiner Sicht dringendes Handlungs bedarf.
Wie ist da eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
... wegen oben genante grobe Mängel nicht mehr Geld mitnehme ... Ich hab da immer komisches Gefühl. Wie ist da eure Meinung dazu?

Da hätte ich eher Sorge, wenn ich in einem Studio Duschen gehe. Die Garderobe im Casa ist fast nie leer, sodass sich kaum wer unbeobachtet fühlen kann. Aber wenn ich wirklich Bedenken hätte, würde ich ein paar Geldscheine in meiner Kleidung so verwahren, dass man sie nur schwer finden kann. Sonstige Wertsachen habe ich nicht mit.
 
Schlanker wie die Ramona ist keine in Casa. Schwarze Harre und harte Gesichtszüge.
Fast hunger Model ;)
 
ja dann war sie es fix ich hab nur ihren namen vergessen :)
ich hab mich mit ihr sofort super verstanden
anfangs wollte sie noch aufpreis fürs küssen aber irgendwann hat sie es einfach so gemacht
sie wurde auch richtig geil feucht. ich glaube ich muss sie bald wieder besuchen :)
 
ja dann war sie es fix ich hab nur ihren namen vergessen ...

Ich merke mir Namen auch nicht leicht, und schon gar nicht lang - ganz allgemein im Leben - aber es erstaunt mich immer wieder, dass mir Mitstreiter in den Saunaclubs beim Plaudern ihre Erlebnisse des Abends berichten, sie mir die Mädchen zu 90 % aber nur zeigen können, weil sie keinen Namen wissen, also offenbar gar kein Interesse am Namen haben (egal ob "Künstlername" oder richtiger).
 
Ich merke mir Namen auch nicht leicht, und schon gar nicht lang - ganz allgemein im Leben - aber es erstaunt mich immer wieder, dass mir Mitstreiter in den Saunaclubs beim Plaudern ihre Erlebnisse des Abends berichten, sie mir die Mädchen zu 90 % aber nur zeigen können, weil sie keinen Namen wissen, also offenbar gar kein Interesse am Namen haben (egal ob "Künstlername" oder richtiger).

Tom ich wünsche mir dass alle hier in Forum so schlecht sich die Namen merken wie du.
Deine Beiträge sind in der Hinsicht Top!
Ein Zitat aus deinem Beitrag:
"Spitzenbesetzung im Casa
Gestern Abend Spitzenbesetzung, nach meinem Gschmack!. Beim Eintreffen um 19.00 Uhr waren etwa 20 Mädchen anwesend. Frei aus der Erinnerung:
Mirabella (blond, schlank, kleiner Busen)
Monika (blond, vollschlank)
Sharon (lange rote Haare)
Paula
Lisa (mit Brillen, üppiger Busen)
Carina
Briana
Ramona (sehr schlank, kleiner Busen)
Beatrice (lange dunkle Haare, meist zu Zopf gedreht)
Antonia (auffällig großes Tatoo auf einem Oberarm)
Melinda (großflächiges Tatoo über den ganzen Rücken)
Und noch einige andere"

Was soll man dazu sagen? Einfach nur Vorbildlich und sehr informativ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine solche Aufzählung schaffe ich aber nur unmittelbar nachher, deshalb lese ich vor dem nächsten Besuch meinen Beitrag wieder durch ...
 
Es währe wünschenswert, und es bleibt auch nur ein Wunsch. Alternative ist Telefon Auskunft. Aber man kriegt nicht immer gescheite Auskunft wenn man Anruft. Oder Antwort: ja die musste heute da sein.
Oder, sie ist schon da. Bin angekommen – Nicht da - kommt um 18 Uhr.
Gewartet - heute doch nicht da. Ja Pech "es sind auch andere hübsche Mädchen dabei"
Toll ich wollte mich aber heute mit der Bestimmten vergnügen.
Manchmal klappt es ganz gut. Manchmal muss man einfach die Pläne enden. Das ist oft die Realität. Ob die Liste bei Mystic immer aktuell ist, ist auch fraglich. Nun wenn ich 40 oder 50 Mädchen zum Auswahl habe, sehe ich da kein Problem Eine oder Zwei gute zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sharon würde mich auch reizen. Sehr Hübsches Mädchen. Das einzige was mich bei ihr ein wenig irritiert ist die fast schon Männliche Stimme , ala Ladyboy in Pataya.
Besitzt aber definitiv eine Vagina :nackte: und steht auf meine Liste für Januar,vorausgesetzt sie kommt wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der rauen stimme ist sie nicht die einzige, das wird wohl vom starken rauchen kommen.
ich frag mich eh, wie das 2018 wird, wenn angeblich ein komplettes rauchverbot für alle lokale gilt.
 
Es ist meine Ansicht nach, sehr zu begrüßen
der Rauchverbot.
Funktioniert heute schon perfekt in allen neuen Clubs mit Raucherraum.
Das läst sich auch sicherlich in Casa einrichten.
Anbauplatz hinten Garten ausgangs Tür links Zb. ist vorhanden.
Das würde heute schon viele Mädchen und Gäste freuen, die nicht gerne bis zum 10 stunden in voll angerauchtem Raum sitzen. Das würde die Arbeitsbedingungen der Mädchen enorm verbessern. Die habe ich schon oft jammern gehört,vor allem in Winter wo einfach weniger gelüftet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die mädels werden noch viel mehr jammern, wenn sie für jede tschick ihren arsch hochkriegen und den barraum verlassen müssen.
aber mal schauen, ist ja noch ein jahr hin, bis das strengere raucherschutzgesetz in kraft tritt und bis dahin kann sich noch vieles ändern.

ps: ab 5.1. ist wieder offen!!
 
ich glaube, die mädels werden noch viel mehr jammern, wenn sie für jede tschick ihren arsch hochkriegen und den barraum verlassen müssen.
aber mal schauen, ist ja noch ein jahr hin, bis das strengere raucherschutzgesetz in kraft tritt und bis dahin kann sich noch vieles ändern.

ps: ab 5.1. ist wieder offen!!

Du sagst es! Aber Fitness und weniger rauchen, ist doch eine positive Nebenwirkung.
Die Mädchen die zu viel Zeit in Raucherraum verbringen
werden auch weniger Umsatz machen. Das ist sicher ein guter Grund um den Tabakkonsum auf Minimum zu einschränken. Der Nachteil von diesen Raucherräumen ist, das wenn wenig los ist, sind dort fast alle Mädels versammelt. Und ich hab wirklich kein bock an der Bar alleine zu sitzen. Na ja, lassen wir uns überraschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben