- Reaktionen
- 1.966
- Checks
- 3
Zitat von Liebesspieler02
Stammgast ... muss man wie einem König behandeln, und nicht abfertigen wie die Dorfjugend die sich einmal in Jahr in Club verirrt.
schön auf den punkt gebracht!
und so bin ich das eigentlich auch von den meisten mädels gewohnt.
mirabella muss in der hinsicht tatsächlich leider noch einiges lernen.
ich habe es mir jetzt schon zum dritten mal vorgenommen, endlich selbst einmal mit ihr aufs zimmer zu gehen, um mir über ihre servicequalitäten ein eigenes bild machen zu können. aber auch diesmal hat sie sich so patschert angestellt, dass nichts daraus geworden ist. kurz nachdem ich es mir neben ihr gemütlich gemacht hätte, hat sie nämlich schon zum jammern angefangen: wenn ich nicht bald mit ihr aufs zimmer gehe, soll ich besser platz für einen anderen machen. nach dieser ansage habe ich ihr natürlichen den vogel gezeigt und bin wieder zurück zur bar, wo ich mit einer gewissen genugtuung beobachten konnte, wie sich auch in den nächsten eineinhalb stunden keiner mehr zu ihr gesetzt hat. tja, selber schuld.
sie hat zwar eine traumhafte figur - groß, lange beine, knackiger po, schlanke taille - aber ich kann auch ohne sie. vom gesicht her ist sie eher das rumänische dorfmädel, also nichts besonderes. da hatte ich schon wesentlich schönere mädels, die weit weniger überheblich waren.
Da sind wir uns ziemlich der gleichen Meinung, manche dinge muss man einfach
Pragmatisch sehen. Nach dem Motto: Was's wiegt, das hat's