Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ist komisch, Anna kommt einem wenigstens irgendwie mit Sympatie entgegegen, fragte mich was ich trinken wolle, lacht einen süß an, fragt mich, ob wir Zimmer gehen,..sie hat einen wunderschönen Körper, wenn da nicht die schrecklich gespannten Silikonbrüste wären..
Wie kann ein Arzt nur so etwas verbrechen...
Briana schaut einen nicht einmal an.. Habe mich 2x zu ihr gesetzt, wollte irgend eine Konversation betreiben, da sie "natürlich" hübsch ist, mit ihren großen Augen, irgendwie ansprechende Figur, aber absolut keine Chance. Sie schaut demonstrativ anders wo hin, ignoriert einen direkt. Ich glaube nicht dass das aus Verlegenheit ist...anscheinend war ich nicht ihr Traumprinz..
Ob Anna sie mit finanziert...wer weiß? Selbst kann sie mit dieser abweisendenen Art sicher nicht überleben.
Sie gibt einem ja nicht einmal etwas zu trinken, wenn sie sieht, daß das Glas mehr als leer ist....

In eurer Liste der Top 10...wo tut ihr die Rene hin, das zierliche Mädchen aus Bulgarien, bräunlicher Hauttyp, bezaubernd schön, immer mit gesenktem Blick, die sich mittlerweile auch, trotz vorher schon perfekter Brust, nun auch eine Silikonknautschzone einbauen lassen hat..? Schade....!!!
In meinen Augen gehörte sie, zumindest vor ihrem Umbau, auf der Liste auch ganz weit nach oben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...In eurer Liste der Top 10...wo tut ihr die RENE hin, das zierliche Mädchen aus Bulgarien, bräunlicher Hauttyp, bezaubernd schön, immer mit gesenktem Blick, ....

Die RENE ist auch super, gehört sicher auf die"Bestenliste"! Habe sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen und arbeitet offensichtlich nicht mehr im Casa.
 
Hast du da nicht zufelieg ein Tatu an unterem Bauch Übersehen?
nein, briana trägt oft so ein kettchen um die hüfte, tattoos hat sie definitiv keine.
außerdem ist sie 26 jahre alt, eher schlank mit schönem naturbusen. spricht nur englisch und ist den ersten monat hier. wahrscheinlich auch den letzten, denn geschäft macht die keines. wobei ich nicht das gefühl hatte, sie wäre arrogant oder unfreundlich, sondern sie kann halt nicht anders, weil sie für diese arbeit durch und durch ungeeignet ist. so deutlich wie bei briana habe ich das schon lange nicht mehr gespürt.


In eurer Liste der Top 10...wo tut ihr die Rene hin, das zierliche Mädchen aus Bulgarien, bräunlicher Hauttyp, bezaubernd schön, immer mit gesenktem Blick, die sich mittlerweile auch, trotz vorher schon perfekter Brust, nun auch eine Silikonknautschzone einbauen lassen hat..? Schade....!!!
die renee war ein süßes mädl, ja, aber mir persönlich im zimmer zu ruhig und zu schüchtern.
den "gesenkten blick" habe ich immer als traurig empfunden.
war die mal wieder da oder woher weißt du das mit dem silikon? die hatte doch schöne, straffe naturbrüste, wenn ich mich recht erinnere.
 
Briana schaut einen nicht einmal an.. Habe mich 2x zu ihr gesetzt, wollte irgend eine Konversation betreiben, da sie "natürlich" hübsch ist, mit ihren großen Augen, irgendwie ansprechende Figur, aber absolut keine Chance. Sie schaut demonstrativ anders wo hin, ignoriert einen direkt. Ich glaube nicht dass das aus Verlegenheit ist...anscheinend war ich nicht ihr Traumprinz..
Ob Anna sie mit finanziert...wer weiß? Selbst kann sie mit dieser abweisendenen Art sicher nicht überleben.
Sie gibt einem ja nicht einmal etwas zu trinken, wenn sie sieht, daß das Glas mehr als leer ist....

Vielleicht ist das Mädchen einfach am dem Tag schlecht drauf gewesen.
Du weist schon, die Hormone spielen manchmal bei Frauen Verrückt.
Nur wenn das bei der Prinzessin Dauerzustand bleibt, dann hat sie falschen Beruf ausgewählt. Launisch ist auch gerne und oft meine Haushälterin, Um schlechte Laune zu entkommen, Freundliche gesiechter zu sehen, Spaß und guten Sex zu haben, besuche ich ein Club, und Zahle auch gerne dafür. Begegne ich einem Mädchen Freundlich, erwarte ich dass sie mir Freundlichkeit erwidert. Wäre ich der Personalschef von Club musste mir jedes Mädchen (auch die schönste) beweisen das sie sich bewusst ist, was ein Gast und ich von Ihr Erwarte, und zwar definitiv Freundlichkeit und kein langes Gesicht. Ich tendiere schon immer zu Mädchen die den Spagat zwischen Freundlichkeit, gute Laune und Guten Service schaffen.
Stimmt die Optik und Sympathie noch dazu, ist das Mädchen Perfekt! Das hat zum Beispiel
bei mir zu 100 Prozent die Lavinia aus Feldkirchen erfühlt, die voriges Jahr in Juvavum gastiert hat. Leider ist mir Kärnten zu weit. So Tolle und gut gelaunte Mädchen musste
man uns nach Salzburg schicken, und die Prinzessinnen in Austausch nach Feldkirchen für die Italiener. Uns wollen Sie ja offensichtlich nicht. Das wehre das geilste was ich mir momentan wünschen würde. Mann! wenn ich nur dran denke wie mich die kleine Blonde
Lavinia geritten hat, mit dem leicht hängenden Busen, (hat mich absolut nicht gestört) das fand ich sogar Geil. Ich musste sogar für Sie meine Favoritin Alexandra vernachlässigen obwohl sie junger und hübscher war, aber eben auch eine Prinzessin, die sich auf den Zimmer in Mädchen von nebenan verwandelt hat.
 
die renee war ein süßes mädl, ja, aber mir persönlich im zimmer zu ruhig und zu schüchtern.
den "gesenkten blick" habe ich immer als traurig empfunden.
war die mal wieder da oder woher weißt du das mit dem silikon? die hatte doch schöne, straffe naturbrüste, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, habe Rene leider nicht in Salzburg gesehen...eines der Mädchen hat mir Fotos in Facebook von ihr gezeigt.
Wie dumm manche Frauen sein können, man (Mann) kann sich nur wundern...
 
...... meine Favoritin ALEXANDRA vernachlässigen obwohl sie junger und hübscher war, aber eben auch eine Prinzessin, die sich auf den Zimmer in Mädchen von nebenan verwandelt hat.

ALEXANDRA war lange Zeit auch meine Favoritin. Was Du über sie schreibst, ist absolut zutreffend! Wenn man sie nicht gut kannte, wirkte sie etwas kühl und distanziert, eben "like a princess. " Sie hat einmal zu mir gesagt: "Warte ab, im Zimmer bin ich ganz anders." Und so war es; eine unglaubliche Verwandlung!
Schade, dass sie nicht mehr im Casa ist!!!!!!
 
ALEXANDRA war lange Zeit auch meine Favoritin. Was Du über sie schreibst, ist absolut zutreffend! Wenn man sie nicht gut kannte, wirkte sie etwas kühl und distanziert, eben "like a princess. " Sie hat einmal zu mir gesagt: "Warte ab, im Zimmer bin ich ganz anders." Und so war es; eine unglaubliche Verwandlung!
Schade, dass sie nicht mehr im Casa ist!!!!!!
Ja, Ja die Alexandra.. Was für geilen Stockerl Popo sie gehabt hat, jedes mall nach dem ich den Popo erblickt habe, in Verbindung mit Ihrem Stolzen Gang, konnte ich kaum widerstehen, und musste sie auf Zimmer nehmen. Bei unserem ersten Zimmer gang, glaubte ich das wird garantiert nur ein Optik Fick. Da habe ich mich aber sauber getäuscht!
Ihr Französisch war sagenhaft, Sex einfach nur Geil. Küsse nicht so leidenschaftlich wie Oana ihre, aber auch nicht zu verachten. Bei ihr habe ich mich schon gefreut auf meinen nächsten Besuch bei Casa.
Die Bella ihre Halbschwester habe ich leider nicht geschafft zu ausprobieren. Die hat was Freches gehabt und die Alexandra was erhabenes, was mich mehr reizte, in Positiven Sinne. Dann waren sie plötzlich weg. Tja, so ist das Leben.
Aber Männer die schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit Tollen Frauen, die bleiben uns erhalten, und mögen noch fiele schöne dazu kommen. Mögen die Aktien gut stehen, und das
Geld nie ausgehen, damit wir uns das schönste Hobby der Welt weiterhin leisten Können. ;)
Lg. Liebesspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Carina ist nicht ganz neu, ich glaube mich an sie zu erinnern. Aber das ist schon einige Zeit hier.
Sie hat wirklich sehr schöne Figur und kommt absolut sympathisch und sehr natürlich rüber.
Danke für dein informatives Bericht. Muss ich unbedingt testen ob Sie auch mit mir kompatibel ist.
 
also mit der carina bin ich letzte woche nicht so richtig warm geworden. obwohl sie hier schon mehrfach positiv erwähnt wurde, war sie bei mir nur guter durchschnitt. sehr korrekt und freundlich, ja, aber sonst irgendwie langweilig. offensichtlich nicht immer gleich.
außerdem finde ich ihr makeup unnötig dick aufgetragen. ich hab sie kurz vor sperrstunde abgeschminkt gesehen, da war sie kaum wiederzuerkennen und hätte mir wesentlich besser gefallen.

von den in den letzten wochen neu dazugekommenen mädels bin ich nur mäßig begeistert. vor allem optisch war da nichts für mich dabei.
mangels alternativen bin ich dann zur briana. sie hat mich an dem abend immer freundlich angelächelt und zählt in meinen augen zu den hübschesten frauen, die im letzten jahr im casa waren. 26 jahre, brünett, alles natur (kein silikon/tattoos) und schönes gesicht mit top figur.
im zimmer leider wie vermutet deutlich unter dem hohen casa standard. blasen nur mit gummi, aber das war gar nicht mal so schlecht. erst beim sex hat sich offenbart, wie ungeeignet sie für diese arbeit ist. die augen hält sie immer krampfhaft geschlossen, dreht das gesicht weg und generell hatte ich das gefühl, jede art der berührung ist ihr unangenehm.
angeblich war das sowieso ihre letzte woche, bevor es zurück nach rumänien geht.
 
Zu einem Zimmergang habe ich mich allerdings mit der ebenfalls neuen CARINA entschlossen. Die nette Rumänin reizt mit einem süßen Lächeln, ist ca. 170 groß, schlank, hat schulterlange, blond gefärbte Haare und ziert sich weder mit Tattoos, Piercings oder Silikon - also Natur pur!). Im Zimmer forderte sie mich zu einer gemeinsamen Dusche auf, war sehr aufmerksam und zärtlich und bot mir besten GF6. Nach meiner- natürlich subjektiven - Wertung liegt sie weit über dem Durchschnitt und ist eine Empfehlung für alle, die zärtlichen GF6 mit einem sympathischen Mädchen schätzen.

Deinem Bericht kann ich voll unterschreiben, und Dem ist aus meiner sicht nichts mehr hinzuzufügen. Die Carina ist für Casa Juvavum auf jeden Fall eine Bereicherung.
 
von den in den letzten wochen neu dazugekommenen mädels bin ich nur mäßig begeistert. vor allem optisch war da nichts für mich dabei.

Mein momentaner Eindruck ist ein wenig Positiver. Natürlich wenn man es ganz Kritisch betrachtet hast du schon recht.
Aber die Prinzessinnen scheinen langsam Aufzutauen, und Lächeln. Man fühlt sich einfach wohler wen man von freundliche Menschen umgeben ist. Es kommt der ganze Atmosphäre in Club zu gute. Momentan ist der Club sehr gut besetzt und für jeden Geschmack was dabei. Die Sommer-Flaute ist definitiv vorbei, und ein Besuch auf jeden fahl lohnt, vorausgesetzt man setzt auf das richtige Mädchen. Aber wie gesagt, bei momentanen guten Besatzung sehe ich da kein Problem!
 
Die Sommer-Flaute ist definitiv vorbei, und ein Besuch auf jeden fahl lohnt, vorausgesetzt man setzt auf das richtige Mädchen. Aber wie gesagt, bei momentanen guten Besatzung sehe ich da kein Problem!
ja, die sommer-flaute ist vorbei, hat eh lange genug gedauert.
ich fürchte eher, dass nun bald die winter-flaute kommt, denn die mädels sind spätestens in einem monat alle auf urlaub.

@Flachgauer_92: für den eintritt 50 euro und für jede halbe stunde mit einem mädel ebenfalls 50 euro.
 
ja, die sommer-flaute ist vorbei, hat eh lange genug gedauert.
ich fürchte eher, dass nun bald die winter-flaute kommt, denn die mädels sind spätestens in einem monat alle auf urlaub.

Da wollen wir hoffen dass nicht alle auf einmall.:nono:
 
Mit Sicherheit alle auf einmal! Da ist Weihnachtspause bis zu den ersten Jännertagen. Und das haben sich die Mädels auch verdient!


Das ist mir auch klar. Das Problem liegt daran das Weihnachten in Orthodoxen Kirche ist erst am 6 und 7 Januar. voriges Jahr wie ich mich erinnern kann,waren noch in Januar viele Mädchen auf Urlaub.
Aber wie du schon sagtest, das haben sich die Mädels auch verdient, auch wenn wir bis Februar warten mussten.Wird aber sicher nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang 2015 war Anfang Jänner nur knapp eine Woche geschlossen! Dann waren zwar noch nicht viele Mädchen da, aber auch nie viele Gäste! Ich habe. Ich am Eröffnungstag 2015 sehr wohl gefühlt, weiß aber nicht mehr genau welcher Tag das war.
 
also mit der carina bin ich letzte woche nicht so richtig warm geworden. obwohl sie hier schon mehrfach positiv erwähnt wurde, war sie bei mir nur guter durchschnitt. sehr korrekt und freundlich, ja, aber sonst irgendwie langweilig. offensichtlich nicht immer gleich.
außerdem finde ich ihr makeup unnötig dick aufgetragen. ich hab sie kurz vor sperrstunde abgeschminkt gesehen, da war sie kaum wiederzuerkennen und hätte mir wesentlich besser gefallen.
Sehr Treffende Beobachtung Alte Gockel. Ich muss ehrlich zugeben das mich manchmal deine Treffende und Kritische Kommentare verblüffen, ich sehe es auch so, was das übertriebene schminken von Carina betrieft.
Anfang der Woche hab ich sie am Zimmer Gehabt komplett abgeschminkt, und hat mir auch viel besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie CR1983 bereits oben ausgeführt hat, sind seit ca. 1 Woche einige neue Mädchen im Casa. Unterhalten habe ich mich u.a. mit MIRABELLA, die sehr gut Englisch spricht und der Sonja ähnlich sieht (ca. 25jährige Rumänin, groß, schlank, blond gefärbte Haare).
Ich sehe großen Potential in der Mirabella, die ich nur für Halbe St. gebucht habe. Hat mich leider sehr stark an ein Mädchen erinnert mit dem ich keine gute Erfahrung gemacht habe, und das hat mich ein wenig am Zimmer ausgebremst,und verunsichert. Aber es handelt sich offensichtlich um ein anderes Mädchen, das von aussehen ihre Schwester sein könnte.
Bei halbe St. ist bei ihr die Motivation nicht Groß genug gewesen, um sich voll zu Entfalten. Hat aber wirklich großes Potential angedeutet. Will noch kein Bericht schreiben, bevor ich sie nicht näher kennen gelernt habe. Natürlich kann ich auch über mein subjektives empfinden schreiben, aber es muss auch nicht immer zutreffend sein.
Es wird an der Zeit sie so richtig austesten.1-1,5 St.
mit allem Pi Pa Po. Geiles Gestell hat sie ja, und ist alles andere als Langweilig…Bericht folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe großes Potential in der Mirabella ....

Kann ich nur bestätigen! Warten wir unsere Tests ab und berichten dann (hoffentlich) Positives.

Ein Besuch aus Wels ist momentan im Casa: MONIKA (tolle Frau, sehr zufriedenstellend).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben