Saunaclubs römerbad casa juvavum

na mit der aussage stichst du aber ordentlich ins wespennest...
aber du hast recht, vor einem jahr war sie noch deutlich schlanker, das hat auch mir besser gefallen.

Das habe ich immer noch vor Augen wie sie war.
Ich kann mich noch gut erinnern als am Faschingdienstag vor einem Jahr
Die Alexandra und Oana in Barraum erschienen sind, beide in wunderschönen
Kleider. Einfach Atemberaubend und bezaubernd. Und das Bild behalte ich für mich in Kopf.
Jeder der Damals dabei war kann das so sicher unterschreiben. Einfach nur ein Traum!
Zimmer ist mir mit Alexandra gelungen, Oana war nicht zu bekommen. Leider Ausgebucht.
 
wenn Sympathie fehlt, ist es schon gelaufen.
die war bei oana nicht da!!!
ein anderes Mädchen aus Rumänien hat mich zu einem dreier überredet und oana geholt.
nach halben stunde hab ich beendet.
oana wird es gemerkt haben, hab mich mehr der anderen zugewandt
 
Meine rattenscharfe Laura hatte fast nie Kundschaft und wartete meist bis ich wieder geil wurde,
habs nie verstanden.

Das hab ich mich auch schon manchmal gefragt.
Vielleicht gehörst du noch zu der jüngere Generation
Auf die die Frauen verständliche weise ehe abfahren.
Die Wirklichkeit schaut so aus, das überwiegend Männer in mittlerem alter und 50 Plus in Club kommen.
Da sitzt so manche Prinzessin da, und glaub dass ihr nur die Jungen Schönlinge vorbehalten sind. Leider geht die Rechnung nicht auf, da die jungen und schönen selten ein puff besuchen.
Die Ficken die Freundin Gratis! Auch jetzt siezt so eine Prinzessin in Club. Genau dein Beuteschema Sehr schlank Stolze Gesichtausdruck, Hübsch so Typ Helena nur kleiner, gemachte Busen, und würdig die Gäste nicht mall eines Blickes. Bei meine Drei besuche vo sie anwesend war, habe ich sie nicht ein mall Zimmern gesehen. Wahrscheinlich sind wir ihr zu nieder die Casa Kunden.
Dann hat sie sich in der Tür geirrt – das ist nicht Babylon! Und nein unser Geld stinkt nicht!
Wir sind Gepflegt und zuvorkommend, (Überwiegend), und Sie befindet sich nicht in Cafeteria in Hanger 7, und Das muss auch eine Prinzessin erst begreifen …Leider kann die Prinzessin nicht Deutsch das ich ihr das Erklären kann.
 
wenn Sympathie fehlt, ist es schon gelaufen.
die war bei oana nicht da!!!
ein anderes Mädchen aus Rumänien hat mich zu einem dreier überredet und oana geholt.
nach halben stunde hab ich beendet.
oana wird es gemerkt haben, hab mich mehr der anderen zugewandt

Das kann natürlich passieren das die Sympatie nicht aufkommt.
Kenne die Einzelheiten nicht, und will mir da kein urteil erlauben.
Sollte mir so was passieren, das mir das Mädchen nicht zugesagt hat,
Schwamm drüber, auch andere Mütter haben Hübsche Töchter.
Was anders ist wenn sich das Mädchen respektlos - beleidigend benimmt, oder den ausgemachten Service nicht einhält. Das wird aber kein Mensch bei Oana erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
........ Auch jetzt siezt so eine Prinzessin in Club. Genau dein Beuteschema Sehr schlank Stolze Gesichtausdruck, Hübsch so Typ Helena nur kleiner, gemachte Busen, und würdig die Gäste nicht mall eines Blickes.....

Würdest Du uns vielleicht verraten, wer diese "Prinzessin" ist, bzw. wie sie aussieht?
 
Würdest Du uns vielleicht verraten, wer diese "Prinzessin" ist, bzw. wie sie aussieht?


Leider keine Ahnung wie sie heißt.
Auffallend Hübsche Stolze Rumänin dunkle Haare, Silis.
Sitzt letzte Zeit gerne in erstem Abteil direkt bei Eingang.
Sie ist wirklich kaum zu übersehen, markantes Gesicht.
 
Auffallend Hübsche Stolze Rumänin dunkle Haare, Silis.
Sitzt letzte Zeit gerne in erstem Abteil direkt bei Eingang.
Sie ist wirklich kaum zu übersehen, markantes Gesicht.
ist das nicht die anna, von der ich schon einmal berichtet habe?
die sitzt nämlich immer links gleich beim eingang mit ihrer freundin briana. sonst gibt es mit silikonbrüsten zurzeit nur noch die isabella und die antonia, aber die haben beide nicht die beschrieben prinzessinen allüren.
 
ah, okay. dafür ist die daria aus dem juvavum jetzt wieder im ovilava... respekt, wer da noch den durchblick bewahrt.
 
Ja ich gehöre noch zu den Jüngeren,aber gehe trotzdem gerne mal in den Club.
Die Anna ist aber aus BG.
Und die schwarze schlanke hübsche Daria aus Wels
mit den auffälligen Augenbrauen ist längst weg.
Glaube kaum das die jetzt im Casa in SGB ist.
 
Du meinst die mit braunen Haaren und den kantigem Gesicht dem rattenescharfen Fahrgestell und den Sillikonhupen???
Das ist Anna aus BG,
ich spreche ein paar Brocken die Sprache und hab mich
Mit ihr unterhalten ....
 
nein Gockel sie ist im juvavum in Salzburg hab sie als daria in wels kennengelernt
ist rumänin hat jetzt silikon brüste (in wels noch Natur) und aufgespritzte lippen
spricht wenig deutsch
 
ja, das ist schon die anna, die meine. ist offenbar nicht ungewöhnlich, dass manche sowohl bulgarisch als auch rumänisch sprechen.
 
ist das nicht die anna, von der ich schon einmal berichtet habe?
die sitzt nämlich immer links gleich beim eingang mit ihrer freundin briana. sonst gibt es mit silikonbrüsten zurzeit nur noch die isabella und die antonia, aber die haben beide nicht die beschrieben prinzessinen allüren.

Ich glaube das Könnte Sie sein. Es ist ein wenig verwirrend aber Alter Gockel ich glaube das wir von der Frau reden die du als Optikfick eingestuft hast.
Schade das Sie so distanziert und unnahbar ist. Mal sehen wie lange sie sich bei Casa mit der momentane Einstellung hält.
 
Hat die Briana blonde Haare?
nein, die briana hat brunett rötliche haare und ist eigentlich eine selten hübsche frau ganz ohne tattoos, piercings und silikon!
leider hat mir bis jetzt jeder davon abgeraten, mit ihr aufs zimmer zu gehen. und was man so mitbekommt, wird sie kaum gebucht und wenn doch, ist sie nach 20min wieder da.
 
nein, die briana hat brunett rötliche haare und ist eigentlich eine selten hübsche frau ganz ohne tattoos, piercings und silikon!
leider hat mir bis jetzt jeder davon abgeraten, mit ihr aufs zimmer zu gehen. und was man so mitbekommt, wird sie kaum gebucht und wenn doch, ist sie nach 20min wieder da.
Hast du da nicht zufelieg ein Tatu an unterem Bauch Übersehen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben