Saunaclubs römerbad casa juvavum

die beatrice ist seit über einem jahr im casa, die habt ihr bestimmt schon gesehen.
nicht ganz 170 groß, schlank, aber mit hintern bzw. breiteren hüften. dunkle, leicht wellige haare, die sie oft zusammengebunden hat. rundes, mattes gesicht - ich hätte sie eher auf knappe 30 geschätzt. sie hat eine auffällige piepsstimme... mehr fällt mir nicht ein.
für meinen geschmack sieht sie optisch nur durchschnittlich aus und am zimmer ist sie, soweit ich mich erinnere, ganz ok, aber für eine wiederholung hat es bei mir dann doch nicht gereicht.
 
Zweite Runde ging nach ausgiebiger Saunapause an Paula, Rumänin, 21 Jahre, dunkle lange Haare! Kann mich den Lobpreisungen von Kollegen nur anschließen, ein Mädchen der Spitzenklasse. Wunderschöner Naturbusen, küsst hingebungsvoll, und bietet grandiosen GFS.

Meine Vorliebe fürs Casa wurde wieder bestätigt ...

Das ist wirklich interessant, habe das Mädchen leider Lustlos, sehr Kühl und Fad in Erinnerung.
Es ist schon ein Jahr her, als ich sie getestet habe. Danach war es für mich klar, das war’s.
Vor zwei Wochen hat sich ein Gast bei mir voll über Sie beschwert an der Bar, da war offensichtlich die Enttäuschung sehr Groß. Habe mich auch nicht gewundert. Das ist aber jetzt was Neues, die positive Erfahrung. Vielleicht merkt unsere Diva, das so weiter nicht geht, und versucht mit nettem und Gutem Service.
Das würde ich persönlich begrüßen. Vielleicht ist sie einfach sehr launisch. Ehrlich gesagt, habe sie noch nie Lachen gesehen. Würde ihr aber sicher gut stehen. Hübsch ist sie ja. Und hat wirklich gute Figur. Nach deinem Bericht werde ich Ihr eine Schans geben sich zu beweisen, wer weiß vielleicht hat sie sich wirklich nach einem Jahr geendet. Zumindest hat Sie bei dir bewiesen dass Sie gute Service bitten kann, wen sie es will. Sollte der zweite versuch so negativ verlaufen wie der erste, ist es für mich definitiv gelaufen. Bin einfach nicht bereit mein schwer verdientes Geld zu verschwenden, für schlechte Dienstleistung. Da gehe ich lieber mit Oana auf Zimmer, da weiß ich schon voraus, was ich für mein Geld bekomme.
 
... Da gehe ich lieber mit Oana auf Zimmer, da weiß ich schon voraus, was ich für mein Geld bekomme.

Ich zähle schon seit langem zum Fanclub von Oana! Aber meine erste Erfahrung mit Paula stand Oana um nichts nach, Topservice! Es stimmt, dass sie einen ernsten und desinteressierten Gesichtsausdruck hat, aber (zumindest bei mir) ist sie völlig aufgetaut. Wiederholung garantiert!
 
Ich zähle schon seit langem zum Fanclub von Oana! Aber meine erste Erfahrung mit Paula stand Oana um nichts nach, Topservice! Es stimmt, dass sie einen ernsten und desinteressierten Gesichtsausdruck hat, aber (zumindest bei mir) ist sie völlig aufgetaut. Wiederholung garantiert!
Das währe die Sensation in Casa Juvavum, ich akzeptiere deine persönliche Empfindung.
Aber das Wunsch Märchen Kann ich dir bei besten willen nicht abkaufen. Wir reden hier von Königen
Oana , und zweifellos eine der besten Huren in Österreich. Es kann sich keine mit ihr messen, weist du warum? Ganz einfach, die Oana gibt es nur ein mall, hat mal ein Gast gesagt, und Recht hat er!
Außer dem, man kann nicht ein Golf mit Maserati vergleichen. Hab mit der Oana am Donnerstag so gefikt, das ich noch heute heftigen Muskelkater am Bauch habe. Berteibe neben meinem Beruf noch Leistungssport aber so ein Muskelkater bekomme ich nicht einmal bei intensiven Bauchtraining, und das heißt schon was… Wir haben
in Wihrlpoolzimmer von eine st. gute 40 min Sex gehabt in Bett weil angeblich kein warmes Wasser gab’s für Whirlpool, es war einfach Grandios Wenn sich die Paula von mir so Volles Rohr Durchflicken lässt ohne zu murren, und noch so gut Schauspielen kann, als es ihr Spaß machen würde, dann werde ich erst meiner Meinung enden, von Küssen rede ich erst gar nicht. Das kann keine zweite so gut. Aber wie Gesagt, ich bin für alles offen und lasse mich gerne Überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... von mir so Volles Rohr Durchflicken lässt ohne zu murren, und noch so gut Schauspielen kann, als es ihr Spaß machen würde ...

Oana kann sich perfekt auf jeden Gast einstellen und ihm genau das geben, was ihm gefällt. Ich ficke nicht 40 Minuten durch, sondern lasse mich gerne lang und hingebungsvoll oral verwöhnen, stoppe immer vor dem Ende. Das Ficken halte ich dann gar nicht mehr so lange durch. Diesen von mir bevorzugten Stil hat mir sowohl Oana immer, wie auch Paula beim ersten Mal perfekt erfüllt. Daher beurteile ich sie gleichwertig. Das muss es für dich und für jeden anderen absolut nicht sein!
 
Ich bin auch nicht immer auf so ein Marathon ausgelegt, das hat sich su spontan ergeben in verschiedenen Stellungen und es war toll.
Bei sex kann man auch mit dem Tempo, die Dauer regulieren.
Ich hoffe du verstehst was ich gemeint habe. Ich wollte nicht deine Empfindung
Anzweifeln. Faktum ist das man nie von schlechten Service von Oana gehört hat.
Von Paula leider schon.
 
Ich zähle schon seit langem zum Fanclub von Oana! Aber meine erste Erfahrung mit Paula stand Oana um nichts nach, Topservice! Es stimmt, dass sie einen ernsten und desinteressierten Gesichtsausdruck hat, aber (zumindest bei mir) ist sie völlig aufgetaut. Wiederholung garantiert!
volle zustimmung!
ich war vor einem monat bei paula und habe keine zweifel daran, dass sie es mit oana aufnehmen kann.

allerdings finde ich den hype um oana manchmal auch ein kleines bisschen übertrieben. sie liefert konstant guten service, keine frage, aber wenn ich an "die beste:down:" im casa denke, fallen mir ehrlich gesagt andere namen ein.
na ja, jedem das seine.
 
laura, eva... wie lange ist das her? vier jahre??
so weit darf ich gar nicht zurückdenken, sonst werde ich noch ganz nostalgisch der guten alten zeiten wegen.

aber ausgehend vom letzten jahr:
diana
bella
emanuella
sweety
 
Wenn wir schon nostalgisch an vergangene Zeiten denken, fallen mir auch einige Namen ein, die nicht unerwähnt bleiben sollten:
Alexandra
Bella
Patricia
u.a.m.

Wie CR1983 bereits berichtet hat, ist ISABELLA wieder im Casa. Sie hat jetzt keine blond gefärbten Haare mehr, sondern ihre natürliche Haarfarbe (schwarz). Trotz ihrer zierlichen Figur (ca. 160, 45 kg) fallen ihre Silikonbrüste kaum auf. Sie bietet unverändert ein erstklassiges, sehr einfühlsames Service, geht gut mit und lässt einen fast vergessen, dass man ihre Dienste bezahlt. Eine klare Empfehlung, Wiederholungsgefahr!
 
Die Isabella ist auch sehr gut das stimmt.
Ach ja die Bella hätt ich fast vergessen, leider war sie nur ganz kurz da.
 
volle zustimmung!
ich war vor einem monat bei paula und habe keine zweifel daran, dass sie es mit oana aufnehmen kann.

allerdings finde ich den hype um oana manchmal auch ein kleines bisschen übertrieben. sie liefert konstant guten service, keine frage, aber wenn ich an "die beste:down:" im casa denke, fallen mir ehrlich gesagt andere namen ein.
na ja, jedem das seine.
Ia es gibt ohne zweifeln Gute Mädchen in Casa und die Wertschätzung
dafür habe ich schon öfter zum Ausdruck gebracht.
Aber von zeit zu Zeit setze ich mich einfach zu Oana.
Ihre laszive Blicke, Der Sehr schöne Monalisa Gesicht,
Eine Mischung aus eine Frau und Mädchen, das hat was. Und die, aus Deine sicht Übertriebene Werbung, hat die Oana schon seit lange zeit nicht mehr nötig.
Das Mädchen hat sich ihren guten ruf hart erarbeitet. Und ja, ich bin mir dessen bewusst das es eventuell (den hype) andere Mädchen nervt,
und vielleicht auch einige Leser in Forum.
Das nehme ich aber gerne auf mich, weil
sie mich immer wieder aufs neu schafft zu Begeistern,
und viele andere wahrscheinlich auch...
Da sehen wir was gute sex alles bewirken kann! Bin ehe von Typ hier, ein
Analytiker der alles mit nötigen Abstand, und realistisch betrachtet.
Aber wer begeistert ist, der versprüht die Begeisterung an andere, das ist bei mir auch nicht anders,
was Widerrum ein kleines bisschen übertrieben erscheinen mag.
Lg
 
sorry ich war einmal mit oana eine halbe stunde!
das ganze drei mal:
das erste mal,
das letzte mal,
niemehr wieder!!!
 
Mein Typ ist sie ohnehin nicht, einfach zuviel dran...
Nur um mal meine 2 Cent zum Thema Oana beizusteuern.
 
na mit der aussage stichst du aber ordentlich ins wespennest...
aber du hast recht, vor einem jahr war sie noch deutlich schlanker, das hat auch mir besser gefallen.
 
Mein Typ ist sie ohnehin nicht, einfach zuviel dran...
Nur um mal meine 2 Cent zum Thema Oana beizusteuern.

Ich Habe gelernt aus eigene Erfahrung, das es sich manchmal
lohnt, das was zu viel dran ist, einfach weg denken.
Vorausgesetzt es funktioniert.
Aber ich verstehe dich schon.
Mir geht zum Beispill auch so bei der Lisa.
Sympathischer Erscheinung, aber Figur-technisch für mich nicht mehr Attraktiv genug.
Obwohl sie angeblich auch gute Service anbietet lt. Altem Gockel.
 
Die Lisa ist schon ewig dort, und wird dauernd gezimmert.
Oft werden die scheinbar" schönsten am Wenigsten gezimmert.
Meine rattenscharfe Laura hatte fast nie Kundschaft und wartete meist bis ich wieder geil wurde,
habs nie verstanden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben