Saunaclubs römerbad casa juvavum

ich habe mir zuletzt paula gegönnt. sie entspricht zwar nicht zu 100% meinem beuteschema, aber die positiven erwähnungen in den letzten monaten haben mich neugierig gemacht.
optisch geht sie, wie ich finde, ein bisschen im meer der durchschnitts rumäninnen unter. schwarze haare, dunkle augen, etwa 1,65 groß und eine normale figur, im moment eher schlank. abgesehen von ein paar hervorstehenden muttermalen hat sie keine besonderen merkmale. sie ist jetzt schon seit einem jahr im casa in salzburg, mit pausen dazwischen. die meisten werden sie also wahrscheinlich schon öfter gesehen haben.
paula spricht passabel deutsche und ist von der art her sehr freundlich, bemüht und vor allem aufmerksam (also kein gequatsche auf rumänisch, während man neben ihr sitz!). auf dem zimmer ist sie eher die verschmuste, mit der man sex der ruhigeren gangart wie mit der freundin haben kann. kein zeitstress, auch nicht am ende, als ich eigentlich schon fertig war. da hat sie sich noch ein bisschen neben mich gekuschelt, während andere mädels sofort aufspringen und möglichst schnell bezahlt werden wollen...
insgesamt finde ich paulas service gut und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, aber meinen favoritinnen (von denen im moment leider nur sweeety da ist) macht sie dann doch keine konkurrenz.
 
Am Donnerstag konnte ich für mich wirklich geile
Stunden bei Casa erleben. Erste runde mit Antonia
Sehr gutes Deutsch , sympathische Erscheinung.
Am Zimmer korrekt was zeit betrieft.
Service – und jetzt kommt! Voll die Überraschung.
Nach dem Bericht von AlterGockel habe ich mir nicht zu viel versprochen,
Aber Sie kann es! Wenn sie will kann sie es. Das Mädchen hat sich wirklich von ihrer beste Saite gezeigt.
Widerholung garantiert!
Die Neue von Pascha, hat mir vor zwei Wochen dort guten Service geboten. dort hat sie sich Julia genant, Tatus, schlank ehe helle Hauttyp, hübsches Gesicht. Das sind schon zwei gute neue Mädchen. Jetzt muss ich noch die superhübsche schlanke 20 jährige mit dem Tatu auf dem Popo testen. Könnte gute Ersatz für die Alexandra sein. Nach zweite runde mit Oana war ich einfach zu Kao und befriedigt um Sie noch zu testen.
Was mir Extrem Positiv aufgefallen ist, war das verhalten der Mädchen. Die sitzen nicht mehr in Klicken sondern ehe einzeln. Du hast endlich das Gefühl das die Frauen auf dich warten! Mit dem einschenken der Gätrenke, da müssen sie noch Üben. Eins steht fest, die Geschäftsführung ist dahinter und das finde ich Top! Mit die 10 Euro Aufpreis auf die 85 Euro Aktion nach 19 Uhr auch vorbei, Top!, und für mich ein grund mehr Mystic und Pascha Adjeu zu sagen.
 
Neue vom Pascha????? Ich war vor 3 Wochen dort, da ist mir kein neues Girl aufgefallen.
Auch keine mit einem Tatoo auf dem Po, könnt ich aber auch übersehen haben,
Muss wohl selbst wieder mal vorbeischaun und die Lage checken.
 
Die mit dem Po Tatu könnte die Alice sein?
Jung. Blond. Hübsches Gesicht. Figur fast wie die Sweety .
 
deiner beschreibung nach könnte sie das sein. wenn sie ein piercing in der zunge und seitlich über der oberlippe hat, dann ist es garantiert die alice.
 
Ok das ist dann die Alice, aber das Tatoo dürft ich wohl übersehn haben,
war mit ihr auch noch nie am Zimmer.
 
Neue vom Pascha????? Ich war vor 3 Wochen dort, da ist mir kein neues Girl aufgefallen.
Auch keine mit einem Tatoo auf dem Po, könnt ich aber auch übersehen haben,
Muss wohl selbst wieder mal vorbeischaun und die Lage checken.

Ihr Po ist nach ihrem Gesicht der schönste Körperteil.
Das kann und darf nicht übersehen werden! ;)
 
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters!
..sie ist halt blutjung und sehr schlank..
...im Gegensatz zu die meisten Anderen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, jeder hat sein eigenes Schönheitsideal, ich persönlich finde das Mädchen
sehr ansprechend.
Jung muss nicht unbedingt Nachteil sein.
Da kann man so manche Überraschung erleben. Wie ich es bei Alina
erleben dürfte.
Sehr schlank ist sie wirklich aber immerhin stärker als die Ramona, die für meinen Geschmack zu dünn ist. Es gibt aber trotz dem genug Männer die Sie Geil finden.
 
Sehr schlank ist sie wirklich aber immerhin stärker als die Ramona, die für meinen Geschmack zu dünn ist. Es gibt aber trotz dem genug Männer die Sie Geil finden.

Ich zum Beispiel, und ficken kann die, Wahnsinn die hab ich schon geknallt volle Kanne,
aber irgenwie haben wir ohnehin einen guten Draht zueinander.
 
Gerade auf der Casa Juvavum Homepage gelesen: € 60,- Aktion All Inclusive
14:00 - 18:00 Uhr
 
Ich zum Beispiel, und ficken kann die, Wahnsinn die hab ich schon geknallt volle Kanne,
aber irgenwie haben wir ohnehin einen guten Draht zueinander.

Die Ramona hat einfach durch ihre direkte Art kleine Sympathie Bonus, und geile Muschi dazu - hat wer in Forum gesagt! Und das stimmt auch.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern wieder 60 Euro Aktion?

Vermutlich seit gestern.
Am Mittwoch ist mir nichts auf der Homepage
Aufgefallen, also nehme ich an, dass es seit gestern läuft.
Ich finde es super dass die Homepage aktualisiert worden ist.
Nur so erfühlt sie ihrem Zweck, und unsere Nachbarn aus Bayern, Tirol, Ober und Niederösterreich die keine Krone Zeitung lesen, freuen sich sicherlich auch par Euro bei der Aktion zu sparen. Ich erwähne es weil ich schon oft welche aus der Gegend bei Casa angetroffen habe. Letzten Donnerstag habe ich zwei Männer getroffen die extra aus Innsbruck angereist sind. Hin und zurück sind das doch beachtliche 400 km. Die Aktion ist für die sicherlich willkommene Fahrkosten Zuschuss.
 
Das Casa in Wels sowie in SGB hat eine eigene FB Seite, die Welser Seite schreibt immer brach alle Events rein,
die Salzburger nicht, so ganz verstehen tu ich das nicht.
 
21 Mädchen das ist sehr erfreulich. Bin schon in Sommer mit 8 Mädchen und kaum Gäste gesessen. Was Besucher Anzahl betrift, es war schon viel los vor der Aktion. Bin schon mall am Wochenende nach Hause gefahren weil der Parkplatz voll war, und alle Mädchen auf Zimmer bis auf die Andrea. Leider zu wenig zeit um zu warten gehabt. Unter der Woche auch einiges los. So soll es sein! Vorausgesetzt die Mädchen bieten uns weiterhin guten Service und nehmen sich auch für uns Zeit. Die Mädchen die neu sind und versuchen Gäste in 20 min Takt abfertigen, in Abzocke Modus sehen von mir nie ein Zehnt. Auch wenn sie sich noch so Schön vorkommen. Das spricht sich aber schnell rum. Ist der Ruf mall weg, ist das Mädchen auch schnell ohne Kunden und Geld, und auch bald weg. Die guten leben gut von Stammgästen, die immer wieder kommen, und nicht nur zu Aktion…
 
ein besuch lohnt sich zurzeit auf alle fälle!
dank 60 euro aktion super günstig und mit gut 20 mädels hat man eine auswahl wie schon lange nicht mehr.

mein jeton ging zuletzt an maria, die anfang des jahres (als antonia) schon einmal hier war. den pony hat sie nicht mehr, aber sonst sieht sie noch so umwerfend aus wie früher. ihr service war ebenfalls ein genuss. sie gehört definitiv zu denjenigen, die sich auch dann zeit nehmen, wenn viel ist.
 
Hallo! Ex Antonia. Top Mädchen!
Hab mich mit ihr auch super verstanden. Den sehr guten Service Habe ich bei ihr auch genossen, leider nur 2 mall und dann war sie weg… Die Aktion dauert vermutlich bis morgen. Wird sich bei mir dieses mall nicht ausgehen. Wobei die Zeit nach der Aktion auch gewisse Vorteile bittet. Da geht es meistens ein wenig ruhiger zu, nach dem sich die Schnäppchen Jäger ausgetobt haben. :poppen: Die Aktionen versuche ich wenn es mir möglich ist, ein mall unter der Woche zu besuchen, und es bedeutet für mich einfach gratis küssen.
 
ein besuch lohnt sich zurzeit auf alle fälle!
dank 60 euro aktion super günstig und mit gut 20 mädels hat man eine auswahl wie schon lange nicht mehr.

mein jeton ging zuletzt an maria, die anfang des jahres (als antonia) schon einmal hier war. den pony hat sie nicht mehr, aber sonst sieht sie noch so umwerfend aus wie früher. ihr service war ebenfalls ein genuss. sie gehört definitiv zu denjenigen, die sich auch dann zeit nehmen, wenn viel ist.

Ich konnte doch noch wehrend der Aktion, ein Besuch bei Casa absolvieren. Die Besatzung war gerade ein wenig Gekürzt .Von alte Besatzung waren die Lisa, Antonia, und einige Neue, Rothaarige
Ungarin. aufgefallen sind mir auch zwei Rumänische Mädchen mit zu Groß geratene Silis. Die Größere war hübsch aber leider sehr distanziert und hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt
trotz das ich Blickkontakt suchte. Würde sie mir ein Lächeln schenken währe es garantiert ein Zimmergang draus geworden. Ofensichtlich wollte sie kein Geld verdienen. Da stehlt sich die Frage
warum sitzt sie da? Und nein ich bin weder ungepflegt noch Hässlich noch stark Übergewichtig was auch kein Grund währe so abweisend zu sein, nach dem Motto dicke Menschen gute Menschen.. Von der Umfeld werde ich als Mann, sicher nicht als unattraktiv war genommen, und mein Geld stinkt auch nicht! Bis jetzt haben es alle Mädchen dankend angenommen. Wer nicht will der hat schon…
Oana, Beatrice, Andrea, Aischa, Alina leider nicht da. Und die ex Antonia Heißt nicht mehr Maria sondern Karin und gut so!
Teil der Mädchen hatte frei, ein teil sollte zu Unterstützung nach Wels, genaueres weiß ich leider nicht.
Es ist auf jeden fall zu empfehlen anzurufen und Anwesenheit der Mädchen zu hinterfragen wenn man bestimmte besuchen will.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben