Saunaclubs römerbad casa juvavum

Stimmt, OANA hat wieder ein wenig zugelegt. Das war nach ihrem letzten Urlaub auch schon zu sehen. Scheint in ihrer Familie jemand zu geben der wirklich gut kochen kann. Wobei, wieviel Kilogramm kann man in max 2 Wochen zulegen?

Wen sagst du das, jedesmal wenn ich vom Balkan zurückkomme, habe ich auch zugelegt.:mrgreen:
 
Hast du auch solche Rundungen wie die 2? Machst du auch Geschäft mit deinem Aussehen und deinem Körper?
Andreea sagte mir noch vor kurzem, dass sie 10 Kilo abnehmen wolle...im Endeffekt hat sie die 10 kg an Gewicht zugenommen...und das nicht in Rumänien, sondern in Salzburg!
Ein Gast sagte vor kurzem zu mir, dass das schon zu viel ist, dass eine Frau wie Andreea mit solch einer Figur am Zimmer für ihn ein Erektionsdämpfer sei...
Ich gebe ihm recht...
 
es gibt sicherlich genug leute, die auf mollige oder etwas festere frauen stehen. die lisa zum beispiel trifft durchaus meinen geschmack, aber die verhält sich auch ganz anders als zb andrea...
 
wat gestern zum ersten mal dort und kann nur sagen, dass das ein toller club ist. 50 euro eintritt und alle getränke incl alk aber excl champagner. die halbe stunde kostet weitere 50 wobei alle NF machen. küssen, fingerspiele etc. sind extra zu vereinbaren. war als erstes mit Bianca am zimmer. sehr zärtlich alles ausgemachte eingehalten 20 euro extra für küssen, die ich ihr gerne gegeben habe. nach einer pause und ein paar drinks war ich dann mit Alina am zimmer, auch 1a service 20 euro extra für küssen, sehr zärtlicher sex mit NF und vielen stellungen, bin auch tatsächlich ein 2. mal gekommen.


Fazit:
Ich komme bei nächster gelegenheit sicher wieder. sehr zu empfehlen.
 
die kritik bezüglich dem ratschen in grüppchen dürfte angekommen sein. bei meinem letzten besuch haben sich die mädels besser im barraum verteilt und waren weniger in gespräche auf rumänisch vertieft. das ist gleich eine ganz andere stimmung!

was die besetzung betrifft, sind ein paar alte mädels zurück. unter anderem die bereits erwähnte sandra und eine antonia. nicht die antonia, die anfang des jahres da war, sondern eine ungarin mit blonden haaren, die zuletzt in wels, aber vor ein paar jahren auch schon einmal hier in salzburg war, wenn ich mich recht erinnere. sie hat auffällige tattos am oberarm und offenbar ganz neue silikontitten (optisch geil, aber leider noch sehr empfindlich).
der service war gut, blasen kann sie und ficken auch. sie ist jetzt nicht unbedingt besonders schlank, aber man sieht ihr an, dass sie zumindest etwas sport betreibt. vor allem die muskeln in oder um ihre vagina kann sie richtig gut anspannen, was ein intensives enges gefühl erzeugt. leider nutzt sie das aus, um einen möglichst schnell zum abspritzen zu bringen und auch sonst hatte ich den eindruck, sie will mich rasch weiterhaben. deswegen nur bedingt empfehlenswert.

die sweety war auch noch da und wie immer fabelhaft, aber damit erzähle ich nichts neues.
 
Habe heute einen schönen und befriedigenden Nachmittag mit OANA verbracht. Sie ist sicher derzeit die Perle im Casa. Sonst waren anwesend:
Alina, Silvia, Michi, ...
 
Ich war schon sehr oft im Casa und kann mich nur anschliessen. Die Oana ist ein absolutes Goldstück, stehe zwar eher auf schlanke Frauen aber bei Ihrem lächeln und ihrem fantastischen Service konnte ich noch nie widerstehen....auch falls sie noch mal 10kg drauflegt. :lol:
 
Ich war schon sehr oft im Casa und kann mich nur anschliessen. Die Oana ist ein absolutes Goldstück, stehe zwar eher auf schlanke Frauen aber bei Ihrem lächeln und ihrem fantastischen Service konnte ich noch nie widerstehen....auch falls sie noch mal 10kg drauflegt.

Ich empfinde es auch so ähnlich.
Nichtsdestotrotz würden mich ein paar Kilo weniger freuen und Oana sicherlich auch.
Rundungen machen mir nichts aus, aber
noch 10 kg mehr wäre zu viel des guten. Das würde das junge Mädchen unglücklich machen, ganz abgesehen von gesundheitlichem Aspekt.
Lg. An Oanas Fanclub.
 
Gewicht halten ist bei dem Pizza/Chinesen/Fertigfutter das die Mädchen dort kriegen wohl nicht so einfach. Kommt noch bisschen Genetik dazu haben die armen Häschen wohl Pech. Könnte vielleicht die Geschäftsführung nen Fitnessraum zur Verfügung stellen müssten die Mädels nicht nur rumsitzen und ich hätte was zum schauen....:daumen:
 
fitnessräume gibts doch genug im ersten und zweiten stock, alle mit dem wichtigsten ganzkörper trainingsgerät ausgestattet: einem bett.
aber scherz beiseite, ich wär dafür, dass im barraum eine stange zum tanzen montiert wird, da hätte wirklich jeder etwas davon.
 
Was soll denn das bringen, wenn die nicht einmal ihren Arsch aus dem Sofa bringen, um Gäste etwas zu trinken zu geben...
Im Mystic tanzt auch kaum mehr eine, trotz Gutschein über 5,-€ pro Auftritt und nachfolgendem fast garantiertem Zimmer durch die Erotik der Animation.
Ausserdem an die Kilo sind die Mädchen wohl selbst schuld, gegessen haben sie den Mist auch selber, sie können auch anderswo bestellen, nicht nur von McDonalds, oder Kalorienbombe Pizza mit Cola.
Also bis auf Alice, Alina und Ramona ist kaum noch eine ansehnliche Frau im Casa für meinen Geschmack...obwohl ich Oana früher auch als sehr begehrenswert empfand.
Tanzen können die Mädchen auch so, dazu brauchen die keine Stange...siehe die Bulgarin Emma, die früher einmal im Casa war...aber es interessiert sie ja gar nicht etwas zu verdienen...
Ausserdem glaube ich dass die mit dem Gewicht gar nicht mehr vom Boden wegkommen...
Bitte um Entschuldigung, aber ist ja wahr...
Ps.: Die Girls von Alice bis .....

Anhang anzeigen 1587331
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ist die geschäftsführung sehr dahinter, dass sich die mädels ordentlich verhalten! das gequatsche unter den mädels hat in den letzten wochen deutlich abgenommen und wenn man sich über eine beschwert, weil sie zu faul war, aufzustehen und ein getränk einzuschenken, bekommt sie ordentlich anschiss.
leider trauen sich viele nur online ihren mund aufmachen...
 
Ich habe schon einige Male an der Reception deponiert, wenn etwas nicht in Ordnung war und es hat sich gar nichts geändert...
Auch ein schlechtes Service von einem Mädchen über das ich mich dort beschwerte blieb komplett ohne Konsequenz...
Vielleicht ist das mittlerweile besser geworden. Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen...
Über das Forum geht es anscheinend auf direktem Weg zum Chef des Clubs...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Frage:
an welchem von beiden Tagen ist weniger los, so dass Mann entspannt hinkann, ohne Schlange stehen zu müssen, dass man dramnkommt?
Bin, wenn dann, immer unter der Woche nachmittags gewesen, aber das klappt derzeit immer weniger...
Freitag oder Samstag am Abend? Danke
 
Ich denke, beide Tage sind ziemlich die schlechteste Wahl der Woche, um in die Radauerkurve zu fahren...
Aber voll ist es im Casa eh kaum mehr. Dadurch sind auch immer weniger Girls dort.
Wartest halt bis Monatsende, da wird es auch ruhiger, da die anderen Gäste kein Geld mehr haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hört mal ..... Warum zieht ihr so über die Mädels her? Falls es Grund zu Beschwerden gibt, wäre wohl die beste Lösung, es direkt zu sagen!
 
Nachdem ich vor kurzem 2x dort war und nur auf drängen von einem der Mädchen etwas zu trinken bekam, weil der Tratsch unter den Girls wesentlich wichtiger war und es keine wirklich freute auf's Zimmer zu gehen...finde ich das positionieren im Forum wohl gerechtfertigt!
Aber laut Altem Gockel hat sich das anscheinend schon verbessert...
Mal sehen...
Wofür soll sonst ein Erotikforum sonst gut sein? So wie manche hier die Fußballergebnisse veröffentlichen, finde ich wesentlich mehr deplaziert....

MfG. Nightflight69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt davon ab, was und wie lange du mit der Frau...
Von 40,-€ bis ......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben