S
Gast
(Gelöschter Account)
Gimina, oder wie man den Namen auch immer schreiben mag... war heute heiss begehrt, ein bezauberndes Aussehen, eine traumhafte Figur, ich kam leider nicht in den Genuss mit ihr auf's Zimmer zu gehen nachdem ich sehr skeptisch nach dem Bericht vom Salax war, habe mir heute von aktuelle Gäste sagen lassen, dass die Dame sehr korrekt mit der Zeit, als auch mit dem Service war und oftmals auch 2x mal von denen am selben Abend in Anspruch genommmen wurde, was für "ein sehr gutes Service" bürgt...
Ich hoffe, dass sie mir die Möglichkeit, nach meinen skeptischen Blicken heute gibt, mit mir auf's Zimmer zu gehen...
Ich werde dann weiteres berichten...
Laut der Gäste, mit denen ich gesprochen habe, sei Blasen ohne Kondom wie im Casa Standard bei ihr, Lecken genie0t sie sehr und Verkehr sei sensationell..! Nichts von nur mein mann darf, oder sonstiges...
Mehr kann man sich nicht wünschen... Montag ist letzter Tag der 60,- € Aktion!!! Mal sehen, ob es sich ausgeht...
Ich hoffe, dass sie mir die Möglichkeit, nach meinen skeptischen Blicken heute gibt, mit mir auf's Zimmer zu gehen...
Ich werde dann weiteres berichten...
Laut der Gäste, mit denen ich gesprochen habe, sei Blasen ohne Kondom wie im Casa Standard bei ihr, Lecken genie0t sie sehr und Verkehr sei sensationell..! Nichts von nur mein mann darf, oder sonstiges...
Mehr kann man sich nicht wünschen... Montag ist letzter Tag der 60,- € Aktion!!! Mal sehen, ob es sich ausgeht...