Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gimina, oder wie man den Namen auch immer schreiben mag... war heute heiss begehrt, ein bezauberndes Aussehen, eine traumhafte Figur, ich kam leider nicht in den Genuss mit ihr auf's Zimmer zu gehen nachdem ich sehr skeptisch nach dem Bericht vom Salax war, habe mir heute von aktuelle Gäste sagen lassen, dass die Dame sehr korrekt mit der Zeit, als auch mit dem Service war und oftmals auch 2x mal von denen am selben Abend in Anspruch genommmen wurde, was für "ein sehr gutes Service" bürgt...
Ich hoffe, dass sie mir die Möglichkeit, nach meinen skeptischen Blicken heute gibt, mit mir auf's Zimmer zu gehen...
Ich werde dann weiteres berichten...
Laut der Gäste, mit denen ich gesprochen habe, sei Blasen ohne Kondom wie im Casa Standard bei ihr, Lecken genie0t sie sehr und Verkehr sei sensationell..! Nichts von nur mein mann darf, oder sonstiges...
Mehr kann man sich nicht wünschen... Montag ist letzter Tag der 60,- € Aktion!!! Mal sehen, ob es sich ausgeht...
 
die 60-euro-aktion war auch für mich wieder ein grund, ins casa zu fahren. die besetzung ist allerdings nach wie vor nur mäßig und man trifft nahezu dieselben mädels wie anfang des jahres. daria und karina sind offenbar schon wieder weg, schade.
der einzige neuzugang seit monaten ist tatsächlich nur diese gimina. eine junge rumänin mit leicht gelockten schwarzen haaren, sehr großen dunklen augen und einer schlanken figur mit relativ heller haut. unterhaltung klappt auf englisch, aber irgendwie hatte ich gleich denselben eindruck wie salax, dass man bei ihr nur die schnelle rein-raus-nummer bekommt.
nachdem sie auch optisch nicht die ersehnte granate war, wollte ich nichts riskieren und habe mich stattdessen mit sweety vergnügt, mit der ich, wie immer, hoch zufrieden war.
 
War wieder einmal im Casa Juvavum...wollte nun endlich einmal die Gimina ausprobieren, nachdem ein Freund so positiv von ihr sprach und ein komplett konträres Erlebnis zu den Erfahrungen vom Salax mit der Dame hatte. So wollte ich sie gestern versuchen...
Zuerst erzählte sie gleich von ihrem Ehemann, für den sie den Job mache. Das interessiert mich halt absolut nicht, für wen die ficken geht...
Dann im weiteren Gespräch fing sie an, dass sie nur hart hergenommen werden will, dann sagte sie dass ich nicht ihr Typ sei und was weiß ich sich für Gründe ausdachte warum nicht...
Schade um die Zeit und das Geld, wenn die gleich so beginnt.
Ein anderer Gast erzählte eine ähnliche Erfahrung, dass sie zuerst Analverkehr um 50,-€ angeboten habe und dann auf einmal nicht mehr mit ihm auf's Zimmer wollte...
Ganz richtig tickt die nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie intelligent ist eine Frau die diesen Job für ihren Mann/Freund macht? Im Babylon (lange her!) gabs mal eine die ist jahrelang für ihren Habschi anschaffen gegangen und irgendwann war der dann mit der Kohle auf und davon und sie war eine kaputte, verbrauchte, kranke Frau ...
 
Schau dir die Bläschen auf ihren Lippen an...
Fieberblasen sind Herpes Simplex Typ 1, wenn sie dir einen bläst, kannst du unter widrigen Umständen das Virus Herpes Genitales einfangen, das eine Untervariante vom Typ 1 ist...
Man bekommt halt dann so schmerzhafte, juckende Hautbläschen im Genitalteil...
Aber mit einem Arztbesuch und dem richtigen Medikamente bekommt man zumindest die Bläschen wieder weg.
Die Herpesviren bleiben jedoch lebenslang im Körper...
Bekommen tut man den Typ 1 Virus durch Tröpfchen oder Schmierinfektion. Da reicht oft schon ein schmutziges Glas, oder sonst etwas.

Tja, was erwartet man schon von so einem Mädchen...da hast du Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren jetzt mal ehrlich:
Wer Herpes Träger ist, kann auch ansteckend sein, wenn er gerade keine sichtbaren Anzeichen hat. Also nichts ohne Gummi machen, schon gar nicht lecken und Getränke an der Bar nur aus der Flache trinken! Oder einfach keinen Hype darum machen.

Ok wer läst sich schon von Fieber Blasen einen Blasen? Aber eitrige Pusteln die mit Antibiotika behandelt werden müssen fallen unter Grimms Märchen. Wie bei allen Viren ist auch bei allen Herpes Viren jedes Antibiotika absolut für die Katz und führt nur zu A-Resistenz. Aber das dürfte selbst vielen Hausärzten nicht bewußt sein? oder ist doch der lästige Patient so schnelle wieder aus der Tür.
 
Aber wenn die Dame derzeit schon eine dicke Lippe mit etliche Bläschen hat...ist das Risiko wesentlich hoher, als wenn sie diese nicht hat...oder?
Die Möglichkeit besteht immer, auch dass der Eisblock einem unter freiem Himmel auf den Kopf fällt, aber man muss es nicht provozieren.
Es ist nur sehr dumm, wenn die Dame das eh schon weiss und mit den Fieberblasen arbeiten geht, weil ihr Ehemann in Rumänien Geld benötigt...und noch dick Lippenstift darüber schmiert, dass man es nicht so leicht erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zur abwechslung vor kurzem im pascha, wo ich zu meiner überraschung zwei ehemalige casa mädels - antonia und diana - getroffen habe. schade, dass die beiden dorthin gewechselt sind, denn denn die waren echt gut. aber das pascha werde ich trotzdem so schnell nicht wieder besuchen, da es im direkten vergleich nicht im entferntesten mit dem casa juvavum mithalten kann... wer den ausführlichen bericht lesen will, kann das hier tun: http://www.erotikforum.at/threads/271397-Club-Pascha/page8?p=6698081#post6698081
jedenfalls weiß ich jetzt wieder, wieso ich seit jahren in keinem anderen club mehr war.
 
Hallo zusammen,
wie sieht denn die Lage im Casa aus? Besserung in Sicht? Oder ist das hier in den letzten Posts nur jammern auf hohem Niveau?
Welche Mädels sind anwesend?
Ich hätte vor, demnächst mal wieder vorbeizuschauen...
 
... wie sieht denn die Lage im Casa aus? Besserung in Sicht? Oder ist das hier in den letzten Posts nur jammern auf hohem Niveau?

Ich halte es für Jammern auf hohem Niveau! Ist aber immer eine Frage, mit welchen Alternativen man es vergleicht, und welche Kriterien man zur Beurteilung heranzieht. Ich kann mich jedenfalls dem vorigen Posting anschließen.

Jedenfalls solltest du dich nicht davon abhalten lassen, hinzugehen und zu berichten!!! ;)
 
Hallo! Für mich definitiv Jammern auf hohem Niveau.
Habe mich bei derzeitiger Besatzung sehr gut 3 mall super
vergnügen können und das von feinsten.
Ich sehe die Sommerflaute ( weniger Männer )
als Vorteil, und genieße es wie Scheich in Harem…
:haha:
 
ja, das stimmt schon.
ich denke, dass nach dem ende der sommerferien in wenigen wochen wieder mehr los sein wird.
 
Gibts was Neues, außer unser Jammern auf hohem Niveau? Ging evtl morgen gern mal aus, um mir was Gutes tun zu lassen... ;)
 
geänderte öffnungszeiten?
Mo – Sa: 14 – 03 Uhr
Sonntag: 14 – 02 Uhr
laut homepage. muss ziemlich neu sein, sehe das auch zum ersten mal.

obwohl wirklich neu ist das nicht, vor ein paar jahren hat man das erst auf mittag geändert, scheint sich aber nicht bewährt zu haben. jetzt ist es zumindest unter allen römerbädern wieder halbwegs einheitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist wieder zum alten System zurückgekehrt, auch die 130 Euro Aktion gibts nicht mehr.
 
Also, stand am Die um 13 Uhr vor verschlossener Für. Fuhr dann weg auf nen Kaffee u kam auf halb 3 wieder.
Als kleiner Römer ging ich rein, denn nun hatte ich weniger Zeit, nahm Ramona mit aufs Zimmer und ging bei ihr wie gewohnt hochzufrieden später heim.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben