Saunaclubs römerbad casa juvavum

so, nach ein paar monaten pause wieder ein besuch von mir.
ich bin diesmal erst relativ spät am abend angekommen und um die zeit waren bereits einige gäste dort, also kein gedränge, aber gute stimmung.
die mädels habe ich nicht abgezählt, aber so 12-14 werden da gewesen sein, schätze ich. für mich alles bekannte gesichter.

zu meiner freude war alina darunter. die süße ist eigentlich schon lange im casa, war aber jetzt einige monate weg, sodass ich schon befürchtet habe, die sieht man nicht mehr wieder.
also wer sie nicht kennt: alina ist brünett, ca 1,60 klein, schlank mit geilem knackarsch und perfekten teeny brüsten. wegen ihrer zierlichen figur sieht sie aus wie 18-19, habe aber vergessen, wie alt sie wirklich ist. so junge mädels haben oft den ruf, ein bisschen schüchtern und zurückhaltend zu sein. alina überhaupt nicht, sie ist super anschmiegsam und angenehm gesprächig.
ich war sicherlich schon ein oder zweimal mit ihr am zimmer, habe aber anscheinend verschlafen, sie in einem bericht zu erwähnen. mein fehler, dass mädel hat es definitiv verdient, weiterempfohlen zu werden. ihr französisch ist sehr gefühlvoll, übernimmt eher den passiven part, aber lässt sich sehr gut führen und macht keinen stress.

in der gleichen sitzecke wie alina saß übrigens gina bzw aisha oder wie auch immer sie sich jetzt nennt. die frau ist dermaßen unsympathisch geworden, keine ahnung, was da falsch läuft. seitdem ich nicht mehr mit ihr aufs zimmer gehe (war vor ein paar monaten ziemlich unbefriedigend), spielt sie die beleidigte und ist nur noch am nerven und lästig sein.

kurz vorm gehen ist mir dann doch noch eine neue untergekommen: blonde haare mit blauen spitzen, groß, schlank, hübsches gesicht. heißt alize und soll recht gut sein, was ich so mitbekommen habe. für einen zimmergang war ich zu dem zeitpunkt schon zu müde, ist aber auf jeden fall geplant. bericht folgt dann natürlich.
 
Aber ich bin ehrlich gesgat eh wieder man an neuen Girls
Interessiert, die Ramona hatte ich eh schon viel zu oft.
 
Danke Gockl, und danke f. die ständigen Updates und
Berichte hier im Fred, immer schön zu lesen.
 
keine ursache, ich selbst profitiere ja auch von deinen und anderen berichten hier. ich finds gut, dass die leute so aktiv sind, denn sonst ist das salzburger forum was clubs, laufhäuser usw. betrifft so gut wie tot.

jedenfalls hab ich nochmals zeit gefunden, für alize auf einen abstecher ins casa zu fahren. wie sie aussieht, habe ich schon beschrieben (blonde haare mit blauen spitzen, groß, schlank, hübsches gesicht) und sie ist wie gesagt neu, erst seit einer woche im casa. davor war sie in irgendeinem deutschen club, also keine blutige anfängerin, aber wirklich lange kann sie in diesem gewerbe noch nicht arbeiten. sie ist zwar freundlich, wirkt aber ein bisschen abwesend. auch das gespräch lief eher stockend. ob das an ihren schlechten sprachkenntnissen lag oder ob sie einfach so schüchtern/verschlossen ist, kann ich nicht sagen. jedenfalls war ich stark am überlegen, ob ich überhaupt mit ihr aufs zimmer soll. als sie kurz ihr zungenpiercing aufblitzen hat lassen, war ich dann doch überzeugt. ich liebe diese dinger.
allerdings blieb der blowjob leider unter den erwartungen. da hatte ich schon ganz andere mädels, die konnten mit ihrem zungenpiercing ein wahres feuerwerk entfachen. der verkehr hingegen war recht gut. ich hatte das gefühl, dass sie relativ eng gebaut ist und auch kräftigere stöße genießt. wobei auch hier der eindruck blieb, sie wäre in gedanken gerade ganz wo anders und wartet halt brav, bis die zeit um ist...
insgesamt ganz ok, aber verglichen mit dem hohen casa niveau eher nur durchschnitt. ob sie noch länger da ist, wusste sie selbst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alter Gockel!
Warum hast du eigentliche die berechtigte Kritik an der Gina wieder aus dem Forum gelöscht?
Mir fiel das auch auf, dass Gina früher sehr liebenswert und freundlich war, aber in letzter Zeit das Service und sie auch im Barraum nur noch die Unfreundlichkeit in Person ist..
Dass Sie das tratschen mit ihren Freundinnen in rumänischer Sprache bevorzugt, was ich persönlich als sehr unhöflich den anwesenden Gästen gegenüber empfinde, als sich um diese zu kümmern.
Die Regel im Fkk-Mystik finde ich sehr gut, dass die Mädchen dort nicht mehr Unterhaltungen in ihrer Muttersprache führen dürfen.
Dadurch lernen die Mädchen auch wesentlich schneller die deutsche oder zumindest die englische Sprache...
Vielleicht schaut sich das Casa da auch einmal etwas von anderen Clubs ab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gelöscht habe ich nichts, die kritik an gina steht noch immer ein paar beiträge weiter hinten (#853).
was allgemein das tratschen auf rumänisch betrifft, gebe ich dir recht, da vergraulen manche wirklich ihre potenziellen kunden. aber deswegen den mädels jedes gespräch in ihrer muttersprache zu verbieten, finde ich ein bisschen hart. solange die mädels unter sich alleine sind, stört es mich auch nicht. nur bei gina ist es echt unangenehm, weil man ständig das gefühl hat, sie würde über einen herziehen. die schaut dich kurz an, sagt irgendetwas auf rumänisch und alle kichern...
 
Mit wenigen Ausnahmen....
Paula ist einige der wenigen, die sich da von den anderen Mädchen zum Glück etwas absondert...
Alice ist da leider auch schon infiziert. Vom Zimmer her habe ich auch sehr ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht, wobei ich trotzdem sehr begeistert war von ihr...
Ist eigentlich die rothaarige sehr kleine Ungarin namens Sheron noch dort..?
Wie ist sie...?
 
....naiv?
Was ist daran naiv...?

Die Mädchen im ersten Abteil sehen ja teilweise nicht einmal während ihrer Diskussionen, dass Gäste an der Bar nichts zu trinken haben und wenn, dann schaun sie die Gäste an und quatschen dann auf rumänisch irgend etwas, was nur die "Damen" verstehen und kichern dann fast provokant...
Die Carmen oder Paula waren die einzigen, die aufstanden und fragten was die Gäste zu trinken haben wollen. Das für 50,-€ Eintritt?
Wenn man das rumänische Gequatsche nicht konsequent untersagt, wird man dem Treiben nie Herr...
Was die in einem leeren Lokal machen ist mir gleich, aber wenn Gäste an der sitzen...
Dass so wie Andreea zuletzt quer durch das Lokal, sich mit einer anderen auf rumänisch lautstark unterhält...
...und dann Andreea in einer ruhigen Phase erzählt, dass sie am Vortag nur ein Zimmer hatte. Ich kann nur sagen...selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit nur einem zimmergang am tag kommen die mädels aber langfristig nicht über die runden. insofern denke ich, dass sich das problem von selbst löst. die minderheit, die sich weiterhin so daneben benimmt, wird wegen zu wenig verdienst den club von selbst verlassen.
 
Trotzdem finde ich es mehr als ärgerlich, dass die Mädchen teilweise nicht einmal Getränke ausschenken, obwohl sie auch dazu im Club sind, nicht nur zum Ficken, bis dies dann der Barkeeper um 20:00 Uhr übernimmt, weil sie so mit ihrem Tratsch beschäftigt sind.
Selber nehmen darf man sich ja auch nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt daran, das viele Mädchen das mit dem Kölnern, als lästige Arbeit ansehen.
Ich persönlich habe es gerne wenn sich ein Mädchen an der Bar präsentiert und nett um mich kümmert. An der Bar sind bei mir schon einige Zimmergänge entstanden.
Intelligente Mädels wie zb.Paula, Sweety, Oana, Beatrice nutzen es als Möglichkeit potentielle Kunden zu gewinnen, und profitieren davon.
Das mit dem Reden das ist wirklich in letzte zeit extrem geworden, sogar nach dem ich ein Mädchen ausgewählt habe und mich zu ihr gesetzt habe geht es munter auf Rumänisch weiter. Meines Erachtens ist da auf jeden fall der Zeitpunkt, wo sich das Mädchen dem Gast zuwenden soll.
Ich bin das gewohnt aber es gibt sicherlich viele Gäste die es einfach als respektlos empfinden, in angesichts der Tatsache das fast alle passabel Deutsch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist die Aufgabe der Damen Getränke auszuschenken, ob es sie interessiert oder nicht...nachdem man sich ja nichts selber nehmen darf...
Es kann nicht sein, dann man darauf hoffen muss, etwas zu trinken zu bekommen, abhängig ob eine da ist, die es freut...
Dafür bezahle ich den Eintritt!
...und das, weil die Mädchen es wichtiger empfinden über die letzte Nacht und die vergangenen Gäste zu amüsieren...sei mir nicht bös, das ist absolut nicht korrekt....vor allem in rumänischer Sprache!!!!
 
Auf die Oana, was Service betrieft ist auf jeden fall verlass. Mir kommt vor das sie sich noch gesteigert hat, auch da vo man glaubt das es keine Steigerung möglich ist. Was mir augefahlen ist nach ihrem letztem Urlaub, das sie ziemlich zugelegt hat und es würde ihr stehen ein par Pfund wieder zu verlieren. Es ist natürlich nur meine subjektive Empfindung.
Es gibt sicherlich genug Männer die auf Opulente Mädels stehen.
Was mich interessieren würde, sind Neue Mädchen besichtigt worden?
Habe erfahren das einige neue Mädchen geplant sind.
Mall sehen, wie das vorhaben der Geschäftsführung gelingt. Sollte es gelingen, und ich zweifle nicht daran, würde es sicherlich den Club beleben. Ich lasse mich gerne anlocken von schönen Frauen. Zumindest gibt es einen Grund zu Hoffnung auf schönen Herbst.
 
die oana sitzt halt in letzter zeit immer neben der gina, was ihr gar nicht gut tut. wenn die andrea dann auch noch daneben sitzt, ist das kaffeekränzchen perfekt und alle drei sind mehr mit ratschen beschäftigt. genau das kann ich nicht ausstehen, egal wie gut sie im zimmer ist, so setze ich mich nicht zu ihr!
 
die oana sitzt halt in letzter zeit immer neben der gina, was ihr gar nicht gut tut. wenn die andrea dann auch noch daneben sitzt, ist das kaffeekränzchen perfekt und alle drei sind mehr mit ratschen beschäftigt. genau das kann ich nicht ausstehen, egal wie gut sie im zimmer ist, so setze ich mich nicht zu ihr!

Es ist wirklich wahr. Das kann ich voll unterschreiben. Die Damen sind mit sich selbst beschäftigt und nehmen uns fast nicht mehr wahr. Habe mir letztens die Alina geschnappt
und hab mit ihr meinen Spaß gehabt, wehrend die andere mit Kaffeekränzchen beschäftigt wahren. Ob die das nicht merken dass es uns das verhalten stört?
CR1983 Danke für die Neuigkeiten.
 
Bin wieder einmal ins Mystic gefahren, weil es mir 2x hintereinander passierte, dass keines der Mädchen im Casa nur etwas bemüht gewesen wäre Geld zu verdienen.
So bin ich nach 3 Saunagänge und ein paar Drinks wieder gefahren..
Im Mystic wird man von den Bardamen immer freundlich gefragt, was man zu trinken haben möchte und die Mädchen kommen wiederholt zu einem her und flirten mit einem und fragen dann auch ob man auf's Zimmer gehen will.
Dass die Mädchen das im Casa Juvavum nicht dürfen ist mir schon klar, finde ich auch als sehr angenehm, aber dass sich die Mädchen nur noch untereinander unterhalten und die anwesenden Gäste total ignorieren interessiert mich auch nicht wirklich. Da zahle ich lieber etwas mehr, wobei die höheren Ausgaben auch für das Essen sind und weiss dass sich die Mädchen dort auch um die Gäste bemühen...
Ausserdem mit den dauernden Extras für 20,- und 30,- € im Casa kommt man im Endeffekt eh auf die selben Preise, wenn nicht sogar teurer als im Mystic.
Mal schaun, wann ich wieder ins Casa fahre...um die langen frustrierten rumänische Gesichter zu sehen...
Dann wahrscheinlich Oana und Andreea mit noch mal 10 kg mehr Winterspeck drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben