Nach einer 2 wöchigen Pause vom Casa Juvavum nach einem sehr dürftigen Service und Abzocke von einer Karina, einem schlanken und großen Mädchen mit brünetten Haaren, schaute ich doch wieder einmal im Casa Juvavum vorbei was es neues gibt...
Eine, ein wenig ältere Lady namens Miki so um die Mitte 30, gegen die sonst so üblichen 18-25 jährigen, mit schulterlangen blonden Haaren und wunderschönen Augen, sehr schönem Busen und eigentlich ganz kessen Po. Vom Gespräch her und ihrem Verhalten wesentlich reifer als die anderen jungen Dinger dort. Sie war sehr offen im Gespräch und ich denke auch ehrlich, was mich absolut positiv überraschte von einer Dame in diesem Gewerbe. Druck machen, um dringend auf's Zimmer zu kommen wie bei so mancher anderen...nicht die Spur. Eine sehr, sehr sympatische Erscheinung...
Nach längerem Beschnuppern und Abklären was sie vom Service her mache, etwas plaudern woher sie komme und was sie in ihrem Leben bis jetzt gemacht hat gingen wir in das neu sanierte Zimmer mit dem Jacuzzi gleich neben dem Wellnessbereich. Gemeinsame Dusche mit angenehmer Animation schon beim Einseifen mit gefühlvollen Berührungen..sanften Streicheleinheiten an meinem Wertesten und hinführen meiner Hand zu ihrer Scheide brachte mich gleich in Stimmung...
Das fehlte mir schon lange im Casa von einer der Damen.
Was mich sehr wunderte...erst ab dem Bett machte sie mich noch auf die Uhrzeit aufmerksam, was ich als absolut positiv empfand, da andere Damen schon ab Betreten des Zimmers zu kassieren beginnen.
Ich klärte mit Miki zuerst was ich machen wolle und ich die Preise der Extras kenne, da ich die dauernden Unterbrechungen hasse, wo die Mädchen laufend sagen was etwas kostet....
Zuerst ein zärtliches kuscheln mit dieser sehr attraktiven und wie ich etwas später bemerkte auch aktiven Frau, küssen gegen Aufpreis ist kein Problem für sie, wahrscheinlich auch, da ich gepflegte Zähne habe, Blowjob bis zum Anschlag, wau, sensationell...
Auch Fingerspiel, um sie am G-Punkt zu animieren machte sie absolut scharf und nass, dann rein in die heiße, nasse Pussy mit etwas Gel...nach etlichen Minuten Verkehr, bei dem sie absolut perfekt im Rhythmus mitging...Stellungswechsel in Doggystellung, beim Anblick ihres Po's, was sie anscheinend irgendwie wahr nahm, ließ sie mich durchblicken, dass sie auch Anal mache, das ich mir aber vielleicht für das nächste Mal aufhebe...erneuter Wechsel zu 69er nach entfernen des Kondoms, mit lecken ihrer schon nassen Pussy und ihrem schon größer gewordenen Kitzlers, alles absolut perfekt...
Was für ein Erlebnis...
Nach 2 Stunden, 4 verbrauchten Kondomen und einigen Pausen, um wieder etwas herunter zu kommen, endlich Abschluss in der Missionarsstellung...
Wenn ich an das Service von der Karina vor 2 Wochen denke und das mit dem Service der Miki vergleiche...kann ich die Miki nur absolut weiterempfehlen...
Ein Wahnsinns-Erlebnis...
Leider fährt sie Freitag nächster Woche auf Urlaub und macht 2 Wochen Pause von dem Job...aber sie hat versprochen dass sie verläßlich zurück kommt...