Saunaclubs römerbad casa juvavum

Eine einstellige Zahl, das ist aber sehr wenig.
War die Karina dort, bzw. die Sweety und die Ramona?
An welchem Tag warst du dort?
 
Das ist mir ein Rätsel. Wenn eh schon so wenig Gäste ins Casa und andere Clubs gehen...warum bemühen sich die Mädchen nicht um so mehr Kontakt zu ihren und neuen Kunden aufzubauen, als grantig rumzuhängen und die wenigen Gäste auch noch zu vermiesen, zu vergraulen, so wie ich das letztes Mal bei Karina und Alina erleben durfte. Sweety zum Beispiel ist immer gut drauf, die jedoch leider nicht anwesend war.
Ein Gast an der Bar sagte zu mir, es ist eine Schande wie die rumhängen, schnippisch, dass es einem vergeht sich irgendwo dazu zu setzen. Das bekomme er von seiner Ehefrau auch und braucht zu Hause nicht noch 50,-€ Eintritt bezahlen, für die zahlt er sowieso...
3 der Damen führten eine Diskussion auf rumänisch, in einem deutschsprachigem Land, was ich persönlich eh schon sehr als unhöflich empfinde.
Die, die nie das lächeln verloren, waren Daria, teilweise Oana und Paula und manchmal auch Miki, mit schulterlangen brunetten Haaren. Nachdem jedoch die ersten 2, so wie schn der Alte Gockel schrieb, auch bei mir diskutierten, entschied ich mich für die Paula.
Sie saß alleine und lockte mich mit einem Lächeln.. Sie hat eine tolle Figur und schien mir auch sonst sehr sympatisch, nur etwas müde.
Am Zimmer überzeugte sie mich von der richtigen Entscheidung...
Danke, war echt eine Freude mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Eine wahre Bereicherung...
Eine unter wenigen! Großes Kompliment an Paula!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Karina dort, bzw. die Sweety und die Ramona?
die karina war glaub ich da, sweety leider nicht mehr. ramona habe ich auch gesehen und auf die schnelle erinnere ich mich noch an sonja.

Das ist mir ein Rätsel. Wenn eh schon so wenig Gäste ins Casa und andere Clubs gehen...warum bemühen sich die Mädchen nicht um so mehr Kontakt zu ihren und neuen Kunden aufzubauen, als grantig rumzuhängen und die wenigen Gäste auch noch zu vermiesen, zu vergraulen
bis zu einem gewissen grad kann ichs nachvollziehen. das pascha rührt einmal kräftig die werbetrommel, schafft es mit seinem "alles gratis" märchen in jede boulevardzeitung und die leute stehen schlange, während die mädels andernorts durch die finger schauen. kein wunder, dass die stimmung so schlecht ist.
vielleicht überlegt sich das casa ja eine eigene sommeraktion oder dergleichen als antwort in richtung pascha.
 
so, nach einer kleinen pause wieder einmal im cj gewesen.
gleich vorweg, im moment ist erschreckend wenig los. nur eine einstellige zahl an mädels dort und generell unter allen anwesenden eine fade stimmung. angeblich liegts am "alles gratis" werbeschmäh des pascha, der den anderen salzburger clubs im moment stark zusetzt...

Ich war vor 2 Wochen in Casa, und kann die Negative Stiemung bei Mädchen nur bestätigen,
zum dritten mall für mich in Juni nur frustrierte Gesiechter. Kaum noch Gäste.
Logisch hat Konkurrenz rissen Erfolg mit der Aktion. Kleine Rechenbeispiel
Pascha 50 Euro inkl. Getränke Halbe st. Zimmer inkl. küssen,Casa für den kleinen Römer 85 Euro plus 20 küssen - 105 Euro mehr als das doppelte! 35 Euro drauf und Mann ist in Salzburg in Top Saunaclub mit 50 Mädchen, dabei auch Schönheiten, tolles Essen.Das darf auch nicht außer acht gelassen verden. Das Mädchen von lauter Frust zu genanten lokalen überlaufen ist nicht lustig, aber auch nachvollziehbar. Folglich wird das auch mit Stammkunden geschehen, wenn Mann in Bezug auf Konkurrenz und Sommer Aktionen die Ohren weiterhin verschlossen hält. Wir können nur hoffen das es in Casa, so Veit nicht kommen lassen.
Es würde mich persönlich, schon sehr freuen, hübsche, lachende und zufriedene Mädchen in Casa wieder anzutreffen. Das würde bedeuten zufriedene Gäste und gute Umsetze – was zufriedene Mädchen und Chef bedeutet…
 
Top Saunaclub, da meinst jetzt wohl das Mystic, na ja so top ist der aber auch nicht,
aber das gehört hier nicht rein und wurde schon oft diskutiert.
 
So gut wie GT Wien (Top Club) ist es sicherlich nicht, aber zumindest für mich als Salzburger
hin und wieder besuch wert. Außerdem in meiner reichweite besser als GT Leonding.
Verhältnismäßig bin ich öfter in Casa, ja die besten Zimmergänge hatte ich in Bescheidenen Casa.
Aber wie du schon sagtes - das gehört hier nicht rein.
 
Nach einer 2 wöchigen Pause vom Casa Juvavum nach einem sehr dürftigen Service und Abzocke von einer Karina, einem schlanken und großen Mädchen mit brünetten Haaren, schaute ich doch wieder einmal im Casa Juvavum vorbei was es neues gibt...
Eine, ein wenig ältere Lady namens Miki so um die Mitte 30, gegen die sonst so üblichen 18-25 jährigen, mit schulterlangen blonden Haaren und wunderschönen Augen, sehr schönem Busen und eigentlich ganz kessen Po. Vom Gespräch her und ihrem Verhalten wesentlich reifer als die anderen jungen Dinger dort. Sie war sehr offen im Gespräch und ich denke auch ehrlich, was mich absolut positiv überraschte von einer Dame in diesem Gewerbe. Druck machen, um dringend auf's Zimmer zu kommen wie bei so mancher anderen...nicht die Spur. Eine sehr, sehr sympatische Erscheinung...
Nach längerem Beschnuppern und Abklären was sie vom Service her mache, etwas plaudern woher sie komme und was sie in ihrem Leben bis jetzt gemacht hat gingen wir in das neu sanierte Zimmer mit dem Jacuzzi gleich neben dem Wellnessbereich. Gemeinsame Dusche mit angenehmer Animation schon beim Einseifen mit gefühlvollen Berührungen..sanften Streicheleinheiten an meinem Wertesten und hinführen meiner Hand zu ihrer Scheide brachte mich gleich in Stimmung...
Das fehlte mir schon lange im Casa von einer der Damen.

Was mich sehr wunderte...erst ab dem Bett machte sie mich noch auf die Uhrzeit aufmerksam, was ich als absolut positiv empfand, da andere Damen schon ab Betreten des Zimmers zu kassieren beginnen.
Ich klärte mit Miki zuerst was ich machen wolle und ich die Preise der Extras kenne, da ich die dauernden Unterbrechungen hasse, wo die Mädchen laufend sagen was etwas kostet....
Zuerst ein zärtliches kuscheln mit dieser sehr attraktiven und wie ich etwas später bemerkte auch aktiven Frau, küssen gegen Aufpreis ist kein Problem für sie, wahrscheinlich auch, da ich gepflegte Zähne habe, Blowjob bis zum Anschlag, wau, sensationell...
Auch Fingerspiel, um sie am G-Punkt zu animieren machte sie absolut scharf und nass, dann rein in die heiße, nasse Pussy mit etwas Gel...nach etlichen Minuten Verkehr, bei dem sie absolut perfekt im Rhythmus mitging...Stellungswechsel in Doggystellung, beim Anblick ihres Po's, was sie anscheinend irgendwie wahr nahm, ließ sie mich durchblicken, dass sie auch Anal mache, das ich mir aber vielleicht für das nächste Mal aufhebe...erneuter Wechsel zu 69er nach entfernen des Kondoms, mit lecken ihrer schon nassen Pussy und ihrem schon größer gewordenen Kitzlers, alles absolut perfekt...
Was für ein Erlebnis...
Nach 2 Stunden, 4 verbrauchten Kondomen und einigen Pausen, um wieder etwas herunter zu kommen, endlich Abschluss in der Missionarsstellung...
Wenn ich an das Service von der Karina vor 2 Wochen denke und das mit dem Service der Miki vergleiche...kann ich die Miki nur absolut weiterempfehlen...
Ein Wahnsinns-Erlebnis...
Leider fährt sie Freitag nächster Woche auf Urlaub und macht 2 Wochen Pause von dem Job...aber sie hat versprochen dass sie verläßlich zurück kommt...

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzte woche waren am abend wieder die üblichen 12-14 mädels da, großteils bekannte gesichter wie oana, ramona, daria, aishe, beatrice, alina usw.
die sind zwar alle ganz ok, mit den meisten habe ich in der vergangenheit schon super zimmergänge gehabt, aber mit der zeit lässt irgendwie auch das engagement der sonst guten mädels nach, habe ich das gefühl. einige sitzen nur noch zum rauchen auf der couch herum, ratschen ständig auf rumänisch weiß gott was miteinander und drängen dann auf einen schnellen 08/15 zimmergang.
ein paar motivierte neuzugänge wären nicht schlecht... vielleicht bemühen sich dann die anderen mädels auch wieder mehr!
 
Auf solch hohem Niveau möchte ich hier in Wien mal jammern können .... Die Liste der Namen lässt mich schon träumen!
 
Viele Neuzugange gibts im Casa schon die letzten Jahr nicht mehr,
alles sehr schleichend.
 
die letzten besuche hätte ich mir echt sparen können. keine erwähnenswerten neuzugänge, stattdessen sind im moment wieder viele auf urlaub und die paar verbliebenen sind gedanklich auch ganz wo anders. oana wortkarg und lustlos, aishe im zimmer eine enttäuschung.
kein vergleich zum letzten sommer, als noch so top mädels wie emanuela, alexandra und gabriella da waren...

für mich ist jetzt erstmals eine längere pause angesagt. hoffentlich tut sich was bis zum herbst, dann komme ich gerne wieder.
 
Die Alexandra und die Bella waren eine Wucht, die Gabriella hat mir nicht so gut gefallen,
war nur einmal mit ihr am Zimmer, war....faaaad, die besten Girls "ever" waren die Eva und die Laura,
ich denke so ficken werd ich mein ganzes Leben lang nicht mehr.........dort drinnen
 
Schlechte News f. alle Casa Fans.
Das 130 Euro Gladiatorenpaket gibt es (momentan) nicht mehr.
Den kl. Römer 85 Euro inkl. einem Jeton gibts noch,
aber wenn man den Chip nach 19 Uhr einlöst muss man noch 10 Euro f. den Zimmergang draufzahlen,
also bringt es gar nix.
Die GF die bei der momentanen Situation (keine Girls, kaum Gäste) auch noch die Preise erhöht,
ist ja nicht sonderl. schlau.
 
na ja, zumindest scheint diese preiserhöhungen den mädels zugute zu kommen, die dadurch 10 euro mehr erhalten. (jetons waren ja immer nur 40 euro wert)
insofern finde ich diese änderung fair.
andererseits sind 50 euro nur für den eintritt mit einer im sommer wenig gefragten sauna und den paar getränken im vergleich zur konkurrenz, die mit essen und pool wirbt, doch kein so gutes angebot mehr. vor allem wenn die mädels so stark zu wünschen übrig lassen wie jetzt...
 
Ab heute ist scheinbar wieder 60€-Aktion. Wollen uns damit die Betreiber ihre neue Preispolitik schmackhaft machen? Aber ich gebe dem AltenGockl recht, dass die Preiserhöhung in Ordnung geht, wenn sie den Girls zugute kommt. Allerdings sollte sonst alles passen!!
 
Aktuell:
Kam ins gg 15 Uhr Casa und sah im Dessous die Girls- echt lecker.
Männer waren eingie da. Nach dem 1. Saunagang sah ich 2 neue Gesichter- eine Brünette mit geilem Po und eine schwarzhaarige Jüngere- beide interessant. Beide verschwanden. Nach gefühlt langer Zeit machte ich nen Rundgang und sah, dass sich beide angezogen haben und verschwanden. Auf Nachfrage wurde gesagt, sie kämen nicht mehr! Somit waren 4 Girls und knapp 20 Männer da. Sweety im pinken Mini ging weg wie warme Semmeln, sie wurde beriets bei der Jetonübergabe weggeschnappt. Die anderen waren weniger optisch mein und auch vieler anderer Geschmack. Eine neue war krass drauf. Sie sah interessant aus, aber ich bekam mit, dass ihre Uhr sehr viel schneller ging als meine und sie war nach 15 min schon wieder da. Ein Bekannter teste sie und siehe da, ihr Uhr ging wieder so schnell, was er sich nicht gefallen ließ, aber die tötende Nachverhandelei tötete die Stimmung und so entließ er sie... Er erzählte, sie habe einen Mann und einen Friseursalon zuhause und nur er dürfe sie lecken und andere Dinge tun, hier gibts nur die Rein-raus-Nummer...
Mein Fazit: Ich muss wohl warten bis der schnee fällt, vielleicht bringt der Nikolaus was Besseres...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben