Saunaclubs römerbad casa juvavum

nein ich wechsle die Mädchen sehr ungern, besonders wenn ich mich bei ihr wohlfühle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn am Dienstag Oana und Antonia da sind, bin ich schon zufrieden! Auch wenn ich in der ersten Runde immer gerne eine Neue probiere ...
also auf oana kannst du immer zählen, aber antonia habe ich schon länger nicht mehr gesehen - ich würde mir da an deiner stelle keine hoffnungen machen. es sin aber meiner meinung nach genug andere gute da: daria, sweety, sonja etc.


nein ich wechsle die Mädchen sehr ungern, besonders wenn ich mich bei ihr wohlfühle
um welches mädl gehts denn hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich leider vergessen!!
und wenn nicht würde ich ihn nicht nennen!!!
steh auf 100% Disketion
 
Paula- hab ich auch gehabt und dachte mir, weils zu heiß ist, schlechte Performance. Da ich aber lese, dass es bei anderen auch so ist:
mein Tipp: bei Paula- Finger weg, ebenso bei der blonden Rumänin mit der irgendwie seltsamen Figur Juli/ Giulia oder wie man den Namen schreibt...
 
Paula- hab ich auch gehabt und dachte mir, weils zu heiß ist, schlechte Performance. Da ich aber lese, dass es bei anderen auch so ist:
mein Tipp: bei Paula- Finger weg, ebenso bei der blonden Rumänin mit der irgendwie seltsamen Figur Juli/ Giulia oder wie man den Namen schreibt...

Seltsame Figur das stimmt, dachte ich mir auch,
jetzt reden wir sicher von der Gleichen.
Danke f. den Tipp.
Die Paula war unterirdisch schlecht.
Worst Fuck im Casa .....ever
Der BJ war noch das Beste.
 
Worst fuck: dann nimm die blonde giulia...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ne pN bekommen habe , in der ich gefragt wurde wie die beiden also Paula und
die Julia aussehn, und ich mir denke, daß es andere User auch interssiern könnte poste ich es hier rein.

Also die Paula ist knappe 170 schätz ich mal lange glatte schwarze Haare und ein eine handvoll
Brüste, nicht megaschlank aber auch nicht dick. Hat ein paar Muttermale am Körper.

Die Julia wurde eigentl. schon beschrieben, sonst fällt mir auch nix mehr dazu ein.
 
Paula hat ein größeres, dunkleres, hohes, rundes Muttermal am Brustbein , höhe Brustende. So kannst sie nicht verwechseln...
An richtigen "Gnuppel"..., was aber nicht stört
 
Habe gestern mit einem Freund wieder einen sehr gemütlichen Abend erlebt!

Um 19.00 Uhr, also noch vor dem nächtlichen Ansturm, habe ich Sweety erblickt! Nach ausgiebigem Kennenlernen im Barraum ging's ab ins Zimmer. Das Service der schwarzen Perle ist ja bereits mehrfach beschrieben ... und ich kann mich nur mit Begeisterung anschließen! Einfach grandios!

In der Erholungspause zwei Pizzas bestellt, die so schnell da waren, dass man denken konnte, sie seien im Haus zubereitet worden.

Die nächste Runde mit der sehr charmanten Sonja hab ich im Zimmer nch kurzer Zeit auf eine nette Plauderei beschränkt ... dafür ist sie mit ihren Deutschkenntnissen zumindest geeignet.

Weit nach Mitternacht hat sich dann noch Karina als absolutes Highlight erwiesen. Ihre Körpergröße kommt Sonja nahe, das Service ist aber ein Quantensprung darüber, kann sich durchaus mit Sweety matchen. Sie ist mir schon um 19.00 Uhr mal aufgefallen, war dann aber bis nach 1.00 Uhr nie mehr zu sehen, weil sie praktisch ständig im Zimmer war. Ich dachte schon, sie sei weggegangen. Trotzdem zeigte sie keinerlei Ermüdungserscheinugen. Herrliches NF, intensive Zungenküsse, sehr anpassungsfähig bei diversen Stellungswechseln, ein gewaltiger Abschluss!!!

In Summe hat sich der 7stündige Abend gelohnt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben