Saunaclubs römerbad casa juvavum

Nein definitiv noch nie ne Asiatin gesehen dort.
Wennst sowas haben willst, dann auf nach Wien od.
noch besser Ticket kaufen und nach Asien fliegen,
Thailand , Cambodia, China du wird beeindruckt sein.
Sorry ich komme vom Thema ab.
Nochmals, im Casa NEIN!!!
 
hallo leute kann nur sagen in sbg in den clubs sind nur oder fast nur mehr rumanienen.i find das ist meist ohne nieveu und den madels werden wieder fast alles von den betreibern weggenommen sucht euch a nette osterreicherin privat gegen tg. hatte nur gute erfahrungen . meine freundin macht das auch im sommer statt nen ferienjob ich rede ihr da nicht drein. aber die qualitat is scho a unterschied
 
hoerndlschmid,
wenn du deine behauptung, den mädels werde von den betreibern fast alles weggenommen, beweisen kannst, dann geh damit zur polizei!!
aber mit vagen gerüchten, die du irgendwo aufgeschnappt hast und nun anonym in einem online forum weiterverbreitest, ist niemandem geholfen.

und private österreicherinnen, die ein ähnlich hohes serviceniveau wie die damen aus rumänien bieten, sind leider selten und noch dazu illegal, da prostitution außerhalb bewilligter bordelle in salzburg verboten ist...
 
war am Mo im juvavum daria aus wels war nicht dabei
ist vielleicht eine andere
 
ja alte glocke du hast schon recht. aber hab ma geredet mit den madels 100euro taggeld ist auch net grad wenig was die abgeben mussen bei vl 2 kunden am abend.
 
Das nenn ich mal eine Logik! Am Wochenende war die D. (M.) definitiv da. Kann ich mir auch vorstellen, das wenns passt jemand trotz Hand sehr zufrieden ist...

ist es nicht die von wels
Was du da schreibst versteht keiner
Lern mal deutsch!!
 
lieber bärli,

in der Annahme das diejenigen die hier ihre Ergüsse loswerden, auch die Zeilen der Vorposten lesen, habe ich mich etwas kurz gefasst.

Schein leider zu hoch gewesen zu sein - #726 da werden Sie geholfen
 
Servus,
ich war heute Nachmittag im Casa. Mir hat es super gefallen.
Eintritt waren nur 60€ (aktuell wohl eine Aktion).
Es waren 12 Mädels anwesend. Nicht nur Granaten, aber einige waren richtig hübsch.
Ich habe mich für Oana entschieden. Auch wegen der Empfehlungen hier im Forum. Sie ist etwas fester und war nicht die Schönste unter den anwesenden Mädels. Die Entscheidung für sie war aber goldrichtig. Sie bläst wie der Teufel und liefert eine super Performance ab, echt total geil. Oana kann ich nur empfehlen, aber das ist ja für Euch nichts neues.
Lg Teli
 
Servus Tom1020,
die Preise im Casa sind so:
Gladiatorenpaket inkl. 2x30 Min 130€
kleiner Römer inkl. 1x30 Min 85€ (gilt glaub nur bis 18:00 Uhr)
Rabattaktion inkl. 1x30 Min 60€
Wie lange der Rabatt gilt ist auch den Mädels nicht bekannt. Es wird in der Krone-Zeitung angekündigt, ist natürlich für uns Bayern nicht so optimal.
Lg Teli
 
aber auch im vergleich zum eh schon verdammt günstigen gladiatorenpaket spart man sich bei der 60 euro aktion etwas! (60 + 50 = 110 statt 130)

Es wird in der Krone-Zeitung angekündigt, ist natürlich für uns Bayern nicht so optimal.
das stimmt, und nicht nur für euch bayern.
mag ja sein, dass die krone österreichs meistgelesene zeitung ist, aber solche infos sollten zumindest auch online zu finden sein...
 
aber auch im vergleich zum eh schon verdammt günstigen gladiatorenpaket spart man sich bei der 60 euro aktion etwas! (60 + 50 = 110 statt 130)


das stimmt, und nicht nur für euch bayern.
mag ja sein, dass die krone österreichs meistgelesene zeitung ist, aber solche infos sollten zumindest auch online zu finden sein...

ja für uns oberösterreicher auch nicht in der oö krone ist nur das ovilava
 
ja für uns oberösterreicher auch nicht in der oö krone ist nur das ovilava

Stimmt! Sowohl in OÖ wie auch in Salzburg sind die Aktionen nur in den jeweiligen Regionalausgaben beworben. Aber da es sich in Sbg. eh nur um 20 EUR Unterschied gegenüber dem Paket handelt, ist es mir eigentlich egal. Außerdem gilt die Aktion nur bis 18.00 oder 19.00 Uhr und das schaffe ich kaum jemals.
 
Die Aktion gilt ab Mittag bis 18.00.
Die PR von den Casa Clubs ist das Letzte,
f. was hat man ein FB Profil und
ne homepage, aber in der Krone
inserieren sie.
Ich lese nie Krone....
 
Vielleicht möchten die nur Kunden aus der Krone-Leser-Reichshälfte. Wobei der andere Teil wohl mehr Geld haben dürfte, ob er es dann im Casa ausgeben möchte ...

Die PR von den Casa Clubs ist das Letzte,

Da hier schon mal extra Anmeldungen für positive Postings waren, gibst die Hoffnung das es ankommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben