Saunaclubs römerbad casa juvavum

maria, eine junge, sehr große rumänin mit langen schwarzen haaren. optisch ein traum, aber mir sind schon die ersten zweifel gekommen, als ich mich zu ihr gesetzt habe. das gespräch lief nur sehr schleppend und es war ihr anzumerken, dass wir doch bitte möglichst schnell zum geschäftlichen teil kommen sollten. auch am zimmer war sie zuerst so hektisch, dass ich damit gedroht habe, die sache abzubrechen, denn wenn eine nicht einmal zeit hat, sich fünf minuten lang als vorspiel streicheln und abbusserln zu lassen, können wir es gleich bleiben lassen. das muss gewirkt haben, denn von da an hat sie sich echt zusammengerissen und war bemüht!
ich muss meinen eigenen beitrag leider zum negativen korrigieren, denn was maria heute abgeliefert hat, war eine enttäuschung, wie ich sie im casa schon lange nicht mehr erlebt habe! bei meinem letzten besuch war sie schon ziemlich hektisch, aber mittlerweile wird man von ihr nur noch im eiltempo wie am fließband abgefertigt. nix kann man machen, ohne dass sie rumzickt, standardservices wie nf hat sie gleich komplett verweigert, keine stellung ist ihr recht, ständig hört man "haide schatzi" und obwohl laut uhr (die es dankenswerterweise in jedem zimmern gibt) keine zehn minuten vergangen sind, meint sie, die zeit wäre in fünf minuten um. das letzte mal hat sie sich nach der ankündigung, dass wir die sache auch abbrechen können, noch zusammengerissen - diesmal nicht...

um das fiasko möglichst schnell hinter mir zu lassen, wollte ich beim zweiten zimmergang auf eine sichere nummer setzen. oana und sweety waren leider dauerbesetzt und antonia war auch nicht zu sehen. deshalb habe ich mich spontan für melinda, die ungarin mit dem großen bunten tattoo, entschieden. ja, ich habe ihr etwas lautes verhalten vor kurzem noch als nervig beschrieben, aber sobald man sie aber etwas besser kennengelernt hat, stellt man schnell fest, dass sie eigentlich eine sehr sympathische und vor allem korrekte person ist. der service war ausgesprochen gut und ich kann die positiven berichte nur bestätigen.

nebenbei bemerkt habe ich erfahren, dass dieses wochenende garteneröffnung mit grillen hätte stattfinden sollen. offenbar ist wegen des schlechten wetters eh nichts draus geworden, aber trotzdem musste ich mich wieder einmal über die schlechte informationsweitergabe ärgern. was bitte nützt so eine aktion, wenn niemand davon weiß??
 
Servus liebe Forummitglieder,
bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet möchte ich Euch kurz von meinem Besuch im Casa Juva informieren. LineUp war nicht so super, hab versucht mich mit Paula zu unterhalten. War eher schwierig, waren vermutlich haupsächlich Sprachprobleme. Hab mich dann für Sonja entschieden. War schon mal bei Ihr, Sie war wieder super, super. Lieben Dank Sonja, das ist echt eine Empfehlung.
Lg Teli
 
Wie viele Girls waren dort?
Sind neue dabei?
War schon lange nicht mehr dort,
aber wenn ich das höre reizt es mich auch nicht mehr so sehr.
 
Es freut mich immerhin zu hören, dass sie alle drei noch da sind ... hoffentlich noch länger ....
tja, abgesehen von der stets präsenten oana ist das zu einer ziemlichen glückssache geworden. helena und bella waren zum beispiel viel zu kurz da, meiner meinung nach.
 
Am Mittwoch war Oana leider noch auf Urlaub.
Antonia nicht mehr in Casa (Schade).
Sweety auch nicht Gesehen. Hatte das Vergnügen mit Melinda,
(die Heiserste Reizwäsche getragen, sehr Sexy!).
Eine Hübsche, Rothaarige war da,
optisch sehr attraktiv und sicher ein Versuch wert.
Sollte sie wer schon kennen gelernt haben,
würde mich freuen über kurzen Bericht.
Bin kommende Woche leider komplett verplant.
 
Letzte Woche samstags am Nachmittag:
hübsche Girls dorten, Service i.O., aber irgendwie fehlte der Kick.
Die, die mich am meisten reizte, war das Mädel an der Kasse... Die hatte was- kanns ned beschreiben, aber die wird wohl nur Kasse machen.
 
Die Helena ist auch weg. Sehr Markante Frau gewesen. Prinzesin Helena und
Bella konte ich nicht testen, da ich mich mit Königin Oana und Alexandra, öfter vergnögt habe. Jetzt sind sie weg...
 
Danke gut zu wissen, da komm ich länger nicht mehr vorbei.
Mit dem Casa gehts auch bergab, als ich den Club vor 5 Jahren
kennen gelernt habe, wars noch echt geil und immer neue Girls am
Start, jetzt nur mehr zweitklassig und nix neues....
 
es ist halt wie fast überall im leben ein auf und ab. es gab monate, da war die auswahl so gut, dass ich an einem abend am liebsten mit fünf frauen aufs zimmer wäre, nur um ein paar wochen später wieder alleine an der bar zu sitzen, weil mir gar keine zusagt.
verglichen mit dem lineup vom herbst letzten jahres ist im moment wieder einmal eine flaute.
aber das wird sich schon wieder einkriegen, hoffe ich.
 
Man muss zufrieden sein mit dem was man kriegt. Es kommen a wieder bessere Zeiten.
 
Weiß zufällig jemand, wies allgemein unter der Woche z.B. mittwochs zw 19 und 22 uhr aussieht?
Gehts da so zu wie am WE abends, dassd "Schlangestehen" musst, oder eher wie am Nachmittag, also eher wenig los und gemütlich?
Bitte um Info, Danke!
 
mittwoch ist dessous tag! aber sonst ist unter der woche meiner meinung nach die beste zeit, weil nicht zu viel los ist.
 
Danke.
Nachmittags weiß ich s ja... aber ab 19 Uhr? Wie is da so im allgemeinen?
 
ab 19 uhr ist es ideal. da sind meistens alle frauen da, aber relativ wenig männer.

Kann ich bestätigen! Nur den Mittwoch als Dessous-Tag vermeide ich ....

Ich komme meistens so um 19.00 Uhr und bin oft fast der einzige Gast. Die Nachmittagsgäste sind dann schon weg und die anderen kommen erst später. Wenn man neu ist, ist es direkt ungewohnt, wenn man an der Bar sitzt und von allen Mädchen angesehen wird ... Fast alle suchen den Blickkontakt. Mir gefällt es mittlerweile ... ;)
 
Hallo, Frage:

Wenn man des Gladiatorenpaket nimmt, hat man ja 2 mal halbe Stunde inkludiert.
Kann ich dann mit 2 gleichzeitig aufs Zimmer gehen? ( wenn sich welche finden De Wos des mochen) :)
Hab ja zwei Chips gekauft. Oda Wos sogs es?
Lg
 
born85 ja da kannst du mit einem mädchen 1 stunde oder mit 2 mädchen eine halbe stunde
je ein mädchen ein jeton
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben