- Reaktionen
- 219
ich muss meinen eigenen beitrag leider zum negativen korrigieren, denn was maria heute abgeliefert hat, war eine enttäuschung, wie ich sie im casa schon lange nicht mehr erlebt habe! bei meinem letzten besuch war sie schon ziemlich hektisch, aber mittlerweile wird man von ihr nur noch im eiltempo wie am fließband abgefertigt. nix kann man machen, ohne dass sie rumzickt, standardservices wie nf hat sie gleich komplett verweigert, keine stellung ist ihr recht, ständig hört man "haide schatzi" und obwohl laut uhr (die es dankenswerterweise in jedem zimmern gibt) keine zehn minuten vergangen sind, meint sie, die zeit wäre in fünf minuten um. das letzte mal hat sie sich nach der ankündigung, dass wir die sache auch abbrechen können, noch zusammengerissen - diesmal nicht...maria, eine junge, sehr große rumänin mit langen schwarzen haaren. optisch ein traum, aber mir sind schon die ersten zweifel gekommen, als ich mich zu ihr gesetzt habe. das gespräch lief nur sehr schleppend und es war ihr anzumerken, dass wir doch bitte möglichst schnell zum geschäftlichen teil kommen sollten. auch am zimmer war sie zuerst so hektisch, dass ich damit gedroht habe, die sache abzubrechen, denn wenn eine nicht einmal zeit hat, sich fünf minuten lang als vorspiel streicheln und abbusserln zu lassen, können wir es gleich bleiben lassen. das muss gewirkt haben, denn von da an hat sie sich echt zusammengerissen und war bemüht!
um das fiasko möglichst schnell hinter mir zu lassen, wollte ich beim zweiten zimmergang auf eine sichere nummer setzen. oana und sweety waren leider dauerbesetzt und antonia war auch nicht zu sehen. deshalb habe ich mich spontan für melinda, die ungarin mit dem großen bunten tattoo, entschieden. ja, ich habe ihr etwas lautes verhalten vor kurzem noch als nervig beschrieben, aber sobald man sie aber etwas besser kennengelernt hat, stellt man schnell fest, dass sie eigentlich eine sehr sympathische und vor allem korrekte person ist. der service war ausgesprochen gut und ich kann die positiven berichte nur bestätigen.
nebenbei bemerkt habe ich erfahren, dass dieses wochenende garteneröffnung mit grillen hätte stattfinden sollen. offenbar ist wegen des schlechten wetters eh nichts draus geworden, aber trotzdem musste ich mich wieder einmal über die schlechte informationsweitergabe ärgern. was bitte nützt so eine aktion, wenn niemand davon weiß??