Saunaclubs römerbad casa juvavum

also die andrea kennst du bestimmt, die ist schließlich auch bald seit einem jahr mehr oder weniger durchgängig im casa juvavum. von der figur etwas kräftiger, üppiger naturbusen, lange gewellte schwarze haare... wurde hier sicherlich schon mehrmals erwähnt.
die silvia hingegen dürfte neu sein, sagt mir auch nichts. wenn ich sie bei meinem besuch heute abend kennenlernen sollte, schreibe ich mehr.
 
so, wie versprochen der bericht zum heutigen besuch.
silvia habe ich nicht kennengelernt, dafür kann ich über eine andere berichten, nämlich
Eine Hübsche, Rothaarige war da,
optisch sehr attraktiv und sicher ein Versuch wert.
Sollte sie wer schon kennen gelernt haben,
würde mich freuen über kurzen Bericht.
diese rothaarige schönheit heißt daria und ist wirklich der absolute hingucker. jung, schlank, hübsches gesicht und wie gesagt dunkelrot gefärbte haare. die entscheidung, mit ihr aufs zimmer zu gehen, ist innerhalb einer sekunde gefallen - diese frau MUSS man einfach haben, allein die optik rechtfertigen hier die 50 euro.
am zimmer war mir dann aber schnell klar, dass die dame weit mehr zu bieten hat, als nur hübsch auszusehen. vom service her spielt sie in derselben liga wie oana, sprich ein gebläse vom feinsten und ficken bis zur erschöpfung. wahnsinn, damit hat sie die latte für den besten zimmergang des jahres sehr hoch gesetzt.
obwohl die besetzung im moment generell ok ist, lohnt es sich, alleine wegen daria im casa juvavum vorbeizuschauen. ich fürchte nämlich, dass sie viel zu kurz hier sein wird...
 
Geht's ein wenig genauer ... ? Aussehen, Service usw ?

Ja genau die Andrea is die mit den gelockten Haaren und großen Busen.
Die Silvia is eine schlanke blonde, ungefähr b-c Busen. Sie ist 38, und hat mir erzählt das
Sie bald in salzburg einen Job als Kellnerin bekommt.
Gebläse und ficken bei allen zwei einfach top.
 
Wenns die Daria aus Wels ist, ist der Hype aber umsonst,
die sieht zwar nicht schlecht aus, aber am Zimmer eher kalt und
distanziert, da hatte ich schon bessere...
 
Ist das die Daria von Wels?
Hat ein Bauchnabelpiercing...
also piercings hatte sie keine, auch keine tattoos. bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht hab ich was übersehen.
ob sie vorher in wels war, ist eine gute frage. wenn ich mich recht erinnere, hat sie erzählt, dass sie vorher auch in einem club wie diesem gearbeitet hat. ob das der in wels war, habe ich dann nicht nachgefragt, aber wird wahrscheinlich so sein. sie spricht halbwegs verständlich deutsch.

war sie in wels nicht so gut?? ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, aber soll vorkommen, dass der service schwankt. ich war, wie gesagt, mehr als zufrieden...
 
Danke für dein Bericht!

diese rothaarige schönheit heißt daria und ist wirklich der absolute hingucker. jung, schlank, hübsches gesicht und wie gesagt dunkelrot gefärbte haare. die entscheidung, mit ihr aufs zimmer zu gehen, ist innerhalb einer sekunde gefallen - diese frau MUSS man einfach haben, allein die optik rechtfertigen hier die 50 euro.
am zimmer war mir dann aber schnell klar, dass die dame weit mehr zu bieten hat, als nur hübsch auszusehen. vom service her spielt sie in derselben liga wie oana

Sollte sicht dein Bericht, nach meinen Kriterien bestätigen.
(wenn sie nur halb so gut küsst wie die Oana)
Verde ich sicher weniger fremdgehen und öfter in Casa vorbeischauen.
 
Von der Neugier gepackt machte ich mich gestern auch auf ins Casa,
da ich ja in der Nähe zu SBG ohnehin zu tun hatte, passte ein Besuch in Casa
gut rein.
Ich machs kurz:
Zimmergang mit Aisha, die Freundin von Daria.
Also die Aisha sieht , na ja sagen wir mal nicht so schlecht aus, schlank
nicht mega schlank und eine handvoll Busen, lange lockige hellbraune Haare,
eher hellerer Hauttyp, der Zimmergang war nicht sonderlich gut, ehrlich gesagt
immer die Hand dort wo sie nicht sein soll, beim Sex, mehr brauch ich nicht sagen.
Und jetzt lüften wir mal das Geheimnis von der Daria, ja wer ist das denn???
Sie war vorher mit der Aisha im Mystic, kann gut sein, dort geh ich selten hin
(zu finster)
vorher war die Daria aber im Casa in Wels,ja wer is es jetzt????
Es ist die Michaela aus Wels.
"What goes around comes back around"
Mit der war ich in Wels zwei mal genau so wie zwei Kumpels von mir,
und keiner von uns dreien war da so sehr beeindruckt von ihr, ohne daß ich jetzt
den "Alten Gockel" seinen Bericht anprangern will.
Sonst sind einige neue Damen im Casa , für mich allerdings nichts dabei.
Bin enttäuscht wieder abgezogen, jetzt werd ich ne längere Casa Pause einlegen,
der Club dort reizt mich nicht mehr, die guten alten Zeiten sind nun echt vorbei.
Ach ja die behinderte Ramona hat mich auch noch angeschnauzt weil ich sie nicht
gefickt habe, die ist ohnehin dauerbelegt, na ja dumm fickt gut, dürfte was dran sein.
 
Daria ... ist die Michaela aus Wels ... keiner von uns dreien war da so sehr beeindruckt von ihr ....

Dann hatte ich sie in Wels auch schon, habe sie aber nicht schlecht in Erinnerung, auch wenn ich keine Details mehr weiß. Wenn sie schlecht gewesen wäre, wüsste ich es jedenfalls noch ...
 
Aber sonderlich gut auch nicht,
ach wie denke ich an die Laura, die Eva,
Ilona usw. zurück, die waren wirklich gut,
damals bin ich noch raus gegangen aus dem Club
und konnte kaum glauben, was ich erlebt habe vor allem zu
diesem Preis, heute, ist es eher umgekehrt.
 
soll vorkommen, dass geschmäcker verschieden sind. ich war mit der daria jedenfall mehr als zufrieden, übrigens auch mit ihrer freundin aishe/gina, über die ich hier schon einmal berichtet habe.
 
Sind auch asiatische Damen da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben