B
Gast
(Gelöschter Account)
born85 ja da kannst du mit einem mädchen 1 stunde oder mit 2 mädchen eine halbe stunde
je ein mädchen ein jeton
Jawohl super danke für die rasche Antwort.
Werd ich's krochn lossn
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
born85 ja da kannst du mit einem mädchen 1 stunde oder mit 2 mädchen eine halbe stunde
je ein mädchen ein jeton
De Andrea und De Silvia sand echt top ;-)
also die andrea kennst du bestimmt ... kräftiger, üppiger naturbusen, lange gewellte schwarze haare...
diese rothaarige schönheit heißt daria und ist wirklich der absolute hingucker. jung, schlank, hübsches gesicht und wie gesagt dunkelrot gefärbte haare. die entscheidung, mit ihr aufs zimmer zu gehen, ist innerhalb einer sekunde gefallen - diese frau MUSS man einfach haben, allein die optik rechtfertigen hier die 50 euro.Eine Hübsche, Rothaarige war da,
optisch sehr attraktiv und sicher ein Versuch wert.
Sollte sie wer schon kennen gelernt haben,
würde mich freuen über kurzen Bericht.
Geht's ein wenig genauer ... ? Aussehen, Service usw ?
Ist das die Daria von Wels? ...
also piercings hatte sie keine, auch keine tattoos. bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht hab ich was übersehen.Ist das die Daria von Wels?
Hat ein Bauchnabelpiercing...
diese rothaarige schönheit heißt daria und ist wirklich der absolute hingucker. jung, schlank, hübsches gesicht und wie gesagt dunkelrot gefärbte haare. die entscheidung, mit ihr aufs zimmer zu gehen, ist innerhalb einer sekunde gefallen - diese frau MUSS man einfach haben, allein die optik rechtfertigen hier die 50 euro.
am zimmer war mir dann aber schnell klar, dass die dame weit mehr zu bieten hat, als nur hübsch auszusehen. vom service her spielt sie in derselben liga wie oana
Daria ... ist die Michaela aus Wels ... keiner von uns dreien war da so sehr beeindruckt von ihr ....