Saunaclubs römerbad casa juvavum

na ja, über die schlechte PR und die in der hinsicht nutzlose homepage wurde hier schon so oft gelästert; mittlerweile habe ich die hoffnung aufgegeben, dass sich daran jemals etwas ändern wird...
 
egal, mir ist es das wichtigste, daß es mit dem Mädchen paßt!!
da bleibe ich gerne mehrere stunden
sonst ist nach 5 min ende!!
 
Lagebericht:
Tja, gestern nachmittags dort; Aktion, ich war erfreut; aber: Parkplatz war voll, hoher Männerüberschuss und die Mädels reizten nicht so;
Trotzdem gefällts mir hier: Sauna, relaxen, gegrillt wurde; leider Damen mäßig, Jeton "gespart", oder wie würde man als Ehemann sagen: "erfolgreich treu geblieben" :)
 
Tja, wenn man keine Platznummer ziehen will und wenn man beobachtet, dass oft eine halbe Std keine ist, dann spartst da den Jeton für ein hoffentlich geileres, besseres nächtstes Mal...
 
... für ein hoffentlich geileres, besseres nächtstes Mal...

Versteh ich schon, aber trotzdem wäre ich nicht entspannt und hätte das Gefühl, möglicherweise was versäumt zu haben. Und auf diese Weise hat es auch schon positive Überraschungen gegeben, wenn ich als "Notlösung" eine vermeintlich 2. Wahl genommen hab.
 
Die beiden Alternativen kannte ich schon, da wars korrekt, aber ohne dem gewissen Etwas. Dann lieber nicht und a ander Mal...
 
Gestern auch im Casa gewesen,
Aktion 60 gibt es noch, gegrillt wurde auch super,
damenmäßig , na ja, aber die Sweetie ist wieder da,
war wieder geil mit ihr, der BJ ist Wahnsinn, einziger Nachteil
wenn mir eine so einen geilen langen BJ verpasst dann kann ich nicht lange
vögeln, schwache Nummer meinerseits ehrlich gesagt, nach 5 min schon vorbei....
Die zweite Nummer mit Paula, was ich mir dabei dachte, frag ich mich jetzt noch,
ein Reinfall, außerdem ist sie nicht mal schön, aber na ja....
 
Wie heißt eigentl. die relativ neue blonde RO mit den
hochgesteckten Haaren, hat ne gute Figur, spricht aber
so gut wie kein Deutsch od. Englisch.
 
ich weiß es nicht.
ich hab mein Stammmädchen und schau keine andere an.
 
Wie heißt eigentl. die relativ neue blonde RO mit den
hochgesteckten Haaren, hat ne gute Figur, spricht aber
so gut wie kein Deutsch od. Englisch.
Die beschreibung passt gut auf julia/july, würde sie aber nicht weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben