Saunaclubs römerbad casa juvavum

wie immer super bericht, tom! macht lust, gleich selbst wieder vorbeizuschauen...

Weit nach Mitternacht hat sich dann noch Karina als absolutes Highlight erwiesen. Ihre Körpergröße kommt Sonja nahe, das Service ist aber ein Quantensprung darüber, kann sich durchaus mit Sweety matchen.
mir fällt nur die maria ein, die an sonjas körpergröße rankommt, aber die kann hier unmöglich gemeint sein, da ihr service - freundlich ausgedrückt - stark zu wünschen übrig lässt (siehe bericht von vor ca 2 monaten).
diese karina muss dann ganz neu sein? kannst du sie ein bisserl genauer beschreiben?

Karina sagt mir auch nichts

Sie ist nicht ganz so groß wie Sonja, vielleicht 170-175 + Schuhe, war aber gestern die 2. Größte! Dunkelblond, halblange Haare, geschätzte 75 B, schön straff. Vom Typ ganz ruhig und unauffällig, eine elegante Gesamterscheinung.

Komisch, so gehen die Meinungen auseinander..
Ich war gestern auch mit Karina am Zimmer, nachdem ich fast eine Stunde auf sie gewartet hatte. Ein Gast an der Bar ganz total begeistert und erzählte von seinen guten Erfahrungen mit ihr.
Nachdem sie dann endlich frei war, freute ich mich schon auf supergeilen Sex mit der großen brünetten Frau mit schlanken und exzellentem Körper.
Zusammen duschen wolllte sie nicht wirklich. Okay...
Dann rauf auf das Bett und los ging es...
Beim Lecken war sie eher gelangweilt und schaute immer wieder auf die Uhr.
Zu 69 meinte sie, dass sie die Stellung nicht mag... Okay...
Blowjob leider nur an der Eichel von meinem Penis, maximal 4-5 cm tief und immer die Hand an der Wurzel von meinem Schwanz.. Okay, ist halt erneut auch nicht ihres.
Nachdem zum Glück mein Schwanz eh schon stand, versuchten wir es zuerst in Doggystellung, wobei sie für mich sehr künstlich zum Japsen und Stönen anfing....
Vollendet habe ich dann in der Missionarsstellung...wo sie dann anscheinend bemerkte, dass mir jede Lust verging und sie sich dann doch noch etwas mitbewegte.
Naja, so ein umwerfendes Erlebnis wie z.B. oftmals mit Oana oder Andrea war es mit Karina bei weitem nicht..
So ging ich das 2. Mal nach einer kleinen Pause mit der altbewährten Sonja auf's Zimmer...
Die geht für mein Empfinden mehr mit, als die Karina...
Aber ist halt so, dass man nicht immer die ganz gleiche Wellenlänge hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tom...danke für deinen Bericht.
Sind dort die Mädchen alle nackt.
Ich war noch nie in einem Saunaclub.
Ist das nicht komisch, nur von Nackten umgeben sein??
Gern auch per pn, was das Besondete dabei ist. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, so gehen die Meinungen auseinander...

Wirklich interessant! Ich empfand genau das Gegenteil!

Karina:
-geleckt hab ich nicht, das mache ich in einer halben nicht, da lasse ich nur das Mädchen arbeiten .... ;) Kann ich daher nicht beurteilen!
- Feuchttuch hat sie nicht verwendet
- Blowjob hat sie geradezu genußvoll ausgeführt! Kein Deepthroat, aber weit tiefer als nur die Eichel. Dazwischen sehr erregende Zungenspiele an der Eichel. Handeinsatz hat sie nach kleinstem Hinweis beendet.
- Stöhnen gab es überhaupt nicht.
- Beim Reiten musste ich sie bremsen, um nicht zu schnell zu beenden.
- In der Missionarsstellung hab ich ihre Füße auf meine Schultern gelegt und das Becken angehoben, sodass sie nicht mehr viel Bewegungsfreiheit hatte.

Sonja:
Hier nicht angreifen, kitzelig. Dort nicht angreifen, will sie nicht. Nähe der Muschi nicht ankommen, frisch rasiert und zu empfindlich. Bei den Beinen aufpassen, denn da tun viele Stellen weh, weil sie Damenfußball versucht hat! Also wäre nur geblieben, regungs- und berührungslos am Rücken zu liegen und sie blasen zu lassen. Nach der vorangegangenen Erfahrung mit Sweety ging das nun wirklich nicht und ich hab lieber alles bleiben lassen und mich aufs Plaudern beschränkt. Sie ist ja wirklich eine sehr charmante Gesprächspartnerin.

Ist due Karina jetzt ganz neu, od. doch nicht????
Die wäre mir doch sonst mal aufgefallen.

war gestern im Juvavum. Mein Mädchen war leider besetzt.
war mit rumänischen Mädchen halbe std. war nicht meins. froh wie halbe stunde veorbei war.
zweite runde war besser blasen des Mädchens war super.
leider wollte sie immer zweites dabeihaben.
mit meinem Stammädchen wurde nichts. hab schließlich einem 3er zugestimmt, obwohl ich ein Mädchen allein bevorzuge.
Fazid: schade und Zeit und Geld!!
mein Stammädchen hat mir auch noch wissen lassen nix mehr von mir zu wollen.
Also war das mein letzter Besuch im Juvavum

Hi Leute,

bitte helft mir mal.

Möchte bald mal wieder die tollen Clubs bei euch Besuchen(komme aus OÖ).

War schon mal im Mystik möchte mir aber auch irgendwie mal das Casa angucken.

Mein Unentschlossenheit hat folgenden Grund:

Das Mystik ist im vergleich zum Casa schon teurer. Anderer seit´s kenne ich die Außenanlage und den Wellnessflair des Casa nicht, weil die ist Mystik schon extrem geil.

Was könnt ihr mir berichten, wo schlägt das Casa das Mystik oder was macht das Casa reizvoller (abgesehen vom Preis).

Danke im voraus liebe EF Community

lg SC

... kenne ich die Außenanlage und den Wellnessflair des Casa nicht .... wo schlägt das Casa das Mystik oder was macht das Casa reizvoller

Wellness hast im Casa überhaupt nicht, nur eine Saunakammer. Grandios finde ich aber den riesigen Garten, mit Liegebetten und ein paar Sofas, was einem aber nur bei warmem Wetter hilft. Ich finde das Casa aber viel gemütlicher! Im überschaubaren Barraum hat man einen sehr guten Überblick über die freien Mädchen.

Dass es im Casa nichts zu essen gibt, stört mich nicht, ich bestell mir manchmal eine Pizza, gehe ja nicht wegen des Essens hin. Die beiden Mädels, die ich vorige Woche hatte, haben mir meine Meinung dazu wieder bestätigt. Für mich ist es so wie der Vergleich der Bar ums Eck, im Vergleich zum Haubenrestaurant. Gemütlicher und wohler fühle ich mich im ersteren.

ich war 2x im Mysik ist jetzt ein jahr aus.
aber mich sehen weder Mystik noch juvavum wieder.

Was könnt ihr mir berichten, wo schlägt das Casa das Mystik oder was macht das Casa reizvoller (abgesehen vom Preis).
das hauptargument fürs casa juvavum ist nunmal vor allem der preis. beim gladiatorenpaket bekommt man eintritt und zwei halbe stunden für 130 euro, im mystic zahlt man gleich 205 (= 75 + 65 + 65). das ist es mir persönlich nicht wert, zumal das essen und der größere wellnessbereich für mich nicht die primären gründe sind, ins puff zu gehen.
außerdem finde ich die servicequalität und disziplin der mädels im casa juvavum höher. über den punkt kann man sich sicher streiten, aber alleine das ständige "gemma zimmer" der mädels im mystic und das aufdringliche nachkobern ist für mich ein grund, dort nur noch sehr selten hinzugehen.

@Zartbärli: wenn du hier einmal konkrete namen nennen könntest, wäre mir und den anderen mitlesern wahrscheinlich sehr geholfen, denn so habe ich keine ahnung, von wem du sprichst

... servicequalität und disziplin der mädels im casa juvavum höher...

Das würde ich für alle Saunaclubs, die ich kenne bestätigen.

... das ständige "gemma zimmer" der mädels im mystic und das aufdringliche nachkobern ...

Das wollte ich vorhin auch schreiben, habs aber vergessen! "Gemma Zimmer" und Nachkobern gibt's in keinem der drei Casa.

@Zartbärli: wenn du hier einmal konkrete namen nennen könntest, wäre mir und den anderen mitlesern wahrscheinlich sehr geholfen, denn so habe ich keine ahnung, von wem du sprichst

lieber gockl: leider hab ichs nicht so mit namensgedächtnis! Aussehen und Service sind mir viel wichtiger!!

und von den Mädchen nicht angesprochen zu werden habe ich im juvavum und im ovilava als sehr angenehm empfunden.

Der Service im Casa ist meist extrem hoch, die allerbesten Girls sind zwar auch schon weg
aber es finden sich immer wieder gute.
Wenn ich da so zurückdenke was ich dort die letzten Jahre erleben durfte....wow...
unvergleichlich.

Gestern:
Natascha- brünett gefärbte dame, 19 Jahre:
scharf wie Paprika, aber ihre Uhr ging schneller als ander Uhren; ist ist sehr ehrlich und sagt dir: alles unter dem Hals darf man anfassen, alles darüber gehört ihrem Freund.
Trotzdem mach ich im Casa eine Sommerpause: kenne derzeit (fast)alle Girls dort und hatte nie mehr so ne gute Zeit am Zimmer wie früher. Bin derzeit gar nicht zufrieden.... Leider.
Service lässt stark nach.

so, nach einer kleinen pause wieder einmal im cj gewesen.
gleich vorweg, im moment ist erschreckend wenig los. nur eine einstellige zahl an mädels dort und generell unter allen anwesenden eine fade stimmung. angeblich liegts am "alles gratis" werbeschmäh des pascha, der den anderen salzburger clubs im moment stark zusetzt...

aber nachdem mir mein erstes bier von oana eingeschenkt wurde, hat sich zumindest meine stimmung ein gutes stück gebessert. ich habe mich dann gleich zu oana und daria auf die couch gesellt und wollte abwarten, welche dame mich mehr umgarnt. der plan ging leider nicht auf, da die beiden grazien mehr in ihr gespräch vertieft waren...
irgendwann habe ich mir dann daria geschnappt und aufs zimmer entführt. über die dame scheinen ja die meinungen auseinander zu gehen. ich persönlich kann nichts schlechtes über sie sagen, ganz im gegenteil. sie ist jung, schlank und im bett ein kleiner teufel.

zu später stunde war ich eigentlich voll und ganz auf entspannen eingestellt, als ich doch noch ein neues gesicht entdeckt habe: monika - blondes haar, große kulleraugen und sinnlich volle lippen. einziges manko ist ihr busen, der für meinen geschmack etwas straffer sein könnte. am zimmer sehr solider service. ich war leider schon etwas müde und nicht mehr ganz fit, aber monika hat mich zum schluss mit einem gekonnten handjob doch noch zum abspritzen gebracht, womit ich selber nicht mehr gerechnet hätte.

Zurück
Oben