Saunaclubs römerbad casa juvavum

Servus.
In den letzten Wochen habe ich mir auch wieder mal die Zeit genommen, ein paar mal im Casa vorbei zu schauen, musste einfach wieder mal sein. So kalt wie es war, ist so eine Sauna wirklich ein Paradies. Schade nur, dass der Garten nicht offen war...
Sich die Mädels dort an zu schauen wäre aber auch alleine eine Reise wert, da war ich wirklich überrascht. Näher kennen gelernt habe ich unter anderem die Lisa mit der Brille, etwas fester und durchaus zu empfehlen.
Auch der Sweety ist sehr anschmiegsam und sieht toll aus.

Den tiefsten Eindruck hat aber Sonja bei mir hinterlassen. Wenn so ein hübsches Gesicht hin und wieder lacht, dann kann man ohnehin kaum noch woanders hinsehen. Lohnt sich aber doch, einen sooo weiblich wohlgeformten und proportionierten Körper hatte ich bisher wohl noch nicht gesehen, geschweige denn gestrichelt...
In den letzten Wochen hat Sonja anscheinend etwas abgenommen, auch wenn das im Grunde gar nicht nötig war, die Bikinifigur sitzt. Nächste Woche werde ich dann wieder vorbei schauen müssen wenn es sich zeitlich ausgeht..

Viel Spaß.
 
Mein erster Besuch und wahrscheinlich der letzte Besuch. Erfahrungsbericht.

Liebe Leute,
mein Kumpel und ich waren im Casa und ich möchte Euch mal erzählen, was ich alles erlebt habe und mit aufgefallen ist.

Eingang: Dame am Empfang war mehr mit ihrem Handy beschäftig als mit den Kunden. Fragte ob wir das erste mal da waren, ich sagte ja. Die Einführung dauerte 8 Sekunden.
Habe Schuhgrösse 45, in den Kisten waren keine Schuhe, die Dame am Empfang hat mehr auf Ihr Handy geschaut als mir zu helfen.
Wo was zum Umziehen ist (Link,Recht,Gerade) gabs keine Infos.

Haben für 130 Euro, das Gladiatoren Paket genommen.

Umkleide: War sehr sauber, aber mein Kasten war voller Dreck und Müll vom Snickers....., bei den Duschen habe ich dan meine Schlapfen _Gr. 45 Gefunden.
Duschen: Wasser war einskalt. Dauerte lange bis es warm wurde.

Drinnen im Hauptbereich: Bei uns waren wirklich viele Frauen anwesend. Ca. 20 kommt schon hin.
Sind an die Bar wollte was bestellen: Es gibt KEINE Karte wo man erfährt was für Getränke angeboten wurde.
Nach paar Minuten habe ich gemerkt, die der Kellner zu zwei Mädchen ging und etwas flüssterte. Keine Minute Später, saßen die zwei Girls hinter uns auf der Couch. Sie zeigte uns ihre Muschis und die eine Sagte: BITTE BITTE Fick mit mir.

Fazit dieser Aktion: Ich gehe mal davon aus, dass die Ladys informiert wurden, dass wir zwei Coins (Gladiatorenpaket) haben und fingen an lässtig zu werden. Ich war keine paar Minute drinnen und dann ging sowas los. Ich wollte mich mal gerne mit meinem Kumpel unterhalten, was trinken, alles ansehen aber gleich Belässtig zu werden fand ich nicht lustig.

Barangebot: Wie gesagt keine Karte: Bier bekam ich in Seital keine Halbe. Fragte warum die anderen älteren Herren, einen Halbe bekommen. Die Antwort war: Das sind Stammgäste!!!!
Hüpfe mal wegen Getränke etwas nach vorne: Wollte mal einen Cola bestellen, da bekamm man Black Jack Cola und das verdammt warm. Beim Orangensaft wird auch gespart, da bekommt man keinen Fruchsaft sonder Nektar (Nektar 50 Prozent Wasser/Zucker der Rest saft) Ich verlange ja keinen Top Marken Produkte, aber das billigste vom billigsten ist auch nich das ware.

Whirlpoolzimmer war auch wegen Umbau geschlossen. Der Hauptraum, war komplet verraucht, und echt eine schlechte Luft. Nichts gegen Raucher, Rauche selber, aber das war echt übel im Hauptraum.

Haben nach einer Zeit sich auf das Sofa gesessen umd weiter zu Relaxen. Die zwei Ladys von vor hin, kammen nach 30 Sekunden, setzten sich zu uns ohne zu fragen. Keine 10 Sekunden später griffen sie uns unter das Tuch und fingen an zu wixxen und wollte es uns gleich Geil machen. Finde ich nicht ok, wenn ich nicht mal gefragt werde ob sie sich dazu setzten dürfen und versuchen ja gleich uns Geil zu machen, dass wir aufs Zimmer gehen.

Zimmererlebnisse sind vollkommend ok und 50 Euro für die halbe Stunde passen auch. Bei meinem Kumpel war es überhaupt nicht ok, daher die Dame nur für das Angreifen Ihrer Titten 20 Euro extra wollte??????????????????????????????????????????????????
Des weiteren hat Sie bei meinem Kumpel beim Sex geil geritten, hat auf einmal Aufgehört ist von ihm runter und sagte zu ihm, zweiter Coin die Zeit ist um?

Am Liebsten wäre ich zum Zuhälter gegangen und hätte ihm das gesagt, aber ich hatte etwas Mitleid, weil ich dachte das dies für die Lady nicht gut ausgehen kann.

Nach der ersten Runde, zurück und was trinken: Kein Kellner da. Hab eine Lady gebeten ob ich was zum trinken haben darf, sie sagte ich muss auf den Kellner warten.

Was mich auch beim Kellner später gestört hatte war, er ging später zu uns den Tisch abräumen. Aschenbecher etc. schaute ich an und sagte laut: Was los man geh ficken ficken ficken.

Woher wusste der bitte das ich noch einen Coin habe?

Also auch wenn ich kein Gladiatorenpaket genommen hätte. 50 Euro für warme, billige Getränke oder kein Kellner da, keine Relaxbereich richtig, Kein Whirlpool, da zahle ich sowas nicht. Krieg wo anders für 50 Euro einen Quicki.

Das aller letzte war, dass ich mit dem zweiten Coin bei der Lady mir nicht einmal die Stellung aussuchen durfte. War an alles gebunden. Mein bestes Stück gehts beim BJ besser wenn ich stehe als wenn ich liege. Nicht einmal das sie vor mir sitzt und mir einen Bj macht, war möglich.

Haben dann gedacht. Egal jetzt gehen wir mal einfach Saufen und mit dem Taxi heim. Trinke in Grenze, als hätte so in einer Stunde noch gerne 2 bis 3 Seital gehabt, aber der Kellner nie da war, haben wir gesagt wir gehen jetzt. Es war gegen 0:30 Uhr, von den ganzen Ladys waren nur noch 5 da. Der Rest hat sich wohl umgezogen wie ich sah und gingen fort, andere wohl ins Bett.

Beim verlassen, war am Empfang ein junger Herr, der sehr höfflich und nett war und uns ein Taxi gerufen hat.

Fazit: Gehe lieber wo anders hin wie gesagt wo ich einen Quicki für 50 Euro oder die volle Stunde für 100 Euro bekomme.

Casa zahlt sich für mich nicht aus finde ich.
 
waren die beiden lästigen mädels vielleicht melinda und vivian?? die sind auch mir bei meinen letzten besuchen negativ aufgefallen, weil sie sich in der hinsicht nicht an die clubregeln halten. wenn die so weitermachen, werden sie sich wohl bald einen neuen arbeitsplatz suchen müssen...
das ist nämlich definitiv die ausnahme, sonst sind die mädels dort alle sehr diszipliniert.
 
Ich war schon sehr oft im Casa , aber sowas wäre mir noch nie untergekommen.

Völlig richtig! Dass mal eine Niete unter den Mädels ist, kann schon vorkommen, konnte ich bisher aber immer schon im Vorfeld abwenden. Wenn man aber mit den Getränken und Bestellungen so etwas berichtet, scheint es in der Kommunikation generell etwas zu hapern ... klingt sehr eigenartig.

@ Gentleman_000
Bist du sicher, dass du den richtigen Nick für dich gewählt hast?
 
Hallo !
Ich war diese Woche ebenfalls im Römerbad....
und bin mit Sonja auf's Zimmer gegangen....
eine tolle Frau, sehr hübsch, super Service, spricht sehr gut Deutsch....also ich komme wieder ganz bestimmt !!!
LG
 
Gestern auch mal wieder im Casa gewesen, kann nix neues Berichten, was nicht in den letzten Postings schon
erwähnt wurde, hab mir 2 mal die Sweetie gegönnt, die ist ein Hammer.
Der BJ ist einfach unglaublich die hats voll drauf, allerdings war die Jessica noch besser, vielleicht
kommt sie ja auch wieder zurück.
 
AlterGockl;waren die beiden lästigen mädels vielleicht melinda und vivian??

warum melinda sie machte einen guten eindruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste mit entsetzen lesen, dass Melinda lästig und negativ aufgefallen wäre.
Nur ihr galt mein Besuch gestern!
Die Zeit im pool mit ihr waren viel zu schnell vorbei!!
Es waren ja "nur" 3 Stunden!
Ich kommer sicher wieder wegen und zu ihr
Odet habt ihr sie so behandelt, dass sie lästig werden musste???
 
eroterneu

Das sind wahre worte ich gehe am samstag mal wieder hin und gehe zu ihr
 
Hallo Leute,

daher einige von Euch überrascht waren. Muss ich mal dazu sagen, dass dieser Bericht von mir bzw. der besuch war Mitte März.
Die Blonde hieß "Larissa" die andere vom Kumpel kann ich grad ned sagen, weil mein Kumpel um Urlaub ist. War eine Schlanke mit langen schwarzen Haaren und hatte vom Bauch bis zur Pussy ein langes buntes Tattoo.

Andere Schrieben "Pool". Ist das Zimmer mit dem Whirlpool wieder offen? Und meine weitere Frage an Euch, wann sollte man am besten hingehen? Durch meinen Bericht werde ich Samstag Nacht vermeiden.
Thx
 
Gentelman ich war gestern 3 Stunden mit ihr im Whirlpool!! War super!!
wenn ich wieder hinkomm, schau ich mit Sicherheit keine andere an!!
 
Eroterneu, mir erging enliech als ich die Berichte gelesen habe. Melinda kenne ich schon lange und sie ist alles andere als lästig, lustig - ja, für mich sehr sympathisch und immer gut aufgelegt wenn ich in da bin, und sicherlich eine Bereicherung für den Club. Kleine bericht folgt, aber zu erst was mich juckt!
Männer bitte wo ist eure Humor geblieben? Sollten die Mädchen euch Mumu gezeigt haben
oder Papierli geschmissen haben, nimmt doch beide Kleinigkeiten mit Humor! Ihr seid da nicht in der Kirche...wenn ich was wirklich als lästig empfinde reicht oft ein kurze Augen
Kontakt, oder ein Machtwort. In Casa nicht erlebt, aber am Walserberg.
Ich hab mir am Donnerstag die Melinda am Nachmittag erste mall aufs Zimmer genommen. In der Vergangenheit nur als super nette Bekante und eher Kumpel angesehen. Am Donnerstag Nachmittag war keine meine Favoritinnen in sicht. hab mich in der nähe von Melinda platziert um sich einfach nur unterhalten und die Zeit zu vertreiben bis andre Mädchen kommen. Dann hab ich sie angeschaut und dachte warum eigentlich nicht wir zwei?
bis 7 sind es noch schließlich 3 stunden Zeit.
Als ich sie gefragt habe ob sie Zk anbietet, sagte sie witzige weise ja, aber bitte nicht in die Lippen beißen, und mit Bart stechen, das fand ich sehr amüsant. Am Zimmer war mir schnell klar das es ein gute Entscheidung war. Top Service, Französisch Akzentfrei, beinahe Sensationell, und kann locker mit Alexandra mit halten, eine Granate in der Kiste.
Kann auch sinnlich Küssen was mir wichtig ist,
(meine Haushälterin küsst nämlich gar nicht).
Am Abend stand ich vor der Frage, Oana oder Beatrice? Da ich vor par Tagen mit der Beatrice das Whirlpoolzimmer Eingeweiht habe (Ist übrigens toll geworden) ist Beatrice wieder geworden. Schade das ich sie nicht schon früher endekt habe, aber sie wirkte auf mich sehr distanziert. Heute kann ich nur sagen, tolle Frau, einfach bezaubernd. Mit Bravur hat sie mich zum Abschluss gebracht, was nicht alle Mädchen schaffen bei zweiten Zimmer gang , (das ich selbe die Hand anlegen muss ist für mich No go, auf Deutsch erste und letzte Zimmer gang, wenn Ergeiz, Technik und Ausdauer nicht vorhanden sind). Ich muss ja schließlich auch hart für mein Geld arbeiten.
Bei meinem nächsten besuch, wird die sehr sympathische und auch zurückhaltende Antonia ins Whirlpoolzimmer eingeladen. Hab von ihre Freundin Tipp bekommen das sie auf mich steht, was ich natürlich nicht glauben kann als Alte Sack. Na gut, bin nicht grade unsportlich, und ganz ausschliessen kann ich es auch nicht.Bin echt gespannt auf die Begegnung...Vorfreude ist auch schon da!
Lg. Liebesspieler02

P.S. Bitte um Verzeihung für meine Fehler, aber deutsch ist für mich eine Fremdsprache, die ich leider nur unzureichend in Schrift beherrsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Posting und schon ein toller Bericht, so passt das.
Denk dir nix wegen den Fehlern, wir verstehen den Text schon,
auf den Inhalt kommt es an.
 
... das Whirlpoolzimmer Eingeweiht habe (Ist übrigens toll geworden) ...

Was hat sich denn geändert im Whirlpoolzimmer? War erst vor kurzem drinnen und hätte keinen Renovierungsbedarf empfunden!


Bitte um Verzeihung für meine Fehler, aber deutsch ist für mich eine Fremdsprache, die ich leider nur unzureichend in Schrift beherrsche.

Es wäre schön, wenn alle "Muttersprachler" sich so ausdrücken könnten ...
 
Ist ja toll, dass da etwas gemacht wird im Casa Juvavum.
Hätten es andere Räumlichkeiten nicht sehr viel nötiger gehabt, saniert zu werden?
Ich fand den Raum eigentlich immer sehr okay, viel schlimmer ist im ersten Stock das hinterste Zimmer rechts mit dem Boiler über der Badwanne...
Auch gegenüber das große Zimmer...mit den orangen Wänden und dem nicht gerade einladenenden Bad ebenfalls mit Badewanne aus den 70er Jahren...
Ebenso das erste Zimmer links, ebenfalls mit einer Badewanne aus Urzeiten... Gemeinsam mit einem Mädchen duschen ist absolut nicht möglich...
Eigentlich schade. Hoffentlich folgen die weiteren Zimmer auch baldigst...
Ansonsten großes Kompliment an den Club...ist ansonsten wirklich toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Posting und schon ein toller Bericht, so passt das.
Denk dir nix wegen den Fehlern, wir verstehen den Text schon,
auf den Inhalt kommt es an.

Es wäre schön, wenn alle "Muttersprachler" sich so ausdrücken könnten ...


Gentleman an der stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen um danke zu sagen
für die erbauende Worte. Es ist mir eine besondere Ehre das es von
Altgedienten Forum Mitglieder kommt. Das nenne ich eine Begrüßung in Forum !
Lg.Lebesspieler02
 
Am Dienstag war das Wetter nicht optimal (Regen, Kalt)
Wo mit könnte ich mir mein Vollbefinden verbessern?
Hab nur zwei Hobbys, Sport und schöne Frauen. Das Angenehmere ausgewählt,
In Casa angerufen - Ja die Antonia ist da! Die Erwartungen sind
hoch. Bin schon unterwegs. Angekommen , das Getränk von Vollbusigen Andrea
angenommen. Erste Herausforderung - Oana zu widerstehen, habe sie um ihre Monalisa lächeln gebeten und dabei belassen...
Einige neue Mädchen am start. Nein , Nein, ich hab
nicht vergessen! Heute (Antonia !). Wie wird die Verständigung?
Vor drei Monaten war ihr Deutsch noch sehr schwach. Kurze Augen Kontakt. Begrüßung, Erstes Dialog, na hallo! das geht ja schon mit der Sprache.
Wir verstehen uns auf Anhieb.
Sie schaut mich an, da stimmt die Chemie. Sie sagt: Drei Monate habe ich vergeblich gewartet das du dich zu mir setzt... Leider habe ich es nicht gemerkt.
Heute holen wir es nach. Dann erfahre ich das sie auf gut gebaute Männer steht. Was da jetzt folgt das passiert mir nicht oft.
Zärtliche Berührungen, intime, vorsichtige Küsse, ich fühle mich vie ein Frisch Verliebte :bussal:
Teeneger. Nein, das kannst du nicht für Geld kaufen. Ja du verdammte Glückspilz - das wird eine Tolle Stunde. "Warte auf mich, ich lasse das Badewasser ein" - intelligentes Mädchen,
(keine verlorene zeit in Zimmer), das habe ich so gern. Alles läuft perfekt. Gemeinsame Dusche.
Ooo ! Sie hat IHN schon in der Hand, und wird sehr behutsam behandelt. Die darauf folgende Stunde werde ich jetzt nicht in Detail schildern.
Bei Sex flüsterte sie mir ins Ohr, noch nicht kommen , ich folge brav, wir wollen es länger gemeinsam genießen.
Fest steht das Sie meine Erwartungen nicht nur erfühlt sondern auch absolut übertroffen.
Der Orgasmus war so intensiv das ich es ungehemmt Rauschreien musste! Und das alles von einem Mädchen, 26 Jahre alt, die total schüchtern und unauffällig wirkt.
Das passierte mir schon einmall mit der kleine blonde Lavinia als sie vor einige zeit in Winter in Casa Gastierte. Sucht und Wiederholungsgefahr, Absolut! Mein Fazit: Es lohnt sich herauszufinden welche Mädchen mich mag, und nicht nur sich darauf beschränken, welche mir optisch zusagt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben