Am Dienstag war das Wetter nicht optimal (Regen, Kalt)
Wo mit könnte ich mir mein Vollbefinden verbessern?
Hab nur zwei Hobbys, Sport und schöne Frauen. Das Angenehmere ausgewählt,
In Casa angerufen - Ja die Antonia ist da! Die Erwartungen sind
hoch. Bin schon unterwegs. Angekommen , das Getränk von Vollbusigen Andrea
angenommen. Erste Herausforderung - Oana zu widerstehen, habe sie um ihre Monalisa lächeln gebeten und dabei belassen...
Einige neue Mädchen am start. Nein , Nein, ich hab
nicht vergessen! Heute (Antonia !). Wie wird die Verständigung?
Vor drei Monaten war ihr Deutsch noch sehr schwach. Kurze Augen Kontakt. Begrüßung, Erstes Dialog, na hallo! das geht ja schon mit der Sprache.
Wir verstehen uns auf Anhieb.
Sie schaut mich an, da stimmt die Chemie. Sie sagt: Drei Monate habe ich vergeblich gewartet das du dich zu mir setzt... Leider habe ich es nicht gemerkt.
Heute holen wir es nach. Dann erfahre ich das sie auf gut gebaute Männer steht. Was da jetzt folgt das passiert mir nicht oft.
Zärtliche Berührungen, intime, vorsichtige Küsse, ich fühle mich vie ein Frisch Verliebte
Teeneger. Nein, das kannst du nicht für Geld kaufen. Ja du verdammte Glückspilz - das wird eine Tolle Stunde. "Warte auf mich, ich lasse das Badewasser ein" - intelligentes Mädchen,
(keine verlorene zeit in Zimmer), das habe ich so gern. Alles läuft perfekt. Gemeinsame Dusche.
Ooo ! Sie hat IHN schon in der Hand, und wird sehr behutsam behandelt. Die darauf folgende Stunde werde ich jetzt nicht in Detail schildern.
Bei Sex flüsterte sie mir ins Ohr, noch nicht kommen , ich folge brav, wir wollen es länger gemeinsam genießen.
Fest steht das Sie meine Erwartungen nicht nur erfühlt sondern auch absolut übertroffen.
Der Orgasmus war so intensiv das ich es ungehemmt Rauschreien musste! Und das alles von einem Mädchen, 26 Jahre alt, die total schüchtern und unauffällig wirkt.
Das passierte mir schon einmall mit der kleine blonde Lavinia als sie vor einige zeit in Winter in Casa Gastierte. Sucht und Wiederholungsgefahr, Absolut! Mein Fazit: Es lohnt sich herauszufinden welche Mädchen mich mag, und nicht nur sich darauf beschränken, welche mir optisch zusagt.