Saunaclubs römerbad casa juvavum

Seh ich ehrlich gesagt anders, aber wie auch immer, ev. schau ich im Sommer mal wieder hin
wenn der Pool geöffnet ist, ansonsten ist der Eintrittspreis von 75 Euro nicht gerechtfertigt, denn so toll
ist der Club auch wieder nicht.
Ist die blonde Timea eigentl. noch dort?
 
Ist mir bei der Timea auch so ergangen, hat mich auch nicht richtig angemacht
trotz ihrer geilen Optik.
Leider ist Österreich und Niederbayern halt eine FKK Wüste bzw. sehr teuer,
wenn ich das mit FAM od. NRW vergleiche, aber halt zu weit weg, beruflich komm ich kaum mehr
hin und extra hinfahren tu ich so weit sicher auch nicht.
 
Ein paar Seiten vorher hat sie ein User beschrieben,
also
groß, schlank, schwarze lange Haare und ich vermute, daß sie die eine ist mit einem
sehr markanten "kantigen" Gesicht.
Die hat schon was, leider war sie am SA dauergebucht.
 
... Speziell OANA nimmt sich immer zeit und wir verbringen noch einige Zeit zusammen....

Oana ist natürlich eine Klasse für sich, aber die ist auch am ehesten dauerbesetzt! Und sie hält es auch geduldig durch, mit einem Gast eine halbe Stunde - und mehr - zu sitzen, obwohl viele andere auf sie warten würden.
 
Vor ein paar Tagen war ich im Casa und wurde schon am Nachmittag von lauter Musik niedergedrönt, dass es schmerzte.
Muß man denn so laut Musik spielen in einem Etablisment?
Eine angenehme Unterhaltung mit den Mädels war kaum machbar. Ich kann das Casa derzeit nicht weiterempfehlen.
In anderen Clubs, wie am Walserberg wird man angenehm und dezent berieselt und fühlt man sich nicht wie auf einem Rockkonzert. Ausserdem kann man dort in die anderen Räumlichkeiten verdrücken, was ja im Casa nicht möglich ist, da sich ja alle Mädchen anscheinend im Barraum aufhalten müssen und das Haus halt nicht größer ist..
Auch ein anderer schrieb vorher schon über die Lautstärke, ich kann das nur bestätigen und habe mich auch dafür in dem Forum angemeldet.
Vor kurzem war das Casa noch mein liebster Saunaclub, preislich, von der Atmosphäre her und den vielen hübschen Mädchen. Ich will dort entspannen und die Frauen dort genießen und nicht lautstärkenmäßig vergewaltigt werden und das geschieht dort derzeit leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du jemanden darum bittest, die musik leiser zu stellen?? das war bis jetzt nie ein problem...
aber ich kann verstehen, dass es unangenehm ist, wenn man sich im barraum kaum noch unterhalten kann. im sommer kann man zumindest in den garten ausweichen.

wie siehts denn im moment mit mädels aus? ich befürchte, dass über die osterfeiertage erst recht eine flaute herrscht und bevor ich die 10 ewig gleichen sehe, fahre ich wirklich einmal wo anders hin. das casa ovilava in wels scheint ja im moment wesentlich besser besetzt zu sein
http://www.erotikforum.at/threads/4...-Wels/page33?p=6403721&viewfull=1#post6403721
 
Ich habe die Mädchen gefragt, ob es auch etwas leiser möglich wäre, die mich jedoch an den Typen mit dunkler Kleidung und Armeehose verwiesen. Dies unterlies ich aber, da der nur mit sich selbst beschäftigt war und mir mit seinem Gehabe als agressiv vorkam.
Ich habe keine Lust mich mit solchen Typen zu streiten.
Mädchen waren recht wenige da, was der 2. Grund ist, ins Mystic zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Betreibern sollten die letzten Kritiken zu denken geben! Leider ist das Angebot derzeit wirklich nicht "super", dennoch sind auch jetzt mindestens 5 Top-Girls tätig (alphabetisch, aber natürlich subjektiv: Alexandra, Antonia, Beatrice, Helena, Sonja, ...).
Da müsste wohl auch für Verwöhnte ein Mädchen dabei sein!? Warum eigentlich frühere "Magneten", wie z.B. Emma, Nina & Co. nach Wels abgewandert sind, verstehe ich nicht und bedauere es als Stammkunde in Salzburg sehr!
 
tja - jungs vgl. mystic - die Mädels dort sind nicht "freiwillig" und "for fun" da, die werden billig angelockt und dann kreuz und quer durch Europa verkarrt und ausgenutzt - das ganze ist ein Kartellbetrieb und hat sein Äquivalent mit den "Bettlerbanden" in der City.
 
Dass die Mädchen nicht (nur) zu ihrem Spaß da sind, ist wohl jedem klar. Trotzdem haben die Girls meiner Meinung nach im CR viele Freiheiten: angeblich sind sie selbstständig und können jeden Kunden ablehnen. Trotzdem ist das sicher ein harter und oftmals unangenehmer Job.
 
Tja...
meine Erfahrung dazu:
Ich spreche mit den Girls ganz offen u.a. über sie, über ihre Motive, etc, interesseire mich; die einen erzählen, die anderen nicht.
Ich frage sie über ihre Vorlieben, denn ich bin vom Typ her so strukturiert, dass ich auf die Mädels eingehe und versuche Ihnen eine schöne Zeit zu geben, was ja mir auch zugute kommt. Dann relativiert sich das "ausgenutzt werden" ein wenig und Mann und Frau können sich danach wieder in die Augen schauen. Freilich hab ich schon andere Girls erlebt, wo ich voll daneben lag, die mich einfach drüberzogen und das wars... Das kommt vor... und es kommt mir auch öfters vor, dass nach dem Akt in der Bar einige Mädels sagen, bleib bitte hier bei mir sitzen, damit ich vor anderen Besuchern Ruhe habe...
Kurz:
Auf die menschliche Komponente kommts an... und die hilft den Mädchen...
 
War vor kurzem mal bei Helena:
Erkannte sie nicht, da ich mir Gesichter nicht merken kann, und bekam erneut eine heiße Zeit.
 
Danke für deinen Beitrag, Salex! Genau so sehe ich das auch, und ich glaube, dass die meisten Girls diese Einstellung schätzen. Natürlich haben wir auch als Kunden unsere Rechte, und müssen uns nicht alles gefallen lassen.
 
Korrektur: Alexandra, Andreea und Alina arbeiten nicht mehr im Casa Juvavum. Hab leider keine Ahnung, wohin die 3 bezaubernden Mädchen hin übersiedelt sind... Echt schade!
 
Du hast Recht, aber es ist wirklich ein Problem mit Gesichtern bei mir... Leider kein Witz.

Aber weiß wer, ob die Woche nach Ostern (ab Ostermontag die Woche) die Girl auf Heimaturlaub sind, oder anwesend?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben