Saunaclubs römerbad casa juvavum

... man in Wien für den Verkehr für die halbe Stunde bezahlt und kurz vor Abschluß die Dame für den Abschluß extra noch einmal verlangt ...

Also das ist wohl ein Extremfall! Das ist mir weder in Wien noch sonstwo jemals passiert! Dabei hab ich jahrzehntelange Erfahrung! Trotzdem fühle ich mich in den Romerbädern am wohlsten!
 
Nein, ich meinte schon, ob Wien teurer ist als Salzburg? Ich hörte, daß man in Wien für den Verkehr für die halbe Stunde bezahlt und kurz vor Abschluß die Dame für den Abschluß extra noch einmal verlangt. Und dafür bei weitem mehr als 40,- € wie z.B. im Casa üblich.
Aber vielleicht ist das nur ein negativer Einzelfall...
Also das ist mir auch noch nicht passiert. Einmal in Lissabon, beim GV sagte die Hure, ihr täte meine Uhr weh. Da hab ich die Uhr abgelegt und die Hure hat die Uhr genommen und mir erst nach einem saftigen Aufpreis, mein gesamtes Geld war weg, wieder gegeben.
 
Mir hat das einmal ein Bekannter erzählt, daß ihm das in Wien passiert ist. Ist aber schon einige Jahre her.
Das war jedoch nicht in einem Club, sondern in einer privaten Wohnung...
Ob das jedoch wirklich wahr ist? Ich habe es damals angenommen...mittlerweile zweifel ich daran...
Aber möglich ist alles...
 
Was kostet dann die halbe Stunde in Wien..? Geht es überhaupt noch billiger?
Golden Times hab ich gehört ist Eintritt 75,-, Zimmer halbe Stunde 65,-, also zusammen 140,- incl. Essen.
Da ist ja das Casa Juvavum um 85,- incl. halber Stunde oder 130,- incl. voller Stunde (ohne Extras und Essen) selbst ohne Aktion um Welten billiger...
Wobei man oftmals mit Extras dann doch teurer ist, als in einem anderen Club.
Straßenstrich und Laufhaus ist sowieso nicht meins....
 
schau dich doch einmal im wiener unterforum um, da siehst du schnell, was dort so verlangt wird.
http://www.erotikforum.at/forums/10-Studios-Hostessen-Nachtclubs

aber du hast recht, für einen fkk club ist das casa juvavum fast unschlagbar preiswert. vor allem für salzburg, wo vergleichbarer service sonst das dreifache kostet. eigentlich wundert es mich, wieso im casa juvavum nicht deutlich mehr los ist...
 
Wahrscheinlich weil viele Gäste etwas weitläufigere und größere Clubs mögen, da sich das Geschehen besser verteilt. Viele Gäste mögen auch etwas zum Essen, wenn sie länger in einen Club fahren. Im Casa ist halt nicht wirklich viel Platz, die Zimmer sind mäßig eingerichtet und haben alte Duschen. Im Barbereich ist es dort fürchterlich verraucht... Andere Clubs haben nur noch einen kleinen Raucherbereich...
Ich vermute deshalb..
 
Der Barbereich quallmt sowas kann man sich nicht vorstellen, aber sonst gibt es kein Manko.
 
Da hast du sicherlich Recht. Du bist Raucher? Scheint so...
Der Sommer ist leider noch weit entfernt...und anscheinend werden die Zimmer Schritt für Schritt auch langsam verschönert und saniert...
 
Du bist Raucher? Scheint so...

Ja, Passivraucher ... :lol: ... stört mich aber nicht, wenn ich dort bin.

Wenn es gar arg verraucht ist, macht manchmal auch ein Mädchen selbst kurz das Fenster auf. Je nach Außentemperatur aber halt kürzer oder länger.
 
Der Qual, im Casa ist wirklich gewaltig, da kannst die Luft schneiden,
in Wels ist das nicht so arg, die dürften ne bessere Lüftung haben.
 
Naja, ich glaube alle Mädchen rauchen und noch ein paar der Gäste noch dazu.
Wels ist ja auch komplett neu übernommen und saniert worden, so...
Die Fenster sind ja derzeit alle mit Styroporplatten komplett abgeschottet wegen der Wärmeisolierung. Wahrscheinlich ist das Haus sonst nicht zu heizen.
Was für ein Wundergirl hat denn da ein Fenster aufgemacht? Haha...
Das war im Sommer, sicherlich nicht in den letzten 4 Monate....
 
Weil sonst die meisten Mädels wahrscheinlich weglaufen würden.
Die sind wahrscheinlich von der Entwicklung gegenüber mitteleuropäischen Ländern noch 20 Jahre zurück.
Männer hören für die Gesundheit auf und die Frauen fangen als Zeichen der Emanzipation an.
Speziell die Rumäninnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer hören für die Gesundheit auf und die Frauen fangen als Zeichen der Emanzipation an ...

Männer mittleren Alters hören auf, die Jugend raucht mehr als früher ... auch die männliche Jugend.

Aber am Donnerstag begebe ich mit wieder freiwillig und gerne unter die rauchenden Mädels .... es würde mir fast was fehlen .... ;)
 
Goldentime und Casa Juvavum, das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Ich muss aber sagen dass das Casa Fortschritte macht, ich hab mich ja hier mal über die Zimmer aufgeregt, aber beim letzten Mal war es das erste Zimmer rechts und das war okay, das Wasser in der Dusche war übrigens auch warm ...

Grundsätzlich stelle ich fest dass in Wien, aber auch in Salzburg, ein ziemlicher Preisverfall zu beobachten ist, früher wäre es unvorstellbar gewesen dass Du für 130 Euro eine Stunde vögeln kannst, inkl. NF, und auch noch die Getränkekonsumation dabei hast. Ich würde den Bordellbetreibern empfehlen mal neue Konzepte und Ideen zu verwirklichen, gerade im Casa wird das "Fleisch" ja sehr schön (und billig) angeboten, aber "Kopfkino" findet dort keines statt. Wenn ich daran denke was ich schon Geld ausgegeben habe nur um der üblichen 08/15-Abfertigung zu entgehen und ein besonderes Erlebnis geboten zu bekommen ...
 
Würde auch gerne mal ins Casa gehen und habe mich bereits durch die gesamten 60 Seiten hier gelesen, aber ein Thema wurde noch nie angesprochen... geht eigentlich dort AO ggfs. gegen Aufpreis?
Anscheinend sind ja ziemlich viele Mädels aus Rumänien/Ungarn/Bulgarien anwesend? Dort ist das ja fast Standard
 
Was als Extra angeboten wird ist CIM (Mundspritzen), AO meines Wissens nicht und wenn ja, dann würde es hier niemand posten ...
 
Wie kann man nur so etwas machen...
Wo viele der Mädchen den Klienten nicht einmal besser kennen und vor allem keine Ahnung haben, ob der Kunde auch auf Grund der in etwa 30-40 möglichen Geschlechtskrankheiten gesund ist. Es gibt mittlerweile Mutationen von Geschlechtskrankheiten die nicht mehr mit Antbiotika, bzw. Penecelin behandelbar sind, da sie resistent sind.
Zum Beispiel Tripper!
Und die Mädchen machen leider viele Dinge ohne Verstand für ihre lieben Männer (Zuhälter), damit die sich noch ein schickeres Auto leisten können, egal was sie dafür tun sollen.
Da geht dann die infizierte Person jämmerlich zu Grunde. Wahrscheinlich das Beste für so viel Blödheit...
Wie kann man nur so schwachsinnig sein...
Solche Verantwortungslosigkeit für den besonderen Kick ist vorpubertär...
gstarrr999 ich wünsche dir, daß du dir bald so eine Krankheit einfängst...
Solche Typen gehören kastriert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben