Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ah, danke für den Tipp. Kurze Frage noch, gibts ein paar Mädels dort mit guten Argumenten?
 
Sind wenn der normale betrieb lauft damen mit silikontitten dort oder meistens standart?

Sind es top Mädels so wie im goldentime oder nicht so sehr? Steh eher auf optikfick
lg jungs
 
Kann ein Forums-Mitglied über Änderungen im Casa bzw. bei den Mädchen nach Wiedereröffnung am 5.1.2015 berichten?
LG :)
 
Ich war dort und habe das kleine Gladiatoren-Paket genommen, also 85 Euro Eintritt und eine halbe Stunde (inkl. NF). Hab mir dann sehr schnell entschlossen die Ungarin Amanda ausgesucht, sehr hübsch und sympathisch, Silikonbusen zwar, aber gut gemacht. Ich hab die Zeit mir ihr sehr genossen, wenngleich es dann mit Aufpreisen doch deutlich teurer geworden ist. Aber das Mädchen ist jeden Euro wert!
 
ja, die amanda kann ich auch empfehlen.
aber wie siehts sonst so im moment aus?? gibts wieder einmal ein paar neue gesichter?
 
Beatrice (schlank-hübsch, schwarze Haare) ist auch da. Service ok, wie ausgemacht, jedoch sehr professionell...aber sie lässt wenig zwischenmenschliches zu...
 
Beatrice (schlank-hübsch, schwarze Haare) ist auch da. Service ok, wie ausgemacht, jedoch sehr professionell...aber sie lässt wenig zwischenmenschliches zu...

Hmm die hab ich noch nie gesehn...
Sonst irgendwelche besonderen Merkmale?
 
Die lovebirds Bella & Alexandra sind seit 3 Tagen wieder da. Aussagefähige Kritik v. tom1020 vorhanden( Bitte googeln
 
ich hab mir sagen lassen, dass gerade wieder 60 euro aktion (eintritt inkl. halber stunde) gilt!
da werde ich wohl am wochenende vorbeischauen...
 
Danke für die Info über die Aktion. Ich bekomme leider auch nicht die "Salzburger Kronenzeitung".
Ich versteh nicht, warum die es nicht schaffen, das auf der Homepage einzutragen bzw. die Aktion auf ihrer Facebookseite zu posten.
Anscheinend verdienen die zu gut...
Genauso eine Anwesenheitsliste, wie in anderen Clubs üblich, wäre wirklich toll.
Aber ist alles zu viel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag Abend ... meine OANA geschnappt ... am Start waren außerdem: BELLA, RAMONA, NATASCHA, MELINDA, BEATRICE, AMANDA, CARMEN, ANDREA, ALINA und noch ein paar mir von Namen her unbekannte Mädels. ALEXANDRA war wohl erkältet und nicht anwesend.

ALEXANDRA hatte angeblich ihren freien Tag, das hat mir jedenfalls Bella gesagt. Hat mich allerdings gewundert, wenn Aktionstag ist.
Zur Anwesenheit kann ich ANTONIA (Rumänin, 26 Jahre, rothaarig) und RENEE (Bulgarin) ergänzen. Mit den beiden waren ein Freund und ich zusammen im Whirlpool. War eine sehr geile Sache!!!

Weitere Ergänzung ist SOPHIE, die ich im Zimmer jedoch als eher lustlos erlebt habe, obwohl durchaus bemüht ... Der Abschluss mit OANA war dann die erwartete und bestätigte Krönung des Abends. Genau aus diesem Grund nehme ich sie nicht zu Beginn, denn dann ist wohl jede andere ein Abstieg .... und ich liebe die Abwechslung ja trotzdem. Immer nur OANA wäre mir einfach nicht genug Abwechslung, auch wenn andere nicht mit ihr mithalten können.
 
Meistens gilt sie eine gute Woche,leider weiß ich nicht wann sie angefangen hat.
 
Zum Thema Anwesenheitsliste: Was bringt mir eine Liste mit irgendwelchen Namen, wenn ich vielleicht noch nie in dem Club war. Bilder gibts ja in der Regel eh keine, falls ich mich daran orientieren wollte. Wenn ich wissen will ob eine spezielle Dame vor Ort ist, rufe ich einfach bei der Rezeption an, dann kann ich mir auch zu 100 % sicher sein.
wenn man tatsächlich noch nie dort war, hat man von einer reinen namensliste wenig. aber als stammkunde (und davon gibts viele im cj) wäre es schon praktisch, nicht immer anrufen zu müssen.


Weitere Ergänzung ist SOPHIE, die ich im Zimmer jedoch als eher lustlos erlebt habe, obwohl durchaus bemüht
die sophie durfte ich dieses wochenende auch kennenlernen. dass sie lustlos sei, kann ich aber absolut nicht bestätigen. vielleicht ein bisschen schüchtern und unerfahren, da erst seit wenigen tagen hier. aber sonst sehr sympathisch, sie spricht passabel deutsch mit süßem ungarischen Akzent, lacht gerne und hat eine schöne figur mit Rundungen an den richtigen stellen. war eine tolle halbe stunde... und für 60 euro fast geschenkt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben