S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den ausführlichen Bericht. Dann kann es ja losgehen.
Aber nicht gleich, die ham noch Urlaub momentan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den ausführlichen Bericht. Dann kann es ja losgehen.
Beatrice (schlank-hübsch, schwarze Haare) ist auch da. Service ok, wie ausgemacht, jedoch sehr professionell...aber sie lässt wenig zwischenmenschliches zu...
Bitte googeln
... Bella & Alexandra ... Aussagefähige Kritik v. tom1020 vorhanden( Bitte googeln
Freitag Abend ... meine OANA geschnappt ... am Start waren außerdem: BELLA, RAMONA, NATASCHA, MELINDA, BEATRICE, AMANDA, CARMEN, ANDREA, ALINA und noch ein paar mir von Namen her unbekannte Mädels. ALEXANDRA war wohl erkältet und nicht anwesend.
wenn man tatsächlich noch nie dort war, hat man von einer reinen namensliste wenig. aber als stammkunde (und davon gibts viele im cj) wäre es schon praktisch, nicht immer anrufen zu müssen.Zum Thema Anwesenheitsliste: Was bringt mir eine Liste mit irgendwelchen Namen, wenn ich vielleicht noch nie in dem Club war. Bilder gibts ja in der Regel eh keine, falls ich mich daran orientieren wollte. Wenn ich wissen will ob eine spezielle Dame vor Ort ist, rufe ich einfach bei der Rezeption an, dann kann ich mir auch zu 100 % sicher sein.
die sophie durfte ich dieses wochenende auch kennenlernen. dass sie lustlos sei, kann ich aber absolut nicht bestätigen. vielleicht ein bisschen schüchtern und unerfahren, da erst seit wenigen tagen hier. aber sonst sehr sympathisch, sie spricht passabel deutsch mit süßem ungarischen Akzent, lacht gerne und hat eine schöne figur mit Rundungen an den richtigen stellen. war eine tolle halbe stunde... und für 60 euro fast geschenkt.Weitere Ergänzung ist SOPHIE, die ich im Zimmer jedoch als eher lustlos erlebt habe, obwohl durchaus bemüht