Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich sag nur Ramona!
Du kannst blind hingehen; du findest immer eine Nette, oder Hübsche, oder Beides.
 
sophie ... ein bisschen schüchtern und unerfahren ... sonst sehr sympathisch ... schöne figur mit Rundungen an den richtigen stellen ...

Kann ich absolut bestätigen, schöne Rundungen und ein schöner großer, griffiger Naturbusen. Unerfahren ... ? Ich meine, dass sie von einiger Erfahrung berichtet hat, bin aber nicht sicher, weil ich mit einigen anderen Girls auch geplaudert habe und das ev. verwechseln könnte. Antonia und Oana bekommen bei mir bessere Wertungen, aber das bewegt sich alles auf hohem Niveau. Im GT in Wien wäre Sophie für mich in der Spitzenwertung vertreten ....
 
Ahhh, jetzt habe ich den Eintrag auf der HP auch gefunden. Danke! Ist etwas sehr versteckt. Einmal war er auf der Startseite gleich gut sichtbar plaziert, jetzt unter "Hier geht’s zu unseren aktuellen Specials" ...
Wenn man weiß, wo man suchen muß...
Anwesenheitsliste wäre gut für alle, da man auch sieht, wie viele der Damen anwesend sind und man sich in den Foren informieren kann, wer gute Empfehlungen erhält. So muß man sich jedes Mal überraschen lassen...oder die sympatische Receptionistin ausfragen muß...
 
Ja, die Aktion läuft noch....

Was kostet eigendlich das Whirlpoolzimmer? War da jemals Wasser drinnen ??
 
Ja, das Wasser wird vom Mädchen im Rahmen vom Service eingelassen.
Das gibt es, so viel ich weiß, ab einer vollen Stunde mit einer Dame in diesem Zimmer.
Kostet das Selbe, ob man nun im Pool planscht oder Verkehr macht... Aber frag besser noch an der Reception nach.
 
Was kostet eigendlich das Whirlpoolzimmer? War da jemals Wasser drinnen ??

Habe das erst am letzten Wochenende genossen und auch berichtet!!! So wie Herbert13 sagt, eine Stunde und man kann ins Whirlpool-Zimmer, zum normalen Preis. In meinem Fall waren wir zu viert, aber zu zweit geht's genauso. Das Problem zu viert kann nur sein, dass das Wasser dem einen Mädchen zu warm, dem anderen zu kühl ist ... so geschehen bei uns! Dann verlagert sich halt ein Pärchen rascher auf die Spielwiese ....

Die Aktion ist mir eigentlich egal. Hab sie zwar genutzt, aber es hat doch nur 20 EUR Unterschied bedeutet, hab insgesamt 250 ausgegeben, sonst waren es 270 gewesen .... was soll's!
 
Naja, das kommt drauf an, ob ich für eine schnelle Nummer ins Casa fahre, oder einen Tag zum Relaxen beim Kurvenwirt verbringe...
Je mehr man ausgibt, desto weniger spielen die 25,- € Differenz eine Rolle. Aber du bist mit den 250,- € Investition nicht unbedingt der Durchschnittsbesucher...
Hast du das noch nicht von den Geissens gelernt..? Haha...
 
Naja, das kommt drauf an, ob ich für eine schnelle Nummer ins Casa fahre, oder einen Tag zum Relaxen beim Kurvenwirt verbringe...
Je mehr man ausgibt, desto weniger spielen die 25,- € Differenz eine Rolle. Aber du bist mit den 250,- € Investition nicht unbedingt der Durchschnittsbesucher...
Hast du das noch nicht von den Geissens gelernt..? Haha...

Hier im Forum ist jeder sehr wohlhabend, ist dir das noch nie aufgefallen???
JEDER hat hier Kohle ohne Ende, da spielt das Geld keine Rolle...

PS: Die Aktion 60 ist heute vorbei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sind auch meistens, ein paar Tage nach einer Aktion kaum Gäste im Casa Juvavum und die Mädchen sind total frustriert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... du bist mit den 250,- € Investition nicht unbedingt der Durchschnittsbesucher....

Einen so ausgiebigen Besuch für 8 Stunden kann ich eh maximal 1x pro Monat absolvieren, da ist es mir dann auch mehr wert. Dazwischen gibts nur Kurzbesuche in Wiener Studios.
 
8 Stunden...?
Du hast Ausdauer...
Ist Wien wirklich so viel teurer in diesem Bereich als in Salzburg? War noch nie in einem Club, Studio oder Laufhaus in Wien.
Hab da aber schon so einige Geschichten gehört..
Abschluß nur gegen Aufpreis...
Ist das wahr?
 
Einen so ausgiebigen Besuch für 8 Stunden kann ich eh maximal 1x pro Monat absolvieren, da ist es mir dann auch mehr wert. Dazwischen gibts nur Kurzbesuche in Wiener Studios.

Diese Kurzbesuche hab ich mir schon abgewöhnt,
für mich rausgeschmissenes Geld, rein raus fertig.
Hat man dann auch noch schlecht gevögelt und man selbst
total versagt (beim Blasen schon gekommen) ist man umso mehr
frustriert, ich geh nur noch in FKK- Clubs od. ich lass es gleich sein.
Meine Meinung

PS:
Sorry Offtopic
 
8 Stunden...?
Du hast Ausdauer...
ich bezweifle, dass der kollege 8 stunden durchgehend am zimmer war.
es gibt ja genug möglichkeiten, wie man die zeit zwischen den zimmergängen verbringen kann: in die sauna gehen, was trinken oder sich einfach nur mit den männlichen oder weiblichen gästen unterhalten
 
In so einem FKK-Club vergeht die Zeit mega schnell.
8 Stunden ist nicht selten.
 
ich bezweifle, dass der kollege 8 stunden durchgehend am zimmer war.

Danke .... ! Natürlich waren die 8 Stunden Gesamtaufenthalt. Nach 18.00 Uhr eingetroffen, um halb drei gegangen. Eine Stunde Whirlpool, zwei Mal halbe Stunde, zwei Mal Küssen als Aufpreis machte 250 inkl. 60-EUR-Aktion. Und ich habe es nicht bereut ....

@ daredevil
Zu den Kurzbesuchen: manchmal habe ich nur NF mit Mundvollendung, wenn das gut gemacht ist, bin ich durchaus zurfrieden, wenn ich wenig Zeit habe, und das um 30 EUR! Eine halbe Stunde bei den Sexyhehexies finde ich aber als vollwertiges Programm mit allem was das Hez (oder sonstwas) begehrt ....
 
Diese Studios gibts hier leider nicht, zumindest kenn ich keine hier.
Ich war auch in Wien noch nie in einem ehrlich gesagt.
 
8 Stunden...?
Du hast Ausdauer...
Ist Wien wirklich so viel teurer in diesem Bereich als in Salzburg? War noch nie in einem Club, Studio oder Laufhaus in Wien.
Hab da aber schon so einige Geschichten gehört..
Abschluß nur gegen Aufpreis...
Ist das wahr?

Entschuldige Du meinst wohl ist Salzburg soviel teurer als Wien?? Ja!!
 
Nein, ich meinte schon, ob Wien teurer ist als Salzburg? Ich hörte, daß man in Wien für den Verkehr für die halbe Stunde bezahlt und kurz vor Abschluß die Dame für den Abschluß extra noch einmal verlangt. Und dafür bei weitem mehr als 40,- € wie z.B. im Casa üblich.
Aber vielleicht ist das nur ein negativer Einzelfall...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben