- Reaktionen
- 456
Steht doch sogar dieses mal wieder auf deren hp mit der Aktion
Komisch, da http://www.casa-juvavum-salzburg.at/
kommt Casa Carinthia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch sogar dieses mal wieder auf deren hp mit der Aktion
sophie ... ein bisschen schüchtern und unerfahren ... sonst sehr sympathisch ... schöne figur mit Rundungen an den richtigen stellen ...
Was kostet eigendlich das Whirlpoolzimmer? War da jemals Wasser drinnen ??
Naja, das kommt drauf an, ob ich für eine schnelle Nummer ins Casa fahre, oder einen Tag zum Relaxen beim Kurvenwirt verbringe...
Je mehr man ausgibt, desto weniger spielen die 25,- € Differenz eine Rolle. Aber du bist mit den 250,- € Investition nicht unbedingt der Durchschnittsbesucher...
Hast du das noch nicht von den Geissens gelernt..? Haha...
... du bist mit den 250,- € Investition nicht unbedingt der Durchschnittsbesucher....
Einen so ausgiebigen Besuch für 8 Stunden kann ich eh maximal 1x pro Monat absolvieren, da ist es mir dann auch mehr wert. Dazwischen gibts nur Kurzbesuche in Wiener Studios.
ich bezweifle, dass der kollege 8 stunden durchgehend am zimmer war.8 Stunden...?
Du hast Ausdauer...
ich bezweifle, dass der kollege 8 stunden durchgehend am zimmer war.
8 Stunden...?
Du hast Ausdauer...
Ist Wien wirklich so viel teurer in diesem Bereich als in Salzburg? War noch nie in einem Club, Studio oder Laufhaus in Wien.
Hab da aber schon so einige Geschichten gehört..
Abschluß nur gegen Aufpreis...
Ist das wahr?