Saunaclubs römerbad casa juvavum

... geht eigentlich dort AO ggfs. gegen Aufpreis?

AO meines Wissens nicht und wenn ja, dann würde es hier niemand posten ...

Glaube auch, dass du dort nur schwer fündig wirst. Habe durch Jahre hindurch mit vielen Gästen geplaudert, aber noch nie was von AO gehört, obwohl ich bei Gästen immer wieder gefragt habe (nicht weil ich es suche, sondern weil ich erfreut bin, das Gegenteil bestätigt zu bekommen ....). Aber mir ist bewusst, dass man nie weiß, was sich im Zimmer abspielt, überhaupt, wenn es um Stammgäste geht, die immer zu den gleichen Mädels gehen. Aber das hilft dir ja auch nichts.
 
Aber das hilft dir ja auch nichts.
Mir ist es absolut zuwider, so jemandem zu helfen...
Ich empfinde nur tiefste Verachtung für solche Personen, die so etwas wollen und machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt alles - eine Asiatin wollte einmal 5 Euro mehr, weil sie Kontom verwenden sollte und dieses ja etwas kostet - bei einem Doppelt konnte ich gerade noch eine stoppen, bevor sie es mir der Einfachheit halber ohne machte. Bei Afrikanerinnen geht gar nichts ohne Kondom (außer du bist ein schwarzer Bruder) und wenn du Pech (Glück) hast, kannst Du die einen Vortrag über AIDS-Gefahr anhören und warum das unbedingt notwendig ist. Bei den rumänischen Mädchen hört man zwar so manches bzw. kann es im EF nach lesen - persönlich bin ich aber nie von einem Mädchen auf diesbezüglich, d.h. "ohne" angesprochen worden; anders wie bei Anal.
 
Gestern wieder viele bekannte Gesicer im Casa: Alexa, Bella, Oana, Ramona, Alina, Antonia, Renée, Andrea .... da ist wieder die Auswahl schwer gefallen, Rebecca und eine neue Lucia sind wegen ihrer Silis für mich nicht in die engere Auswahl gekommen.

War gestern wenig experimentierfreudig und habe daher keine Neue ausprobiert, sondern habe mich mit Bella und Onana auf Bewährtes verlassen. War toll wie immer!
 
Es soll auch eine neue Bulgarin namen Reni dort sein.
Dunkler Typ mit Knackarsch.
Kennt die jemand?
 
Rene...
Ist nicht neu...
Was heißt kennen?
Ist sehr hübsch und macht ein exzellentes Service...
Figur zierlich, wunderschön.
Schau ihr nur nicht in die Augen...sonst bist du verfallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschöne dunkelbraune Augen, ich glaube braune, in etwa brustlange glatte Haare mit Seitenscheitel.
Hat die Haare immer etwas ins Gesicht hängen und schaut immer etwas demütig drein.
Sie ist bildhübsch. Sie hat einen dunklen braunen Hautteint, was sie noch ansprechender aussehen läßt.
Ich kann sie wirklich empfehlen...
 
die renee ist sicherlich schon seit einem guten jahr im cj (mit pausen dazwischen), verhält sich aber immer sehr ruhig und unauffällig.
ihren service habe ich "nur" als guten durchschnitt in erinnerung, da sie auf mich generell etwas emotionslos gewirkt hat. aber das ist vielleicht einfach ihr charakter, sonst ist sie freundlich und bemüht.

bei meinem letzten besuch habe ich antonia kennengelernt. sie ist relativ neu, wurde hier aber schon einmal positiv erwähnt, was ich nur bekräftigen kann. sie hat eine wahrlich traumhafte figur mit einer schönen handvoll busen und einem runden hintern. am einfachsten erkennt man sie wahrscheinlich an ihrer ponyfrisur.
in englisch ist ein angenehmer smalltalk möglich, während auf der couch die ersten streicheleinheiten ausgetauscht werden. das zärtlich verschmuste vorspiel hat sich am zimmer fortgesetzt und in ziemlich leidenschaftlichem sex geendet.
absolute empfehlung! ich hoffe, sie bleibt länger.
 
Ich weiß (dank dem herbert) jetzt wer die Renee ist,
schon einige male (nur) gesehen, ist nicht mein Typ by the way...
Wird mal wieder Zeit im Casa vorbeizuschaun, sind sicher schon 5 Wochen
vergangen seit meinem letzten Besuch.
 
War gestern im Casa Juvavum, war ein echt netter Nachmittag, bzw. Abend mit guter Unterhaltung, sehr hübschen Mädchen vor allem aus Rumänien und Bulgarien. Lustigerweise war der Saunaclub wärend der Zeit, wo ich dort war relativ wenig besucht. Habe auf Empfehlung der Dame an der Reception das "große Gladiator-Paket" um 130,-€ genommen, das den Eintritt und 2 Jetons für 2x eine halbe Stunde beinhaltet. Ich war mit einer großen blonden Rumänin, namens Sonja auf dem Zimmer, war sehr freundlich, hat viel gelacht und hat wirklich Spaß bei der Arbeit, das sie auch dem Gast vermittelt. Später ging ich dann mit einer Renee, die schon vorher positiv erwähnt wurde. Ist wirklich eine sehr schöne junge Frau, sehr zurückhaltend aber am Zimmer doch sehr erregend und feinfühlig. Ich werde die beiden sicherlich bald wieder besuchen.
Am Nachmittag haben die Mädchen Getränke ausgeschenkt. Später dann kam ein Barkeeper, der diese Tätigkeit übernahm, hat sehr vielfältige und stimmungsvolle Musik aufgelegt, war sehr freundlich und hat soweit möglich auch mit die Gäste geplaudert. Ein harter Job, neben so viel Verlockung durch solche hübsche Damen...
Irgendwann zu späterer Stunde kam dann Hilfe für den Barkeeper, der den Saunaclub durch die Lautstärke den Nachtclub zu einer Diskothek umfunktionierte. Innerhalb kurzer Zeit war die gute Stimmung im Lokal auf Null runter, da es einem nicht mehr möglich war sich normal zu unterhalten.
Zum Glück war ich schon das zweite Mal am Zimmer, da sonst ein anbahnendes Gespräch mit einer Dame kaum mehr möglich gewesen wäre. Schade...
 
I sag nur "HELENA": seit ca 10 Tagen da, groß. shclank, wenig Brust, fast Sixpack, geht ab ... so schön wars lange nimma!
 
ich war letzte woche dort, die 60 euro aktion muss man einfach ausnutzen. ein besseres preis/leistungs verhältnis gibts sonst nirgendwo.
das haben sich wohl mehrere gedacht, denn so viele männer habe ich unter der woche noch nie gesehen!! einerseits hats mich gefreut, da ich ihnen das gute geschäft vergönne, aber andererseits war das verhältnis frauen zu männer ziemlich ungünstig...
hab mich dann für eine junge, brünette ungarin namens nati entschieden. der blowjob war nicht erwähnenswert, da muss sie noch einiges lernen, aber der sex war ein genuss, sie ist wahnsinnig eng gebaut.
 
Gestern mit einem Freund ganz spontan im Casa vorbeigeschaut,
diesen Ausflug hätten wir uns aber sparen können.
Kaum Mädchen max. 12 an der Zahl und IMMER die Gleichen.
Gegen Mitternacht ist die Bude sowas von voll gewesen,
mMn ist der Club f. so viele Leute nicht ausgelegt, die Mädchen sitzen
dann blöd in Gruppen rum wo man kaum Platz hat, od. manche sind dauerbelegt.
Hab nur eine Nummer mit Ramona geschoben die war zwar nicht so schlecht,
aber mein erster Eindruck von ihr hat sich gestern doch bestätigt, die Alte hat nen
Knall, mich sieht sie nicht wieder ....und nur am rumjammern das Weib...
Das Casa war früher sowas von geil aber in letzter Zeit gehts bergab,
die Qual. d. Girls wird auch immer schlechter und überheblich sind sie obendrein,
ganz besonders die Alexandra....die Bella ihre 1/2 Schwester kommt übrigens auch
nicht mehr....
So genug gejammert, aber mich sehns dort jetzt länger nicht mehr, gestern bin ich echt
mit ner Wut aus dem Club rausgegangen...




I sag nur "HELENA": seit ca 10 Tagen da, groß. shclank, wenig Brust, fast Sixpack, geht ab ... so schön wars lange nimma!


Die hab ich glaub ich gesehn, hat die ein sehr markantes kantiges Gesicht?
Die hätt mich gereizt, war aber immer belegt.:mauer::mauer::mauer:
 
Ich kenn die Ramona schon lange und gevögelt hat sie eigentl. immer gut, aber letztes mal hats mir echt
gereicht.
Was hat sie bei dir angestellt, daß du gleich zur Rezeption bist?
 
Also schlechten Service ihrerseits kann ich nicht beklagen, ich hab sie halt immer
volle Kanne durchgefickt, da gabs kein rumjammern, aber danach halt einfach,
und letzten SA hat sie sich nech der Jeton Übergabe einfach umgedreht und ist gegangen, ohne
irgendwelche Anzeichen, da komm ich mir vor wie der letzte Dreck.
Also , ich geh nicht mehr mit ihr.
 
Zur Zeit bin ich aber lieber im Mystik, da hab ich im Moment eine bessere Auswahl...

Im Mystic ist immer ne besserer Auswahl, also das ist sicher eine Klasse darüber, allerdings
mag ich dieses finstere Loch nicht besonders und am WE drängen die Girls nach 2 Min. schon
aufs Zimmer , daß gibts beim Casa nicht, da nehmen sich die Mädls schon viel Zeit an der Bar.
Preislich ist das Casa auch günstiger, aber im Moment halt zum Vergessen, die Helena hät mich
gereizt, aber die war immer belegt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben