Saunaclubs römerbad casa juvavum

Andrea, Alexandra und Alina kommen nicht mehr zurück, andere wahrscheinlich schon...
Ostern ist bei denen ein besonderes Fest, das die mit der Familie feiern wollen, deshalb wollen die dann alle heim.
Ruf halt an dort, dann weißt du mehr und brauchst dir auch keine Gesichter merken...
 
Ostern ist bei denen ein besonderes Fest, das die mit der Familie feiern wollen ...

Das orthodoxe Osterfest ist eine Woche später, also am 12.4., daher werden in der Woche nach unseren Ostern wohl viele noch nicht da sein. Habe in Wels zB. mit Nikol gesprochen, die von 10.-19. wegen Ostern zu Hause bei der Familie ist.

Aber wenn Alexndra und Alina gar nicht mehr da sind, finde ich das sehr schade!
 
Bezüglich Alexandra habe ich vor ca. 2 Wochen an der Rezeption nachgefragt. Damals sagte man mir, dass sie ungefähr 1 Monat auf Urlaub in Rumänien ist.... (das wäre also bis nach der orthodoxen Osterwoche). Eigentlich habe ich angenommen, dass sie wiederkommt, aber wer weiß? Falls nicht, ist das jedenfalls sehr schade!
 
na ja, es ist schließlich ihr gutes recht, auch einmal urlaub zu machen oder überhaupt aufzuhören.
ich hoffe halt, dass wieder viele neue ähnlich gute mädels nachkommen!
 
1 blonde probiert und andere Mitstreiter die anderen 2. Die Mädels waren innerlich total fertig, das war ihnen anzusehen...und die Uhrzeit... 30 min waren 5 min. . Nachdem zackzackich meinte es seien noch 20 min. Rest, lieblose MaSsage, mit Fäusten auf Rücken geklopft, nach wiederum 5 min meinte Juliett (?) , das wars... Meine Mitstreiter erzählten ebensolches... Die 3 waren heut s 1. Mal hier... u müssen noch viel lernen, was Service ist. Ich bin immer Gentleman zu Frauen. Denke, die Mädels meinten schnell zackzack und schnell “reich“...
 
1 blonde probiert und andere Mitstreiter die anderen 2. Die Mädels waren innerlich total fertig, das war ihnen anzusehen...und die Uhrzeit... 30 min waren 5 min. . Nachdem zackzackich meinte es seien noch 20 min. Rest, lieblose MaSsage, mit Fäusten auf Rücken geklopft, nach wiederum 5 min meinte Juliett (?) , das wars... Meine Mitstreiter erzählten ebensolches... Die 3 waren heut s 1. Mal hier... u müssen noch viel lernen, was Service ist. Ich bin immer Gentleman zu Frauen. Denke, die Mädels meinten schnell zackzack und schnell “reich“...

Fast nichts davon verstanden. Kannst du diesen Text, bitte noch einmal verständlich schreiben?
 
Da gehört ned viel dazu. Wenn man die Mädels davor und nach 1/2 Kunden ansieht, das Gesicht immer tiefer fällt u ernster wird, nimma gelacht wird, sieht ein Blinder, dass innerlich was ned stimmt, oder?
 
Nochmals: (für neiw): mit Handy zu tippen ist echt blöd - jetzt kurz am PC:
3 neue Mädels saßen gut gelaunt am 1. Tisch. Ich dazu. recht lustig, SPaß, erotisch fordernd- also gehma aufs Zimmer; dort böse Überraschung: die blonde Lady versteht auf einmal nichts mehr, will schnell schnell, schlecken darf ich nicht, obwohl unten ausgemacht, schaut so verkrampft, obwohl noch nichts passiert ist, echt lusttötende Stimmung; Also fickificki; Wurde schnell drübergezogen und nach 5 min meinte sie, wir gehen runter; ich machte ihr klar, dass eine halbe Std auch 30 min seien und sie mich gerne massieren könne; widerwillig machte sies ca. 5 min; sie trommelte mit den Fäusten lieblos auf meinem Rücken herum, dass ich irgendwann kein Gefühl mehr hatte, so dass ichs dann gerne sein ließ; alles in allem 10 min;
unten im Barraum redete ich mit den anderen "Mitstreitern", die mit freundinnen oben waren; selbes Ergebnis, eine ein wenig besser, alles in allem bei jedem eine KO- Nummer;
jetzt die Mädels angesehen und man sah ihnen an, dass sie irgendwie innerlich "verstört" wirkten und wir Männer meinten, dass diese 3 wohl jetzt erkannt haben, was es heißt, solche "Arbeit" zu verrichten; ihr Gesicht hing bis zum Boden runter, wenn sie uns sahen, murmelten sie rumänisch in nem tonfall, der unfreundlich war... Da brauchts kein Psychologe zu sein, oder?
Natürlich hätt ich auch im Zimmer abbrechen können...
Dazu muss ich sagen, dass ich zu jedem weiblichen Wesen immer zuvorkommend bin, da jede Mensch ist und Gefühle hat- darum war mir solch Verhalten im Zimmer so komisch, denn im Barraum heizte dieses Girl mich sehr an, ließ an sich spielen, und schein es genossen zu haben...


Doch dann sah ich SWEETY, die schwarze Perle, die alles wettmachte im Zimmer...
 
Das sind ja leider nur schlechte Kritiken. Aber ich gehe ins CR nicht wegen ein paar neuen unerfahrenen Mädchen, sondern wegen meiner "Favoritinnen" (ich weiß, ich wiederhole mich: Oana, Sonja, Beatrice, Antonia, Helena, u.a.m.). Diese Girls lassen meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig und falls sich jemand eine größere Auswahl erwartet, sollte er vielleicht doch ins Magic oder GT gehen.
 
Nochmals: (für neiw): mit Handy zu tippen ist echt blöd - jetzt kurz am PC:
3 neue Mädels saßen gut gelaunt am 1. Tisch. Ich dazu. recht lustig, SPaß, erotisch fordernd- also gehma aufs Zimmer; dort böse Überraschung: die blonde Lady versteht auf einmal nichts mehr, will schnell schnell, schlecken darf ich nicht, obwohl unten ausgemacht, schaut so verkrampft, obwohl noch nichts passiert ist, echt lusttötende Stimmung; Also fickificki; Wurde schnell drübergezogen und nach 5 min meinte sie, wir gehen runter; ich machte ihr klar, dass eine halbe Std auch 30 min seien und sie mich gerne massieren könne; widerwillig machte sies ca. 5 min; sie trommelte mit den Fäusten lieblos auf meinem Rücken herum, dass ich irgendwann kein Gefühl mehr hatte, so dass ichs dann gerne sein ließ; alles in allem 10 min;
unten im Barraum redete ich mit den anderen "Mitstreitern", die mit freundinnen oben waren; selbes Ergebnis, eine ein wenig besser, alles in allem bei jedem eine KO- Nummer;
jetzt die Mädels angesehen und man sah ihnen an, dass sie irgendwie innerlich "verstört" wirkten und wir Männer meinten, dass diese 3 wohl jetzt erkannt haben, was es heißt, solche "Arbeit" zu verrichten; ihr Gesicht hing bis zum Boden runter, wenn sie uns sahen, murmelten sie rumänisch in nem tonfall, der unfreundlich war... Da brauchts kein Psychologe zu sein, oder?
Natürlich hätt ich auch im Zimmer abbrechen können...
Dazu muss ich sagen, dass ich zu jedem weiblichen Wesen immer zuvorkommend bin, da jede Mensch ist und Gefühle hat- darum war mir solch Verhalten im Zimmer so komisch, denn im Barraum heizte dieses Girl mich sehr an, ließ an sich spielen, und schein es genossen zu haben...


Doch dann sah ich SWEETY, die schwarze Perle, die alles wettmachte im Zimmer...

Ich will nicht lästig sein, aber das ist immer noch zu kompliziert geschrieben.
 
Manchmal läuft s halt sch... Aber ich geh am liebsten wg der Sauna hin, das Poppen ist sekundär, aber schön...
 
Gibts die Blonde Ungarin noch? nicht die jüngste im Club, saß meist nicht bei anderen Mädels in einer Haltung das man bei den mittlgroßen Brüsten die Wirkung der Schwerkraft nicht so sieht. Namen leider nicht so einfach?

Sorry für den Einstieg mit einer Frage, mein Besuch liegt schon einen Monat zurück.

So Abends viele Mädls, oft in Gruppen, wo schüchterne gar nicht wagen eine der Damen anzusprechen.
Hatte damals das vergnügen mit einer taufrischen Rumänin (3.Tag) Blasen Top!!! sonst hats hoffentlich dazugelernt. Dann mit der obigen HU - wenn die Chemie basst,... und mit einer Ru, Renata oder so, bemüht aber nichts was in Errinerung blieb.
 
die info, dass die sweety wieder da ist, war mir einen besuch wert. danke an salax an der stelle. zuletzt habe ich sie vor 3 jahren gesehen, dementsprechend groß war die freude über ein wiedersehen. sie hat sich nicht verändert, sieht nach wie vor sehr gut aus und der service lässt keine wünsche offen. wer diesen thread durchsucht, findet bestimmt noch mehr berichte.

sonst sind noch immer eher wenig mädels da, aber dafür ein paar neue durchaus hübsche gesichter darunter. besonders gefallen hat mir maria, eine junge, sehr große rumänin mit langen schwarzen haaren. optisch ein traum, aber mir sind schon die ersten zweifel gekommen, als ich mich zu ihr gesetzt habe. das gespräch lief nur sehr schleppend und es war ihr anzumerken, dass wir doch bitte möglichst schnell zum geschäftlichen teil kommen sollten. auch am zimmer war sie zuerst so hektisch, dass ich damit gedroht habe, die sache abzubrechen, denn wenn eine nicht einmal zeit hat, sich fünf minuten lang als vorspiel streicheln und abbusserln zu lassen, können wir es gleich bleiben lassen. das muss gewirkt haben, denn von da an hat sie sich echt zusammengerissen und war bemüht! also trotz der anfänglichen schwierigkeiten doch noch ein schöner zimmergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sweety war ich einmal, war ned schlecht , aber kommt bei weitem nicht an
die Jessica vom Welser Casa ran, um die ist ewg schade, auch finde ich die Jessica
"schärfer"
War die Helena auch dort?
 
Freut mich Alter Gockl, dassd was Schönes erlebt hast... und danke f.d. Tipp mit Abbruch zu drohen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben