Saunaclubs römerbad casa juvavum

Nein...85,-€ Eintritt ist ein Jeton plus 45,-€ Eintritt!
Die Dame bekommt für den Jeton 40,-€ also kostet die erste halbe Stunde 40,-€...
Alles beim Alten...
Ich schrieb ja von 40,- bis.....
 
Vielleicht gibts ja bald mal wieder ne 60 Euro Aktion!!!
nächste Woche ist in Wels 2 Jahres Geburtstagsfeier
mit freiem Eintritt und Buffet.
 
Servus,
war heute seit längerem mal wieder im Casa.
War cool, richtig gut. Erst waren nur 4 Mädels am Start.
Da habe ich Sweety gewählt, war Hammer. Richtig geile Nummer, die ist total crazy.
Danach habe ich das zweite Lineup abgewartet. Waren dann gesamt 12 Mädels. Die zweite Runde ging an Paula. Nicht ganz so perfekt wie Sweety, aber auch recht gut.
Bin zufrieden nach Hause gefahren, so soll es sein.
Lg Teli
 
Freitagabend: sehr wenige Männer, viele Damen, also große Auswahl und viel Zeit.
mich für Alice entschieden, blondgefärbte Rumänin, 20 J, schlank, saß auf Couch, wirkte sehr lustlos, doch ich dachte: Wer nicht wagt, ...
und ich gewann, denn sie taute sehr schnell auf, Service wie gewohnt, ich war zufrieden und so wies aussah, sie auch, was mich auch freute.
Das einzig nervige war auf der Couch, dass sie nach 1/2 min schon fragte: Gehma Zimmer? und gar keine Zeit aufkommen lassen wollte und immer wieder nervte.
doch, da fast nix los war, hatte ich Zeit und sie musste auch Zeit aufbringen. Für mich: klare Empfehlung.
 
Die Alice ist total traurig, die vermisst ihren Freund total, für die ist der Job leider nix,
lange macht die das nicht mehr mit, die dürfte wohl von der Alina gekobert worden sein.
 
Ein Teufelskeislauf,
ich hab teilw. noch Kontakt zur Laura von der weiß ich
was da so abgeht und wo das ganze Geld landet die Girls
sind meist das letzte und schwächste Glied in der Kette.
 
Die Alice ist total traurig, die vermisst ihren Freund total, für die ist der Job leider nix,
lange macht die das nicht mehr mit, die dürfte wohl von der Alina gekobert worden sein.
ja, ist das so?
das privatleben der mädels geht mich eigentlich nichts an, aber dass sie mit ihren gedanken ganz wo anders ist, war auch für mich nicht zu übersehen... (meine meinung vor einem monat)

wie sieht sonst so das line-up momentan aus?
 
kA Gockl bzgl.
Line up,nix neues vermutl.
sag ich ja die Alice ist falsch für diesen Job.
sie tut mir auch ehrlich gesagt leid ....teufelskreis....
 
dass ein attraktives mädel um die 20 wahrscheinlich einen freund hat und sich nicht zur gaudi von uns ficken lässt, ist hoffentlich allen klar. aber was sie mit ihrem geld macht, bleibt doch ihr überlassen. schulsachen für die tochter kaufen, medikamente für die kranke mutter, leasingraten für den bmw des freundes - geschichen hört man viele.
es sei denn, da steckt mehr dahinter? ich bin immer etwas skeptisch, wenn jemand behauptet, er "weiß was da so abgeht", aber dann nur bei nebulösen andeutungen bleibt.
 
Gockl, ich kenn zwei ehem. Girls ausm casa ganz gut,
eine BG die hat jetzt wieder ihren normalen Job aber die
war nicht lange in diesem Biz, mit der hatte ich eine Affäre
außerhalb des Clubs.
Und eine RO mit der schreibe ich öfters auf FB, sie hat mir so einiges erzählt,
mehr weiß ich auch nicht, aber ein wenig dürfte schon dran sein, wir leben im Jahr 2015
es ist einfach mit Menschen aus aller Welt in Kontakt zu bleiben.
 
Genau so ist es Tom, die girls sind im Grunde ganz normale Mädchen,
die nicht als Nutten auf die Welt kommen und wenn sie noch nicht ganz abgestumpft
sind kann man schon eine kleine Brücke bauen, hin und wieder....
 
Zur Kategorisierung als "Nutte": Ein Aufriss in der Disko, der sich für teure Einladungen und Geschenke ficken lässt, ist keine Nutte. Wer sich gegen Bargeld ficken lässt, schon ...
 
Die geborene Nutte gibt es nicht, natürlich gibt es ganz abgezockte Weiber,
aber es sind teilw. richtig süße dabei und ich mußte schon oft aufpassen mich
nicht zu verlieben, bzw. ist es schon hin und wieder mal passiert, so jetzt aber
bitte back to topic.
Ist zwar auch nicht ganz topic, aber nächste Woche Samstag ist in Wels 2 Jahres Feier vom
Casa, war letztes Jahr a risen Gaudi, ist wer dabei?
 
besser wir lassen dieses thema, denn nach ein paar deiner aussagen hier fällt es mir sowieso schwer, dich noch ernst zu nehmen.
 
Mir sagte vor kurzem eines der Mädchen im Casa, dass ein richtiger rumänischer Mann nie akzeptieren würde, dass seine Frau / Freundin mit einem anderen Mann Sex habe. Das sind dann immer "Zuhälter", die halt am Anfang Liebe vorspielen damit sie gut leben können und die Mädchen von vorne bis hinten ausnutzen.
Die mir das sagte, arbeitete in die eigene Tasche, nachdem sie die Geschichte mit ihrem Aufpasser beendet hatte, also nicht mehr für solch einen Strolch!

Siehe Alice, Paula, Gina,.....und die unzähligen anderen Opfer, die zuerst in Illusion / später in psychischer Abhängigkeit und zuletzt unter physischem Druck die Arbeit verrichten. Wenn die Typen geschickt sind, haben die oftmals sogar mehr als nur eine Frau, die für sie arbeiten...
Alice ist auch noch in der ersten Verliebtheitsphase....mal sehen, wie lange....

Ein anderes Mädchen aus diesem Milieu sagte mir einmal, als ich fragte, ob sie mich zurück rufen könne um einen neuen Besuchstermin im Club auszumachen, dass sie das nicht könne, da ihr Freund fürchterlich eifersüchtig sei und sie das deshalb nicht könne. Dass sie nach dem Club dann noch privat zu bestimmte Klienten fuhr um auch noch privat für Kohle zu vögeln, war für ihn kein Problem... Der BMW war ja nicht mehr das neuerste Modell....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben