War letztes Wochenende mal wieder im Casa und konnte die Aktion noch nutzen.
Anfangs waren sehr viele Gäste anwesend. Ich zweifelte ob es eine gute Idee war die Aktion zu nutzen. Nach kurzer Aklimatisationszeit besserte sich die Lage jedoch sehr.
Kam eher zufällig ins Gespräch mit
JULIA, einer sehr kleinen Bulgarin, die seit 10 Tagen im CJ ist. Spricht gut deutsch, da sie- wie sie sagte- längere Zeit in Deutschland gearbeitet hat. Nach einer sehr netten Unterhaltung gings ab aufs Zimmer. Habe 30min Standarservice gebucht und wurde nicht enttäuscht-absolut empfehlenswert! Geht beim Verkehr richtig mit-super! Wiederholungsgefahr.
Runde zwei ging nach einer ausgiebigen Erholungsphase an
BEATRICE, 25J Rumänin. Bei einer kleinen Unterhaltung mit leichten Handgreiflichkeiten ihrerseits im Barraum gabs kein Zurück mehr!. Auch absolute Spitzenklasse! Sie ist ja wohl schon ein alter Hase im Casa. An dieser Stelle wundert mich, daß sie hier im Forum nicht öfter (positiv) erwähnt wird.
Bei einem früheren Besuch (vor ca.6 Wochen) durfte ich bereits die unübersehbare, rotgefärbte Ungarin
SHARON kennenlernen. Sie hat eine lange Serviceliste und ist wohl für viele Sachen zu haben. Ich habe mich jedoch für den Standardservice entschieden und es war auch kein Fehler. TOP BJ und der Sex macht auch richtig Laune mit ihr!
Von "Kaffekränzchen" und "Ratscherein" unter den Mädels-wie bei einigen Posts hier kritisiert wurde- hab ich bei beiden Besuchen nix bemerkt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie sich mal kurz miteinander unterhalten. Stammtische solls natürlich keine geben...
.... freu mich schon auf den nächsten Besuch im Casa....