Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Unterstützungsfahrt nach Wels ist doch schon 2 Wochen her, war zur 2-Jahres-Feier! :hmm: Während einer 60 EUR-Aktion erscheint das eigenartig!

Habe ich mich auch gewundert, aber in Wels haben angeblich momentan
zu wenige Mädchen, so das welche aus Salzburg aushelfen.
Welche konkret dort sind und wie lange es bleiben würde mich auch interessieren.
 
also ich finde es gut, wenn die mädels hin und wieder zwischen salzburg und wels wechseln, das bringt abwechslung, man will ja nicht ewig dieselben gesichter sehen.
ich war die woche noch einmal im casa, die 60 euro aktion ausnutzen und hatte nicht das gefühl, die besetzung wäre arg gekürzt gewesen? das hängt natürlich immer davon ab, wann man dort ist, denn alle mädels sind erst am abend da. aber es spricht ja nichts dagegen, um halb sechs für 60 euro einzuchecken, dann ein bisschen in die sauna zu gehen und erst später mit einer aufs zimmer.

aufgefallen sind mir auch zwei Rumänische Mädchen mit zu Groß geratene Silis. Die Größere war hübsch aber leider sehr distanziert und hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt
trotz das ich Blickkontakt suchte. Würde sie mir ein Lächeln schenken währe es garantiert ein Zimmergang draus geworden. Ofensichtlich wollte sie kein Geld verdienen.
das könnte die anja (oder anna?) gewesen sein. optisch top, aber der silikonbusen ist auch für meinen geschmack eher zu groß geraten und von der art her wirkt sie anfangs wirklich ziemlich kühl. wie du beschrieben hast: kaum lächeln oder blickkontakt - so eine darf sich nicht wundern, wenn sich kaum jemand zu ihr setzt.
allerdings ist sie, entgegen dem ersten eindruck, nicht unsympathisch und auf englisch ist durchaus eine vernünftige unterhaltung möglich. sie ist erst seit kurzem da, hat aber schon einige jahre cluberfahrung, unter anderem auch in wels.
service war gut, aber abgesehen von der optik unspektakulär. fällt für mich deswegen in die kategorie optikfick.
 
Im Casa läuft die Aktion seit Mittwoch vergangener Woche - und scheinbar auch heute noch!
Ungewöhnlich lange, aber sicher gut fürs Geschäft, die Mädchen und uns Kunden.
Ein neuer Lichtblick im Casa ist SARAH, eine schlanke, dunkelhaarige Bulgarin (27). Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, ist sehr sympathisch und bietet einen - zumindest aus meiner Sicht - ausgezeichneten Service. Leider ist sie nur zu Gast im Casa und verlässt den Club soweit ich weiß heute.
Ein weiteres Mädchen, über das ich berichten kann, ist die Ungarin JUDITH (27, schlank, blond, wenig Busen). Sie ist sehr ehrlich und nimmt sich auch bei der "Anbahnung" viel Zeit für ein Gespräch. Ihr Service ist sehr gut, aber im Vergleich zu anderen nicht top..
 
Ein neuer Lichtblick im Casa ist SARAH, eine schlanke, dunkelhaarige Bulgarin (27). Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, ist sehr sympathisch und bietet einen - zumindest aus meiner Sicht - ausgezeichneten Service. Leider ist sie nur zu Gast im Casa und verlässt den Club soweit ich weiß heute.
ist das diejenige, die ebenfalls einen relativ großen silikonbusen hat?
die hatte ich auch im auge. schade, daß sie so schnell wieder weg ist!
 
das könnte die anja (oder anna?) gewesen sein. optisch top, aber der silikonbusen ist auch für meinen geschmack eher zu groß geraten und von der art her wirkt sie anfangs wirklich ziemlich kühl. wie du beschrieben hast: kaum lächeln oder blickkontakt - so eine darf sich nicht wundern, wenn sich kaum jemand zu ihr setzt.
allerdings ist sie, entgegen dem ersten eindruck, nicht unsympathisch und auf englisch ist durchaus eine vernünftige unterhaltung möglich. sie ist erst seit kurzem da, hat aber schon einige jahre cluberfahrung, unter anderem auch in wels.
service war gut, aber abgesehen von der optik unspektakulär. fällt für mich deswegen in die kategorie optikfick.

Danke für dein Bericht, Nicht unsympathisch ist schon Ok. Manchmal habe ich auch Lust auf ein Optik-fick. Bin mir auch bewusst das nicht jedes Mädchen das Talent hat die Super-hure
zu sein. Aber gewisse Sympathie muss vorhanden sein, um überhaupt mit Mädchen in Zimmer zu landen…
 
ist das diejenige, die ebenfalls einen relativ großen silikonbusen hat?
die hatte ich auch im auge. schade, daß sie so schnell wieder weg ist!


Bulgarin - habe sie für Rumänin gehalten, rein optisch geschätzt.
Relativ großen Busen, ist sehr vorsichtig gesagt. Ich würde es beschreiben als
Überdimensioniert in vergleich zu ihrer zierliche Figur, aber von Busen abgesehen wirklich Hübsch. Auch ich musste auf Sie mein Auge werfen.
Aber da sich die Antonia wirklich bemüht hat, süßes Lächeln hat sie ja und konnte es auch gut einsetzen, und damit
verdiente sie ein zweitäsmall Zimmer mit mir.

Finde auch schade dass die neuen Mädchen sehr schnell weg sind.
Eigentlich bin die Woche wegen Alice gefahren, leider nicht da gewesen.
Ist Sie weg oder hat Sie nur frei gehabt?
 
Die Unterstützungsfahrt nach Wels ist doch schon 2 Wochen her, war zur 2-Jahres-Feier! :hmm: Während einer 60 EUR-Aktion erscheint das eigenartig!

Die haben Offensichtlich Aktion am laufen.
Gerade auf der Casa Ovilava Homepage gelesen:
€ 60,- Aktion All Inclusive
14:00 - 18:00 Uhr
Hat wer eine Ahnung wie lange es schon läuft und bis wann
voraussichtlich?
 
ist das diejenige, die ebenfalls einen relativ großen silikonbusen hat?
die hatte ich auch im auge. schade, daß sie so schnell wieder weg ist!


Ja, SARAH hat - leider - einen zu üppig geratenen Silikonbusen und ein großes Tattoo am Rücken und an der Hüfte. Ich habe erfahren, dass sie erst morgen ihren letzten Tag im Casa hat. Ich möchte keine Werbung machen (jedes Mädchen muss sich selbst gut präsentieren!), aber sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Hatte gestern wieder einen grandiosen Abend im Casa! Eingetroffen um 20.00 Uhr, anwesend Ramona, Antonia, Oana, Lisa (mit den Brillen), Paula, Sharon, Andrea, Judith und eine kleine Schwarzhaarige Rumänin mit unnatürlich großen Silis (für ihre Größe, Namen weiß ich nicht). Ein paar andere kann ich namentlich nicht benennen, insgesamt ber eine Super Besetzung! Sweety ist leider auf Heimaturlaub.

Sehr bald hab ich mich zu Sharon gesetzt, für mich neu aber schon seit einem Monat dort. Mit ihren auffällig orange-roten langen Haaren ist sie nicht zu übersehen. Im Gespräch erfuhr ich, dass sie mir eigentlich schon im Artemis in Belin hätte auffallen müssen, wo sie lange Zeit gearbeitet hat und auch dort die einzige mit dieser Haarfarbe war. Schon im Barraum war sie sehr anschmiegsam und richtig süß. Im Zimmer begann sie mit NF vom Feinsten, was ich in der ersten Runde immer wieder stoppen musste, um nicht zu rasch zu beenden. Ein wenig Gel beim Verkehr erwies sich als nicht störend, weil sie angenehm eng gebaut ist. Sie bietet auch anal, was für mich nicht interessant ist, und hat - nach eigener Aussage - auch sonst keine Tabus. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Zweite Runde ging nach ausgiebiger Saunapause an Paula, Rumänin, 21 Jahre, dunkle lange Haare! Kann mich den Lobpreisungen von Kollegen nur anschließen, ein Mädchen der Spitzenklasse. Wunderschöner Naturbusen, küsst hingebungsvoll, und bietet grandiosen GFS.

Meine Vorliebe fürs Casa wurde wieder bestätigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird die anna gewesen sein...

Anna wird aber als größer beschrieben und die von gestern wirkte eher kommunikativ, war aber ausgesprochen klein!

Das Mädel mit den unnatürlich großen Silis könnte auch ISABELLA gewesen sein ....

Wenn du gestern auch dort warst, solltest du sie ja gesehen haben ... außer du warst so sehr auf Oana fixiert ... ;)
 
Die Anna ist aber aus BG, die kleine mit den Monster Sillis könnte die Isabella sein,
die war letzte Woche f. 3 Tage in Wels, die kann ich empfehlen, zumindest wenn man nicht
auf richtig wilden Rammel Sex steht.
 
na ok, dann bin ich offenbar nicht mehr auf dem letzten stand.
voriges wochenende waren es nur sarah und anna mit riesen silikonbrüsten. und nachdem die sarah mittlerweile wieder in ihrem stammclub in der schweiz ist, dachte ich, da bleibt nur die anna übrig.
eine isabella kenne ich nur ohne silikon, aber das ist schon etwas her und gut möglich, dass sich daran etwas geändert hat.
 
Schade um die Sarah die hat echt heiß ausgesehen, bin aber leider nie in den Genuß gekommen.
 
War letzte Woche 2x...
Einmal bei einer brünetten, schlanken, die tat so schüchtern, sei erst 1 Monat da (Name weiß ich nimma) und im Zimmer kam die Überraschung: alles abgespult.
Das andere Mal bei Judith (Ungarin, 29 J, rot gefärbte Haare, Haut recht weiß, schlank), die wirkte ein wenig kühl, nach Gespräch immer offener, mit ihr machte es Spaß- sanfte Tour, GFS- mäßig
 
Mein Schatzi OANA war ein paar Tage im Urlaub und war gestern den ersten Tag wieder da. Habe mich dann von ihr wieder beglücken lassen und es war so sensationell wie immer....

Du Glückspilz, ja du hast Gestern dein Spaß schon vor dem Zimmergang auf der Couch gehabt. Aber den ganzen Abend die Oana beanspruchen war nicht nett von dir.
Hab auf plan B umsteigen Müssen da meine Zeit nur begrenzt war.
Aber ist dir Verziehen, da ich ein Bayern Fans bin.:daumen: Und plan B hat bei mir bestens funktioniert! Es war wirklich ein geiler Abend. Trotz dem, werde ich mir Dein Schatzi, die Woche in Whirlpoolzimmer holen.;)
 
War letztes Wochenende mal wieder im Casa und konnte die Aktion noch nutzen.

Anfangs waren sehr viele Gäste anwesend. Ich zweifelte ob es eine gute Idee war die Aktion zu nutzen. Nach kurzer Aklimatisationszeit besserte sich die Lage jedoch sehr.

Kam eher zufällig ins Gespräch mit JULIA, einer sehr kleinen Bulgarin, die seit 10 Tagen im CJ ist. Spricht gut deutsch, da sie- wie sie sagte- längere Zeit in Deutschland gearbeitet hat. Nach einer sehr netten Unterhaltung gings ab aufs Zimmer. Habe 30min Standarservice gebucht und wurde nicht enttäuscht-absolut empfehlenswert! Geht beim Verkehr richtig mit-super! Wiederholungsgefahr.:lol:

Runde zwei ging nach einer ausgiebigen Erholungsphase an BEATRICE, 25J Rumänin. Bei einer kleinen Unterhaltung mit leichten Handgreiflichkeiten ihrerseits im Barraum gabs kein Zurück mehr!. Auch absolute Spitzenklasse! Sie ist ja wohl schon ein alter Hase im Casa. An dieser Stelle wundert mich, daß sie hier im Forum nicht öfter (positiv) erwähnt wird.:cool:

Bei einem früheren Besuch (vor ca.6 Wochen) durfte ich bereits die unübersehbare, rotgefärbte Ungarin SHARON kennenlernen. Sie hat eine lange Serviceliste und ist wohl für viele Sachen zu haben. Ich habe mich jedoch für den Standardservice entschieden und es war auch kein Fehler. TOP BJ und der Sex macht auch richtig Laune mit ihr!:hurra:

Von "Kaffekränzchen" und "Ratscherein" unter den Mädels-wie bei einigen Posts hier kritisiert wurde- hab ich bei beiden Besuchen nix bemerkt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie sich mal kurz miteinander unterhalten. Stammtische solls natürlich keine geben...

.... freu mich schon auf den nächsten Besuch im Casa....:winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben