- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Ein Besuch aus Wels ist momentan im Casa: MONIKA (tolle Frau, sehr zufriedenstellend).
Welche Monika? Neu in Wels? Dann bitte nähere Beschreibung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Besuch aus Wels ist momentan im Casa: MONIKA (tolle Frau, sehr zufriedenstellend).
Welche Monika? Neu in Wels? Dann bitte nähere Beschreibung!
die war früher mit antonia in wels und ist seit ein paar wochen wieder in salzburg.monika - blondes haar, große kulleraugen und sinnlich volle lippen. einziges manko ist ihr busen, der für meinen geschmack etwas straffer sein könnte. am zimmer sehr solider service. ich war leider schon etwas müde und nicht mehr ganz fit, aber monika hat mich zum schluss mit einem gekonnten handjob doch noch zum abspritzen gebracht, womit ich selber nicht mehr gerechnet hätte.
das ist doch der große vorteil, wenn man erst im nachhinein zahlt: für leistungen, die nicht erbracht wurden, gibt es kein geld.Zahlte für Küssen extra 20, aber bekam keine Zungenküsse wie im Barraum zugestanden
... die meisten mädels überlegen sich das gut, bevor sie dem harry oder wem auch immer vom personal wegen einer kleinigkeit auf die nerven gehen...
Kann ich nur bestätigen! Warten wir unsere Tests ab und berichten dann (hoffentlich) Positives.
... kurze Zeit später kam sie aber zu mir an die Bar um mir mitzuteilen, dass sie jetzt Zeit für mich hätte.
Als ich schon gehen wollte, sah ich Beatrice allein sitzen (Haare zu einem Zopf gebunden). Da ich mich an gute Berichte erinnerte, setzte ich mich zu ihr, und sie ließ mich bereits im Barraum ihren entzückenden Körper erkunden. Also noch mal hinauf aufs Zimmer, obwohl meine Leistungsgrenze dieses Abends eigentlich schon erreicht war. Es folgte mit Beatrice aber ein derartiges Feuerwerk der Lust, dass es noch eine besonders geile halbe Stunde wurde. Sie war für mich nicht nur Star des Abends, sondern liegt unangefochten im Spitzenfeld der Mädchen, die ich kenne. Sie war übrigens vorher lange Zeit im Mystic und hat mir bestätigt, dass es den Männern dort auf die Nerven geht, ständig angesprochen zu werden, während im Casa alles viel stressfreier abläuft, für alle Beteiligten.
Ich beschäftigte mich dann wie so oft mit OANA. Als ich kam schien es so als wäre sie noch mit einem anderen Gast beschäftigt, kurze Zeit später kam sie aber zu mir an die Bar um mir mitzuteilen, dass sie jetzt Zeit für mich hätte. So mag ich das. Schon in der Bar Küsschen hier, Küsschen da und unsere anderen neckischen Spielereien. Beißen gehört seit kurzem auch dazu, mag sie allerdings mehr aktiv, als selbst gebissen zu werden. Naja, da muss sie dann aber durch, bei all den anderen Gemeinheiten die sie sonst noch für mich so auf Lager hat. Auf dem Zimmer ging es dann so zur Sache wie immer... Man kann ja mit ihr fast alles machen bzw. OANA macht nahezu alles mit. Wobei die eher ruhigere Gangart besser auf sie zugeschnitten ist. Das beherrscht sie aber in Perfektion und ich kenne wirklich keine Frau in einem anderen Club, die das besser drauf hat als sie. Und das ist für mich auch der Grund warum es im Casa für mich keine bessere "Geliebte auf Zeit" gibt und weiterhin an ihr einfach kein Weg vorbei führt.
....hab die Mirabella auch genagelt...hab aber vorher eine "zauberpille" eingeworfen und dann hardcore mit ihr gefickt....hat a bissl gejammert meinte noch die jungen türken sind da schneller.....die bei der super diese pillen....kann ich nur empfehlen.....
schön auf den punkt gebracht!Stammgast ... muss man wie einem König behandeln, und nicht abfertigen wie die Dorfjugend die sich einmal in Jahr in Club verirrt.
mirabella ... zum jammern angefangen: wenn ich nicht bald mit ihr aufs zimmer gehe, soll ich besser platz für einen anderen machen.
wer sich lieber um die "türkische dorfjugend" kümmert, die sich einmal im jahr in den club verirrt, aber stammgäste vergrault, die fast jede woche kommen, hat meiner meinung nach seine prioritäten falsch gesetzt und wird auf lange sicht nicht sehr erfolgreich sein.Bei der türkischen Dorfjugend hat sie es nicht so eilig gehabt, da hat sie geduldig einen Drink nach dem andern serviert und hat es genossen dazwischen eingepresst zu sitzen und berührt zu werden ....