Saunaclubs römerbad casa juvavum

Welche Monika? Neu in Wels? Dann bitte nähere Beschreibung!

Am Freitag Hat sich die Monika bei mir vorgestellt.
Sie saß in Nachbar abteil, da gerade meine auserwählte mir ein Getränk holte, habe ich sie kurz nach ihrem Nahmen gefragt. Sie ist sicherlich beachtenswert,
sonst hätte ich sie nach ihrem Nahmen nicht gefragt.
Leider reicht meine Erinnerung nicht, um sie näher zu beschreiben.
 
ich vermute, das ist diese monika:
monika - blondes haar, große kulleraugen und sinnlich volle lippen. einziges manko ist ihr busen, der für meinen geschmack etwas straffer sein könnte. am zimmer sehr solider service. ich war leider schon etwas müde und nicht mehr ganz fit, aber monika hat mich zum schluss mit einem gekonnten handjob doch noch zum abspritzen gebracht, womit ich selber nicht mehr gerechnet hätte.
die war früher mit antonia in wels und ist seit ein paar wochen wieder in salzburg.
 
Beglückte die Alice- schwarze Haare, etwas hängende Möpse, diese nicht sehr groß, schien ein heißer Feger zu sein...
Sie war im Barraum "sehr heiß", oben im Zimmer etwas kühler, aber im Großen und Ganzen hatte es gepasst. Zahlte für Küssen extra 20, aber bekam keine Zungenküsse wie im Barraum zugestanden, es war eben ein Fick für nen Jeton, wie ich ihn so auch bekomme...
Ist das Extra fürs Küssen ein Nepp?
 
Zahlte für Küssen extra 20, aber bekam keine Zungenküsse wie im Barraum zugestanden
das ist doch der große vorteil, wenn man erst im nachhinein zahlt: für leistungen, die nicht erbracht wurden, gibt es kein geld.
sollte ein mädel das anders sehen, kann sie ja zur geschäftsführung gehen und sich beschweren. aber die meisten mädels überlegen sich das gut, bevor sie dem harry oder wem auch immer vom personal wegen einer kleinigkeit auf die nerven gehen...
und wenn es mit demselben mädel öfter zu solchen zwischenfällen kommt, wird sie sowieso bald vor die tür gesetzt.
 
... die meisten mädels überlegen sich das gut, bevor sie dem harry oder wem auch immer vom personal wegen einer kleinigkeit auf die nerven gehen...

Als Stammgast genießt Du natürlich überhaupt eine entsprechende Glaubwürdigkeit!
 
Kann ich nur bestätigen! Warten wir unsere Tests ab und berichten dann (hoffentlich) Positives.

Ich fange als erste an. Mein zweiter Zimmergang (diesmal für eine Stunde gebucht).
Wie soll ich anfangen. Mann muss die Mirabella haben wenn man sie anschaut wie sie selbstbewusst stolziert.
Sie ist wie ein schöner Sportwagen, Heiß und spritzig.
Nach der Probefahrt muss man erst feststellen, dass es sehr laut, und unkomfortabel ist. Für eine Spritztour am Sonntag – Ja, super! Ist es auch Althagtauglich? Sie beschleunigt sehr gut um in Rekordzeit am Ziel
zu gelangen. Das macht sie sehr gekonnt und Geil. dann ist für sie Feierabend, Das ziel ist für sie erreicht, Gewonnen! Jetzt nur noch versuchen die Zeit möglich ohne jeglichen Einsatz zu verbringen. Es hat mich schon mühe gekostet sie zu animieren, ist mir aber nicht ganz gelungen. Nach dem Motto, warum soll ich eine stunde für 100 Euro arbeiten, wenn ich es in 15 min effektive Arbeit schaffe? (Übrigens ich muss einige Stunden dafür schuften! und das effektiv) Die Restzeit nutzen? Fehlanzeige!
Mein Fazit absolut ein Geiles Optik Fick! Keine Frage.
Potenzial ist nach wie vor da. Nicht unsympathisch, mit ihren 21 Jahre muss sie allerdings noch sehr viel dazu lernen, aber
nicht mehr auf meine Kosten! Da kenne ich einige Mädchen die
50 min Service von Feinstem bitten, für einem Grünen schein...
Also Männer, wer möchte einsteigen in den Geilen Sportwagen?
Ich bin schon zwei mall eingestiegen. Und es war schön, kurz, und überteuert.
Und jetzt will ich nur noch mit einem vernünftigen Auto fahren mit gutem Preis Leistungsverhältnis . Bis ich den nächsten Lamborghini einparken sehe, der mir meinen verstand raubt in Casa Juvavum, und ich mir einbilde es testen zu müssen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte beinahe vergessen
Seit gestern Gladiatorenpaket um 130 Euro inkl 2 Jetons. in Casa Juvavum
Lg
 
Gestern Abend Spitzenbesetzung, nach meinem Gschmack!. Beim Eintreffen um 19.00 Uhr waren etwa 20 Mädchen anwesend. Frei aus der Erinnerung:
Mirabella (blond, schlank, kleiner Busen)
Monika (blond, vollschlank)
Sharon (lange rote Haare)
Paula
Lisa (mit Brillen, üppiger Busen)
Carina
Briana
Ramona (sehr schlank, kleiner Busen)
Beatrice (lange dunkle Haare, meist zu Zopf gedreht)
Antonia (auffällig großes Tatoo auf einem Oberarm)
Melinda (großflächiges Tatoo über den ganzen Rücken)
Und noch einige andere

Schon beim ersten Bier habe ich herausgefunden, wer Briana ist. Aus Berichten neugierig geworden (und nach einem Gespräch mit einem Gast in der Garderobe) habe ich sie angesprochen. Sie saß auf einer der kleinen Bänke zwischen den Sitznischen und wollte partout, dass ich mich zu ihr setze. Ich wollte aber in eine der leeren Nischen, wohin sie nur unter Protest folgte. Wollte da eigentlich schon abbrechen, habe dann aber doch eine Konversation begonnen, die sich sehr nett entwickelte. Berührungen im Barraum wollte sie anfangs auch nicht, als ich ihr aber freistellte, wieder zu gehen, war das auch rasch ok. Vorgewarnt, dass sie kein NF anbietet, habe ich bald nach ihrem Service gefragt ... und siehe da, NF selbstverständlich dabei! Sie hat also dazu gelernt. Küssen bietet sie aber nicht an.

Nach etwa 15 Min. hinauf ins Zimmer und ... sehr überraschend begonnen: nach der obligaten Dusche forderte sie mich auf, mich hinzulegen und sattelte ungefragt auf 69 auf ... "ich hoffe, du magst das!" Obwohl ich sie Positionen selbst zu bestimmen gewohnt bin, war es dann schwer ok. Sie streckte mit ihre Muschi entgegen und tat sehr angetan, geleckt zu werden. Ihr NF war absolut zufriedenstellend! Als ich sie stoppte, zog sie den Pirelli über und es folgte ein sehr anschmiegsamer Abschluss. Für die erste Runde sehr ok, Wiederholung eher nicht!

Nach Sauna und Pause nahm ich Lisa (mit Brille), die wohl alle seit langem kennen. Chemie passte wieder - wie früher - und es war ein sehr geiler Zimmergang. Wenn man ihre üppige Oberweite mag, ist man sehr gut bedient. Ich mag darüber hinaus auch ihr sehr hübsches Gesicht.

Als ich schon gehen wollte, sah ich Beatrice allein sitzen (Haare zu einem Zopf gebunden). Da ich mich an gute Berichte erinnerte, setzte ich mich zu ihr, und sie ließ mich bereits im Barraum ihren entzückenden Körper erkunden. Also noch mal hinauf aufs Zimmer, obwohl meine Leistungsgrenze dieses Abends eigentlich schon erreicht war. Es folgte mit Beatrice aber ein derartiges Feuerwerk der Lust, dass es noch eine besonders geile halbe Stunde wurde. Sie war für mich nicht nur Star des Abends, sondern liegt unangefochten im Spitzenfeld der Mädchen, die ich kenne. Sie war übrigens vorher lange Zeit im Mystic und hat mir bestätigt, dass es den Männern dort auf die Nerven geht, ständig angesprochen zu werden, während im Casa alles viel stressfreier abläuft, für alle Beteiligten.

Gerne hätte ich noch Mirabella oder Monika ausprobiert, auch Ramona war gestern sehr gut gelaunt und hätte mich gereizt. Würde ich in Salzburg wohnen, wäre ich zu Weihnachten wohl pleite ... Ihren letzten Tag vor Weihnachten haben sie übrigens voraussichtlich am 22. geöffnet.
 
... kurze Zeit später kam sie aber zu mir an die Bar um mir mitzuteilen, dass sie jetzt Zeit für mich hätte.

Sie hat ja schon keine Buchungen mehr angenommen, weil sie auf dich gewartet hat! Habe auch kurz überlegt, sie zu nehmen, aber da hat sie sich schon als reserviert bezeichnet. Du dürftest sie aber wieder für geraume Zeit gebucht haben, sodass es sich für sie ausgezahlt haben dürfte ...

Die türkische Dorfjugend ist erst zu später Stunde in die Zimmer entschwunden. Da sind sie reihenweise mit den Mädels auf den Stufen gesessen und haben auf freie Zimmer gewartet. Mich hat überrascht, dass Mirabella stundenlang mitten mit ihnen herumgeknutscht hat und Getränke serviert hat, um dann letztendlich ein Mal am Zimmer zu landen. Sie war praktisch dauerbesetzt. Die Dorfjugend liegt ihr hält näher als alte Säcke .... :lol:
 
....hab die Mirabella auch genagelt...hab aber vorher eine "zauberpille" eingeworfen und dann hardcore mit ihr gefickt....hat a bissl gejammert :) meinte noch die jungen türken sind da schneller.....die bei der super diese pillen....kann ich nur empfehlen.....
 
Als ich schon gehen wollte, sah ich Beatrice allein sitzen (Haare zu einem Zopf gebunden). Da ich mich an gute Berichte erinnerte, setzte ich mich zu ihr, und sie ließ mich bereits im Barraum ihren entzückenden Körper erkunden. Also noch mal hinauf aufs Zimmer, obwohl meine Leistungsgrenze dieses Abends eigentlich schon erreicht war. Es folgte mit Beatrice aber ein derartiges Feuerwerk der Lust, dass es noch eine besonders geile halbe Stunde wurde. Sie war für mich nicht nur Star des Abends, sondern liegt unangefochten im Spitzenfeld der Mädchen, die ich kenne. Sie war übrigens vorher lange Zeit im Mystic und hat mir bestätigt, dass es den Männern dort auf die Nerven geht, ständig angesprochen zu werden, während im Casa alles viel stressfreier abläuft, für alle Beteiligten.

Das ist auch meine Erfahrung. Ich habe schon ein Bericht über Beatrice in April geschrieben, trotz dem ist sie auf jeden fall wert, es noch mall positiv erwähnt zu werden. Sie ist schon seit 6 Jahre in Geschäft und versteht bestens ihr Handwerk. Habe noch nie bei ihr
Selber die Hand anliegen müssen auch wenn ich gerade vorher mit andere auf Zimmer war. Es waren mit ihr schon einige Zimmergänge, und immer Top Service erhalten. 1 A „ Casa Qualität“ Stamm Mädchen, ohne wenn und aber!
 
ich finde es ebenfalls angenehm nicht ständig angesprochen zu werden.
mit Beatrice hab ich auch schon schöne stunden im Whirlpool verbracht
sehr angenehm mit ihr
sehr sehr sehr gut mit ihr
 
Ich beschäftigte mich dann wie so oft mit OANA. Als ich kam schien es so als wäre sie noch mit einem anderen Gast beschäftigt, kurze Zeit später kam sie aber zu mir an die Bar um mir mitzuteilen, dass sie jetzt Zeit für mich hätte. So mag ich das. Schon in der Bar Küsschen hier, Küsschen da und unsere anderen neckischen Spielereien. Beißen gehört seit kurzem auch dazu, mag sie allerdings mehr aktiv, als selbst gebissen zu werden. Naja, da muss sie dann aber durch, bei all den anderen Gemeinheiten die sie sonst noch für mich so auf Lager hat. Auf dem Zimmer ging es dann so zur Sache wie immer... Man kann ja mit ihr fast alles machen bzw. OANA macht nahezu alles mit. Wobei die eher ruhigere Gangart besser auf sie zugeschnitten ist. Das beherrscht sie aber in Perfektion und ich kenne wirklich keine Frau in einem anderen Club, die das besser drauf hat als sie. Und das ist für mich auch der Grund warum es im Casa für mich keine bessere "Geliebte auf Zeit" gibt und weiterhin an ihr einfach kein Weg vorbei führt.

CR1983 du machst mich fertig! Eigentlich habe mir vorgenommen bis Weinachten die ganze Neue Hasen austesten. Vielleicht ist da eine oder andere Perle dabei die es wert ist entdeckt zu werden. Dann schreibst du wieder das Hoheslied auf die Oana, und machst mir so richtig schwer.
Jede Zeile ist wirklich zutreffend. Oana hat mir auch schon Vorriege Woche, und auch die Woche ihre Blicke und Lächeln zugeworfen. Ich merke auch, dass meine Stammmädchen richtig Genervt sind, dass ich in der letzte Zeit nur die neuen Fi..e. Aber ganz darf ich die Stammmädchen auch nicht vernachlässigen. Versuche die Woche wieder brav zu werden, und meine Favoritinnen wieder unterstützen .
Bevor ich die ganz verärgre.:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
....hab die Mirabella auch genagelt...hab aber vorher eine "zauberpille" eingeworfen und dann hardcore mit ihr gefickt....hat a bissl gejammert :) meinte noch die jungen türken sind da schneller.....die bei der super diese pillen....kann ich nur empfehlen.....

Nicht schlecht. Gratuliere! Wie ich höre hast du die Katze zum schnuren gebracht. Da hat sie die erste Lektion gelernt. Ich nehme an dass bei dir hat die halbe Stunde fast 30 min gedauert, und nicht wie von ihr gewohnt 15 min mit Duschen, also max. 10min Netto.. So schnell war sie zumindest die Woche, mit einem von mir bekanntem Stammgast fertig, was ich absolut nicht in Ordnung fand. Vor allem, da der Gast schon in Casa ein vermögen gelassen hat. Wie er mir die summe genant hat, da habe ich erst mall schlucken müssen. Und ich dachte ich gebe viel Geld aus. So einen Mann muss man wie einem König behandeln, und nicht abfertigen wie die Dorfjugend die sich einmal in Jahr in Club verirrt. Bei mir kommen die Mädchen gar nicht erst in die Versuchung mit der Zeit zu Bescheißen (ausgenommen von manchen Neuen) Da ich das Zimmer mit meiner eigenen Uhr betrete, und das ist auch die Uhr, nach dem sie sich auch richten muss..
Und mit Mädchen die der Meinung sind, das der Zimmergang dauert nur so lange, bis ich gekommen bin, dürfen weiterhin auf Freier warten, die es möchten. Ich sage Danke! Service Qualität in der ausgemachten zeit kann dann natürlich ganz unterschiedlich ausfallen. Aber das ist dann ein anderes Thema.
Ich kaufe die Zeit inkl. Service, und nicht mein Orgasmus. Habe schon ein Gast erlebt der ein Mädchen in Barraum halbe St. Gebucht hat und ist in der zeit nicht gekommen. Na und? Es war für alle beteiligte inkl. Zuschauer geil! Halbe st. schön FO ,Top Service..
Ich glaube dass ich mal ein Termin bei Urologen machen muss…
Wen es mehr Spaß macht, wäre es geil mal ausprobieren, die Wunderpillen.
Und ich habe schon eine Favoritin mit der ich es am liebstem ausprobieren möchte.
 
Zitat Zitat von Liebesspieler02 Beitrag anzeigen
Nicht schlecht. Gratuliere! Wie ich höre hast du die Katze zum schnuren gebracht.

naja, eher zum jammern...


Da hat sie die erste Lektion gelernt. Ich nehme an dass bei dir hat die halbe Stunde fast 30 min gedauert,

ja wurde schon sehr knapp

Wen es mehr Spaß macht, wäre es geil mal ausprobieren, die Wunderpillen.

-> PN...........
 
Da musste bei dir wirklich die Wunderpille gewesen sein.
Bei meinen Zimmergängen hat sie absolut nicht gejammert. In Gegenteil sie war die dominante, und da hat sie so getan, nach dem Motto - was ist los mit dir Junge? nur nicht schwächen.
Aber vielleicht ist das bei ihr nur eine Fassade, wie sie sich gibt, Selbstbewusst, Sexy und Mega geil am Zimmer. Ich vermute dass hinter diese Fassade sich ein ganz anderes Sensibles und verletzliches Mädchen verbirgt. Habe sie Gestern nahe tränen erlebt, und würde sie am liebstem in Arm nehmen und Trösten...
Wenn sie noch ihre Zeit Einteilung am Zimmer besser gestalten würde, und sich ein Programm ausdenken würde, wäre sie für meinen Geschmack Perfekt!
Aber wie ich schon öfter betont Habe, bei Mirabella ist noch viel Potential nach oben. Auch wenn sie es nicht ausnutzt, ist sie trotz dem ein tolles OPTICKFIK! So was von Hübsch und Scharf.
Und nach wie vor, Sünde wert…
P.S Lg. an Oana Fanclub. Sie war wieder Bezaubernd und Sensationell!
Absolute Service Queen…Bin ihr restlos Verfallen. Was mich aber nicht hindert sich mit anderen Mädchen zu vergnügen.;)
 
Stammgast ... muss man wie einem König behandeln, und nicht abfertigen wie die Dorfjugend die sich einmal in Jahr in Club verirrt.
schön auf den punkt gebracht!
und so bin ich das eigentlich auch von den meisten mädels gewohnt.

mirabella muss in der hinsicht tatsächlich leider noch einiges lernen.
ich habe es mir jetzt schon zum dritten mal vorgenommen, endlich selbst einmal mit ihr aufs zimmer zu gehen, um mir über ihre servicequalitäten ein eigenes bild machen zu können. aber auch diesmal hat sie sich so patschert angestellt, dass nichts daraus geworden ist. kurz nachdem ich es mir neben ihr gemütlich gemacht hätte, hat sie nämlich schon zum jammern angefangen: wenn ich nicht bald mit ihr aufs zimmer gehe, soll ich besser platz für einen anderen machen. nach dieser ansage habe ich ihr natürlichen den vogel gezeigt und bin wieder zurück zur bar, wo ich mit einer gewissen genugtuung beobachten konnte, wie sich auch in den nächsten eineinhalb stunden keiner mehr zu ihr gesetzt hat. tja, selber schuld.
sie hat zwar eine traumhafte figur - groß, lange beine, knackiger po, schlanke taille - aber ich kann auch ohne sie. vom gesicht her ist sie eher das rumänische dorfmädel, also nichts besonderes. da hatte ich schon wesentlich schönere mädels, die weit weniger überheblich waren.

wie dem auch sei, ich bin schließlich bei janina gelandet. ein für mich neues mädel aus rumänien mit eher heller haut, schwarzen, leicht welligen haaren, molliger figur und üppigem naturbusen. eigentlich nicht mein beuteschema, aber sie war gut drauf, hat viel gelacht und sich vor allem zeit gelassen. deutsch spricht sie allerdings nicht.
der zimmergang war auf hohem casa niveau und soweit in ordnung. stellenweise hatte ich aber das gefühl, dass sie noch ein bisschen unerfahren ist und nicht genau weiß, was jetzt zu tun ist.

die restliche besetzung war an diesem abend noch ziemlich genau so wie von tom beschrieben und wird wohl auch so bis zur nächsten woche bleiben. dann ist zwangsläufig eine pause angesagt, bis es im nächsten jahr hoffentlich ähnlich gut weitergeht.
 
mirabella ... zum jammern angefangen: wenn ich nicht bald mit ihr aufs zimmer gehe, soll ich besser platz für einen anderen machen.

Bei der türkischen Dorfjugend hat sie es nicht so eilig gehabt, da hat sie geduldig einen Drink nach dem andern serviert und hat es genossen dazwischen eingepresst zu sitzen und berührt zu werden ....
 
Bei der türkischen Dorfjugend hat sie es nicht so eilig gehabt, da hat sie geduldig einen Drink nach dem andern serviert und hat es genossen dazwischen eingepresst zu sitzen und berührt zu werden ....
wer sich lieber um die "türkische dorfjugend" kümmert, die sich einmal im jahr in den club verirrt, aber stammgäste vergrault, die fast jede woche kommen, hat meiner meinung nach seine prioritäten falsch gesetzt und wird auf lange sicht nicht sehr erfolgreich sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben