Saunaclubs römerbad casa juvavum

strengere raucherschutzgesetz
nur wird, wie es derzeit ausschaut, das neue Gesetz ned viel bringen - Das Casa wird als Club geführt und nicht als Gastronomiestätte, dafür gibt es Schlupflöcher/Ausnahmen. Außerdem wären dann anbauten die als Raucherräume genutzt werden könnten auch verboten, außer sie wären zumindest nach einer Seite offen und quasi nur als Unterstand zu nutzen.

Im Mystik ist das anders, die müssen jetzt schon trennen weil sie auch einen gastronomischen zweig betreiben, der in Form von Buffet und Grillstation auch eine Gastgewerbekonzession erfordert

Das Casa wird als Club geführt und nicht als Gastronomiestätte, dafür gibt es Schlupflöcher/Ausnahmen.
das casa ist sicherlich keine klassische "gastronomiestätte", aber es werden getränke verabreicht und konsumiert.
bevor du hier irgendein halbwissen verzapfst, hättest du auch bei der wko nachschauen können. dort wird das casa in der "FG Gastronomie (Bars, Tanzlokale, Diskotheken, Clubbinglounges)" gelistet mit einer gewerbeberechtigung für das gastgewerbe gem. § 111 GewO.

der gesetzesentwurf für 2018 enthält dann dezidiert keine ausnahmen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Casa besucht nach der Urlaub Pause.
Und sehe da, der Club super besetzt.
Mädchen aus Ungarn:
Antonia
Lucy
Sharon
Larissa
Lina – Neu - Blonde Harre, üppiger Busen und einige Tatus am Rücken und Oberschenkel.
Dann:
Lisa
Briana
Anna
Ramona
Beatrice
Mirabella
Mag sein das ich noch Mädchen übersehen habe, aber so in groben musste es passen.
Es war sehr gute Stimmung in Club. Mädchen gut gelaunt, ausgeruht und motiviert.:)
Außerdem hat mich noch was anders, direkt nach dem ich den Club betreten habe, sehr erfreut. Die Spinde in der Garderobe sind gerichtet worden.
Bin mir nicht sicher, ob sogar die Schlösser nicht erneuert worden sind, machen jedenfalls soliden Eindruck. Das finde ich einfach klasse,
das man an das Anliegen der Gäste reagiert. :daumen:
Alles in einem, es war wirklich sehr gelungene besuch.
Service am Zimmer war einfach nur Top. Hohe Casa Standard. So liebe ich es. Aus oben genanten Gründen ist Momentan ein besuch sehr zu empfehlen. Bin sicher auch bald wieder dort…
P.S Das große Gladiatoren-Paket" um 130,-€ ist momentan weg.

Zuletzt bearbeitet:
dezidiert keine ausnahmen mehr
Ausnahmen nicht, aber Schlupflöcher, genauso wie in Bayern werden dann Bars dgl als Vereinslokal geführt, und diese Lokale sind proppenvoll, während andere ums überleben kämpfen oder schon von der Bildfläche verschwunden sind.
Mal schaun ob sich das bei uns auch durchsetzen kann,

Es ist ja nur so, dass etwa 95% der Damen aus dem Milieu rauchen und nur mehr etwa 20-30 % der männlichen Gäste...
Da muss man schon einmal darüber nachdenken..
Lustig, Anna und Briana sind wieder zurück, nachdem sie noch vor Weihnachten sagten sie hören mit dem Job auf...
Ebenso die Ungarin Lucy...

stimmt. und die briana hat mir schon im november erklärt, dass das jetzt ihre letzte woche wäre.
eine entscheidung, zu der ich ihr damals übrigens auch geraten habe - im bett ist sie nämliche eine ziemliche null.

jedenfalls danke an liebesspieler für den ausführlichen statusbericht. dass man die garderobenspinde hergerichtet hat, ist in der tat erfreulich.

Die Briana wird wahrscheinlich auch einen Typen haben, der sie zu dieser Arbeit (nötigt)...ich meine zärtlich überredet1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der stark tätowierten Dame gemacht? Weiß leider ihren Namen nicht mehr, hab mich mit ihr unterhalten habe mich dann aber gegen sie entschieden. Würde sie aber gerne doch ausprobieren. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

Stark tätowiert sind nur Anthonia und Melinda. Welche meinst du denn von den Beiden..?

Zuletzt bearbeitet:

Danke!

Da die Berichte ja doch teils unterschiedlich sind, werde ich mir selbst ein Bild davon machen. Werde euch berichten....

Antonia ist sehr Sympathisch, und wenn sie will bittet sie sehr guten Service.
Habe sie 2 mall am Zimmer gehabt, erste mall war sie super, und zweite mall ehe launisch - vielleicht weil ich sie diesmal nur für halbe St. gebucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wollen die Damen aussteigen oder auch nicht. Aber in erster Linie hat das ihr Stritzi genannt in Rumänien Fisch zu entscheiden.Und glaubt mir jede hat einen Fisch.Besonders Rumäninnen in Saunaclubs, braucht nur zu schauen wer die Damen bringt oder abholt. BMW, Mercedes, Audi wenn die Dame schon länger arbeitet, oder billiges Gefährt wenn sie neu im Gewerbe ist. Warum braucht die Dame einen Fisch? Um das Geld nach Rumänien zu transferieren. Wie soll man sonst der Familie erklären wo das Auto und Geld herkommt wen man doch nur als Kellnerin, Friseurin arbeitet. Da braucht man schon einen erfolgreichen Geschäftsmann als Freund. Der macht aber in der Regel gar nichts ausser Taxidienst und Hand aufhalten. Dann trifft man die Fische in anderen Nachtclubs der Stadt, Mann(Fisch)gönnt sich ja sonst nichts, ist ja auch anstrengend so ein Leben seinen Schatz zur Arbeit zu Fahren und auch wieder zu holen und man soll nicht vergessen die Kontrolluntersuchung gehört auch absolviert. Außerdem muss ein Fisch in andere Nachtclubs gehen und seinen Spass haben und nicht nur sein Schatzi in den Saunaclubs. Gleichberechtigung muss sein. Nur das Dumme ist nach der Karriere in Westeuropa gehört das Auto, Haus und meiste Geld dem Fisch, und unsere lieben Damen stehen dann mit fast nichts da. Und was macht der Fisch? Logisch er sucht sich eine Neue die für die "gemeinsame Zukunft" arbeiten geht.Aber das erklär mal einer SW. Es stimmt doch gar nicht sie hat ja gar keinen "Freund" und natürlich verdient sie in diesem Job fast gar nichts nur den Eintritt, klar wenn das "TAXI"so teuer ist. Außerdem ist Miete für Wohnung hier und in Rumänien, Rate fürs Auto, Essen, Kleidung und Nachtunterhaltungsprogramm für Fisch zu berappen. Und nicht zu vergessen immer ist jemand Krank in der Familie. Da muss Mann schon verstehen das Frau Monatelang ohne Pause jeden Tag arbeitet.
Fazit: Glaube nie einer SW was sie dir Auftischt, wichtig ist Ihr nur Geld für Fisch! Bitte um Antworten!

Ich brauch dazu nicht zu antworten, du hast den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen...

ich habe letztens mitbekommen, wie die carina von ihrem "freund" herchauffiert worden ist. ein junges buberl, wahrscheinlich noch nicht einmal 25 und alles andere als bedrohlich... aber hauptsache im bmw unterwegs.
auch der protzige mercedes von der oana ist nicht zu übersehen.

auch der protzige mercedes von der oana ist nicht zu übersehen.

Ja und den finanziere ich auch kräftig mit, wen ich mich mit ihr vergnüge.
Mir persönlich ist das ziemlich wurscht was sie mit ihrer Kohle macht.
Wen mein Nachbar mit einem fetten Range Rover um 80 Tausend
vorfährt, dann sage ich nur gratuliere, schön für dich… Ich denke mir zwar, was für eine Geldverschwendung. Ich würde die kohle definitiv sinnvoll für gute Sex
Investieren! :winner:
Nach dem Motto:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol und Weiber ausgegeben „Den Rest habe ich einfach verprasst.“

Zurück
Oben