Saunaclubs römerbad casa juvavum

Bezgl. Aktion, gibts eigentl. den kl. Römer um 85 Euro
bis 18:00 Uhr noch, od. ist der auch schon Geschichte
sowie das Gladiatorenpaket um 130 Euro???
solange die 60-euro-aktion gilt, gibt es keinen grund, den kleinen römer zu nehmen, aber davor hat es ihn noch gegeben.
 
Kann eine Fee empfehlen, die es mit mir sehr leidenschaftlich "trieb". Weiß den Namen nicht mehr (Dani?), das weiß ich aber noch: sprach nur englisch, und war vorher in Villach und kommt aus Bukarest...sehr kleine Brüste, schlank. Ein Traum! Lange schon nicht mehr so was tolles erlebt.
 
Ich zähle schon seit langem zum Fanclub von Oana! Aber meine erste Erfahrung mit Paula stand Oana um nichts nach, Topservice! Es stimmt, dass sie einen ernsten und desinteressierten Gesichtsausdruck hat, aber (zumindest bei mir) ist sie völlig aufgetaut. Wiederholung garantiert!

Da ich sehr neugierig geworden bin, auf die positiven Berichte zu Paula, hab ihr die Möglichkeit gegeben es auch mir zu beweisen, das sie es drauf hat.

Was für eine positive Entwicklung das Mädchen in einem Jahr gemacht hat, ist für mich erstaunlich.
Und kurz gesagt, sie war Grandios in jede Disziplin.
Und ja, es ist wirklich so, das sie mit Oana aufnehmen kann. und sogar sie Überholt hat
in manchen Punkten.
Kurz gesagt sie war was Service betrift - Top.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, ihr stark nach Tabak riechendes Haar.
Das ist mir schon vor einem Jahr negativ aufgefallen, und leider hat sich in der hinsiecht nichts geendet. Es ist doch keine große Aufwand, sich vor dem Arbeitstag die Harre zu waschen. Da könnte sie sich was von Beatrice oder Anna
Abschauen. Die beide riechen einfach immer umwerfend gut!
Aber wie gesagt, alles andere ist Perfekt gelaufen, und der kleine, aber wichtiger für mich Punkt, kann leicht mit Wasser und Haarshampoo behoben werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eine Fee empfehlen, die es mit mir sehr leidenschaftlich "trieb". Weiß den Namen nicht mehr (Dani?), das weiß ich aber noch: sprach nur englisch, und war vorher in Villach und kommt aus Bukarest...sehr kleine Brüste, schlank. Ein Traum! Lange schon nicht mehr so was tolles erlebt.
ist das die große blonde??
 
Das wird das Blonde Mädchen sein wo ich gefragt habe ob sie die Nina sei.
Also Dani…
Habe sie gestern auf der Sofa neben Garten Ausgang bewundern dürfen.
Und sie ist die einzige Neue die kleine Brüste besitzt abgesehen von Mirabella.
Helle haut und Tatus sind mir auch keine aufgefallen.
Interessante Frau. War aber gestern mit andere beschäftigt. Steht nach dem Bericht von Salax definitiv auf meine Liste zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern wieder ein schönes Erlebnis mit GINA! Sie und ihre Schwester BEATRICE sind wirklich tolle Mädchen - sehr empfehlenswert!

Zur oben diskutierten Frage der Jetons glaube ich, dass diese bei den Mädchen deshalb weniger beliebt sind, weil sie dafür nur 40 € bekommen und sonst (mind.) 50 € bar direkt vom Kunden.
 
Zur oben diskutierten Frage der Jetons glaube ich, dass diese bei den Mädchen deshalb weniger beliebt sind, weil sie dafür nur 40 € bekommen und sonst (mind.) 50 € bar direkt vom Kunden.
Jetons sind für die Gäste und für die Mädchen genial.
Diese kleinen Jetons sind zuständig dafür, dass der Parkplatz schon am nachmittag voll ist. Da müsste ein Mädchen schon dumm sein um die Jetons nicht zu mögen.
Auf Deutsch gesagt es lockt die Gäste ins Haus. Sind die Gäste mal drinnen, hollen sich die Mädchen nicht nur die Jetons, auch die Scheine verschmähen sie nicht.
Und das sind oft am einen Abend mehr Scheine als du glaubst.
Bei mir verdient ein Mädchen 110 Euro für eine Stunde.(Jeton 40+50+20 Extra)
Gehe ich noch später für halbe St. zweite Zimmergang hat ein anderes Mädchen 50 oder 70 Euro je nach Service. Verlasse das Haus um 225 Euro leichter davon haben die Mädels 180 abkassiert. Mein Stamm Mädchen macht 500 am einen guten Tag. Und nicht selten wird sie für 3 Stunden mit Jeton gebucht. Die Arme
hat nur 290 Euro bei dem Gast verdient statt 300.;)
Und glaube es mir, ich bin nicht der Einziege der viel Geld regelmäßig bei den Mädels abliefert. (bin nicht selten zweimal die Woche in Club). Und da meine ich nicht die, die nur reingehen um den einen Jeton abzugeben.
Das funktioniert in Handel auch mit Werbe Aktionen um die Kunden in Geschäft zu locken. Und ich sehe selten Kunden die nur die Artikel aus der Werbung in den Einkaufswagen packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die gewinnspannen sind für manche mädels enger, als man denkt. wenn eine am tag nur 2-3 zimmer macht, spielen die 20-30 euro mehr oder weniger eine große rolle.
die frage ist, ob solche mädels begreifen, dass sie ohne die aktionen vielleicht überhaupt nur 1 zimmer machen und noch weniger verdienen würden.
 
Das hängt zumeist von der Frau ab...habe z.B. 3x versucht mit Briana ins Gespräch zu kommen und sie hat mich nur ignoriert, nicht einmal einen Drink wollte / konnte sie mir an der Bar geben, Gina hat bis zu 4x im Monat die Regel, wo sie 2-3 Tage grundlos herumzickt...
Zusammensitzen tun die Mädchen in der ersten und zweiten Koje wie beim Lagerfeuer, was für kurze Zeit wesentlich besser war und jetzt erneut genau so ist, dass selten einer der Gäste den Tratsch unterbrechen will...
Nur neue Mädchen sitzen getrennt von den anderen, die dann auch gut verdienen, bis diese von den anderen Mädchen, aus Gier ein paar Euros zu verlieren, durch Lügengeschichten rausgeekelt werden.
Siehe die 2 hübschen Girls vor 2 Wochen!
Sweetly erzählte mir einmal, dass sie im Schnitt 600,- bis 800,- € im Casa verdient...auch unter der Woche!!!
Das kann sicherlich eine jede dort verdienen, wenn sie sich etwas bemüht...aber genau das ist das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweetly erzählte mir einmal, dass sie im Schnitt 600,- bis 800,- € im Casa verdient...auch unter der Woche!!!
Das kann sicherlich eine jede dort verdienen, wenn sie sich etwas bemüht...!

Bei Sweety glaub ichs sofort, die hat den Dreh heraußen, oben im Zimmer sowie unten an der Bar.
Darum ist sie auch sehr oft auf Urlaub, weil sie in kurzer Zeit ne Menge Kohle verdient.
Wann kommt sie eigentl. wieder ?????
 
Keine Ahnung...
Wenn sie das wahrscheinlich nicht einmal selber weiss, wie soll ich das wissen...?
 
...doch, ich weiß es schon, sobald das Geld aus ist...!

Das Einzige, wo sich die Mädchen aus Ghana, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn nicht unterscheiden..!
Wobei die aus Ghana, eine der wenigen ist, die in ihre eigene Tasche arbeitet...

Stimmt, sie ist aus Ghana...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Sweety nicht aus Ghana?
Bin mir nicht sicher, jetzt...
Jedenfalls war die Jessica vom Welser Casa aus Ghana,
die war noch schärfer und fickte noch besser.
 
Nur neue Mädchen sitzen getrennt von den anderen, die dann auch gut verdienen, bis diese von den anderen Mädchen, aus Gier ein paar Euros zu verlieren, durch Lügengeschichten rausgeekelt werden.
als gast bekommt man immer nur einen bruchteil dessen mit, was bei den mädels wirklich im hintergrund vorgeht, aber das rausekeln von konkurrentinnen scheint leider gängige praxis zu sein.
 
Das in Haus gewisse Hierarchie herrscht und
Machtspielchen stattfinden, ist mir auch nicht entgangen.
Das wird alles natürlich auf Rumänisch ausgetragen,
damit die Gäste nichts mitbekommen.
Aber es gibt noch die Körpersprache, und Situation bediente Beobachtungen,die man eindeutig zuordnen kann. Es ist wirklich schade,das die Bemühungen der Geschäftsführung um gute und Hübsche Mädchen,durch Mobbing kaputt gemacht werden.
Da hilft vielleicht ein wenig hellhöriger werden,falls sich die Neuen beschweren.
 
habe z.B. 3x versucht mit Briana ins Gespräch zu kommen und sie hat mich nur ignoriert, nicht einmal einen Drink wollte / konnte sie mir an der Bar geben

Bis jetzt habe ich mir die Mädchen die mich ignoriert haben sehr gut erzogen, in dem ich sie einfach nicht beachtet habe, und mich mit andere vergnügt habe. Geld Neid wirkt, glaube es mir. Lasse einfach andere Mädchen richtig Kohle verdienen, so wird auch die Stolze Briana zunehmend freundlicher.
Bei ihre Freundin Anna hat es zumindest sehr gut funktioniert.:cool:


Gina hat bis zu 4x im Monat die Regel, wo sie 2-3 Tage grundlos herumzickt...

Da sehe ich gewisse parallele zu meiner Haushälterin.
Hat zwar nur 1x in Monat die Regel, aber dafür 2 Wochen lang!
Und grundlos herumzicken tut sie auch, aber nicht nur 2-3 tage, sondern 20-30 Tage in Monat!:haha:
Nur in Club verstehe ich das nicht wirklich. Würde ich auch die oben genante Strategie verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben