- Reaktionen
- 1.966
- Checks
- 3
Gestern endlich wieder Zeit fürs Casa!!
Angebot an Mädchen wieder voll nach meinem Geschmack, abgesehen davon, dass zwei mit Silis für mich ausscheiden ...
Ganz neu: Daniela, Gina, Rebecca.
Wohl vertraut: Beatrice, Lisa, Melinda, Oana, Paula, Sharon, u. einige andere.
Obwohl ich an der Bar gleich eine Empfehlung für die neue Daniela bekam (blond, schlank, kleiner Busen), entschied ich mich für Rebecca, die erst seit zwei Tagen zu Diensten steht. Etwas fester, aber nicht dick, mit einem sehr hübschen Gesicht! Meine einfachen Erwartungen im Zimmer (NF, Verkehr) wurden auf liebevolle Art erfüllt; eine sehr befriedigende Eröffnungsrunde.
Nach Erholung, Gesprächen an der Bar mit Rudi und einem Stammgast, gesellte ich mich wieder mal zu Oana. Da gestern sehr wenige Gäste anwesend waren, standen praktisch alle Mädchen zur Verfügung, und auch Oana war die ganze Zeit frei. Zu ihrem bekannten Service ist nichts hinzuzufügen ....
Wenn ich ein wenig behilflich sein darf, bei der beinahe perfekten Aufstellung:
Ich würde die Gina gegen Sandra austauschen (die Hübsche mit schwarzen gelockten harren).
Die Gina unsere Goldfisch Augen Mädchen macht sich leider durch ihren Unsympathischen, bainahe ignoranten art, nicht ville (Gäste)...
Sie ist schon länger in Haus und war früher angeblich ganz Nett. Schade sie hätte keine schlechte Figur.
Die Sharon war gestern nicht anwesend, das dürfte die Lucy gewesen sein.
Scharon hat mit ihr gewisse Ähnlichkeit. Rote harre und fast gleich groß. Lucy hat die Harre Rot-schwarz.
Sharon noch hübscheres Gesicht (Markanter) und ein wenig schlanker.(fester)
Aus Ungarn waren: Melinda, Lucy, Antonia und Larissa da.
Lg
Ps. Perfekte Auswahl getroffen, Gratuliere – die Rebecca hat wirklich Süßes Gesicht und schöne weibliche Rundungen , Oana bedarf keinen Kommentar.
Zuletzt bearbeitet: