Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gestern endlich wieder Zeit fürs Casa!!

Angebot an Mädchen wieder voll nach meinem Geschmack, abgesehen davon, dass zwei mit Silis für mich ausscheiden ...
Ganz neu: Daniela, Gina, Rebecca.
Wohl vertraut: Beatrice, Lisa, Melinda, Oana, Paula, Sharon, u. einige andere.

Obwohl ich an der Bar gleich eine Empfehlung für die neue Daniela bekam (blond, schlank, kleiner Busen), entschied ich mich für Rebecca, die erst seit zwei Tagen zu Diensten steht. Etwas fester, aber nicht dick, mit einem sehr hübschen Gesicht! Meine einfachen Erwartungen im Zimmer (NF, Verkehr) wurden auf liebevolle Art erfüllt; eine sehr befriedigende Eröffnungsrunde.

Nach Erholung, Gesprächen an der Bar mit Rudi und einem Stammgast, gesellte ich mich wieder mal zu Oana. Da gestern sehr wenige Gäste anwesend waren, standen praktisch alle Mädchen zur Verfügung, und auch Oana war die ganze Zeit frei. Zu ihrem bekannten Service ist nichts hinzuzufügen ....

Wenn ich ein wenig behilflich sein darf, bei der beinahe perfekten Aufstellung:
Ich würde die Gina gegen Sandra austauschen (die Hübsche mit schwarzen gelockten harren).
Die Gina unsere Goldfisch Augen Mädchen macht sich leider durch ihren Unsympathischen, bainahe ignoranten art, nicht ville (Gäste)...
Sie ist schon länger in Haus und war früher angeblich ganz Nett. Schade sie hätte keine schlechte Figur.
Die Sharon war gestern nicht anwesend, das dürfte die Lucy gewesen sein.
Scharon hat mit ihr gewisse Ähnlichkeit. Rote harre und fast gleich groß. Lucy hat die Harre Rot-schwarz.
Sharon noch hübscheres Gesicht (Markanter) und ein wenig schlanker.(fester)
Aus Ungarn waren: Melinda, Lucy, Antonia und Larissa da.
Lg
Ps. Perfekte Auswahl getroffen, Gratuliere – die Rebecca hat wirklich Süßes Gesicht und schöne weibliche Rundungen , Oana bedarf keinen Kommentar.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig Tom der Gast war ich!!! es waren 4 std!!

Danke für deinen Hinweis.;)
Bei meinem nächsten Besuch, versuche ich vor dir ins Whirlpool Zimmer.
Besser gesagt, vor deine Zimmer Belagerung!
Nein. Spaß… Würde bei mir Geld keine rolle spielen würde ich es auch gerne tun.
Leider teile ich das Geld was du auf ein mall ausgibst, auf drei besuche.
Aber das ist alles frage der Sichtweise und Vorlieben.
Anders gesehen, um die Kohle was man in Babylon für 1,5 St Zahlt. bekommt man in Casa 4 St von feinsten. Ich würde sagen „preiswert“ wenn der Service passt, wovon ich ausgehe.
Lg
 
Hey Liebesspieler, da Sitz ma ja maßgeschneidert im selben Boot...meine wie deine...:?:?:confused: Sans Schwestern???
 
Hey Liebesspieler, da Sitz ma ja maßgeschneidert im selben Boot...meine wie deine...:?:?:confused: Sans Schwestern???

:hmm: Das verhalten deutet darauf hin.:lol:
Und wen wir schon so zu sagen, verschwägert sind
in gewissen Sine, währe es strategisch klug sich da auszutauschen,
Ich halte es nicht für ausgeschlossen das wir uns schon begegnet sind
In Casa. Schreib mir eine PN wann du deinen nächsten Besuch planst. Vielleicht kann ich mir auch so einrichten.
Lg
 
Kann eine Fee empfehlen, die es mit mir sehr leidenschaftlich "trieb". Weiß den Namen nicht mehr (Dani?), das weiß ich aber noch: sprach nur englisch, und war vorher in Villach und kommt aus Bukarest...sehr kleine Brüste, schlank. Ein Traum! Lange schon nicht mehr so was tolles erlebt.

Ich hatte die Woche die Gelegenheit, auch das Mädchen zu testen.:)
Habe mich auf der Sofa platziert und die Daniela eingeladen.
Die Verständigung war nicht einfach auf Englisch (meine Schuld).
Sie hat sich an mich angekuschelt, und versucht so gut wie sie kann, mit
Gebrochenen deutsch gemischt mit Englisch sich zu unterhalten.
Und es hat wunderbar funktioniert.
Wovor es nach oben ging, hat sie mir einen Kaffe besorgt,
und auch zugelassen, es gemütlich auszutrinken. Bis jetzt alles Perfekt, so mag ich das.
Am Zimmer angekommen, duschen, danach mit Französisch von feinstem, wurden die Spiele eröffnet. Und da hat sie sich auch die Zeit gelassen, alles ausgiebig und gekonnt, die Hoden auch nicht ausgelassen.
Dann aufgesattelt, und mit Genus geritten. Man könnte meinen, es machte ihr auch Spaß. Stellungswechsel nach meinen Geschmack, kein Problem. Der Sex mit ihr fühlt sich echt und nicht gespielt an. Danach hat sie sich noch ein bissen an mich rangekuschelt, alles ohne Stress, und ständige Minuten zählen. Die Zeit Perfekt eingehalten. Die Duschzeit habe ich bei ihr nicht zahlen müssen. Da erlebte ich schon andere, die 10 min insgesamt für duschen und abschminken brauchen. Dann nach 15 min drängen - die Zeit ist fast um Schatzi, will’s du nicht spritzen? Dann wird sie freundlich darauf hingewiesen, das wir noch 15 min Zeit haben. Macht sie Aufstand – Zahle ich brav und Adieu. dass war’s.
Dann einige Zeit und Besuche in Club später, kommt die Frage: Schatzi warum gehst mit mir nicht mehr auf Zimmer? Meine Antwort ist: Sag du es mir, dann gehen wir wieder auf Zimmer...Hat sie es kapiert, das ich für 10min Service keine 70 Euro zahle, gibt es Wiederholung. Und wenn nicht, hab ich kein Geld zum verheizen. Aber wie gesagt, von Daniela war das absolut Vorbildlich.
Das Mädchen hat von der Art, Ähnlichkeit zu Lisa, ist nicht die schönste, aber sie hat Ausstrahlung und ist sehr Nett. Service Top...

Mein nächstes Test Objekt wird
die Sandra sein, Optisch und Intellektuell für mich ein Leckerbissen.(Spricht Passabel Deutsch) Bin schon sehr neugierig.
Hab schon mit ihr was ausgemacht.
Ich hoffe sie bleibt diesmal länger da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche dort, und bin ohne ein Zimmer wieder raus.
Momentan ist für mich überhaupt nichts dabei, aber vielleicht bin ich
auch zu wählerisch.
 
ich wollte diese woche unbedingt noch die daniela ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. mit einem ausführlichen bericht ist mir allerdings der liebesspieler zuvorgekommen.
Das Mädchen hat von der Art, Ähnlichkeit zu Lisa, ist nicht die schönste, aber sie hat Ausstrahlung und ist sehr Nett. Service Top...
volle zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Mein nächstes Test Objekt wird
die Sandra sein,
ist das die sandra, die innerhalb der letzten jahre schon ein paar mal hier war? schlank, schöne handvoll naturbusen, ein paar tattoos?
 
Sandra hat langes dunkles Haar mit Zickzack-Löckchen . Sie ist schlank, relativ Groß, und hat einen schönen kleinen Busen. Ihr Gesicht hat etwas von einer Spitzmaus. Betrachtet man sie von der Seite, hat sie wohl geformten Popo. Ich finde ihrem Popo sehr sexy! Ich konnte mir auch nicht verkneifen in anzupacken, bei kurzen Gespräch neben Ruheraum. Das ist meine freche Art zu prüfen, ob die Mädchen zickig sind, oder aufgeschlossen und nett.
(Sehe mein Avatar) :engel:
Bei mir hat Sie schon vollen Sympathiebonus. Ich hoffe nur das ich mir ihren Nahmen richtig gemerkt habe. Tatus sind mir nicht aufgefallen. Und ja, dass ich sie schon bei Casa gesehen habe, steht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei den Nahmen bin mir leider nicht mehr sicher.
Vielleicht kann sich der Tom noch an ihren Nahmen erinnern.
Sie war am Dienstag anwesend. Ich habe mich leider zu sehr auf
Ihre weibliche Vorzüge konzentriert, und so ist mir der Nahmen entfolgen.
Sie ist jetzt aber, definitiv direkte Konkurrentin für die Mirabella. Ziemlich gleich Groß.
Ich schätze sie Intelligent ein, was wiederum eine Hoffnung auf gute Service bei mir weckt. Was ihren Deutschkenntnisse betrifft steht sie der Sonia nichts nach.
Ich lasse mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, geheilt. Anna mit Silikontitten gebucht. Erst jammert sie wie wenigGeld sie bekommt. Nach einiger Zeit aufs Zimmer. 1 Jeton war nicht mal 15 min vom Betreten bis Verlassen des Zimmers. Nur Handeinsatz. Ich fuhr ihr 1x mit der flachen Hand durch die Muschi. Bei Jetonübergabe wollte sie 30 € für Fingern. Also an die Kassa. Der Mann hinter der Kassa fragte, ob ich gekommen bin. Ja. Also hab ich 30€ zu zahlen. Es geht mir darum, dass ich nicht abgezockt werden will. Das war aber volle Abzocke. Hab mich seit Herbst nie beschwert, wenns mal nicht passte, aber nun platzt mir der Kragen. Ich hoffe Harry liest das. Seine Girls heut total überheblich. Sieht aus wie Grüppchenbildungsmafia mit den Damen. Danke, jetzt bin ich geheilt und hoffe, dass ichmeine Karriere beende und durchhalte... Also Finger weg vonAnna. Und der Club??? Bin nimma begeistert, so Kunden feindlich. Es geht mir nicht um die 30€, aber ich habe gern eine Leistung für Geld. Die fehlt immer mehr und öfter...
 
Die Anna ist sowiso fehl am Platz, mein Schwanz war ihr zu groß
die war nur am rumjammern.
Wer war der Typ an der Rezeption?
 
Der Alte, etwas korpulenter,der eh ganz oft da ist wars.
P.S. Hab zuvor Service ausmachen wollen mit Anna, aber sie meinte ich soll mich überraschen lassen... Diese Clans in den Sitzecken nerven voll...
 
Ich hatte mal ein Problem in Wels,
ich hab mich derart beschwer an der Kasse daß Harry mir persönlich einen
Gutschein f. freien Eintritt gab, also normalerweise wird man als
Kunde dort nicht verarscht.
Der Harry nimmt sich die Girls schon zur Brust wenn es Probleme gibt.
 
Ich hätte bei der kurzen Zeit nix gesagt, da Sympathie nicht kaufbar ist, aber da reichts mir.
 
Ich hatte all die Jahre noch nie eine Uneinigkeit beim Zahlen! Vielleicht weil ich auf die Frage "Wie lang" gleich dazu sage "... und keine Extras". Wenn ich Küssen will, sage ich es auch ausdrücklich dazu. Diese klare Vereinbarung hat noch nie ein Mädchen versucht abzustreiten.
 
Naja, wahrscheinlich weil sie ein gepfegtes und sehr hübsches Mädchen ist und eine bildhübsche Firgur hat, bis auf ihre weit überdimensionierten Silikontitten. Sie hat nicht so eine primitive und vulgäre Art wie einige andere aus der Branche. Die Silikonbrüste sind halt leider mehr als überdimensioniert. Kann immer noch nicht verstehen, wie ein Arzt solch eine Größe überhaupt implantieren kann und das Mädchen nicht aufgeklärt hat, dass das nicht mehr schön ist und das Endprodukt sicherlich Probleme machen wird. Aber ist nicht mein Problem und wenn es ihr gefällt. Anscheinend hat sie doch einige Fans, da ich sie immer wieder mit Gäste rauf gehen sehe. So dürfte es doch rentabel für sie zu sein.
Wenn sie aufgetaut ist, ist sie sehr sympatisch im Gegensatz zu manch andere.

Die dumme Pute "Gina bzw. vorher Aisha" ist zum Glück nun endlich weg
...
Hoffentlich kommt die nie wieder zurück. Die brachte nur noch schlechte Stimmung ins Casa Juvavum.
Konnte das lange, unfreundliche Gesicht und ihre arogante Art nicht mehr sehen bzw. ertragen...
War früher so ein nettes Mädchen, aber zum Schluss hin....schade um jeden Cent, den man für solch eine ausgibt und um den Sitzplatzplatz im Club, den sie einer hoffentlich weit bemühteren, weg nimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben