Saunaclubs römerbad casa juvavum

weißt du, wie lange die gabriela noch hier ist? mit ihr will ich unbedingt noch einmal aufs zimmer.
Heute weiß ich es.Ich hab sie wieder besucht. Es war ein Genuss…
Sie bleibt bis nächste Woche Freitag. Dann ist Sie ca. 1 Woche weg.
Ihre Freundin heißt Nicole.
Zum erkennen am Vogel Tatus am rechtem Fuß, und eine Rose in Nabelschnur bereich,
dunkle Harre. Ich nehme an, das Sie auch in Wels gearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, da habe ich noch ein paar tage zeit.
die nicole ist die mit den pechschwarzen haaren und ebenfalls schön großen, leicht hängenden naturtitten? habe ich noch nicht gehabt, aber wenn sie in wels auch nicole hieß, hat sie dort nur top kritiken (ua von tom).
 
ich bin heilfroh, dass sich bei den mädels endlich wieder mehr tut!
obwohl die oana sicherlich einmal top war, habe ich sie in letzter zeit auch nur noch schwätzend in ihrer ecke sitzen gesehen. und der andreea kräht sowieso kein hahn nach.
die neuen motivierten mädels bringen da meiner meinung nach wieder den nötigen frischen wind.
 
die nicole ist die mit den pechschwarzen haaren und ebenfalls schön großen, leicht hängenden naturtitten?
Ja das ist Sie. Macht wirklich einem netten Eindruck.
die neuen motivierten mädels bringen da meiner meinung nach wieder den nötigen frischen wind.
Das denke ich mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor meiner nun etwas länger bedingten beruflichen Abwesenheit wollte ich OANA Anfang der Woche noch einmal aufsuchen. Sie kontaktiert um dann von ihr zu erfahren, dass sie seit ein paar Tagen nun erstmal ihr Glück im Pascha probieren möchte, da es zuletzt nicht mehr so wie gewünscht lief... Naja gut, ob es da auf Dauer dort besser laufen wird? Keine Ahnung.
Das kann ich dir gleich beantworten. Bei Pascha spielt die Musik anders, da reicht die kleinste Beschwerde von Gast und das Mädchen fliegt, und der Gast kriegt noch die Kohle zurück.
Die Freiheiten wie bei Casa gibt’s dort nicht. Dort halten nur die Mädchen durch die nichts anders gesehen haben.

Scheint aktuell im Casa wohl eine größere Rotation bei den Mädchen zu geben. Ist ja für das männliche Publikum schön wenn immer wieder neue Mädels dort sind. Aber für die alt eingesessenen Mädels ist das natürlich ein Problem, da sie dann ein wenig auf der Strecke bleiben.
Die Mädchen, die sich um die Gäste bemühen, ohne gleich zu spinnen das man mit eine Neue auf Zimmer geht, werden weiter von mir gebucht. Aber da gibt welche die mich dann nicht mall eines Blickes würdigen, und nicht grüssen, trotz das ich schon unzählige male sie gebucht habe.
Wenn wundert das sie nichts verdienen? Sind sie nicht selber schuld?
 
Die Alina ist im Pascha, auch irgendwie schade,
ich kenne das Pascha in SGB nicht, aber das Linzer Pascha
hat ganz schlechte Kritiken,, drum geh ich dort nicht hin.
 
Danke CR, das Pascha ist da und dort scheiße,
ich gehe zum relaxen in einen Club und nicht um Stress zu haben.
Das Line Up im Casa ist momentan mMn nicht das Beste,
die Mirabella ist sehr attraktiv , aber ein Eisberg und total
eingebildet , bin letzes mal einfach aufgestanden und gegangen,
die Girls können ruhig mal spüren, daß ich/ wir nicht zwingend aufs Zimmer müssen.
 
ich war selbst vor ca einem halben jahr im pascha und habe damals ebenfalls einen vergleich zum casa gezogen - der eindeutig zugunsten des casa ausfiel.
http://www.erotikforum.at/threads/271397-Club-Pascha/page8?p=6698081&viewfull=1#post6698081
meine kritikpunkte waren im grunde genau dieselben wie von CR1983: die halbe stunde für 120 euro ist völlig überzogen und der permanente zeitdruck vom anbahnungsgespräch bis zur schlüsselrückgabe macht ein gemütliches entspannen unmöglich. ist mir unerklärlich, wieso dort so ein andrang herrscht.
einzig positiv in erinnerung geblieben ist mir, dass im pascha immer jemand vom personal im barraum war und geschaut hat, dass sich die mädels benehmen und nicht untereinander zum schwätzen anfangen. im casa ist es manchmal leider wirklich so, dass sobald sich der harry umdreht, das gegacker und geschwätz der mädels losgeht.
 
CR 1983 Du bist sehr aufmerksame Beobachter. Ich würde es auch so beschreiben.
Preisleistung bei Pascha stimmt (für Halbe stunde). Habe auch nie Stunde gebucht,
da fahre ich gleich zu Casa weiter. Das dir die Oana schlechteres Service dort anbietet, kann ich dir nicht abkaufen. Du wirst auch von anderen Mädchen dort, kein schlechtes Service erleben. Die Mädchen haben voll schiss das es rausfliegen. Verstehe es aber deine Schreibweise, da wir uns in Casa Juvavum Forum befinden…
Ich fühle mich auch bei Casa viel wohler, gerade wegen der lockere Stimmung, und wenn sich ein Mädchen an mich einkuschelt, stört mich auch nicht. Vorige Sommer bin ich auch sehr oft fremd
Gegangen, da eine meine Favoritinnen bei Pascha gastiert hat. Und seien wir uns Ehrlich,
50 Euro für Eintritt plus Getränke, Küssen inkl. Ist schon sensationell gewesen.
Zu gleiche zeit bei Casa 85 plus 20 für Küssen, also 105, mehr wie das doppelte.
Hab mich damals schwarz geärgert, das Casa da nichts unternommen hat. 60 Euro Aktion
würde Pascha sicherlich die Luft aus den Segeln nehmen. Ich bin schon aus mitleid für meine Stamm Mädchen einmal die Woche In Casa gegangen, und es war schon deprimierend ruhig…Da kam die Ramona zu mir und sagte: alles Gratis bei Pascha ist schuld… :cry: Dann habe ich sie aufgeklärt, das Pascha 50 Euro verlangt. Ich bin mir siecher das wegen 10 Euro Ersparnis (ohne Küssen, 60 Euro Aktion vorausgesetzt) keine der Casa Gäste nur am Pascha denken würde. Aus welchem Grund auch immer, das die Geschäftsführung nicht reagiert hat, ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Wenn sie einen Mann aus welchem Grund auch immer, nicht neben sich haben wollen, dann sollen sie es halt ehrlicherweise einem auch gleich ins Gesicht sagen und nicht einen auf eingebildet machen.
So ist es. Das währe mir am liebsten. Launische Frauen sind für mich in Club einfach fehl am platz. In meinem Fall liegt das Problem aber wo anders. Sie will nicht das ich mich zu andere Mädchen setze, und spielt die beleidigte Leberwurscht.
Ich setze mich sicher nicht zu ihr, bis sie wieder sich normal und nett benimmt.
Stur kann ich auch sein! Die Mädchen müssen verstehen, dass ein Kater bei einem Loch nicht überleben kann…:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das gladiatorenpaket um 130 euro fehlt mir auch, aber bezogen auf einen durchschnittlichen abend mit 2-3 zimmergängen ist die preis/leistung im casa immer noch unübertroffen gut. da kann in salzburg kein anderer club mithalten und das pascha schon gar nicht.
mag sein, dass das pascha bekannter ist - allerdings nur wegen der in der vergangenheit sehr fragwürdigen werbeaktionen ("alles gratis", das dann doch 50 euro eintritt kostet; "geld zurück garantie", bei der man nur einen bruchteil wirklich zurück bekommt; usw). ich bezweifle stark, dass die mädels dort auf lange sicht gesehen mehr geld machen.

im gegenteil, wenn eine über zu wenig verdienst jammert, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sie
- nicht hübsch genug ist,
- keinen guten service anbietet,
- nur ratschend und desinteressiert in einer ecke herumsitzt.
und zwar vollkommen unabhängig davon, ob im roma club, pascha, mystic oder casa.
 
Das hast du aber falsch verstanden, bzw. ich hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Ich hab dich schon verstanden. Der untere Text hat mich nur ein bissen irritiert.
Dies sagt natürlich nix über den Service aus, der mir dann im Pascha geboten wird. Der wird wahrscheinlich, mit wenigen Ausnahmen, den im Casa bei weitem nicht erreichen.
Glaube es mir, du kannst in jeden Lokal tolle zeit verbringen, wenn du die richtige Frau Triefst. Die strenge ist für die Oana sicherlich was Neues. Dort gibt einfach klare Regel. Manchmal sind die dort aber zu Streng. War selbe Zeuge als eine von Hübschesten Mädchen rausgeflogen ist, (hat auch in Barraum bitterlich geweint) weil sich ein Ausländische Tourist aus Indien beschwert hat. Kein Stammgast. Ich könnte den Typen würgen! Ich war mit dem Mädchen vorher am Zimmer, und sie war ein Traum. Einfach bezaubernd und Süß. Am nächsten tag war sie weg…Alle andere Mädchen waren sichtlich schockiert. Angst um den Arbeitsplatz konnte man deren richtig ansehen.
Aber Zeitstress habe ich dort nie gehabt. In der ruhe liegt die Kraft.
Gutes Mädchen, schafft es einen Mann locker befriedigen in eine halbe St. bei Schlechte brauchst mehr Zeit. Hat mir der Kollege Tom mall so was sinngemäß gesagt – und Recht hat er. Außer ich vergnüge mich in Whirlpoolzimmer, zum plantschen lasse ich mir auch gerne Zeit. Nach kurze Eingewöhnung, haben die Mädels bei Pascha, das voll in griff, mit der Zeit, auch ohne Zeitdruck. Aber 15 min Abfertigung (wie oft bei Casa) wirst du bei Pascha nicht erleben, das würde dort auch kein Mädchen wagen, egal ob Neu oder Alt gediente Mädchen.
In derer hinsiecht, gefällt mir die strenge und Kontrolle. Bescheißen geht dort einfach nicht.
Und wenn wir uns ehrlich sind. ist das selten bei Casa dass man nur eine Sekunde länger am Zimmer bleibt.
Spähtestens nach zwanzig min wird schon mit Hoodruck an Abschluss (Abschuss)gearbeitet, in der Regel noch früher.
So schaut für mich die Realität aus. Vielleicht bist du eine Ausnahme bei Casa. Und glaube es mir, ich weiß wovon ich rede, bin nicht selten 3-mal die Woche da in der letzte Zeit.
Kürzlich ist mir „einmal“ passiert, 5 min länger am Zimmer mit Daniela (absolute Ausnahme).
Das habe ich auch schon fast euphorisch Berichten müssen.
Bei ihr habe ich auch gemerkt das sie die gemeinsame zeit genossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben