CR 1983 Du bist sehr aufmerksame Beobachter. Ich würde es auch so beschreiben.
Preisleistung bei Pascha stimmt (für Halbe stunde). Habe auch nie Stunde gebucht,
da fahre ich gleich zu Casa weiter. Das dir die Oana schlechteres Service dort anbietet, kann ich dir nicht abkaufen. Du wirst auch von anderen Mädchen dort, kein schlechtes Service erleben. Die Mädchen haben voll schiss das es rausfliegen. Verstehe es aber deine Schreibweise, da wir uns in Casa Juvavum Forum befinden…
Ich fühle mich auch bei Casa viel wohler, gerade wegen der lockere Stimmung, und wenn sich ein Mädchen an mich einkuschelt, stört mich auch nicht. Vorige Sommer bin ich auch sehr oft fremd
Gegangen, da eine meine Favoritinnen bei Pascha gastiert hat. Und seien wir uns Ehrlich,
50 Euro für Eintritt plus Getränke, Küssen inkl. Ist schon sensationell gewesen.
Zu gleiche zeit bei Casa 85 plus 20 für Küssen, also 105, mehr wie das doppelte.
Hab mich damals schwarz geärgert, das Casa da nichts unternommen hat. 60 Euro Aktion
würde Pascha sicherlich die Luft aus den Segeln nehmen. Ich bin schon aus mitleid für meine Stamm Mädchen einmal die Woche In Casa gegangen, und es war schon deprimierend ruhig…Da kam die Ramona zu mir und sagte: alles Gratis bei Pascha ist schuld…
Dann habe ich sie aufgeklärt, das Pascha 50 Euro verlangt. Ich bin mir siecher das wegen 10 Euro Ersparnis (ohne Küssen, 60 Euro Aktion vorausgesetzt) keine der Casa Gäste nur am Pascha denken würde. Aus welchem Grund auch immer, das die Geschäftsführung nicht reagiert hat, ist mir bis heute ein Rätsel.