Saunaclubs römerbad casa juvavum

Fahr hin und schau selber...
Wirst schon etwas passendes finden!
Vielleicht ist dir dann die mit dem passenden Po nicht sympatisch, oder das Gesicht gefällt dir nicht, oder sonst was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte grabt nicht in der Vergangenheit, ich dachte du sucht doch aktuell und nicht was irgendwann einmal war...
Vergangenheit ist Vergangenheit!
Die Michaela hat einen knackigen Arsch, die Lola etwas mehr davon aber toll rund geformt, die Adina ist eher kleiner, aber auch toll proportiniert und die Silvia eine sehr schlanke Ausgabe davon, aber schon auch sehr knackig...
Da die Frage schon sehr gut von dir beantwortet wurde erlaube ich mir auch einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit.
Tatsache ist dass ich unter momentane Besatzung nicht wirklich nur annähend eine vergleichen kann mit die "Ex Casa Miss Knackarsch" wie die Mirabella, Alexandra, Gabi, Bella, oder die Sweety! Die Kleine Alina hat auch einen süßen Popo gehabt, war aber nicht sonderlich sportlich.
Aber du hast schon recht das ist Vergangenheit...
Die Erinnerungen sind aber noch wach, und auch ich muss auch zugeben das ich gerne zurück denke an die Heiße Mädchen.
Die Michaela und die Sylvia sind zwar schlank aber unter sportliche Figur mit Knackarsch stelle ich mir die oben genante Mädchen vor, mit mehr ausgeprägtem Popo.
 
na ja, die gabi hätte vielleicht vor fünf jahren ein super bikini model sein können, aber die zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen.
stundenlanges herumsitzen, rauchen und sich von bestelltem fastfood ernähren, ist nun mal das komplette gegenteil eines sportlichen lebensstils. das betrifft allerdings fast alle mädels, die in diesem gewerbe arbeiten. nur bei manchen fällt es noch nicht so auf, weil sie jung sind und mit einer top figur angefangen haben.
 
Bitte grabt nicht in der Vergangenheit, ich dachte du sucht doch aktuell und nicht was irgendwann einmal war...
Vergangenheit ist Vergangenheit!
Die Michaela hat einen knackigen Arsch, die Lola etwas mehr davon aber toll rund geformt, die Adina ist eher kleiner, aber auch toll proportiniert und die Silvia eine sehr schlanke Ausgabe davon, aber schon auch sehr knackig...
Am Besten hinfahren und selber ein Bild davon machen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
 
Die Entscheidung des Managements, eine Rochade der Damen zwischen Salzburg, Wels und Feldkirchen durchzuführen, war sicher goldrichtig.
D.h. Abwechslung für alle Beteiligten!

Aber nun zu den Girls:
LAVINIA - viel gelobt im Forum, erhält auch von mir eine Top-Bewertung für Freundlichkeit und Service;
MICHAELA - erfahren, professionell, (sehr) gutes Service;
LOLA - bei mir hat alles gepasst, aber sie kann “zickig“ sein;
OANA - hübsches, sehr junges und offensichtlich unerfahrenes Mädchen, das mehr erwarten lässt, als sie bietet.

Apropos: Momentan ist 60€-Aktion!
 
Die Daria und die Isabella hatten auch einen sehr knackigen Popo.
Seit wann ist Aktion?
 
Die Daria und die Isabella hatten auch einen sehr knackigen Popo.

Auch wenn die Isabella ihren Knackpopo mit Blattgold veredeln lassen würde, wird er mich nicht reizen.
Zuerst muss einmal ein Mädchen eine Prise an Charme und Benehmen haben. Das fehlt ihr total.
Erst dann kann es funktionieren, wenn die Sympathie auch stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sind sie weg, zum Glück einmal in Wels, dann in Feldkirchen und vielleicht kommen die irgendwann einmal wieder nach Salzburg.
Ich und etliche andere Gäste hoffen nicht, so lange die nicht wissen wie man sich benimmt...!
Ebenso die Gina...
Mit oder ohne Knackarsch...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich am 10. wieder dort bin, könnte noch die Aktion sein ... :hmm: ... bräuchte ich eigentlich nicht, wenn es dann überlaufen sein sollte. Aber vielleicht sind dafür auch mehr Mädels da.

Die Stimmung in Haus während der Aktion gefällt mir sehr gut.
Die Mädchen sind endlich gut ausgelastet, was sich auch in deren gute Laune widerspiegelt. Habe mich wieder für die schlanke Sylvia und Bianka entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Mädchen bieten für meine Ansprüche sehr gute Service und haben auch die Zeit perfekt genutzt um mich zu verwöhnen.
 
na ja, in der vergangenheit hat es durchaus mädels gegeben, die auch während einer aktion geraunzt haben, weil sie nur 40 euro je jeton bekommen. aber das waren eh dieselben, die sowieso immer raunzen. die kärntner mädels sind auch in der hinsicht wesentlich disziplinierter.
ich habe mit der bianca ebenfalls eine sehr schöne stunde genossen. einen ausführlicheren bericht habe ich anfang des jahres über sie geschrieben, als sie zum ersten mal hier war.

@Mitglied #19444
an abenden, an denen ein fußballspiel stattfindet, ist es meiner erfahrung nach sehr ruhig. und am 10. ist das finale, da brauchst du dir sicher keine sorgen machen, es wäre überlaufen.
 
Spätestens ab 19 oder 20 Uhr ist es ruhig meine beobachtung nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben