Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich weiß es nicht , aber ich hab erfahren daß gewechselt wurde.
Ich habe momentan keine Zeit , weder für Wels noch für SBG,
vielleicht schaffts ja einer von euch und berichtet, ich wäre echt gespannt.
 
Ich bin gespannt wie viele von der ursprünglichen Mannschaft aus SBG noch übrig sind,
bzw. was passierte mit den neu dazugestoßenen Girls.
 
Ich war gestern gas erste mal dort sehr sauber sehr schönes ambient bin mit einer bloden 35 jahre alt war super die hat 20min geblasen wie eine göttin, hat eine enge fotze und kümmert sich wirklich gut um den mann echt super service von der 2ten war ich leider enttäuscht sehr desinteressiert und wollt es schnell hinter sich bringen hat kaum was geredet und nach dem fick sofort mit dem handy gespielt, schade eigentlich sonnst war ich sehr begeistert ein besuch retiert sich alle mal (bin noch bis morgen in salzburg vielleicht schau ich heute nochmal hin)
 
Ist ja nett, dass du schreibst, aber ohne Namen der Damen ist das völlig sinnlos....
 
Die erste war neiomi (35) und die 2te weis ich leider icht mehr hatte blonde haare mit schwarzen stähnen, war heite nachmittag noch mal dort und hatte spaß mit der paula (22) die sich auch total auf dich einlässt einen geilen body hat und alles Natur ist schade ist nur das bei den mädels die verständigung etwas hängt das sie sehr schlecht deusch sprechen aber sonst top werde wenn ich das nächste mal salzburg bin sicher wieder hingehen:poppen:
 
Naomi mit Silikontitten, blonde Haare? Die ist wirklich sehr gut..
Okay, damit kann man etwas anfangen.
Danke
 
Itte jaa neiomi war echt der hammer paula aber auch nur mit der blonden mit den schwaren stränen war total gelangweilt sie halt einen 4zeiligen schriftzug auf dem rechten oberschenkel tätowiert
 
Keine Ahnung, wer das sein könnte mit den blonden Haaren und den schwarzen Strähnen...
Wird sich zeigen. Die Forenleser sind gewarnt...
Danke
 
er meint die ungarische sarah, die eh schon länger hier ist, aber bleiben durfte und gestern nicht nach wels wechseln musste. den grund dafür kann ich mir schon denken, aber behalte ich besser für mich.
ich war anfang august einmal am zimmer mit ihr. damals war sie noch ganz ok, aber in letzter zeit habe ich auch von anderen schon sehr negative erlebnisse mitbekommen.
 
Mit den bondenhaaren und den schwärzen stränen mit einem 4 zeiligen schriftzug auf dem rechten oberschenkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, sarah heißt sie.
die rothaarige, die vor drei wochen gekommen ist, heißt roxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
also im vergleich zur letzten woche hat man jetzt nach dem wechsel mit vorerst nur ungefähr 10 mädels eine eher bescheidene auswahl. ob da noch welche nachkommen oder einige schon wieder auf urlaub sind und wiederkommen?

von den mädels der letzten wochen sind geblieben
alice, moldawien, blonde eher kürzere haare, die nicht ganz bis zur schulter reichen. klein und von der figur her schlank und sehr flach.
susanna, rumänin, blond mit dunklem ansatz, schön große naturbrüste, ein paar piercings im gesicht und markante augenbrauen, die ihr einen etwas finsteren blick verleihen.
oana, rumänin, blond, süßes kindliches gesicht, gute figur und eine sehr natürliche freundliche ausstrahlung.
sarah, ungarin, blonde haare, die eigentlich nur schulterlang sind, aber durch ziemlich offensichtliche hair-extensions mit schwarzen strähnen bis zur brust verlängert wurden. gesicht ist hübsch, figur ok, klein, kaum busen.

bereits bekannt von der ehemaligen salzburger stammbesetzung sind
paula, rumänin, schwarzhaarig mit leicht brauner tönung, figur eher schlank mit schöner handvoll naturbusen, ein paar auffällige muttermale.
gina, rumänin, schwarzhaarig, klein, rundes gesicht und große glubschaugen. früher war sie etwas kräftiger, mittlerweile normal bis fast schon schlank.
isabella, rumänin, schwarzhaarig, klein, schlank und sehr zierlich, aber für ihre figur übertrieben große silikontitten.
michaela, rumänin, schwarzhaarig, klein, eher schlank und wenig busen, dafür schön runder hintern.

neu in salzburg sind
naomi, ungarin, blond, dezente silikontitten, zählt mit über 30 zu den ältesten.
lucy, dominikanische republik, schwarzhaarig, klein und mollig, rundes gesicht mit großem, sympathischen lächeln. als latina eher dunkelhäutig, aber nicht so dunkel wie eine "schwarze".
und eine eher große blonde, vermutlich rumänin, deren namen ich nicht erfragen konnte, weil sie immer besetzt war.

nachdem die üblichen ganz wie in den "guten" alten zeiten fleißig am schwätzen waren, bin ich nicht lange geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Oana meinst du?
Die was bis jetzt in Wels war?
nein, ich meine die wesentlich sympathischere oana, die vor drei wochen (wieder)gekommen ist. liebesspieler hat sie hier schon einmal kurz beschrieben.

der name wird in letzter zeit leider ziemlich oft vergeben. die andere oana, die zuletzt in wels und jetzt vermutlich in kärnten ist, bleibt für mich ein rotes tuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben