- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Ist die blonde Alice noch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im moment ist wieder eine richtig gute stimmung. dass mehr mädels da sind, macht gleich einen gewaltigen unterschied. je mehr konkurrenz, desto bemühter sind alle.
ich war zuletzt wieder bei der michaela, der kleinen, schlanken rumänin mit dem wohlgeformten popo und dem bildhübschen gesicht.
Ja, sie ist noch auf Urlaub. Oder besser gesagt, ich nehme an das sie noch auf Urlaub ist. Bin auch nich jede Tag dort .Ist die Isabella mit den gr. Sillies noch auf Urlaub?
Ist die Isabella mit den gr. Sillies noch auf Urlaub?
Ist die blonde Alice noch dabei?
Ist die Isabella noch dort?
ich und andere geben gerne auskunft, aber was bringt es dir, wenn jemand schreibt, dass vorgestern irgendein mädel da bzw. nicht da war? du kennst das casa selbst gut genug, um zu wissen, dass das gar nichts heißen muss, weil morgen schon wieder alles anders sein kann. ruf doch am besten an, dann hast du innerhalb von zwei minuten eine zuverlässig auskunft.Ist Mona Lisa auch noch dort?
ich war anfang oktober noch skeptisch, aber mittlerweile hat sich alles wieder gut eingespielt.Ja die Michaela ist klasse für sich, die konnte ich schon früher genießen, damals noch mit den Roten Haaren als Daria.
Der Club ist wirklich belebt und die Mädchen sind sehr motiviert. Der Wechsel der Mädchen hat sich meine Ansicht nach voll bewehrt und brachte sowohl Gästen als auch den Mädchen nur vorteile.
Was mir noch vorige Woche positiv aufgefallen ist - keine Zicken in sicht! Wirklich angenehme, entspannte Atmosphäre in Haus.
Die Paula an der Stange ist einfach nur noch der Hammer! Sie könnte locker mit Profi Tänzerinnen auftreten. Von Zimmer Qualitäten der Paula bin ich sowieso überzeugt, sie ist hübsch hat Hammer Figur und bittet konstant super Service. Ein Stammgast hat mir von der Gina vorgeschwärmt und als absolute Empfehlung eingestuft.
Das ist leider nur Wunschdenken das dann besser wird.Dachte, gehst mal ne Stunde, da andere immer schwärmen, wenn man mit nem Mädel länger geht, dass es dann besser wird.
In meinem Fall hätten 30 min leicht ausgereicht.
Ich freue mich schon auf einen Bericht in Welser Tred.aja, was ich mitbekommen habe, war die feier zum 3jährigen jubiläum gestern im casa ovilava in wels wieder einmal der absolute wahnsinn. auch die jahre vorher waren die feiern dort schon immer ein großer erfolg - für gäste, club und mädels.
ich finde es schade, dass es etwas vergleichbares nie in salzburg gibt.
die alice bekommt von mir auch eine empfehlung. mit der war bis jetzt noch jeder zufrieden.