Saunaclubs römerbad casa juvavum

Danke, vielleicht sehen wir sie wieder in April in Salzburg.
Am liebsten würde ich sie sehen zu Verstärkung der Kärntner
Mädchen.
 
die mona lisa ist mit dem letzten wechsel im oktober nach wels gegangen, dort aber nicht lange geblieben.
einige der damals ebenfalls nach wels gewechselten mädels - karina, julia, ilona, isabella - sind zwischenzeitlich wieder in salzburg aufgetaucht, wodurch die sache ziemlich undurchschaubar geworden ist. in kärnten gibt es außerdem ein paar neue top mädels wie andrea und sarah. ob die nach salzburg kommen oder in kärnten bleiben dürfen, weiß niemand so richtig. es bleibt also spannend, wie es in 2-3 wochen aussieht.
 
einige der damals ebenfalls nach wels gewechselten mädels - karina, julia, ilona, isabella - sind zwischenzeitlich wieder in salzburg aufgetaucht, wodurch die sache ziemlich undurchschaubar geworden ist.
Undurchschubar muss nicht von Nachteil sein.
Ich finde das nicht schlecht wen der Betreiber trotz dass er den Wechsel veranlasst, Flexibel bleibt und nach bedarf die Mädchen kurzfristig holt oder abgibt. So lange meine Lieblings Mädchen in Haus bleiben und die hübsche Hasen aus Wels nach Salzburg wechseln ist die Welt für mich noch in Ordnung ;).

Das hat voriges Jahr ganz gut funktioniert :).
 
na geh, wie oft haben das die mädels behauptet und sind wenig später doch wieder irgendwo aufgetaucht?
hat euch die paula nicht auch letztes jahr erzählt, sie will aufhören und ihren beauty salon in brasov aufmachen? und was ist? die hockt immer noch im casa.
alles märchen.
 
Das stimmt, die Mädchen reden viel wenn der Tag lang ist.
Aber in der Regel „wird die Kuh so lange gemolken so lange sie Milch gibt“
Es sind nur sehr wenige Mädchen die den Absprung wirklich schaffen.
 
Die Woche habe ich mir vorgenommen die Beatrice noch mall zu überprüfen ob sie was dazu gelernt hat. Ich finde sie sehr sympathisch, nett und sie hat Humor, mit dem sie ihren schwachen Service zu überspielen versucht. Also ich kann alle schon vorweg beruhigen, in Bett ist sie nach wie vor eine schwache Partie.
Lecken? nein darfst du nicht.
Blasen? Na ja wen es sein muss, aber mit volle Handeinsatz,
nach dem Motto - spritze schnell!
Ficken? na ja ok - aber nur mit vorgehaltene Hand.
Beatrice bitte, bitte nimm die Hand weg - nein muss auf Kondom aufpassen:lehrer:.
Ich sagte Ich passe schon auf, kein Problem.
Sie – Hand bleiben, du spritzen!
Ich - noch nicht :D. Sie :(

Voll die Gaudi mit ihr, ich hab mir schon fast das lachen verhalten müssen, alles fast wie zu Hause :haha:. Trotzdem war sie für mich eine willkommene und witzige Abwechslung. Und man kann ihr auch nicht wirklich böse sein, so bald sie lacht und ihre Grübchen zum vorschein kommen …
Man kann sagen Optick Fick :stern::stern:

Da die Woche wider die Larissa mit ihre Freundin zurück von Urlaub eingetroffen sind habe ich sie zum Begrüßung auf Zimmer genommen.
Sie war einfach nur noch grandios! Oh man hat sie mich wieder durchgefickt! Geblasen 2 Mall, Eier geleckt und auch mein Oberkörper. dann in 69
umgesattelt, danach Sex in Positionen nach meiner Wahl, und Abschluss in Reiter so was von intensiv. Das war noch einmal eine Steigerung und verdient die volle 5 :stern::stern::stern::stern::stern:.
Hab das Lokal höchst zufrieden verlassen, und dachte mir - Wahnsinn was man so alles für ein Moderates Geld erleben kann.

Übrigens am Dienstagabend war ein wenig mehr los und die Stimmung hat sich ein wenig verbessert, aber die Mädchen jamern schon dass es trotzdem viel zu wenig los ist, von halbwegs ausgelastet kann da noch leider keine Rede sein. Es sind genug Mädchen da, aber die Gäste bleiben aus.Habe auch 3 neue Mädchen gesehen. Eine Ungarin hat sich als Bella bei mir vorgestellt, die Zweite dürfte auch aus Ungarn sein. Beide Mädchen mit Zierliche Figur. Drittes Mädchen ein wenig fester. Genaueres wird noch folgen.
Wechsel der Mädchen angeblich am Freitag den 3.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das casa zuletzt auch wieder sehr zufrieden verlassen.
positiv überrascht hat mich, dass so kurz vor dem wechsel doch wieder einige mädels dazugekommen sind. neben der vielgelobten larissa sind da die sonja, die mollige denisa und die blonde etwas ältere christina, die zuletzt vor zirka einem halben jahr hier war. außerdem gibt es zwei neue ungarinnen: die bereits erwähnte bella und ihre kollegin, von der ich den namen nicht mitbekommen habe. beide sehr jung, klein, schlank und zierlich mit langen schwarzen haaren. die eine wirkt etwas zurückhaltend und distanziert, die andere macht dafür einen sehr geselligen und unglaublich süßen eindruck.

ganz besonders gefreut habe ich mich allerdings über die alice, die wieder zu ihrer alten top form wiedergefunden hat. frisch und ausgeruht hat die frau eine unglaubliche ausstrahlung, der man sich nur schwer entziehen kann. am zimmer hat sie mir ein weiteres mal gezeigt, dass sie einen der besten und leidenschaftlichsten services bietet, den man für geld kaufen kann.
 
Bitte beschreib doch mal die Beatrice, damit ich mich erst gar nicht zu ihr setzte.
Danke

Tepp-Ich, hab mal ein paar seiten zurückgeblättert und sieh da.
Aber immer am Handy mit miesem Wifi ist halt nicht so einfach.
Momentan dürfte es wirkl. gute Girls geben im Case, bin gespannt ob die dann alle nach Wels wechseln.Vor allem wann..
 
ganz besonders gefreut habe ich mich allerdings über die alice, die wieder zu ihrer alten top form wiedergefunden hat. frisch und ausgeruht hat die frau eine unglaubliche ausstrahlung, der man sich nur schwer entziehen kann. am zimmer hat sie mir ein weiteres mal gezeigt, dass sie einen der besten und leidenschaftlichsten services bietet, den man für geld kaufen kann.

Das freut mich zu hören. Sie macht wirklich auch auf mich einem guten Eindruck.
Ich traute mich nur noch nicht sie wieder auf Zimmer nehmen, nach dem sie 2
mall einfach nur kaputt, übermüdet und halbkrank war. Sie konnte mir aber beide malle eine gute Verfassung in Barraum vorspielen. Aber nach deinem Bericht habe ich keine Zweifel mehr und werde ihr wiederholt eine neue Schans geben sich zu beweisen.
 
Momentan dürfte es wirkl. gute Girls geben im Case
Es ist zweifelsfrei so! Und gute Girls ist noch sehr vorsichtig gesagt.
Ich find aus der momentanen Besatzung 50% der Mädchen spitzenmäßig!
bin gespannt ob die dann alle nach Wels wechseln.
Alle sicher nicht. Würde auch kein Sinn machen die Neuzugänge gleich weg schicken.
Geplant soll es am 3.2 sein. Mall sehen ob die das wirklich am einen Freitag durchziehen wollen.



 
Das freut mich zu hören. Sie macht wirklich auch auf mich einem guten Eindruck.
Ich traute mich nur noch nicht sie wieder auf Zimmer nehmen, nach dem sie 2
mall einfach nur kaputt, übermüdet und halbkrank war. Sie konnte mir aber beide malle eine gute Verfassung in Barraum vorspielen.
da ist es mir nicht anders gegangen. das verhalten von der alice war in den letzten monaten teilweise wirklich unter aller sau.
aber nachdem sie sich bei mir glaubhaft entschuldigt hat, ihren alkoholkonsum auf ein minimum beschränkt und am zimmer gewohnt erstklassigen service liefert, kann ich sie wieder weiterempfehlen.
 
Weiß wer von Euch, wann Carmen, die große Ungarin mit etwas größeren Sillies wieder im Casa ist? Für mich die absolut beste der Damen.
 
Die Carmen hat mir nichts erwähnt wann sie wieder kommt.
Sollte sie wieder auftauchen und ich noch dran denke, gebe ich dir bescheid.
 
Wenn ich hier so all die Lobeshymnen auf den Großteil der derzeitigen Mädelsbesatzung im Casa lesen muss, hab ich direkt auch mal wieder Lust dort vorbeizuschauen.
Mal schauen vielleicht ist es heute Abend schon so weit und ich kann mir selber ein Bild von den sehr guten Mädels machen, die vor allem der Liebesspieler hier so anpreist.

Ich bin mir sicher dass das kein Fehler ist.
Du hast meine „Lobeshymnen“ gelesen dann kannst du dich auch persönlich überzeugen dass ich es nicht übertrieben habe.
Das Forum macht nur dann sinn wenn die Berichte auch der Realität entsprechen. Und ich bin nach wie vor bemüht ehrliche Berichte zu verfassen um in erste Linie auf die Gute und bemühte Mädchen aufmerksam zu machen und vor Mädchen die die Gäste versuchen nur abzocken zu warnen.

Hoffentlich entstehe nicht in der letzte Zeit der Eindruck dass ich nur noch „Lobeshymnen“ schreibe.
Da ich schon in Casa Forum Hunderte Berichte verfasst habe würde ich sicher mir den Club und auch den Forum Leser keinem großen Gefallen tun in dem ich alles alles nur schön reden würde.
Man kann den meisten Besucher so wie so nichts vormachen, jeder macht so ähnliche Erfahrungen wie die, die ich und andere Schreiber hier machen.
Auf die Mädchen die ich getestet und sie lobend erwähnt habe ist absolut verlass und sie verdienen es auch ohne wenn und aber großen Lob…
Und das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung einige andre Gäste die ich in Club treffe.
Es kommt auch vor das andre Gäste tolle Erfahrungen mit Mädchen gemacht haben die bei mir wiederholt schlecht waren, oder schlechte mit deren die bei mir gut waren, aber das sind Ausnahmen.
Die Mädchen die von mir Kritik ernten haben es auch verdient. Wenn ich schlechte Erfahrungen mache und 5 andere Gäste nur negatives erzählen dann nehme ich es auch als ernste Hinweis und Anlas es zu berichten um betreffendem Mädchen eine Schans zu geben sich zu verbessern oder es einfach lassen, falls es nur noch die Gäste verärgern oder sogar aus dem Club vertreiben.

CR1983 schade dass ich es Heute nicht mehr ins Casa schaffe. Es würde mich freuen dich wieder mal zu treffen, dies mall in Casa. Am Walserberg sehe ich mich nur als der seltene Gast und freu mich jedes mall auf deine Hervorragende Berichte in Mystic Tred.
Dass ich von dir ein Bericht für Juvavum Tred erwarte brauche ich sicher nicht erwähnen :).
 
Wie ich höre habe ich dir nicht zu viel versprochen. Noch mehr als das was die Larissa bittet geht kaum.
Die Ilona spricht gut Deutsch und ihr Service finde ich wirklich gut, das einzige was mir bei ihr noch abgeht ist dass sie nicht küsst. Trotz dem, sie ist auf jeden fall ein Versuch wert.
Ich buche fast immer die Mädchen mit küssen, weil das bei mir auch gewisse Leidenschaft erzeugt.
Aber für den Bereich habe ich auch meine Spezialistinnen bei deren ich voll auf meine Kosten komme :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute ist wieder Aktion, 60,-- All In bis 18 Uhr. 15 Mädels am Start, 2 neue. Eine Rumänin, nicht ganz schlank, Brille, nicht mein Typ. Und eine ganz zierliche Ungarin mit langen schwarzen Haaren, fast kindlichem Gesicht und ganz kleinen Brüsten. Sie hockte den ganzen Nachmittag gebückt in einer Ecke. Scheint ganz neu im Geschäft zu sein, man sah ihr an, dass ihr gar nicht wohl ist in ihrer Haut. Ich kann mir gut vorstellen, dass die bald wieder w. o. gibt. Am Zimmer ebenfalls sehr unsicher und schüchtern, fast hilflos. Linette oder Lisette heißt sie. Sie aufzumuntern o. ä. ging leider auch nicht, spricht nur 2, 3 Worte Deutsch und auch kein Englisch. Vielleicht entwickelt sie sich noch, geht aber vorsichtig mit ihr um, sonst haut die sicher gleich wieder ab. Ist vom Typ her für mich schon o. k. und auch hübsch wenn man skinny mag. Zweiter Zimmergang mit Larissa. Gewohnt gut, für mich aber trotzdem keine echte Service-Granate.
 
sind die beiden wirklich neu?
die mollige rumänin mit der brille sollte die denisa sein und die von dir sehr treffend als gebückt in der ecke sitzende ungarin beschriebe lizett war letzte woche auch schon da. jedenfall danke für deinen bericht. mein bauchgefühl hat mir damals von ihr abgeraten und von anderen gästen habe ich ebenfalls gehört, dass sie sehr schüchtern und verklemmtet sein soll.
war ihre wesentlich geselligere kollegin - bella, laut liebesspieler - nicht mehr hier? die war letztens so lieb und freundlich, aber leider nur bis zum abend da.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben