Die Woche habe ich mir vorgenommen die Beatrice noch mall zu überprüfen ob sie was dazu gelernt hat. Ich finde sie sehr sympathisch, nett und sie hat Humor, mit dem sie ihren schwachen Service zu überspielen versucht. Also ich kann alle schon vorweg beruhigen, in Bett ist sie nach wie vor eine schwache Partie.
Lecken? nein darfst du nicht.
Blasen? Na ja wen es sein muss, aber mit volle Handeinsatz,
nach dem Motto - spritze schnell!
Ficken? na ja ok - aber nur mit vorgehaltene Hand.
Beatrice bitte, bitte nimm die Hand weg - nein muss auf Kondom aufpassen
.
Ich sagte Ich passe schon auf, kein Problem.
Sie – Hand bleiben, du spritzen!
Ich - noch nicht
. Sie
Voll die Gaudi mit ihr, ich hab mir schon fast das lachen verhalten müssen, alles fast wie zu Hause
. Trotzdem war sie für mich eine willkommene und witzige Abwechslung. Und man kann ihr auch nicht wirklich böse sein, so bald sie lacht und ihre Grübchen zum vorschein kommen …
Man kann sagen Optick Fick
Da die Woche wider die
Larissa mit ihre Freundin zurück von Urlaub eingetroffen sind habe ich sie zum Begrüßung auf Zimmer genommen
.
Sie war einfach nur noch grandios! Oh man hat sie mich wieder durchgefickt! Geblasen 2 Mall, Eier geleckt und auch mein Oberkörper. dann in 69
umgesattelt, danach Sex in Positionen nach meiner Wahl, und Abschluss in Reiter so was von intensiv. Das war noch einmal eine Steigerung und verdient die volle 5
.
Hab das Lokal höchst zufrieden verlassen, und dachte mir - Wahnsinn was man so alles für ein Moderates Geld erleben kann.
Übrigens am Dienstagabend war ein wenig mehr los und die Stimmung hat sich ein wenig verbessert, aber die Mädchen jamern schon dass es trotzdem viel zu wenig los ist, von halbwegs ausgelastet kann da noch leider keine Rede sein. Es sind genug Mädchen da, aber die Gäste bleiben aus.Habe auch 3 neue Mädchen gesehen. Eine Ungarin hat sich als Bella bei mir vorgestellt, die Zweite dürfte auch aus Ungarn sein. Beide Mädchen mit Zierliche Figur. Drittes Mädchen ein wenig fester. Genaueres wird noch folgen.
Wechsel der Mädchen angeblich am Freitag den 3.2.