- Reaktionen
- 1.966
- Checks
- 3
Das glaub ich dir aufs Wort du Casanova .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine wiederholung hat es außerdem mit der dea gegeben, obwohl ich beim letzten mal nicht ganz zufrieden war. optisch ist sie für mich nach wie vor das absolute highlight. da bin ich dann auch bereit, die eine oder andere schwäche im service zu akzeptieren. sie scheint zumindest lernwillig zu sein, hat aber noch einen langen weg vor sich.
die dea ist nett, korrekt und extrem hübsch, aber mit so erfahrenen weltklasse-mädels wie karla und lavinia kann man sie auf keinen fall vergleichen. das wäre auch unfair bei dem altersunterschied von gut zehn jahren. allerdings erinnere ich mich auch an andere sehr junge mädels wie zb die alina (jetzt alexia im pascha), die trotz ihrere jugendlichkeit den perfekten gfs vorspielen konnten. die dea ist leider nicht so ein naturtalent. weder kann sie sich beim sex so gehen lassen, noch besitzt sie die schauspielerischen fähigkeiten, um zumindest die illusion zu erzeugen.Ich bin nämlich schon sehr von der Lavinia, Karla, und der süße Georgiana verwöhnt worden
Da bleiben kaum wünsche noch offen. Ob ich bei Deas leichten Kost satt werde?
die dea ist nett, korrekt und extrem hübsch, aber mit so erfahrenen weltklasse-mädels wie karla und lavinia kann man sie auf keinen fall vergleichen.
ich habe die süße kathi diese woche ausprobiert und ärgere mich gerade, das nicht schon viel früher gemacht zu haben. anfänglich hat sie auf mich etwas verträumt und schüchtern gewirkt, am zimmer wird man von ihr allerdings regelrecht mit küssen überhäuft. sie ist ein total anschmiegsames und verschmustes mädel, deren service kaum wünsche offen lässt.Die Kathi ist 23, hat eine top-Figur, ein schönes Gesicht mit Kinngrübchen und sehr kleine, aber supergeile Teenie-Titties. Blasen sehr gut, ficken auch. Immer wieder Körperküsse und ZK (Aufpreis), auch unaufgefordert. Ging richtig gut mit, jedoch etwas gekünsteltes Stöhnen. Dann noch einmal sehr schönes Gebläse usw. Service nicht perfekt, aber durchaus eine Empfehlung.
ja, die oana schaut immer recht herzig, aber sei froh, dass du nicht mit ihr aufs zimmer bist. damit ist dir wahrscheinlich eine enttäuschung erspart geblieben.Zuvor blinkte mich Oana aus Moldawien an... Als ich ihr sagte, sie solle 1 min warten, ich muss mit meinem Freund abklären, wie lange ich Zeit hätte, war sie, keine ganze Minute später, mit nem anderen weg...
etwas unterhaltung gehört für mich doch dazu. in der hinsicht war ich zuletzt wieder von der lavinia rundherum begeistert. ......sympathisch, lustig und sehr gefühlvoll.
...mit so erfahrenen weltklasse-mädels wie karla und lavinia
ich habe die süße kathi diese woche ausprobiert und ärgere mich gerade, das nicht schon viel früher gemacht zu haben. anfänglich hat sie auf mich etwas verträumt und schüchtern gewirkt, am zimmer wird man von ihr allerdings regelrecht mit küssen überhäuft. sie ist ein total anschmiegsames und verschmustes mädel, deren service kaum wünsche offen lässt.
leider wird sie demnächst abreisen und vermutlich nicht mehr so schnell in salzburg auftauchen. schade.
Es war definitiv nicht ihr Tag. So was hab ich bei ihr nie erlebt.Eben dieser Berichte wegen entschied ich mich schnell den beginn mit Karla zu machen. Es war nicht schlecht, aber nahe daran...
War wohl nicht ganz ihr Tag
Gratuliere du Glückspilz!Das fällt mir wirklich nicht schwer zu sagen, aber momentan führt für mich an GEORGIANA überhaupt kein Weg vorbei. Sie begeistert mich einfach jedes mal wieder aufs neue, da bleiben für mich einfach überhaupt keine Wünsche offen.... Einfach nur unglaublich geil das Mädchen