G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist sie beschnitten? Das wäre ein no Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke AlterGockldie beiden afrikanerinnen hat wrdl hier vor kurzem sehr schön beschrieben.
die bella mit den goldbraun getönten haaren dürfte schon wieder weg sein, aber ihre wesentlich hübschere kollegin joy sollte noch da sein. zuletzt hatte sie schwarze haare (keine dreadlocks mehr) und wirklich umwerfend ausgesehen. groß und schlank mit super brüsten und dazu diese unglaublich dunkle, glatte haut.
Das ist Tatsache.nur in derselben liga wie eine lavinia, karla, georgiana, larissa etc spielt sie allerdings bei weitem nicht.
eher eine Schmusenummer, worauf ich aber steh...
Noch eine Frage zu Giorgina, die ja oft positiv erwähnt wird und zur Zeit auf Urlaub ist: Ist das eine sehr schlanke, rot-blonde mit einer Brille?
D
Die Delia nannte sich in den ersten Tagen Alice, siehe dazu mein Bericht 2295. Man kann sie wohl als naturgeil bezeichnen. Wenn sie's nicht ist, spielt sie's sehr gut. Nach meinem zweiten Zimmergang mit ihr muss ich jedoch sagen, dass ihr zum absoluten Top-Service doch einiges fehlt: Küssen mag sie nicht so, den Aufpreis kann man sich sparen. Sie bläst und vögelt wie der Teufel und das Pussy-sliding scheint sie erfunden zu haben. Jedoch fehlen Kleinigkeiten wie der Blickkontakt oder unaufgeforderte Küsse, die ein GFS-Experience ausmachen. Eine richtig erotische Stimmung aufkommen zu lassen, schafft sie bei mir nicht. ...Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Eine Empfehlung ist sie natürlich trotzdem.