Saunaclubs römerbad casa juvavum

die beiden afrikanerinnen hat wrdl hier vor kurzem sehr schön beschrieben.
die bella mit den goldbraun getönten haaren dürfte schon wieder weg sein, aber ihre wesentlich hübschere kollegin joy sollte noch da sein. zuletzt hatte sie schwarze haare (keine dreadlocks mehr) und wirklich umwerfend ausgesehen. groß und schlank mit super brüsten und dazu diese unglaublich dunkle, glatte haut.
Danke AlterGockl
 
Die Joi ist da.
Die Georgiana und die Dea sind auf Urlaub.
Es sind auch neue Mädchen da, leider keine dabei die mich wirklich ablenken könnte
von den Kärntner Mädchen. Obwohl die kleine mit sehr hübschen Gesicht hat was. Irgendwie erinnert sie mich figurmäßig an die Ungarische Sarah mit ihrem leichtem Hüftgold.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich jetzt auch mal wieder Vorort, und somit gibs ein kl. Berichtle vom Casa.
Die Kärtner girls sind noch anwesend,
Nicoletta und Alice sind weg, leider.
Die Larissa dürfte eine Freundin angeworben haben,
sie nennt sich Delia sieht nicht ganz so rattenscharf aus wie Larissa aber doch auch ganz ok,
sehr groß, mittellange schwarze Haare, helle Haut und schlank, nicht sehr schlank aber ok,
die kl. Brüste hängen ein wenig sie ist 22 sieht aber älter aus.
Jedenfalls ging mein erstes Zimmer an sie, und was soll ich sagen die Delia hats in sich
richtig geiler BJ, Deep Throat bis sie fast erstickt ist und ihr die Spuke aus dem Mund lief,
wahnsinn ist die versaut geil, sie ist in SBG und im Casa "first time" sagte sie seit 2 Wochen....
Der Fick war auch vom feinsten genau so wild wie das Gebläse, da ich allerdings beim BJ schon
fast in ihren Mund gekommen wäre hab ich nicht mehr sonderlich lange durchgehalten, na ja
10 Minuten warens doch, 3 Stellungen , extrem geil ich hoffe die bleibt uns erhalten.
Der zweite Zimmergang mit Lavinia war genau gl. wie der Erste die fickt einen auch fast zu tode,
BJ hammergeil, richtig tief und der Sex vom Feinsten, allerdings halt ich bei der Lavina nie lange durch,
die ist mir zu "steil".....
Also ich muß schon sagen die Casa girls vögeln einfach in einer anderen Liga, sowas hab ich im Mystic
eigentl. nie erlebt und in Wien auch nicht (gut kenne nur das Fresh...)
Hat jemand eigentl. Erfahrung mit der mega schlanken Oana, die würde mich mal reizen ist die
zum empfehlen.
Zum Abschluß noch was negatives,
also was mich irrsinnig anzipft da drinnen ist der Qualm, da erstickt man fast,f. mich ist das wirkl. ein
Grund dort nicht mehr hinzugehen, 50 Leute drinnen und jeder tschickt volle Kanne, mir
brennen da echt die Augen, das ist halt in den gr. Clubs besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
was die oana betrifft, brauchst du nur etwas suchen, über die ist hier schon öfter berichtet worden. blöderweise hat es innerhalb des letzten jahres drei verschiedene mädels mit diesem namen gegeben. das macht es etwas schwierig, die übersicht zu behalten.
kurz zusammengefasst: an der bar ist die oana in letzter zeit immer bemüht und lächelt wirklich einen jeden freundlich an, als sei man ihr traummann. aber ihr service ist weit unter dem, was einem die restlichen casa-mädels bieten. für mich kommt sie deswegen nicht mehr in frage.

mit dem rauch gebe ich dir recht. da freue ich mich schon auf den sommer, wenn man im garten sitzen kann.
 
Also ich hab die Oana beobachtet als sie mit einem Gast beisammen saß, die
ist schon richtig zur Sache gegangen im Barraum, und wie du sagst an der Bar
ist sie sehr zuvorkommend.
 
ja, so engagiert könnten sich ruhig mehr mädels im barraum verhalten, da stimme ich dir zu. und trotzdem kann ich mich nur wiederholen: der schein trügt und am zimmer bleibt die oana weit hinter den erwartungen.
wenn das nicht die antwort war, die du hören wolltest, hält dich niemand davon ab, deine eigenen erfahrungen mit ihr zu machen. sie ist schließlich keine katastrophe oder so und hat sich im vergleich zum letzten sommer, als sie noch wie ein häufchen elend in der ecke gesessen ist, sogar stark gebessert. nur in derselben liga wie eine lavinia, karla, georgiana, larissa etc spielt sie allerdings bei weitem nicht.
 
nur in derselben liga wie eine lavinia, karla, georgiana, larissa etc spielt sie allerdings bei weitem nicht.
Das ist Tatsache.
Aber angenommen die von dir erwähnten Mädchen sind weg, nehme ich sie nach 5 Wodkas auch auf Zimmer;).
Für mich war es nach dem ersten Zimmer mit ihr klar:
Widerholung wird es nicht so schnell geben, vor allem weil es andere, weit bessere Mädchen für meine Ansprüche gibt.
Bei mir spielt sie die beleidigte und spinnt auf mich, weil ich sie nicht mehr auf Zimmer nehme. Das finde ich einfach nicht schön. Damit disqualifiziert sie sich selbst.
Eins sollen die Mädchen begreifen, auch wenn der Gast andere Mädchen bevorzugt, kann man trotzdem freundlich bleiben und sich eigenen Kundenstock aufbauen.
Aber sie ist auf uns nicht angewiesen und findet schon ihre Gäste die sie auf ihre Art bedienen kann. Wenn sie einem Gast gefällt und derjenige keine hohen Ansprüche stellt, wird auch er an ihr vielleicht seine Freude finden:nix-ahn:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Michaela empfehlen. Bei mir ließ sie sich fallen, eher eine Schmusenummer, worauf ich aber steh...
 
Die Larissa dürfte eine Freundin angeworben haben,
sie nennt sich Delia sieht nicht ganz so rattenscharf aus wie Larissa aber doch auch ganz ok,
sehr groß, mittellange schwarze Haare, helle Haut und schlank, nicht sehr schlank aber ok,
die kl. Brüste hängen ein wenig sie ist 22 sieht aber älter aus.
Jedenfalls ging mein erstes Zimmer an sie, und was soll ich sagen die Delia hats in sich
richtig geiler BJ, Deep Throat bis sie fast erstickt ist und ihr die Spuke aus dem Mund lief,
wahnsinn ist die versaut geil, sie ist in SBG und im Casa "first time" sagte sie seit 2 Wochen....
Der Fick war auch vom feinsten genau so wild wie das Gebläse, da ich allerdings beim BJ schon
fast in ihren Mund gekommen wäre hab ich nicht mehr sonderlich lange durchgehalten, na ja
10 Minuten warens doch, 3 Stellungen , extrem geil ich hoffe die bleibt uns erhalten.

Die Delia nannte sich in den ersten Tagen Alice, siehe dazu mein Bericht 2295. Man kann sie wohl als naturgeil bezeichnen. Wenn sie's nicht ist, spielt sie's sehr gut. Nach meinem zweiten Zimmergang mit ihr muss ich jedoch sagen, dass ihr zum absoluten Top-Service doch einiges fehlt: Küssen mag sie nicht so, den Aufpreis kann man sich sparen. Sie bläst und vögelt wie der Teufel und das Pussy-sliding scheint sie erfunden zu haben. Jedoch fehlen Kleinigkeiten wie der Blickkontakt oder unaufgeforderte Küsse, die ein GFS-Experience ausmachen. Eine richtig erotische Stimmung aufkommen zu lassen, schafft sie bei mir nicht. ...Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Eine Empfehlung ist sie natürlich trotzdem.

Noch eine Frage zu Giorgina, die ja oft positiv erwähnt wird und zur Zeit auf Urlaub ist: Ist das eine sehr schlanke, rot-blonde mit einer Brille? Die Dea fürchte ich, ist nicht auf Urlaub sondern weg. Sehr schade, denn die Optik-Granate hat sich servicemäßig auch recht gut entwickelt.
 
Noch eine Frage zu Giorgina, die ja oft positiv erwähnt wird und zur Zeit auf Urlaub ist: Ist das eine sehr schlanke, rot-blonde mit einer Brille?

Die Georgiana trägt keine Brille. Sie ist die Größte unter der Kärntner Mädchen.
Mädchenhaftes längliches Gesicht. Rötliche Harre. Ihre Figur ist weder dünn noch Dick, also grade so wie es sein soll. Tolle sehr sympathische und immer gut aufgelegte Frau :). Es war mir immer eine Freude sie zu sehen...
 
D

Die Delia nannte sich in den ersten Tagen Alice, siehe dazu mein Bericht 2295. Man kann sie wohl als naturgeil bezeichnen. Wenn sie's nicht ist, spielt sie's sehr gut. Nach meinem zweiten Zimmergang mit ihr muss ich jedoch sagen, dass ihr zum absoluten Top-Service doch einiges fehlt: Küssen mag sie nicht so, den Aufpreis kann man sich sparen. Sie bläst und vögelt wie der Teufel und das Pussy-sliding scheint sie erfunden zu haben. Jedoch fehlen Kleinigkeiten wie der Blickkontakt oder unaufgeforderte Küsse, die ein GFS-Experience ausmachen. Eine richtig erotische Stimmung aufkommen zu lassen, schafft sie bei mir nicht. ...Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Eine Empfehlung ist sie natürlich trotzdem.


Dachte ichs mir, ev. wegen der Verwechslungsgefahr mit der anderen Alice umgetauft.
Die absoluten Top- Girls , na ja das muß immer auch persönl. passen, bei mir waren die letzten
die Mona Lisa , die Sweety, Ramona usw. Da muß die Illusion auch voll passen.
 
Hallo,
Bin endlich wieder mal in salzburg. Ich war schon länger nicht mehr im casa, möchte aber jetzt wieder mal hinschauen.

Mein Beuteschema wäre kleiner als <165cm und leichter als <50kg ?
Weiß wer von euch ob dort solche Mädels aktuell anwesend sind?
Mfg
 
Hi,
war am Sonntag seit langem mal wieder im Casa. Meine Wahl fiel auf Larissa (unglaublich hübsch) und Carmen (Mega Titten und richtig nett). Beide waren überragend auf dem Zimmer, echte Empfehlungen.
LG Teli
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben