Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich bin überrascht, dass doch schon so rasch gewechselt worden ist. Die Mädels haben sich vorgestern noch eher planlos gezeigt, weshalb ich erst mit Freitag in einer Woche gerechnet hätte. Von mir aus hätten die Mädels auch ruhig noch ein bisschen länger bleiben können. Das zuletzt war wirklich die perfekte Mischung aus Wels (Nicole, Evelyn), Kärnten (Georgiana, Lavinia) und Salzburg (Larissa, Delia).
Ob da die ehemalige Salzburger Stammbelegschaft mithalten kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Ob da die ehemalige Salzburger Stammbelegschaft mithalten kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

In Grunde habe ich da auch meine Bedenken und Zweifel. Andrerseits habe ich aus der Vergangenheit gelernt dass der Glaube dass die Besatzung nicht mehr zum toppen ist, sich nachhinein betrachtet als Irrtum erwiesen.
Wovor ich mir darüber Gedanken mache will ich sehen was die neue Besetzung zu bitten hat.
 
zu schade, dass man jetzt nicht von den bisherigen Berichte partizipieren kann. Ausgerechnet Morgen wollte ich nach Salzburg in einen der FKK... Mystic oder Römerbad casa juvavum. Vom FKK Mystic liest man ja so gar nicht viel hier....
 
So. Gestern waren 10 Mädels da. Der Rest ist auf Urlaub. War mit Gina am Zimmer und habe es nicht bereut. Sind 3 wirkliche Granaten dabei.
 
Glaub mir du wirst Sie erkennen wenn du Sie siehst. Namen kann ich dir erst Morgen sagen. Hab gestern bisschen den überblick verlohren
 
War mit Gina am Zimmer und habe es nicht bereut. Sind 3 wirkliche Granaten dabei.

Ist die Gina für deinen Geschmack auch bei den Granaten dabei?
Die Gina hat sich in den letzten Monaten zumindest zu einer Service Granate entwickelt.
Ich habe noch in Erinnerung dass auch der Weintrinker vor der Gina noch in Wels sehr angetan war.
 
Na ja Gockl da sind aber sicher viele neue dabei.
Eigentlich nicht. Momentan sieht man überwiegend bekannte Gesichter, die teilweise schon jahrelang im Casa sind. Im Vergleich zu den letzten Wochen eine magere Auswahl.

Die Gina hat sich in den letzten Monaten zumindest zu einer Service Granate entwickelt.
Die Gina war schon immer eine Bombe im Bett - wenn sie gut drauf ist. Daran scheitert es bei ihr allerdings oft. An Tagen, an denen es für sie nicht so gut läuft, ist sie eine absolute Zumutung für alle Anwesenden.
 
Flori, Adina, Gina, Paula, Nikol, Sarah (die jetzt anders heißt), Naomi, Katharina.
Neu sind nur zwei Rumäninnen.
Ich beschreibe alle Mädels wieder in gewohnter Ausführlichkeit, sobald ich die Zeit dafür finde.

Waren die Granaten neue Girls od. von der alten Garde? Larissa und co?
Ins Blaue geraten würde ich behaupten, damit sind die ungarische Katharina mit dem perfekten Naturbusen und die neue rumänische super schlanke Sarah gemeint. Beides zwei nicht zu übersehende Schönheiten.
Mit der Katharina war ich bereits Anfang des Jahres einmal am Zimmer und habe ihren Service als schwach empfunden. Es besteht aber die Hoffnung, dass sie sich in den letzten sechs Monaten weiterentwickelt hat.
 
Danke für deinen Bericht. Vielleicht schafft mich die Sarah oder die Flori zu trösten nach dem Wechsel, vorbei die Sarah für mich momentan den grüssten Anreiz darstellt.
Ich hoffe dass die Nicole besser drauf ist als zuletzt und uns mit ihren unmöglichen Launen nicht schon wieder die ganze Stimmung in Lokal zerstört. Darauf habe ich in Sommer wirklich keine Lust. Ich will Sonnige Mädchen Gesichter sehen und Spaß haben genau wie das in Mai der fall war.
 
Ich war gestern im Casa Juvavum.
1. Zimmergang mit Sarah: Ich hab sie dort zum ersten mal gesehen, sie sagte sie ist erst seit wenigen Tagen in Salzburg. Sie ist blond, sehr schlank und hat eine sehr schöne Figur. Ihr Service war auch sehr gut. Sehr guter BJ, und viel Ausdauer beim reiten. Würde ich weiterempfehlen.
2. Zimmergang mit Gina: Auch gutes Service, aber sie ist sowieso schon bekannt dafür.
 
Zur Übersicht, wer nun alles nach dem Wechsel im Casa Juvavum ist:
Bekannt aus den letzten Monaten sind
Flori, Rumänin, schwarze Haare, sehr klein, schlank und zierlich, helle Haut, keine Tattoos aber Zungenpiercing.
Evelyn, Rumänin, lange blonde Haare, blau-graue Augen, helle Haut, gute Figur, handvoll schön stehende Brüste.

Bekannt aus der Kärntner Stammbesetzung ist
Adina, Rumänin, brünett, klein, schlank und flach, dunkler Teint.

Bekannt aus der Salzburger Stammbesetzung sind
Gina, Rumänin, brünett, klein, rundes Gesicht mit großen Augen, stehende handvoll Naturbusen, Figur griffig, aber eher sportlich.
Paula, Rumänin, lange schwarze Haare, oft mit ein paar hellen Strähnen oder Spitzen, schlank, keine Tattoos, nur ein paar auffällige Muttermale.
Samantha, Ungarin, blonde Haare mit langen Hair-Extensions, klein, wenig Busen, etwas ungünstige Figur mit ein paar Kilos zu viel an den falschen Stellen.
Naomi, Ungarin, blond, dezenter und gut gemachter Silikonbusen, älter als der Durchschnitt.
Katharina, Ungarin, sehr lange schwarze Haare bis über den Hintern, klein und zierlich, viele Tattoos, relativ großer und schön stehender Naturbusen.
Nikol, Ungarin, lange schwarze Haare, oft mit ein paar hellen Strähnen oder Spitzen, sehr schlank, wenig Busen und Hintern.

Neu dazugestoßen sind
Isabella, Rumänin, schwarze Haare, leicht mollig, älter als der Durchschnitt.
Lena, Rumänin, schulterlange schwarze Haare, groß, mollig, großflächig tätowierte Rose am Bauch.
Sarah, Rumänin, schulterlange blonde gelockte Haare, goldbraune Haut, sehr zart und dünn gebaut, schöner Busen.

Angeblich werden die Maria, Roxana und Sorana von der Welser Stammbesetzung innerhalb der nächsten Wochen noch dazustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke f. das Update Gockl.
Also sind Larissa und Delia auch weg?
Nur wohin?
Maria und Sorana braucht keiner, die sind unnötig,
aber die sollten doch in Wels sein die gehören doch zu
Welser Mannschaft.
 
Angeblich werden die Maria und Sorana von der Welser Stammbesetzung innerhalb der nächsten Wochen noch dazustoßen.
:ironie:
Darauf freuen sich schon die meisten Salzburger Gäste, aber weil wir die Mädchen so gern haben vergönnen wir deren auch ein par Wochen von wohl verdientem Urlaub in deren Heimat. Ach, was rede ich da? besser auf die Bahamas, Bali, Hawaii, Samoa, was weiß ich? Hauptsache sie erholen sich gut und können von der Gastfreundschaft der Einheimischen noch was dazulernen... Wenn sie unbedingt arbeiten wollen ist Kärnten auch sehr schön in Sommer. Bei uns in Salzburg regnet es viel zu oft ;).
Außerdem wie schon der Daredevil sagte gehören die zu Welser Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sorana habe ich genossen
die schau ich mit arsch nicht mehr an!! ab in die wüste mit der!!!!
eveline hat der Gockl vergessen
mit der war ich gestern
 
sorry Gockel hat sie nicht vergessen!!
hab sie in seiner Aufstellung übersehen
sorry!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben