H
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind dort nun die Öffnungszeiten? Auf der Homepage (wirkt veraltet) steht ab 14 Uhr auf der Facebookseite (wirkt aktuell) steht 12 Uhr. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da bin ich gespannt.
Für mich ausreichend, um mir die Entscheidung schwer zu machen, werde mich Do. wieder selbst davon überzeugen können.Momentane Besatzung:
Andrea
Dea
Gina
Flori
Oana
Paula
Vivien
Servus Jungs,
wird das jetzt ein Wettbewerb, wer die Dea knackt ? Ich habs schon probiert und bin kläglich gescheitert .
Vui Spass mit den anderen Mädels. Werd demnächst a moi wieder ins Casa schauen.
LG Teli
Ich genieße auch die Abwechslung!... besten Sex mit der Frau mit der man sich am besten versteht .... für mich die Larissa. Trotzdem war ich maximal 3 mall mit ihr am Zimmer....
Irgendwie beruhigend, dass auch du mit dem irrationalen Verhalten von so manchem Mädel zu kämpfen hast.Das seltsame Verhalten bei Andrea hat mich sehr verwundert da ich sie als sehr Diszipliniertes und korrektes Mädchen kenne.
Seit dem habe ich das Gefühl das sie sich sehr distanziert und zurückhaltend mir gegenüber verhält.
Dea war nach eurer Beschreibung wirklich leicht zu identifizieren. Sie war im Zimmer ein lohnendes Erlebnis.
Für die zweite Runde setzte ich mit Paula wieder auf gewohnte Qualität. Das Nachmittagsprogramm an der Stange boten Andrea und Paula, beide die hohe Schule dieser Kunst.
Ja, es ist schon eine schöne Abwechslung, mal ein so junges Mädchen zu haben! Im Gespräch habe ich erfahren, dass sie ein paar Monate in einem Club in Köln gearbeitet hat, den ich seit vielen Jahren auch sehr gut kenne,Unsre Junges Kücken Dea ...