Saunaclubs römerbad casa juvavum

Was sind dort nun die Öffnungszeiten? Auf der Homepage (wirkt veraltet) steht ab 14 Uhr auf der Facebookseite (wirkt aktuell) steht 12 Uhr. Danke.
 
Also stimmt doch das was auf der Homepage steht. Die sollten mal ihre FB Seite anpassen, da sie dort aktuell Bilder usw. posten. Vielen Dank für die Info Liebesspieler02.
 
Na da bin ich gespannt.

Bis jetzt hat die Dea in der Tat für viele erhitzte gemühter gesorgt.
Ihre teilweise extrem Plumpe Art ist auch überhaupt nicht gut angekommen.
Ich fand es selbst unmöglich. Ich konnte aber in der letzten Zeit öfter beobachten dass sich das langsam endet. Bei meinem vorletztem besuch hat sie ein Gast sogar 2 mall am einem Abend gebucht. Zuerst halbe und dann noch mall 1 Stunde in Whirpoolzimmer. Da ich ihn in der Sauna traf erzählte er mir von guten Service, was ich aber nicht so ganz verstehen konnte. Der Bericht von Harrasbg02 hat mich noch zusetzlich sehr neugierig gemacht. Konnte es aber immer noch nicht so ganz glauben.

Jetzt zu versprochenen Bericht.
Die Dea hat mir an der Bar einen Kaffe angeboten und dazu zu meine Freude und erstaunen einen Lächeln geschenkt. Ich dachte mir; gute Gelegenheit um sie gleich zu fragen ob sie mit mir auf der Sofa nicht platz nehmen würde.
Sie hat die Einladung gerne angenommen:).
Sehr relaxt genoss die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten.
Zum Abwechslung und meinen absoluten erstaunen zeigte sie sogar ein wenig scharmante und ruhigere Art, was ihr auch sehr gut steht. So wünsche ich mir die Dea immer.
Sie eroberte mich auf Anhieb mit der Art.
Ich suchte für uns das Spiegel Zimmer aus um die perfekte Figur noch intensiver genießen zu können.
Das was ich in der halbe St. zum testen erlebte habe hat meine höchste Erwartungen bei weitem übertroffen. Keine Ahnung bei wem sie Unterricht in Ficken genommen hat, aber das was sie mir bot war absolut auf dem Höchstem Casa Level!
Sie hat mich so was von Überzeugt das ich es noch heute nicht glauben kann was das sehr junge Mädchen so drauf hat. Die Details werde ich euch nicht schildern, aber eins kann ich euch versichern, die Dea ist nach dem Erlebnis für mich die größte Überraschung des Sommers!
Die Zeit wurde auch vorbildlich angehalten.
Ob sie Für GFS geeignet ist kann ich leider noch nicht sagen.
Dafür muss ich sie mit Küssen buchen.
Bin jetzt schon gespannt ob sie mich auch in der Disziplin so überraschen und überzeigen schafft. Würde sie so gut küssen wie sie Fickt, bleiben für mich keine Wünsche mehr offen.
Dann hätten wir noch ein Top Mädchen für Casa gewonnen und zwar grade bei Dea wo ich es nie erwartet hätte…
Abschließend kann ich nur noch betonen dass die Dea ohne zweifeln jetzt schon ein Level erreicht hat wo sie einem Gast absolut Klasse Zeit am Zimmer bitten kann wenn sie will :up:.

Das Whirpoolzimmer hat am Sonntag und Gestern die Vanessa mit einem Gast belagert und zwar einige Stunden. Ist bei ihr der Knopf aufgegangen dass das schnell, schnell nur auf kurze Sicht sich auszahlt?
Nachmittag waren es nur angenehme 5 - 6 Gäste in Haus und 11 Mädchen am Start, wohl bemerkt überwiegend gute Mädchen.
Erst späht am Abend ist mehr los gewesen.
Eigentlich perfekte Vorausätzungen um schöne und Entspannte Zeit mit den Mädchen zu genießen.
Wehrend andere auf noch mehr Mädchen warten wollen werde ich weiterhin die Gelegenheit nutzen mich in ruhe zu vergnügen. Also überzeugt euch selbst und berichtet weiterhin fleißig in Forum von euren Erlebnissen.
 
die DEA kenne ich leider nicht!
werde dem juvavum fernbleiben, mein wunschmädchen hat mich sehr sehr enttäuscht!!
 
Das kann ich mir vorstellen Weingenießer das du sie nicht kennst.
Du bevorzugst die Scheich Methode. Du erscheinst bei Casa wie der Scheich in Harem, nimmst dir dein Wunschmädchen oder gleich 2 Mädchen auf Zimmer und bist danach wieder weg.
So ist es schwierig die Mädchen mit Namen zu kennen.
Zum erkennen ist die Dea leicht.
Sie hat mit abstand die beste Figur. Selten schöne und perfekte Proportionen und ein Popo zum verrückt werden. Auch das Gesicht ist wirklich sehr schön. Mit 18 die jüngste in Haus.
Und sie kann Ficken wenn sie Lust darauf hat. Hat sie keine Lust dann wirst du das schon merken ;).
 
Servus Jungs,
wird das jetzt ein Wettbewerb, wer die Dea knackt ? Ich habs schon probiert und bin kläglich gescheitert .
Vui Spass mit den anderen Mädels. Werd demnächst a moi wieder ins Casa schauen.
LG Teli
 
Es ist noch die Paula, Vanessa und noch ein neues Mädchen dabei.
Auserdem kennen noch jede Tag welche dazu kommen.
 
Servus Jungs,
wird das jetzt ein Wettbewerb, wer die Dea knackt ? Ich habs schon probiert und bin kläglich gescheitert .
Vui Spass mit den anderen Mädels. Werd demnächst a moi wieder ins Casa schauen.
LG Teli

Wettbewerb soll es nicht sein :), und ich glaube dass die Casa Gäste auch nicht nötig haben sich in der Hinsicht zu beweisen. Bei momentaner Auswahl an Mädchen ist es nicht schwer ein passendes Mädchen was einem zusagt zu finden.
Es sind einige Mädchen da die uns von feinsten besorgen können.
Ich bin so wie so der Ansicht dass man den besten Sex mit der Frau hat mit der man sich am besten versteht und die Sympathie passt. Und das muss jede für sich in Club herausfinden.
Als Beispiel nehme ich für mich die Larissa. Unglaubliche Service, Hübsch und immer freundlich. Trotz dem war ich maximal 3 mall mit ihr am Zimmer.
Da hab ich die Delia öfter gehabt trotz das die Larissa wesentlich hübscher war.
Schaut euch um, und jeder wird schon den passenden Hasen finden.
 
Vergangene Woche dem Casa wieder einen Besuch abgestattet.
Die Anzahl der Damen war an diesem Tag etwas gering, aber auch der Andrang der männlichen Kollegen war zumindest am Nachmittag nicht allzugroß.
Nach etwas Akklamation mit Sauna (perfekt beim Wetter an diesem Wochenende) lernte ich schließend die aufgeweckte Andrea kennen. Nach kurzen jedoch sehr netter Unterhaltung im Barbereich wechselten wir in den 1.Stock. Gutes FO - gefolgt von Sex in verschiedenen Stellungen.
Insgesamt ein erfolgreicher Zimmergang und Besuch freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch.
 
Bei der Andrea kann man nie was falsch machen. Ich finde sie Klase und hatte schon mit ihr einige schöne Erlebnisse an die ich mich gerne zurück erinnere.
Als ich sie schon nach längerer Pause von letztem Zimmer vermiste, habe ich mit ihr ein Zimmergang ausgemacht und freute mich sie wieder genießen zu kennen. Allerdings musste ich davor für ein par Minuten weg um ein kurzes Telefonat zu erledigen.
Während dessen hat sie schon ein andrer Gast für sich beansprucht. Eigentlich schade ich hoffte das sie auf mich wartet da ich davor ein Zimmergang mit ihr Fix ausgemacht habe.
Ich wusste danach nicht wie Lange sie auf Zimmer bleibt, hab ich mir dann die Delia geschnappt.
In grunde ist das kein Problem für mich, aber da wo meine Zeit begrenzt ist möchte ich mich auf ein Mädchen verlassen können oder zumindest das sie mir sagt warte auf mich ich bin in halbe Stunde wieder da.
Das seltsame Verhalten bei Andrea hat mich sehr verwundert da ich sie als sehr Diszipliniertes und korrektes Mädchen kenne.
Seit dem habe ich das Gefühl das sie sich sehr distanziert und zurückhaltend mir gegenüber verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seit dem letzten Wechsel eine dabei welche etwas fester ist und im Optimalfall schöne lange Schamlippen hat? Die letzte die dieser Beschreibung entsprach hieß glaub ich Amanda oder so aus Ungarn und konnte nur Englisch.
 
Der letzte Wechsel war vor drei Monaten und die Amanda ist nach wie vor hier.
Wer auf "etwas festere" Mädels steht, wird im Casa bestimmt fündig: zB Oana, Flori, Alicia. Wie es bei denen mit langen Schamlippen aussieht, weiß ich nicht, darauf habe ich nicht so geachtet.
 
Dea war nach eurer Beschreibung wirklich leicht zu identifizieren. Sie war im Zimmer ein lohnendes Erlebnis.

Für die zweite Runde setzte ich mit Paula wieder auf gewohnte Qualität. Das Nachmittagsprogramm an der Stange boten Andrea und Paula, beide die hohe Schule dieser Kunst.
 
Das seltsame Verhalten bei Andrea hat mich sehr verwundert da ich sie als sehr Diszipliniertes und korrektes Mädchen kenne.
Seit dem habe ich das Gefühl das sie sich sehr distanziert und zurückhaltend mir gegenüber verhält.
Irgendwie beruhigend, dass auch du mit dem irrationalen Verhalten von so manchem Mädel zu kämpfen hast.
 
Dea war nach eurer Beschreibung wirklich leicht zu identifizieren. Sie war im Zimmer ein lohnendes Erlebnis.
Für die zweite Runde setzte ich mit Paula wieder auf gewohnte Qualität. Das Nachmittagsprogramm an der Stange boten Andrea und Paula, beide die hohe Schule dieser Kunst.

Zuerst eine Neue und dann eine Altbewährte, so wie ich von dir gewohnt bin :).
Bei der Paula kann man wirklich unmöglich was Falsch machen.
Seid ich sie kenne bittet sie den Gästen konstant guten Service.
Sie achtet auch auf ihr äußeres und hat auch was die Figur betrieft viel zu bitten.
Die Leistung and der Stange finde ich nur noch sensationell.
Und das nicht nur Paula ihre, die Andrea und Gina sind auch der Hammer.
Unsre Junges Kücken Dea macht auch schon große Fortschritte.
Sie ist so übermutig dass ich schon oft eine schreck Sekunde bei zuschauen erlebte, bei ihren oft halsbrecherischen Versuche. Sie ist bei Training sehr ehrgeizig und mutig.
Mitteleweile hat sie sich schon so gesteigert das ich mich keine sorgen um sie mache das sie vielleicht ausrutscht.
Was mich besonders freut das die Mädchen auch sichtlich Spaß an der Stange haben und bringen wirklich beeindruckende Leistungen.
Das was bei den Mädchen so leicht aussieht erfordert auf eine Vertikale Stange ungeahnte Kräfte und vor allem die Griffkraft um den Ganzen Körpergewicht halten zu können.
Poledance ist für mich ein Leistungssport und da sind die Mädchen wirklich zu bewundern :up:.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben