Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich habe mal die Ehre gehabt diese Andra zu testen,dieses Mädel ist sehr simpatisch und jeden cent auf Zimmergang wert,Ich will nicht ins Details gehen aber ich war nach dem Zimmergang sehr beeindruckt
 
Ein Freund hat mir die Lavinia empfholen aber ich könnte sie leider nicht ausfindig machen in sbg casa?weiss jemand ob sie derzeit in Salzburger Casa anwesend ist in der Woche?
 
Nein, die Lavinia ist momentan nicht in Salzburg.
Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass sie beim nächsten Wechsel mit den restlichen Kärntner Mädels wieder hier ist. Wann der nächste Wechsel ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Mit der Aktion habe ich mich leider getäuscht. Bisher war es fast immer so: Wenn besonders viele Mädchen da waren, war am nächsten Tag Aktion. Aber die Marketing-Aktiviäten des Casa sind ja bekanntermaßen sehr schwer zu durchschauen - um nicht zu sagen: ziel- und planlos.
Nächte Woche ist Aktion in Wels. Vielleicht nimmt man das zum Anlass, dann auch wieder etwas in Salzburg zu machen. Sinnvoll wäre es, denn nach den langweiligen letzten Wochen habe ich zuletzt nicht mehr viele Gäste gesehen.
 
Ich habe mal die Ehre gehabt diese Andra zu testen,dieses Mädel ist sehr simpatisch und jeden cent auf Zimmergang wert,Ich will nicht ins Details gehen aber ich war nach dem Zimmergang sehr beeindruckt
Kann ich bestätigen! Hatte sie in Wels, ihre ausgeprägten Lippen sind wie geschaffen zum Blasen und Küssen!

Euere positive Erfahrungen bestärken mich nur noch in meinem vorhaben.
Ich freue mich richtig auf die gut aufgelegte Andra.
 
Euere positive Erfahrungen bestärken mich nur noch in meinem vorhaben.
Ich freue mich richtig auf die gut aufgelegte Andra.
Mit ihr kann man sich auf Englisch unterhalten ,meine Masche war da sich bisschen Spanisch probiert habe und das scheint sie auch gut zu verstehen ,ich habe sie zum lachen bringen können aber dafür habe ich ein Zimmergang bekommen der unter meine Top 5 Zimmergaenge zählt
 
Diese Woche im Casa: Jenny: groß, kasweiße Haut, schwarze Haare, trotzdem irgendwie reizvoll, optisch.
Fraß mich mit den Augen im Barraum auf, oben im Zimmer die Ernüchterung: barscher Ton: Relax! Lay down! Richtig gefühllos, mechanisches Blasen, wie ein Eisberg. Mir stand er nicht recht, ich brach ab, meinte zu ihr, das ist nicht ihr Job, etc., so gehts einfach nicht. Erklärte es ihr ausführlich und nett, aber ihre Reaktion war richtig trotzig und bockig, wie ein kleines Mädchen, das ertappt wurde... Also aufgrund meiner Erfahrung: Absolutes NO GO!
P.S: Ich bin immer zuvorkommend und dankbar, dass es Mädels gibt, die diesen Job machen, aber ein wenig (vorgespieltes) Gefühl braucht Mann eben, damit s schön wird, oder?
 
Neu die Ungarin Jessy (groß, recht helle Haut, lange dunkle Haare, hängende Titties, die ich wegen Dessous-Tag vorher nicht sah). Sie war vor einem Jahr schon mal da. Service: Sehr schlecht, absolut abturnend.

Du bist nicht der einzige der bei der Jessy alles andere als begeistert war.
Sie sendet an die Gäste geile Signale, das war bei mir auch nicht anders.
Eigentlich schade, ich finde sie optisch Sexy.
Sie zu testen werde ich mir definitiv ersparen und mich auf die gute Mädchen konzentrieren.

Ich bin immer zuvorkommend und dankbar, dass es Mädels gibt, die diesen Job machen, aber ein wenig (vorgespieltes) Gefühl braucht Mann eben, damit s schön wird, oder?

Vorgespieltes ist die absolute Mindestvorausätzung was ich mir von einer
Prostituierte erwarte. In Idealfall sogar echte Sympathie,
dann fängt der Spaß erst richtig an !
 
Was mich persönlich stört ist ein etwas übertriebenes Gestöhne

Da hast du noch die Alina nicht erlebt ;). Die hat bei mir so laut geschrieen das ich froh war das die Musik in Barraum laut genug gelaufen ist, sonst würde man sie auch in Barraum hören.
Einige Mädchen glauben das wir es fürs Ego als Bestätigung
brauchen.
Für mich gilt, je dezenter die Lautstärke desto authentischer das Mädchen. Mädchen die nach 6 Sekunden Sex schon die Extasse und Orgasmus vortäuschen versuchen empfinde ich auch zu übertrieben. Ich lasse die Mädchen meistens den Theater voll durchziehen, wenn der Service halbwegs passt ist das noch nicht weiter schlimm. Mich stört es zwar auch, aber
bei weitem nicht so sehr wie Arroganz, schlechte Service oder Unfreundlichkeit am Zimmer.
Die jungen Hasen müsste man auf Unterricht zu der Naomi schicken sie beherrscht das so was von perfekt. Noch nie hat bei mir eine Frau so geil und dezent ins Ohr gestöhnt.
Ich musste schon bei ihr alleine von ihrem geilen Gestöhne kommen :).
Eigentlich ärgere ich mich selbst über mich dass ich immer bei den jungen Dingern in Bett lande.
Aber so ticken wir Männer meistens, wir können den jungen und attraktiven Mädchen nur schwer widerstehen.
 
hab heute 1,5 schöne stunden mit Andra im Whirlpool verbracht

Endlich bist du auch in Salzburg fündig geworden. Das freut mich für dich.
Es kann in Herbst nur noch besser werden. So hoffe ich von Woche zu Woche auf den Wechsel und weitere gute Neuzugänge. Bekomme auch hier in Forum einige Anfragen per PN diesbezüglich.
Also Männer ich kann euch auch nichts Genaues sagen. Ich vermiese auch mein Lieblingsmädchen aus Kärntner Besatzung.
Also wollen wir hoffen dass der Wechsel wie gewohnt statt findet, auch wenn es nicht in so einem Umfang geschehen wird wie bis jetzt.
 
Bekomme auch hier in Forum einige Anfragen per PN diesbezüglich.
Also Männer ich kann euch auch nichts Genaues sagen. Ich vermiese auch mein Lieblingsmädchen aus Kärntner Besatzung.
Also wollen wir hoffen dass der Wechsel wie gewohnt statt findet, auch wenn es nicht in so einem Umfang geschehen wird wie bis jetzt
Der Wunsch nach einem Wechsel muss bei einigen bereits ziemlich groß sein, denn auch ich werde ständig gefragt, ob ich weiß, wann dieses oder jenes Mädel wieder da ist.
Nein, weiß ich leider nicht. Die einzige verlässliche Information war in den letzten Monaten, dass im Herbst gewechselt wird - und der würde theoretisch nächste Woche beginnen. Was ich außerdem gehört habe, ist, dass sich die Regeln etwas gelockert haben und der Wechsel für die Mädels jetzt mehr oder weniger freiwillig wird. Diejenigen, die von ihrem Stammclub nicht weg wollen, werden bleiben dürfen. Man wird abwarten müssen, was das dann konkret bedeutet.
Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass einige Mädels "dringend eine Luftveränderung brauchen"! Im Moment fällt es bloß weniger auf, weil mehr Alternativen vorhanden sind.
 
Da sind wir uns absolut einig, die Zeit ist mehr als reif dafür.
Außerdem bringt das nur Vorteile für alle beteiligten.
Damit meine ich uns Gäste, die Mädchen und den Betreiber...
 
Ich vergnügte mich diesmal mit der Sorana wovor sie wider nach Kärnten oder Wels entkommt, wie schon in der letzte Zeit der Fall war. Ich liebe es wie sie mich anlächelt wenn ich mich zu ihr setze.
Ihr sehr schönes Gesicht und schlanke Beine haben die anziehende Wirkung auf mich nicht verfehlt.
Hab sie ins Whirpoolzimmer eingeladen und wurde nicht enttäuscht. Wider mall GFS von feinsten
Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen: Die Sorana ist momentan meine erste Wahl für zärtlichen GFS. Bei heftigeren Stößen verzieht sie schnell das Gesicht, aber wenn man sich ihrem sanften Rhythmus anpasst, kann man herrlichen Sex mit einer extrem eng gebauten Frau genießen. Von der Art her empfinde ist sie als total lieb und sehr bescheiden, also kein bisschen arrogant oder zickig, wie man manchmal über sie hört.
Positiv sehe ich auch, dass sie wieder ein bisschen zugenommen hat - sie ist immer noch sehr schlank, aber wirkt nicht mehr so abgemagert wie vor zwei Monaten.
 
Was die Sorana betrieft sind wir uns einig. Tolle Frau ohne wenn und aber.
Leider wird sie sehr oft völlig falsch eingeschätzt.
Aber jetzt zu aktuelle Lage in Casa.
Wie erwartet sind wieder einige Mädchen aus dem Urlaub zurück wodurch sich die Besatzung in Salzburg auf 17 Mädchen vergrößert.
Zu Zeit sind anwesend:

Andrea
Gina
Oana
Paula
Roxana
Sorana
Flori
Katarina
Alicia
Delia
Larissa
Alina
Andra
Melanie
Jessy
Naomi
Samantha


Es sind so viele tolle Mädchen wieder in Haus das ich mir sehr schwer mit der Entscheidung tue welche ich zuerst auf Zimmer nehmen soll. So liebe ich es :).
Die Wahl war für mich wirklich alles andere als leicht.
Da ich mich noch auf den positiven Bericht über die kleine Melanie erinnerte habe ich mich spontan entschlossen sie auf Zimmer zu nehmen. Und die Entscheidung war goldrichtig!
Ich finde das Mädchen so was von sympathisch. Sie kann zwar optisch sicher nicht mit den hübschen rumänischen Mädchen mithalten, dafür punktet sie mit ihren sympathischen Art und perfekten Service.
Melanie ist für meine Ansprüche eine Widerholung wert.
Es ist aber momentan viel zu tun, meine Lieblings Mädchen wollen nach dem Urlaub auch entsprechend begrüßt werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Zeit sind anwesend:

Andrea
Gina
Oana
Paula
Roxana
Sorana
Flori
Katarina
Alicia
Delia
Larissa
Alina
Andra
Melanie
Jessy
Naomi
Samantha
da fehlt eine, Carmen. War gestern zweimal, davon einmal im Whirlpool, mit ihr nach längerer Pause am Zimmer. Sie hat mich sofort wiedererkannt, der Funke ist auch sofort übergesprungen und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Sie ist für mich dort die Favoritin, tolles GFE.
Es sind mir aber auch ein paar andere Leckerbissen aufgefallen, denke mal, wer wirklich will, findet auch eine passende Gespielin. Wer sie dann auch respektvoll und wie ein Gentleman behandelt, bekommt auch genau das was er will. Ganz einfach!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben