Na du warst schnell, ich hab am meinen fumeligen Hendy ein Entwurf eines Beitrags geschrieben und dabei versehentlich bei "Beitrag erstellen" angekommen. Das habe ich natürlich auch gleich gelöscht, weil es für den Leser eine Zumutung währe so was lesen lassen. Vermutlich bleiben die gelöschten Beiträge noch Zeitlang am Server und in der Zeitspanne ist dir gelungen es noch zu lesen.
Wenn da eine aus der Reihe tanzt und meint, wirklich meint, sich wegen des Jetons blöd aufführen zu müssen, kann sie ihre Sachen packen - da wird seitens der Geschäftsführung konsequent durchgegriffen.
Davon bin ich auch überzeugt. Aber seien wir uns ehrlich, wie oft geht ein Gast zu Geschäftsführung sich zu beschweren.
So gut wie nie, um bei den frauen nicht wie der letzte Arsch zu stehen. Wie auch immer, Tatsache ist, viel Freude haben die Frauen mit dem Jeton noch nie gehabt davon abgesehen das ich sowieso GFS bevorzuge und die 20 Euro Extra für mich schon immer obligatorisch waren.
Die top Mädchen haben noch 10-ner auf den Jeton drauf beckommen. So hatten sie immer 60 bis 70 Euro für halbe gehabt.
Ich will eine Frau zuerst küssen wovor ich sie ficke. Das gehört einfach für mich zum guten Service dazu.
Und das werden mir Casa Mädchen auch mit 80 Euro pro Halbe St. nicht abgewöhnen…
Allerdings finde ich dass die in Österreich dafür übliche Sauna Clubs Preise würden den Club besser zu Gesicht stehen als die 80 Euro. Vermutlich würde das weit mehr Gäste anziehen als nur die für die das Geld so wie so keine Rolle spielt, oder eben die die mit dem Service was man für den Jeton bekommt gut leben können…
Wie sieht es eigentlich momentan mit de Mädls aus,
gibt es Neuzugänge?
Ich war schon lange nicht mehr dort.
Ich auch nicht. Hab die Woche einen Casa Stammgast in einen anderen Salzburger Club getroffen der grade von der Kurve kam.
Es soll eine neue blonde nach seinem Urteil recht hübsche Slowakin geben. Die Soraya und Larissa sind angeblich weg, dafür die bezaubernde Cindy wieder da.
Die Emma soll auch noch da sein. Mehr hab ich leider auch nicht erfahren.
Gestern war ich in Wels, da könnte ich dir natürlich mehr Auskunft geben.