8 Damen, darunter bekannte Gesichter wie Cindy, Mona Lisa und Elena. Ein paar neue, sehr appetitlich. Besonders Rebecca: 18, lange schwarze Haare, groß, Gesicht naja, alles andere top: Mega skinny Figur, schöne kleine Boobies. Service sehr gut, obwohl sie etwas professionell rüber kommt, trotz des zarten Alters. ZK macht sie leider nicht.
Konzept wurde geändert: Es ist ab 11 Uhr offen, gibt am Nachmittag keine Jetons mehr, Eintritt ist 60,-- und die 1/2 Stunde auch 60,--. Einige Extras sind inzwischen auch offensichtlich inklusive: Habe nichts für Fingerspiele und Eierlecken extra bezahlt, für CIM 40,-- extra (das war früher auch immer 50,--).
Aber das Beste kommt noch: Alles völlig neu renoviert, und zwar richtig schön! Der Barraum und auch alle Zimmer inkl. der Bäder! Richtig geschmackvoll und schaut sehr, sehr hochwertig aus, wie ich finde. Hätte ich den Betreibern nicht zugetraut! Vom ersten Eindruck her muss ich sagen: Schöner als das Mystik! ...das Buffet fehlt halt, aber das ist ja im Mystik eh alles andere als eine Offenbarung. ...ich war nur kurz da, aber für mich ist es es nun nicht mehr eine relativ "grindige" Bude, da kann ich mit einer kleinen Preiserhöhung sehr gut leben. Gratuliere!!!